G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Ich muss mich mit dem Mist zum Glück nicht mehr befassen, aber wenn ich sehe wie unglücklich meine Schwester eigentlich mit ihrem Freund ist, weil dieser geistig nicht auf Augenhöhe mit ihr ist... keinerlei Interesse an Weltpolitik, diskutiert nicht gerne, keine Lust auf Kultur.. das wird nicht halten.
Scheinbar ist dann der Sex wenigstens noch gut.
Aber ansonsten hast du recht: wenn man keine Basis hat, auf der man sich auch mal ein wenig mehr in die Tiefe gehend (ja ja, dehnungsfaehiger Begriff) austauschen kann bzw. etwas unternimmt - ggf. sogar trotz inneren Widerstands den eigenen Horizont zu erweitern, dann wird die Einseitigkeit schnell ueberhand nehmen. Aber bisschen komisch ist deine Schwester dann schon, oder - ich meine, ich lach mir doch auch keine an allem desinteressierte Trulla an, wenn mir doch nach spaetestens ein paar Treffen klar ist: Dumm wie Brot.
---------- Post added at 00:56 ---------- Previous post was at 00:52 ----------
Beziehungstechnisch kannst du dann Null erwarten. Die wenigsten Menschen sind altruistisch und verlieben sich nur in die Person an sich - die Begleitumstaende muessen immer passend dazu sein.Denn wenn ich einer Frau sage, dass ich meine Ausbildung abgebrochen und seite 2 Jahren keine Arbeit habe.. naja. Ich glaub ich brauche die Reaktion nicht zu erläutern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: