[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also das ist doch wirklich nicht normal, dass sie nach nem tag nicht da sein meint sie sei total untervögelt oder? Oo

Du hast doch selber mal hier geschrieben, das du wenigstens 1x Onanieren am Tag brauchst, oder?
So geil kann ja der Sex nu wirklich nicht sein zwischen euch, wenn du dich nu schon beklagst.
Karnickelsex mit 1000 Umdrehungen pro/s kann jedenfalls auch Lust und Power nehmen!
Es gibt einiges was Mann tuen kann und Lust ist nicht an sexuelle Höchstleistungen gebunden - bleib einfach locker.
"Normal" ist übrigens relativ - die Frage ist, ob Ihr zueinander passt ;)



ich hab eigentlich schon von Anfang an ein Kribbeln im Bauch. Das führt zwar nicht zwangsweise zu einer Beziehung, weil ich ja auch zusätzlich nach anderen Gesichtspunkten aussuche, aber ohne Kribbeln jemanden näher kennen lernen? Wofür? Der wäre nur in der Friendzone.

Genau so ticke ich auch :)



Das ist halt wieder das, was ich nicht verstehe. Wenn ich jemanden noch kennenlernen will, bin ich doch noch nicht so wahnsinnig verliebt, oder :confused: Das kommt doch erst, wenn man den anderen besser kennt. Davor gibts nur Interesse und klar ist man vielleicht etwas netter.

Bei mir persönlich ist es so :bigok:

Als erstes kommt das verliebt sein und durch die andauernde Beziehung kommt später die Liebe.
Verliebt sein kann ganz schön anstrengend sein: Wenig essen können, nicht mehr schlafen und sonst überall gegen Laternenmasten rennen :wall:
Liebe finde ich, ist wie in immer während, warmen, weichen Wasser baden mit angenehmer Ruhe :love:
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit jemand nett zu finden und sich anschließend zu verlieben, klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungewohntes bringt einem im Leben weiter, wenn es zu bewältigen ist ;)
 
Oh, hast du eingesehen, dass mega Bullshit war?

Du musst einfach ma chillen, und nicht in jeden kleinen Furz von ihr DinA4 Seiten reininterpretieren. Einen viel intelligenteren Rat wirst du von fremden im Internet, die das Mädchen überhaupt nicht kennen, nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs etwas eingesehen....


Ich werde jetzt einfach Red Faction spielen und mal alles zu klump hauen. Dazu taugt das Spiel :fresse:
 

Unternehm mal etwas, bei dem du nicht imemr dauernd an sie denkst. Sport oder so. Ansonsten steigen die Hoffungen einfach ins Unermessliche und du verkrampfst , wenn's um die Wurst geht.
Die Zukunft ist theoretisch, einen praktischen Sinn dahinter zu erkennen, ist nicht möglich. Das wäre die Vergangenheit.

Also- niemals planen. Denn 1. kommt es anders und 2. als du denkst :)
..Mir hilft's immer, daran zu denken, wie Nichtsbedeutend man doch ist. Vielleicht ist ja bei dir wolkenfreier Himmel - setz dich raus, trink ein Bier und genieße. Das holt einen ruckzuck wieder auf den boden der Tatsachen zurück. Und lässt einen über seine Probleme (und die der anderen) doch immer wieder schmunzeln. Die Welt dreht sich auch trotzdem weiter - imemr nach vorne :)
 
Eine nymphomanische 9, die dich schon nach ein paar Wochen gerne in Frischhaltefolie einwickeln würde.. joa. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bewertungen nach Nummern sind selten objektiv. Ihm gefällt sie, ist doch alles was zählt. Ich finde auch nie die Frauen heiß die meine Kumpels heiß finden und umgekehrt. Ist doch gut so, weniger Konkurrenz!:)
 
Ich kann nicht Mehr sagen als dass es für mich ne neun ist... Für jemand anderen vielleicht nur ne 6...
 
@Tobias
Ich bin da vielleicht einfach anders gestrickt als du.. ich hab eigentlich schon von Anfang an ein Kribbeln im Bauch. Das führt zwar nicht zwangsweise zu einer Beziehung, weil ich ja auch zusätzlich nach anderen Gesichtspunkten aussuche, aber ohne Kribbeln jemanden näher kennen lernen? Wofür? Der wäre nur in der Friendzone. :shot:

Und Nymphomanie ist eine Krankheit, sollte sie das wirklich haben ist es schwer mit der Treue. Ich wäre da vorsichtig mit der Freude darüber. :)
Sollte esar aber einfach nur ihr Adonis sein und sie deshalb ständig heiß sein, dann ist das was anderes. ;)

Hmmmm jetzt hast du mich zum Grübel gebracht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal wirklich bei irgendwem ein Kribbeln hatte... außer vielleicht nach 3-4 Tagen mit einer vor 4 Jahren... aber das war wohl eher Neugierde und damals war ich so daneben, dass ichs ihr nicht verübeln konnte, dass sie nichts weiter von mir wollte.
Und im Nachhinein war ich eh froh, weil sie ne ziemlich schlimme Dramaqueen gewesen sein soll...

