Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durftest du schon ran oder haben ihre Eltern noch nicht ihr OK gegeben?
lolDurftest du schon ran oder haben ihre Eltern noch nicht ihr OK gegeben?
Hab sie nun am Start, man wird das ne Umgewöhnung, Ewigkeit Single gewesen, nun ein Mädel an der Seite.
Ja ihr habt Recht... Dennoch nagt das irgendwie an einem.
Hallo Luxxer,
Normalerweise bin ich auch eher der ruhige Mitleser, aber irgendwie würd ich doch zu einer Geschichte vielleicht die ein oder andere Meinung hören...
für mich war irgendwie klar, dass wir mit Pille und zunächst auch mit Kondom verhüten.
Also wenn du ein Kondom willst dann benutz auch eins, es geht ja nicht nur um Kinder, habt ihr beide ein Test auf HIV gemacht bzw. geht ihr auch mal Blutspenden ? Bist du dir 100% sicher das ihr gesund seid?
Hmm also wie gesagt wenn du eins willst dann mach es nicht ohne !
Kondom + Pille ist halt wirklich 100% sicher mehr geht nicht
Ich würde allerdings vorschlagen, die Pille UND Kondome zu benutzen UND am Besten gar nicht die böse Kinderöffnung zu benutzen. Gibt ja noch andere Löcher.
Sag ihr das mal bitte so und berichte, wie sie reagiert hat.
wenn sie trotzdem schwanger wird hat sie entweder die Pille nicht genommen und Löcher gestochen oder du solltest den Papst informieren ;-)
Nee YoJo, lass mal lieber Anal beim ersten mal sein.
Dusius schrieb:Also wenn du ein Kondom willst dann benutz auch eins, es geht ja nicht nur um Kinder, habt ihr beide ein Test auf HIV gemacht bzw. geht ihr auch mal Blutspenden ? Bist du dir 100% sicher das ihr gesund seid?
Hmm also wie gesagt wenn du eins willst dann mach es nicht ohne !
tree- schrieb:1. Die Pille ist kein gutes Verhütungsmittel.
...
2. Warum Condome?
...
Warum die richtigen Condome?
|ToBIaS| schrieb:Ich würde allerdings vorschlagen, die Pille UND Kondome zu benutzen UND am Besten gar nicht die böse Kinderöffnung zu benutzen. Gibt ja noch andere Löcher.
Sag ihr das mal bitte so und berichte, wie sie reagiert hat.
Hehe, ihr A.....cker
Nee YoJo, lass mal lieber Anal beim ersten mal sein.
"Oh, Schatz wie gefällt dir der Einlauf, toll oder"