T
tree-
Guest
Also das ist doch wirklich nicht normal, dass sie nach nem tag nicht da sein meint sie sei total untervögelt oder? Oo
Du hast doch selber mal hier geschrieben, das du wenigstens 1x Onanieren am Tag brauchst, oder?
So geil kann ja der Sex nu wirklich nicht sein zwischen euch, wenn du dich nu schon beklagst.
Karnickelsex mit 1000 Umdrehungen pro/s kann jedenfalls auch Lust und Power nehmen!
Es gibt einiges was Mann tuen kann und Lust ist nicht an sexuelle Höchstleistungen gebunden - bleib einfach locker.
"Normal" ist übrigens relativ - die Frage ist, ob Ihr zueinander passt
ich hab eigentlich schon von Anfang an ein Kribbeln im Bauch. Das führt zwar nicht zwangsweise zu einer Beziehung, weil ich ja auch zusätzlich nach anderen Gesichtspunkten aussuche, aber ohne Kribbeln jemanden näher kennen lernen? Wofür? Der wäre nur in der Friendzone.
Genau so ticke ich auch
Das ist halt wieder das, was ich nicht verstehe. Wenn ich jemanden noch kennenlernen will, bin ich doch noch nicht so wahnsinnig verliebt, oder Das kommt doch erst, wenn man den anderen besser kennt. Davor gibts nur Interesse und klar ist man vielleicht etwas netter.
Bei mir persönlich ist es so
Als erstes kommt das verliebt sein und durch die andauernde Beziehung kommt später die Liebe.
Verliebt sein kann ganz schön anstrengend sein: Wenig essen können, nicht mehr schlafen und sonst überall gegen Laternenmasten rennen
Liebe finde ich, ist wie in immer während, warmen, weichen Wasser baden mit angenehmer Ruhe
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit jemand nett zu finden und sich anschließend zu verlieben, klar...
Zuletzt bearbeitet: