Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute haben echt viele irhe philosophische Phase
Könnte sein
Apropo romantisch, habe den Goldvibrator zur Stimulation der Klitoris bekommen.
Geht von mittel bis heftig. Auf stärkster Stufe fällt er dir aus der Hand fast.
Freu mich schon auf den Einsatz...Ach habe ja gar keine Klitoris (eben noch mal nachgeschaut)
Mal sehen ob er meinem Schatz zusätzliches Glück bringen wird
Heute haben echt viele irhe philosophische Phase
dann bin ich auch mal dran:
Das gute ist vergänglich, aber das Böse bleibt für immer.
"Gut und Böse" ist nichts weiter als das, was wir uns (er-)denken. Und Denken ist ein immer fortschreitender Prozess.
Jeder Mensch ist von Natur aus frei und wird erst durch Gedanken und die daraus folgenden aktiven/passiven Handlungen der anderen [->von sich] "gut" oder böse".
Und er kann das natürlich auch wieder verändern, wenn er denn will.
was hat liebe und sex miteinander zu tun?
... hinterlassen sie Kräfte ...tief im Kern stärken.
....riesigen Kräftespender
was heißt treue?
Glückwunsch, dass es geklappt hat.
Ist nun egal, bin am Ziel
vorest ja, aber bei sowas ist man nie am ZielGlückwunsch, aber dort bist du noch lange nicht
Bei ihr daheim sind die Eltern da nicht so lässig, sobald die wissen, dass ihre Tochter nen Freund hat, wollen die den kennen lernen
Eher nach Kontrolle um den Umgang der Tochter, die sehen das ganze nicht so locker und das Mädel ist erst 18,5 Jahre altKlingt nach einer Menge Vorbesitzer
Eher nach Kontrolle um den Umgang der Tochter, die sehen das ganze nicht so locker und das Mädel ist erst 18,5 Jahre alt
Vor allem hat es das Mädel faustig hinter den Ohren, sieht unscheinbar aus, ist aber nicht so