Entweder ich ticke wirklich unnormal oder ich treffe einfach die falschen Frauen :confused:

---------- Post added at 00:15 ---------- Previous post was at 00:14 ----------

Diese Bewertungen nach Nummern sind selten objektiv. Ihm gefällt sie, ist doch alles was zählt. Ich finde auch nie die Frauen heiß die meine Kumpels heiß finden und umgekehrt. Ist doch gut so, weniger Konkurrenz!:)

Das ist allerdings sehr wahr. Bzw. ich kann schon objektiv bewerten oder meine es zumindest. Ob sie mir dann auch subjektiv gefällt steht sehr oft auf einem anderen Papier.
 
Die Zukunft ist theoretisch, einen praktischen Sinn dahinter zu erkennen, ist nicht möglich. Das wäre die Vergangenheit

Ist das von einem berühmten Philosoph oder von dir?
Das haut mich voll um - einfach nur perfekt und wahr

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif



Ich kann nicht Mehr sagen als dass es für mich ne neun ist... Für jemand anderen vielleicht nur ne 6...

Sorry aber ich hab das Zählen vergessen
27.gif

Nummern? Als könne man Menschen nach Zahlen in Schubladen stecken...son Schmarn :haha:
Ich hasse
35.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ich hab mit einer klassifizierung kein problem- hallo, das ist ja in keinster weise iwie menschenverachtend - nur der versuch seine subjektive wahrnehmung in worte zu fassen...
 
In Zahlen... ;-)

Sowas finde ich völliger quatsch.

Aber weil wir dabei sind: eine meiner ex Freundinnen kam aus Dresden... Als sie nen Wochenende zu mir kam war mein bester Kumpel Grad da und meinte so als er sie sah: "da kommt deine hässliche Freundin" ... So wie er das ausgesprochen hatte gab's eine :fresse2:

Was ich damit sagen will: Menschen sind verschieden - dem einen gefällt eine, dem anderen überhaupt nicht...


Frage mich auch öfters warum manche Kirschen mit so nem langhaarigen Bombenleger rumlaufen... Aber so ist es halt :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
xD ich hab mit einer klassifizierung kein problem- hallo, das ist ja in keinster weise iwie menschenverachtend - nur der versuch seine subjektive wahrnehmung in worte zu fassen...

Das wäre ja völlig ersichtlich wenn es z.B. so geschrieben würde (wird es aber oft nicht)
Es heißt dann einfach: Diese Frau ist eine 9 und fertig.
Diese Frau ist nur eine 2....arme Frau, die das ließt ;)
Der feine aber entscheidende Unterschied im Ausdruck könnte lauten:
Für mich ist Sie eine 9.
Ich weiß ich bin zu genau und es ist oft subjektiv auch gemeint.
Du hast da als das in Frage gestellt wurde ja auch geschrieben:
Für mich ist sie eine 9 :)

Nimmt man allerdings die Worte für voll, könnte man manchmal denken, dass Leute meinen es gibt nicht subjektive sondern in der
großen Masse geltende Nummernregeln, wo man Menschen in Zahlenwertungen reinpressen kann.
Und so was wäre einfach nur kleinlich.
Was habe ich schon für ne Ahnung auf was diese oder jene Person steht?
Wie er oder Sie die Dinge sieht?
So, Lehrstunde zu ende :d


Cheers, tree
waynenachtscatch.gif
 
Liebe ist immer subjektiv. Zum Glück sind Menschen verschieden und ihre Geschmäcker auch! Und was für jemanden der perfekte Deckel für seinen Topf ist, ist für den anderen unattraktiv! Und seien wir ehrlich, auch wenns heißt wahre Schönheit kommt von innen, ein (subjektiv) ansprechendes Äußeres ist durchaus was feines! Jemand das/die/den seine(n)!
 
:fresse2:

Das war nur nen Beispiel ^^

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Und seien wir ehrlich, auch wenns heißt wahre Schönheit kommt von innen, ein (subjektiv) ansprechendes Äußeres ist durchaus was feines!
Das äußere Attraktivität ist doch überhaupt erst die Vorraussetzung jemand kennen zu lernen.
Ist es letzten Endes doch auch ein Teil des Charakters, achtet der Mensch auf sich und seine Umwelt, oder eben nicht.
 
1.Das Aussehen entscheidet darüber wer zusammen kommt
2.Der Charakter entschiedet darüber wer zusammen bleibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh