[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein :)
Apropo romantisch, habe den Goldvibrator zur Stimulation der Klitoris bekommen.
Geht von mittel bis heftig. Auf stärkster Stufe fällt er dir aus der Hand fast.
Freu mich schon auf den Einsatz...Ach habe ja gar keine Klitoris (eben noch mal nachgeschaut)

Mal sehen ob er meinem Schatz zusätzliches Glück bringen wird :d
 
Könnte sein :)
Apropo romantisch, habe den Goldvibrator zur Stimulation der Klitoris bekommen.
Geht von mittel bis heftig. Auf stärkster Stufe fällt er dir aus der Hand fast.
Freu mich schon auf den Einsatz...Ach habe ja gar keine Klitoris (eben noch mal nachgeschaut)

Mal sehen ob er meinem Schatz zusätzliches Glück bringen wird :d

Bin auch schon länger am überlegen sowas mal auszuprobieren. Weiß aber nicht wie meine Holde darauf reagiert. Einfach mal fragen wäre wohl das beste :fresse:
 
Ich frag nie bei solchen Sachen.
Fragen kann ich nicht empfehlen ;)
Habe übrigens noch mehr Vibros :d
Der "Goldene" sieht halt edel aus.
Die künstlichen "Fleischschwänze" jedenfalls mögen Frauen wegen der Optik meist weniger und rennen eher weg ;)
Wie gesagt ist das für die Klitoris ne feine Sache.
Vaginal würde ich immer den Echten empfehlen.


Cheers, tree
waynenachtscatch.gif
 
dann bin ich auch mal dran:

Das gute ist vergänglich, aber das Böse bleibt für immer.

"Gut und Böse" ist nichts weiter als das, was wir uns (er-)denken. Und Denken ist ein immer fortschreitender Prozess.
Jeder Mensch ist von Natur aus frei und wird erst durch Gedanken und die daraus folgenden aktiven/passiven Handlungen der anderen [->von sich] "gut" oder böse".
Und er kann das natürlich auch wieder verändern, wenn er denn will.
 
"Gut und Böse" ist nichts weiter als das, was wir uns (er-)denken. Und Denken ist ein immer fortschreitender Prozess.
Jeder Mensch ist von Natur aus frei und wird erst durch Gedanken und die daraus folgenden aktiven/passiven Handlungen der anderen [->von sich] "gut" oder böse".
Und er kann das natürlich auch wieder verändern, wenn er denn will.

So eine gute Antwort habe ich nicht erwartet...
Ich denke eher pessimistisch, daher sehe ich die Welt eher als "böse".
 
Im Bezug auf - "und nur weil ich jemanden anderen Vögel heisst das nicht dass es irgendwas mit dir zu tun hat noch dass ich mir mit ihm ne Beziehung vorstellen könnte"
 
Wie war das nochmal, bei mir siehts nicht gut aus? :d

Hab sie nun am Start, man wird das ne Umgewöhnung, Ewigkeit Single gewesen, nun ein Mädel an der Seite.
Diese Woche haben wir uns dreimal gesehen, Montag, Freitag und gestern Abend. Wobei Montag und Freitag nicht geplant war, sondern spontan, weil sie allein daheim war, ich noch was abholen musste bzw. beim anderen mal lags aufem Heimweg.


Ist nun egal, bin am Ziel und überglücklich, wobei es mir noch gar nicht so bewusst ist, bin gespannt was meine Kumpels so sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, dass es geklappt hat.
 
Ähmm, sie war vor 6 Wochen das erste mal bei mir daheim, ich wohne zwar in einer eigenen Wohnung, aber meine Eltern wohnen im selben Haus und wollen sie nun auch kennen lernen, haben sie ja schon des öfteren gesehen. Inzwischen war sie nun schon oft da und langsam sollten die daheim zumindest mal ein paar Sätze mit ihr wechseln, dann ist auch wieder Ruhe ;)

Bei ihr daheim sind die Eltern da nicht so lässig, sobald die wissen, dass ihre Tochter nen Freund hat, wollen die den kennen lernen ;)
 
Eher nach Kontrolle um den Umgang der Tochter, die sehen das ganze nicht so locker und das Mädel ist erst 18,5 Jahre alt :fresse:
Vor allem hat es das Mädel faustig hinter den Ohren, sieht unscheinbar aus, ist aber nicht so :d



18,5 Jahre hmm. schwieriges Alter.
Option A: Wenn ihre Eltern dich mögen, möchte sie dich wahrscheinlich loswerden. Wenn sie dich nicht mögen, möchte sie dich behalten. Du wirst wahrscheinlich sowieso nicht ihr letzter sein... du bist traurig
Option B: Ihr Eltern mögen dich, sie ist glücklich und möchte dich behalten... du wirst glücklich
Option C: Bei ihr beginnt demnächst ein neuer Lebensabschnitt.....wahrscheinlich ohne dich....
Option D: Ich hab keine Ahnung und irre mich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh