[Sammelthread] Was ist Liebe?

Eigentlich ist es doch so, dass man relativ schnell merkt, wie der Gegenüber tickt, man sollte sich nur Zeit lassen und gewillt sein, die Person kennen zu lernen. Das geht natürlich nicht, wenn man nach 2 Wochen "zusammenkommt". Gerade am Anfang sollte man sich Zeit lassen um böse Überraschungen zu vermeiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja?

Wen du willst zeige ich dir frauen wo du etwa 3 - 4 jahre brauchst um zu sehen wie die tickt und auf was wetten das es dann zu spät ist :d

OK.
Ich klick mich aus weil anscheint sind negative erfahrungen woraus man lernen kann, nicht erwünscht und wird als "geschwafell!" abgestempelt.
Frauen sind die "gotlichen" was alles dürfen und MAN mus sie lieben und aus der hand fressen, alles zur füsse legen (nur weil sie ein loch zwischen den beinen hat). Bloss dagegen nichts sagen.

Keine thema. Fiel spass damit :wink: :d
 
"Negative Erfahrungen woraus man lernen kann" != "Rumkotzen".

Wenn Du 3-4 Jahre brauchst um eine Person zu durchschauen, na Mahlzeit, dann würde ich ein Psychologiekurs bei VHS besuchen, falls sie sowas anbieten.
 
Es gibt Frauen die können noch weit länger als 4 Jahre einen Mann hinters licht führen, diese Männer glauben bloß noch viel zu oft an das gute in der Frau....

Als Mann kann man das jedoch leicht testen wie die Frau wirklich tickt. einfach mal das Geld künstlich verknappen lassen und abwarten was die Frau macht...
 
"Negative Erfahrungen woraus man lernen kann" != "Rumkotzen".
Cool das du alles besser weist, was?
Wen du nichts mehr lernen must, bedeutet das du eine Ervolgreiche Ehe und eine Perfekt treue ROBOTER Ehefrau hast seit über 30 Jahre. Was es nicht alles gibt. :rolleyes:
Wenn Du 3-4 Jahre brauchst um eine Person zu durchschauen, na Mahlzeit, dann würde ich ein Psychologiekurs bei VHS besuchen, falls sie sowas anbieten.
Wurde mal gerne wissen wie lange du brauchst wen du beruflich so angespannt bist z.B. als LKW Fahrer, Aussendienst oder wie auch immer wo du der frau nicht 24 stunden von 24 auf den fingern kloppen kannst und dabei auch noch täglich die "luscher tour" mit..... ah, schatzily / putzily.... blabla,......... kuschell gaga, händhien halten, augen in augen, nicht abzihen kannst :d

Wie lange wurde es wohl dauern bis ihr ein anderer das Bett warm hält in deine Abwesenheit, du über jahre keine ahnung hast weil in deine anwesenheit ist sie die erlichste und perfekteste "vom dienst" :d

Ganz zu schweigen das wen du pech hast, führt sie auch noch ein doppelleben und geht heimlich anschaffen weil sie "auf teufell komm raus" ihr sexual leben ausleben will und neue erfahrungen machen und das über jahre. Es sind reichlich fälle bekannt vion solche gestalten :d

Mit so eine wurdest du dir deine mänliche "ales besser wisser " höhrer ganz schnell abstoßen :d :d :d :d


@ Drinkey

Leider geht es nicht nur um geld sondern auch um wesentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
In so einem Fall würde ich mich eher fragen, ob ich überhaupt eine Beziehung will, wenn ich meine Partnerin nie (äusserst selten) sehen kann. Aber, das ist ja eine Grundsatzdiskussion. Ich merke schon, alle Frauen sind sch**sse, weil sie Dich so ausgenommen haben. Mir soll es recht sein, diese Einstellung teile ich nicht. Und wenn mich eine Frau Schatzily nennt, gibt's Stress, das hasse ich nämlich, diese dummen Verniedlichungen.

Es gibt Frauen die können noch weit länger als 4 Jahre einen Mann hinters licht führen, diese Männer glauben bloß noch viel zu oft an das gute in der Frau....

Als Mann kann man das jedoch leicht testen wie die Frau wirklich tickt. einfach mal das Geld künstlich verknappen lassen und abwarten was die Frau macht...

Ich sage mal so, mit einer guten Menschenkenntnis, der Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und dem gesunden Mass an Misstrauen kann man es recht schnell feststellen. Aber, dazu braucht man Zeit und eine Diskussionsgrundlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Leute, da ich keinen neuen Thread wegen meiner (un)wichtigen Frage eröffnen wollte, frag ich mal hier:

Reicht ein 160x200 Bett von der Breite für ein Pärchen? Das 140x200 dürfte definitiv zu klein sein, das 180x200 hat jedoch nen saftigen Aufschlag. :fresse:

Was würdet ihr empfehlen?

Also ich habe ein 140x220 Bett, und ich bin nicht grad der kleinste und finde das total ausreichend ;) Besser gesagt genau perfekt von der Größe. :wink:
 
Auf die Höhe vom Bett sollte man aber auch achten...:angel:
 
In so einem Fall würde ich mich eher fragen, ob ich überhaupt eine Beziehung will, wenn ich meine Partnerin nie (äusserst selten) sehen kann.
Ja. Es gibt aber menschen die es mögen zu wissen das jemand auf sie wartet und den umständen entsprechend auch handeln
Ich merke schon, alle Frauen sind sch**sse, weil sie Dich so ausgenommen haben.
Ne. Falsch. Die hat nicht mich ausgenommen sondern sich selbst. Nicht umsonst ist sie im knast gelandet :d
Das einzige was ich daraus gelernt habe ist, VORSICHTIGER zu sein und nicht jeden liebes gedussel bulschitt zu glauben, mich nicht auf jeden schwachsinn ein zu lassen und die testen...........bis sie blutet :d
Ich sage mal so, mit einer guten Menschenkenntnis, der Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und dem gesunden Mass an Misstrauen kann man es recht schnell feststellen. Aber, dazu braucht man Zeit und eine Diskussionsgrundlage.
Genau richtig. Leider fehlt diese GRUNDLAGE in den meisten fällen. Die Bezihung geht unkontroliert auf ihr eigenen weg, man BEHAUPTET man hat vertrauen, man gewöhnt sich miteinander und ignoriert, von welche gründe auch immer, das wesentliche.
 
Is das ein faszinierender Thread... hier steht alleine die letzten 2 Seiten so dermaßen viel Mist und lustiger Blödsinn, ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen :d
 
Genau richtig. Leider fehlt diese GRUNDLAGE in den meisten fällen. Die Bezihung geht unkontroliert auf ihr eigenen weg, man BEHAUPTET man hat vertrauen, man gewöhnt sich miteinander und ignoriert, von welche gründe auch immer, das wesentliche.

Okay, dann frage ich es mal anders: woran merkst/siehst Du, dass es passen könnte, bzw. dass es auch langfristig funktionieren kann?

Dadurch, dass ich nicht viel auf die Worte lege, sondern wesentlich mehr auf's Verhalten/Gesten, merke ich sowas recht schnell. Genau so die Fähigkeit die Fragen auf 10 verschiedenen Arten und Weisen zu stellen, die gleiche Frage. Je nach dem auf welchem "Ohr" die Person eher hört, bekommt man unterschiedliche Antworten und da kann man schon sehr vieles draus ableiten, wenn man gewillt ist.

Wenn man nach 2-3 Wochen meint zusammen kommen zu müssen, geht es garantiert in die Hose, bis auf einige sehr wenige Ausnahmen.
 
Is das ein faszinierender Thread... hier steht alleine die letzten 2 Seiten so dermaßen viel Mist und lustiger Blödsinn, ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen :d

Was lernen wir daraus? Liebe ist eine lebende Komödie - egal wie, am Ende lacht irgendwann jeder 'drüber.
Ohne Liebe lebt's sich's auf Dauer einfach leichter:) Fühl' mich grad wie Remi Gaillard; kann tun und machen, was ich will , bis die Gewissenspolizei einschreitet. Herrlich :drool:
 
Okay, dann frage ich es mal anders: woran merkst/siehst Du, dass es passen könnte, bzw. dass es auch langfristig funktionieren kann?
Mach mal volgenden test, besonders wen es um das materielle geht:

Danach du eine kennst, fahre sie mal aus mit "deine" karre, wens geht mit irgend eine recht luxuriöse kiste, ein BMW o.ä. aus der gut betuchten klasse.
achte bei der begegnung auf ihre...... GLÜCKSHORMONE was du in ihre augen siehst.

