[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das "Oder so" erklaert doch schon alles. Was will die Ische also?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich um "ab 9 uhr oder so" zum telefonieren verabredet hat und sich dann kurz nach halb 10 meldet, weil kumpel einen noch aufn bier eingeladen haben.. muss die dame dann sauer werden?! :fresse:

Müssen nicht aber verständlicherweise schon.
Wie würde es dir gehen, wenn du auf ein Telefonat wartest und nichts kommt?
Termine einhalten, sofern nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt, was dies unmöglich macht, hat mit Respekt zu tun.
Fakt ist du hast einen Fehler gemacht - wie heftig dir die Frau das nimmt ist egal, der Fehler bleibt immer noch bei dir.
Entschuldige dich doch durch ein weiteres Telefonat, wo du genau die abgemachte Zeit einhältst ;)

/edit:
"oder so" gibts eh nicht im Leben (meine Erfahrung bei Terminabsprachen - kannste knicken dieses "oder so")

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meinte, dass ich noch was vor hab und ab "9 oder so" wohl Zeit haben werde.. Ich würd mich für sie doch freuen, dass sie noch spass hatte

:fresse: sie meinte dazu noch heute mittag, sie wäre eh zuhaus und ich solle mich einfach melden.. naja^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das klingt schon anders, somit habe ich das etwas zu streng gesehen.
Aber du kannst vielleicht erkennen, was wage Worte entstehen lassen können auch wenn Sie wirklich überreagiert.
Ein Gespräch mit dir scheint Ihr wohl sehr wichtig zu sein - kümmere dich um Sie.
Sie braucht dich - nix wie hin :p

sie meinte dazu noch heute mittag, sie wäre eh zuhaus und ich solle mich einfach melden .. naja^^

Heißt: Sie kann kaum warten und will Kontakt ;)
Frauensprache, schwierige Sprache - ich weiß.
Herzlich willkommen in der sagenumwobenen Welt der Jeinzeichendeutung :fresse2:

Gutes Gelingen, Cheers, tree
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Zuletzt bearbeitet:
9gag ist schon darauf bedacht immer nur alte Witze neu aufzusetzen, oder? Fehlt nur noch das "FUUUUU"-Gesicht drunter.

Nachdem in den letzten Monaten alles schön gewesen ist, kam am Dienstag wieder ein absoluter Hammer.
Sie hat mich gebeten, die aktuelle CD der Kastelruther Spatzen zu "besorgen"-für ihre Mama.
Habe sie ihr am Dienstag gebracht, da hat sich herausgestellt, dass die für ihren Freund war. Hat sich blöderweise verplappert.
wenn auf Mord nicht lebenslänglich stehen würde............

Nachdem in den letzten Monaten alles schön gewesen ist, kam am Dienstag wieder ein absoluter Hammer.
Sie hat mich gebeten, die aktuelle CD der Kastelruther Spatzen zu "besorgen"-für ihre Mama.
Habe sie ihr am Dienstag gebracht, da hat sich herausgestellt, dass die für ihren Freund war. Hat sich blöderweise verplappert.

Deine Ex oder deine aktuelle Freundin?

Hahaha die ist mit einem zusammen, der die Kastelruther Spatzen hört :d
Ich glaub auf sowas kann man dann auch verzichten, oder? :d Bei aller Toleranz, aber das ist doch eher was für die ältere... bzw. GANZ ALTE Generation :fresse:

Aber genau solche Situationen sind der Grund, warum ich eher direkt zu verstehen geb, worauf ich hinaus will und wenn kein Feedback kommt lass ichs halt.

Hahaha die ist mit einem zusammen, der die Kastelruther Spatzen hört :d
Ich glaub auf sowas kann man dann auch verzichten, oder? :d Bei aller Toleranz, aber das ist doch eher was für die ältere... bzw. GANZ ALTE Generation :fresse:

Ey, nix gegen die Kastelruther Spatzen, kann da so einige Lieder auswenig :fresse: Aber auch nur weils den ganzen Tag im Kinderfahrgeschäft läuft :P

damit Oma und Opa sich wohlfühlen wenn sie schon mit ihrem Kind den ganzen Tag am Autoscooter und Karussell abhängen müssen :d

Bist du so ein Motivator-Sprecher? "unnnnnd noch eine Runde wer will noch mal wer hat noch niiiiicht?"

damit Oma und Opa sich wohlfühlen wenn sie schon mit ihrem Kind den ganzen Tag am Autoscooter und Karussell abhängen müssen :d

Bist du so ein Motivator-Sprecher? "unnnnnd noch eine Runde wer will noch mal wer hat noch niiiiicht?"

Ne. sowas braucht man am Karussell nicht :fresse: Bin nur am Chips verkaufen und nur für den Betrieb zuständig, sprich an und aus machen.

die spatzen klangen plausibel, da ich ihre mutter kenne, und weiß, dass sie diese musik gerne hört.
was mir hätte auffallen müssen, dass die in letzter zeit einen etwas seltsamen musikgeschmack hatte: scooter, unheilig und sowas.
ich kenne sie fast drei jahre, hat nie dieses zeugs gehört.
wenn man spatzen hört, kann man anders auch hören, ich z.b. höre gerne die ursprung buam, aber auch rory gallagher,johnny winter, lynyrd skynyrd u.ä.
liebe macht nicht blind, sondern blöd und das richtige denken setzt aus, leider.

Villeicht wollte er es für seine Mutter / Großmutter / whatever.

Dass sie plötzlich oder ihr Freund generell solchen Überschlager hören, bezweifel ich mal. Ich mein, es gibt Schlager, den ich mir auch geben kann, auf Parties. Aber Kastelruther Spatzen ist ja wirklich nochmal paar Ecken übler. :d

Eventuell solltest du aufhören, ihr Gefallen zu tun, wenn du schon in der Friendzone sitzt. Auch wenn der Gefallen wirklich für sie wäre. Man up!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 214306

die letzte lange Weisheit als Bild... :/

Absolut wahr :d

:rofl: Hast du Londoncondome und ne Astgabel noch da rumliegen?
Bau dir mal schnell ne Steinschleuder
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

smiley_emoticons_bug-blaster.gif

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wääh, morgen abend bei nem Filmabend (sind zu 8) ist auch die eine dabei....
Teile von mir freuen sich, die haben ihr sogar angeboten sie von ihrer Arbeitsstelle mitzunehmen (sie arbeitet bei Müller und ich wollte da eh noch was holen), also ich habe eher etwas spaß darüber gemacht ob sie auch zum Abend kommt, sie meinte zu 80% ja, da habe ich nur gemeint "die restlichen 20% im kofferraum?". Naja, dann noch bisschen geschrieben und sien dachte wohl das es ein richtiges Angebot war und fragte dann ob ich sie nach Hause fahren kann....

Naja, da sie gerade etwas Stress auf der Arbeit hat kommt sie nun zum glück selbst gefahren.

Teile von mir fandens doof, ein großer Teil ist aber happy, da das weniger weh tut.

Aber am Abend ist sie trotzdem da :/
Ich freu mich schon aufs Leiden...

Wieso kann ich nicht komplett einen Schnitt machen?

Vorallem denke ich manchmal daran das sie andeutungen macht, aber wie gesagt, denke ich das nur....waaaaaah >_<

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Leute...wenn jemand erzählt dass Fernbeziehungen "hart" sind - glaubt das. Entweder man ist der Typ dazu oder man leidet. Das meine ich verdammt ernst, das so dahin zu sagen ist leicht und das Wort "hart" noch richtig untertrieben.

Tjo. Viel Gelaber, sehr wenig Sex. Hätte man auch vorher wissen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man brauch sich nicht vom Hochhaus stürzen um zu wissen das es ungesund ist.

Entweder die Erfahrung eines Menschen, der das schon mitgemacht hat oder von jemandem, der es sich für sich nicht vorstellen kann, würde ich sagen. ;)
Wobei es sich in diesem Fall eher nach Zweiterem "anliest".
Ich z.B. weiß, dass ich nie wieder eine Fernbeziehung haben werde, weil ich das schon mal hatte und es nicht geklappt hat.
Da ich in meinem Fall weiß, an was es gescheitert ist, ist das Thema für mich durch. (Grundlegende Dinge, die in jeder Fernbeziehung zum tragen kommen).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh