G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Das "Oder so" erklaert doch schon alles. Was will die Ische also?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich um "ab 9 uhr oder so" zum telefonieren verabredet hat und sich dann kurz nach halb 10 meldet, weil kumpel einen noch aufn bier eingeladen haben.. muss die dame dann sauer werden?!
sie meinte dazu noch heute mittag, sie wäre eh zuhaus und ich solle mich einfach melden .. naja^^
Er hat einfach nur in jungen Jahren zu viel "gelebt".
-Syndrom
Nachdem in den letzten Monaten alles schön gewesen ist, kam am Dienstag wieder ein absoluter Hammer.
Sie hat mich gebeten, die aktuelle CD der Kastelruther Spatzen zu "besorgen"-für ihre Mama.
Habe sie ihr am Dienstag gebracht, da hat sich herausgestellt, dass die für ihren Freund war. Hat sich blöderweise verplappert.
wenn auf Mord nicht lebenslänglich stehen würde............
Deine Ex oder deine aktuelle Freundin?
Hahaha die ist mit einem zusammen, der die Kastelruther Spatzen hört
Ich glaub auf sowas kann man dann auch verzichten, oder? Bei aller Toleranz, aber das ist doch eher was für die ältere... bzw. GANZ ALTE Generation
damit Oma und Opa sich wohlfühlen wenn sie schon mit ihrem Kind den ganzen Tag am Autoscooter und Karussell abhängen müssen
Bist du so ein Motivator-Sprecher? "unnnnnd noch eine Runde wer will noch mal wer hat noch niiiiicht?"
Nachdem in den letzten Monaten alles schön gewesen ist, kam am Dienstag wieder ein absoluter Hammer.
Sie hat mich gebeten, die aktuelle CD der Kastelruther Spatzen zu "besorgen"-für ihre Mama.
Habe sie ihr am Dienstag gebracht, da hat sich herausgestellt, dass die für ihren Freund war. Hat sich blöderweise verplappert.
wenn auf Mord nicht lebenslänglich stehen würde............
werd nicht frech
erst 61