Beim nächsten treff, fahr hin mit eine recht vergammelte rostlaube. Wen sie fragt wo die andere karre ist, sag ihr das die kiste gemietet ist und achte auf ihre ENTEUSCHUNG grimassen was sie zihet. :d
Wen sie nicht sofort abhaut um sich nicht selbst zu entlarven, berichte ob sie zum nächsten treff kommt und wen nicht, über die angewendeten ausreden.

Ich mache immer wieder diesen test und ist immer wieder lustig.
In höchstens 1 woche ist die sache erledigt (flachgelegt inklusive) :d :d :d

Ein mal nimmte ich so ein stinkenden vergammelten Trabby. Das war ein geiler show wie eh und jeh.
Beim ersten treff abgeholt mit den 475 PS TransAm und beim zweiten treff, der Stinkende Trabby. :d :d :d :d :d
Danach war schluss . Die ging nicht mal mehr ans telefon :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Wen du keine proll karre hast, mietete dir eine für 24 stunden aber stelle da einiges an gerümpell herein das die kiste im ineren so aussieht als währe es deine.
Wen du auch keine gamellkarre hast, frage bei deine kumpels ob nicht einer dir eine ausleihen kann, so eine wo das aschenbecher in den armaturen seit ein monat nicht geleert ist :d :d :d
 
Wenn du mit dem Mistrauen an die Sache ran gehst und sie erstmal so verarscht, wundert es mich nicht, dass sie abhauen. Auf so dämliche Tests hätte ich auch keine Lust, das ist genauso Kindergarten mäßig wie irgendwelche Verniedlichungen.
 
also ich finde schon dass man sehr schnell merken kann wie eine Frau so wirklich drauf ist. Ausser macht bewusst beide Augen zu. Aber eine Sache ist sicher: Die meisten haben irgendeinen "Typ" bei dem sie einfach schwach werden. In dem Fall kann man nur darauf vertrauen dass man Freunde hat, die einen rechtzeitig drauf hinweisen dass man dabei ist einen riesengroßen Fehler zu begehen.
Aber es geht hier ja nicht um Sinn und Unsinn der Ehe...
 
Wenn du mit dem Mistrauen an die Sache ran gehst und sie erstmal so verarscht, wundert es mich nicht, dass sie abhauen. Auf so dämliche Tests hätte ich auch keine Lust, das ist genauso Kindergarten mäßig wie irgendwelche Verniedlichungen.
Das ist kein argument.
Das mistrauen bei eine UNBEKANNTE PERSON ist sehr Berechtigt und Begründet und das in alle lebenslagen nicht nur auf bezihung u. partnerschaft ebene in der kennelern phase.

Du kannst mir nun nicht weiss machen das wen du in der disco auf der hopsse gehst, hast du vertrauen und bist NICHT Mistraurisch bei der erst beste was dir über den weg läuft, was du magst oder ewentuell auch noch flach legst und gewisse gefühle entwickelst.

Einer frau, was dich WIRKLICH LIEBT, KEINE Materielle interesse hat, keine unsaubere gedanken, KLUG UND GEBILDET IST, macht sich kein kopf wegen ein derartigen test, amusiert sich darüber und zeigt sich dor OFFEN UND ERLICH.

Mit andere wörter, EINE GEBILDETE FRAU mit KÖPFHIEN was denkt, läst sich davon nicht beeindrucken. Nur so eine Ungebildete Göre was nur Dollar zeichen in den augen hat, ungebildet mit NUR so fiele klassen wie die züge der D.B. macht daraus ein affentheater, spielt die beleidigte leberwurst und macht n-e fliege und das ist gut so.

Nur eine ungebildete BLÖDE KUH haut ab und fült sich damit beleidigt wegen ihren ANGEKRATZTEN EGO das man sie entlarvt hat.

Versuche auch die kehrseite der medalie zu sehen und nicht nur oberflächig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du es gut, wenn erstmal jeder Ausländer der nach Deutschland will als potenzieller Terrorist eingestuft wird?
Nichts anderes machst du mit diesen Frauen, du unterstellst ihnen erstmal, sie wollen nur dein Geld, ein ehrliches Interesse an dir haben sie nicht und sie wollten dir eh nur Böses.

Ich würde mit jemanden, der mich sofort so vorverurteilt, nicht mal befreundet sein wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Autokiller677

Ich antworte dir mit eine gegenfrage:

Ist das OK in jeden unbekannten blindes vertrauen zu haben mit egal welche risiken?

Gehst du mit jede frau was du kennst ohne kondom in der kiste? Haste so ein vertrauen? Wohl kaum?
Warum schützt du dich den? Weil bei jede frau eine HIV / Hepatitis C Infektion Gefahr Besteht und weil du kein vertrauen hast.

Wen du so ein vertrauen in den frauen hast, kannste auch den kondom weg lassen. Oder? Ist eine logische Schlußvolge.

In eine Frau Blindes vertrauen zu haben auf erlichkeit und gefülstuselei ebene bei der ersten begegnung und paralel kondom benützen weil du auf gesundheitliche ebene keine vertrauen hast, ist wie ...... sich selbst tritte in den hintern zu verpassen, total lecherlich ohne nicht das geringste an logik.

PS:

Ja. Bis zum gegenbeweis, ist jeder Ausländer (egal ob Deutschland oder Rumänien) jeder Unbekannter ein Therrorist, Krimineller, Kinderschänder.... was auch immer. Man gibt IMMER das NEGATIVE davor um sich im fahl der fälle entschprechende schutzmasnahmen rechtzeitig zu ergreifen.

Wen du z.B. ein kind hast, läst du es auch mit den NETTEN ONKEL ein Eiss essen gehen auch wen du den NETTEN ONKEL vor 5 minuten in der U-Bahn gekannt hast, egal ob er ein kinderschänder sein könnte oder nicht? Hast du so ein vertrauen? wurdest du den risiko eingehen das er es deiner kleine besorgt? ICH DENKE, NEIN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also a) ich habe nichts gegen etwas gesundes Misstrauen. Aber du bist paranoid und witterst an jeder Ecke ****** und sonstwas.
Und natürlich habe ich nicht sofort in jeden blindes Vertrauen. Vertrauen muss man sich verdienen. Aber sicher nichts, indem man einen Test besteht, ob man auch bei einem verrosteten Trabby einsteigt. Das wäre für mich auch kein Vertrauensbeweis. Vertrauen braucht Zeit, viel Kontakt und gemeinsam verbrachte Zeit (nein, nicht im Bett). Wer einen die ganze Zeit anlügt, wird irgendwann auffliegen wenn man wirklich viel Zeit miteinander verbringt. Zumal jemand, der nur auf Geld aus ist, sich diese Zeit wahrscheinlich auch nicht nehmen wird.

Erst wenn das Vertrauen da ist kann man meiner Meinung nach eine Beziehung anfangen, die mehr als eine kurze Zufallsbekanntschaft wird.

Und ich steige generell mit niemanden einfach so in die Kiste, sondern nur wenn man in einer festen Beziehung lebt. Und auch nicht unbedingt da in der ersten Nacht. Generell gehe ich nur eine Beziehung ein, wenn ich mir relativ sicher bin, dass daraus auch was Längeres werden könnte und nicht eine "3 Mal Sex auf Wiedersehn" Beziehung.

Wenn man viel Zeit mit einer Person verbringt erkennt man unweigerlich, ob diese einen nur anlügt. Wenn die Person z.B. nie von ihren Problemen oder so erzählt oder irgendwelche Ängste anspricht, kann man davon ausgehen, dass sie einem noch nicht wirklich vertraut, denn dadurch würde sie sich angreifbar machen. Und wenn die Person so etwas anspricht, merkt man auch recht schnell ob alles nur erfunden ist oder der Wahrheit entspricht.

Und wenn ich immer nur das Negative sehe, dürfte ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen, es könnte ja eine alte Bombe im Boden liegen die durch die Erschütterung meines Tritts doch noch hochgeht.

EDIT: WTF?! Wieso wird B e t r u g hier zensiert?
 
Ne. Ich bin mit sicherheit nicht paranoid. Sehe nur mal die sachlage etwas realistischer und lasse mich nicht beeinflüssen anhand meiner lebenserfahrung und werde merine meinung mit sicherheit nicht mehr endern.

Danach man sich fast ein halbes leben verplempert in sämtliche bezihungen, etäuscht wird wie am fliesband, hat man irgendwann die schnauze voll und versucht das leben auf seine art zu geniesen und auf seine art glücklich zu werden.

Wir sind nun mal nicht alle gleich.
 
rofl

manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film :d

meldet sich heut die Tusse, von der ich die ganze zeit was wollte... schickt mir ne mms mit nem foto aus ner bar, in der wir uns das erste mal so richtig lang unterhalten haben im sept. 09 ... "musste grad an dich denken" ...

hab geantwortet mit "danke fürs Foto. Mir gehts gut soweit. Grüße".... kommt zurück "ich finde es schade dass wir keinen Kontakt mehr haben !!! Geht es dir nun besser damit ?!"

lol... als wäre das mein wille gewesen, dass wir uns nicht mehr hören, sehen, lesen :d Die spinnt echt... sie hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich für sie ein schlechter mensch bin und ihr nicht fröhlich genug durchs Leben wandere... und sie ist mitte Februar nochmals ausgeflippt wg. kleinigkeiten und hat mich überall blockieren und gelöscht (facebook, skype, studivz)...

also manchmal weiß ich echt nicht, in welcher Realität so manche Frauen wandeln ... unfassbar wie sehr man glauben kann, dass man selbst völlig rein von jeglicher Schuld sein würde
 
@cyberCSX

Dein Misstrauen und dein Vorsatz keine Beziehungen mehr führen zu wollen in allen Ehren, aber ....

Sobald dir die Richtige über den Weg läuft ist es vorbei damit ;)

Das kennen wir doch alle...... An Vorsätze hallt sich doch keiner :)

Und ps: Ich finde sehr sehr schade das Ehen so schnell auf Geld und kurze Laufzeiten (oder als Geschaeft .......) reduziert werden. Ich seh immer meine Nachbarn, beide 95 und immer noch Verheiratet. Ich find so was Klasse. Bin zwar erst 25 und von heiraten habe ich keine Ahnung aber trotzdem denke ich das es da um mehr geht und gehen sollte als den finanziellen Aspekt.... aber ich habe das Gefühl das das in unserer Zeit nicht mehr zu funktionieren scheint...... Heute rennt man bei dem geringsten Problemchen weg; oder zum Anwalt anstatt miteinander zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyberCSX: Wie dämmlich ist denn der Test bitte? Meine Partnerin fährt einen Audi TT Roadster, ich einen Stern.

Als wir uns das erste Mal getroffen haben, hat sie das Auto gesehen und kein Wort gesagt. Nach dem Treffen, fragte sie, ob wir mal eine Runde fahren könnten. Also sind wir etwas rumgefahren, denke so 3/4 Stunde bis Stunde. War sehr angenehm und für sie auch. Npaar Tage später hat sie mir gesagt, dass sie, als sie das Auto gesehen hat, gedacht hat, dass ich oberflächlich sein könnte, aber diese Angst ist ziemlich schnell verflogen. Sie fährt gern mit dem Stern mit und es ist auch okay, aber sie nutzt es nicht aus. Wenn wir Freunde besuchen fahren, nehmen wir meinen. Aber nur, weil ich kein Alkohol trinke und dann eben fahren kann. Für mich ist es kein Ding.

Aber, sie schätzt es sehr, wenn ich mir die Zeit nehme ihr Auto zu waschen und zu pflegen, sie macht auch mit und steht nicht nur blöd rum, frei nach dem Motto "mach mal". Oder auch Hilfe im Haushalt, genau so. Sie schätzt es aber sie erwartet es nicht.

Wir haben uns npaar Monate Zeit gelassen am Anfang, bis wir tatsächlich zusammen gekommen sind. Und in der Zeit haben wir auch gesehen, wie der Andere tickt, was er für Ziele, für Vorstellungen und Ängste hat.

Aber: Dein Pseudo-Test ist immernoch keine Antwort auf meine Frage.

Wenn du mit dem Mistrauen an die Sache ran gehst und sie erstmal so verarscht, wundert es mich nicht, dass sie abhauen. Auf so dämliche Tests hätte ich auch keine Lust, das ist genauso Kindergarten mäßig wie irgendwelche Verniedlichungen.

Ein gesundes Mistrauen ist völlig in Ordnung. Bei mir ist es so, ich gehe unvoreingenommen an die Person ran. Ich gebe ihr etwas von meinem Vertrauen und schaue wie sie damit umgeht. Wenn sie dann verkackt --> danke für's Gespräch.

Und natürlich habe ich nicht sofort in jeden blindes Vertrauen. Vertrauen muss man sich verdienen. Aber sicher nichts, indem man einen Test besteht, ob man auch bei einem verrosteten Trabby einsteigt. Das wäre für mich auch kein Vertrauensbeweis. Vertrauen braucht Zeit, viel Kontakt und gemeinsam verbrachte Zeit (nein, nicht im Bett). Wer einen die ganze Zeit anlügt, wird irgendwann auffliegen wenn man wirklich viel Zeit miteinander verbringt. Zumal jemand, der nur auf Geld aus ist, sich diese Zeit wahrscheinlich auch nicht nehmen wird.

Jein. Ich denke, eine gewisse Portion Vertrauen sollte man der Person schon schenken. Sonst ist es eher sowas wie "Du bist ein Arsch und jetzt beweiss mir das Gegenteil" und es zeigt die Voreingenommenheit.

Wenn es dann passt, baut man das Vertrauen nach und nach weiter auf, aber das braucht verdammt viel gemeinsame Zeit.

Wenn man viel Zeit mit einer Person verbringt erkennt man unweigerlich, ob diese einen nur anlügt. Wenn die Person z.B. nie von ihren Problemen oder so erzählt oder irgendwelche Ängste anspricht, kann man davon ausgehen, dass sie einem noch nicht wirklich vertraut, denn dadurch würde sie sich angreifbar machen. Und wenn die Person so etwas anspricht, merkt man auch recht schnell ob alles nur erfunden ist oder der Wahrheit entspricht.

Genau richtig. Vor allem bei Ängsten wird es "intim", da lässt man eben die Hose ganz runter.
 
gabs da nicht mal eine Politikerin, die meinte, dass es eine Ehe auf Probe geben soll? :d

bin momentan single.. eigentlich total chilli vanilli.
Aber in letzter Zeit unternehme ich so viel mit meiner Ex... so haufenweise Päarchen-Kram..
Mal schauen wo das hinführt o_O
 
Ehe auf Probe..... Naja entweder man traut sich alleine oder garnicht.
Ist wie das Rauchverbot.... Typisch Politiker. Können wir etwa nix mehr alleine regeln ? :d

Brauche mal nen Tipp:

Diesen Samstag habe ich einen Fotokurs gebucht. Den hatte ich damals mit meiner Ex (ich kanns immer noch nicht ganz fassen :() zusammen geplant und bezahlt.

Wie verhält Mann sich nun beim erstem Wiedersehen nach einen (arrgh) Monat? Was macht Mann; was sagt Mann und so weiter ?

Soll ich überhaupt hingehen (Der Kurs war nicht billig und ich habe ihn nötig :d) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub Du meinst die Politkerin die Ehe auf Zeit (Vertrag) machen wollte... 5 Jahre und danach verlängert sich das usw.

Vorteil wäre ganz klar das man sich trennen kann und die scheidung dann automatisch käme wenn es eben nicht passt... spart bares Geld ^^

Ich fand die Idee damals interessant... die meisten Kerle haben eh Panik "bis das der Sensemann euch scheidet" und dann sein leben lang nur die gleiche Frau zu beglücken ^^ Irgendwann ticken die eh rum und suchen sich ne 20 jährige um sich zu beweisen wie geil man doch ist! :fresse:

Und Autos sagen auch nichts mehr übers Geld aus... die Banken geben genug. 90% der BMWs sind nicht bezahlt die da rumfahren usw.
Vor allem wenn ich Bubis sehe mit 18 Jahren die dann im Mercedes Geländewagen rumcruisen usw.

Man hat entweder Glück oder Pech mit dem Partner... man kann auch Jahrelang verarscht werden auch wenn man kein Geld hat und die Partnerin einfach nur nicht allein sein wollte und hat eben geschauspielert.

Am Besten alle wieder ab in den Keller... Licht aus.. Pizza auf den Schreibtisch und die gesunde Monitorbräune genießen. Virtuell leben und gut ist es ^^
 
ich habs zwar nur überflogen, aber echt krass, was cybercsx hier so ablässt. du bist wahrscheinlich andauernd an die falschen frauen geraten. tjoar... irgendwie pech gehabt, aber lass deine schlechte laune und miese einstellung hier nicht dauernd raus.

bei mir gabs auch was neues. also ich schreib noch ab und an mit meiner geschichte von letztens. manchmal ruft sie mich auch aus heiterem himmel an. am montag 40min geskypt.
sie hat sich bestimmt 100mal entschuldigt und gesagt, dass es ihr unendlich leid tut, dass sie mir das "angetan" hat blasülz. und warum es soweit gekommen ist (gründe brauch und will ich hier nicht ausführen). schlusswort war dann, dass die mich nett findet, aber sowas wie liebe, wie sie es damals beschrieben hat, gibts es nicht mehr. aber sie will den kontakt auf garkeinen fall abbrechen, weil sie in mir nen guten freund findet.
na danke auch... wie war das doch gleich mit dem mr niceguy :wall:
dann hab ich ihr vorgeworfen, dass es nur so ist, weil wir uns schon 5 wochen nicht gesehen haben. darauf ein verhaltenes "vielleicht".
auf die frage, ob ich sie demnächst mal besuchen kommen soll meinte sie nach kurzer überlegung ein verhaltenes "da bekomm ich wieder ärger mit meinem freund, willst du das?". darauf hin hab ich nix mehr gesagt. ich muss in 2 wochen mim kumpl eh nochmal an die DHBW und in ihren kurs (son dozent schuldet uns schon seit über nem jahr n kasten bier...). ma schaun, wie sie reagiert. ich werd auf jeden fall nicht auf sie zukommen, sondern nur schauen, wie sie reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten alle wieder ab in den Keller... Licht aus.. Pizza auf den Schreibtisch und die gesunde Monitorbräune genießen. Virtuell leben und gut ist es ^^

Ja da dacht ich auch schon dran ... Im Kopf Rechne ich schon meinem nächsten PC durch.....ABER guck mal mach draussen! Dieses Wetter und der Frühling sind wunderbar und der Sommer wird bestimmt auch schön. Viel zu schade um vorm PC zu sitzen. Wer weis vielleicht trifft man ja auch jemanden ;)
 
Ja. Das passiert wen man die realität nicht sehen will `[...]

Genau, deine persönliche Erfahrung ist "die Realität". Denkst du eigentlich auch mal darüber nach, was du schreibst?
Wie ich bereits gesagt hatte, deine Lebensgeschichte hast du uns hier schon 1000x erzählt. Meine Empfehlung für dich: Schreib nen Buch oder lass deine Lebensgeschichte verfilmen, vielleicht kannst du dann endlich mal damit abschließen.
 
@ twixter

Ich habe damit schon längst abgeschlossen sonst wurde ich in der vergangenheit leben.

Ich habs nur gut gemeint hier erwähnt und was realität betrifft, jeder hat seine eigene. Auch du.

@ TurboCharged

Mein text ist nicht dämlich wen du es richtig verstehst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh