[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Es Glaube ich schon mal geschrieben aber davor hab ich auch bei Beziehungen immer mehr Angst als vor allem anderen - das sie es mir der Pille versaut und dann schwanger wird...

Genau so geht mir das nämlich auch.
Zwar ist das Vertrauen schon da, aber ich kenne mich selbst... mal was vergessen ist da schnell möglich.

Hi, aus meinem Urlaub in Österreich

:wink:

Wahrscheinlichkeitsrechnungen interessieren mich nicht.
Es gilt sich zu schützen und Krankheiten zu vermeiden, Punkt.
Selbst ist der Mann, also reißfestes und gutes Kondom über und verantwortlich durchs Leben gehen - ganz einfach ;)

Cheers, tree:angel:

D7stp-505x378.jpg

so einfach ist es!

Ich hab Es Glaube ich schon mal geschrieben aber davor hab ich auch bei Beziehungen immer mehr Angst als vor allem anderen - das sie es mir der Pille versaut und dann schwanger wird...

So kann man doch keine Beziehung führen wenn man immer Angst beim sex deswegen hat. Außerdem gibt es zur not die Pille danach und falls es ganz drastisch kommt muss man halt über eine Abtreibung nachdenken. Klingt krass, ich weiß.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Genau. Es darf nicht immer nur an der Frau hängen bleiben. Sind beide verpflichtet für so etwas zu sorgen. Und wenn man schon Sex hat, dann sollte man immer auch an die "Risiken und Nebenwirkungen" denken (Kinder). Und dann sollte man auch dazu stehen!

Warum sollte ich auch mehr schreiben wenn es nichts zu schreiben gibt?

Du hörst dich aber schon arg enttäuscht an. Siehs doch mal so: Du ersparst dir viel Stress und musst dich nicht total aufopfern für einen psychisch total kaputten Menschen, der von seiner Mama kontrolliert wird. Es gibt auch nette und (relativ :fresse: ) gesunde Frauen da draußen.

---------- Post added at 11:23 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Joa, die Frau muss darüber nachdenken.. nicht du! Die hat dann die Belastung von der Pille danach und von der Abtreibung.. super Einstellung gleich mal solche Wummen zu verwenden. :rolleyes:
Wie geschrieben, aus eigenem Interesse sollte der Mann auch verhüten, sobald man eine gefestigte Beziehung hat ist das dann was anderes. Dann sagt einem das die Partnerin (hoffentlich) auch, wenn sie mal die Einnahme vergessen hat oder ein anderes Problem vorliegt/vorlag.

Und Abtreiben wirst du ja wohl kaum ernst meinen, käme für mich keine Sekunde in Frage. Nach einem Gewaltverbrechen.. ja. Wenn es sonst lebensgefährlich für die Mutter wäre.. ja. Sonst: Nein. Geld ist kein Gegenwert für Leben.

Stimm ich so zu. Allerdings würde ich das Thema Abtreibung nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Selbst nach einer Vergewaltigung. Aber die Diskussion führt hier zu weit und ich meine eh, dass man da auch keine "richtige" Meinung haben kann.

Hier gibt es keinerlei "richtige" Einstellung. Die Frage kann man sich als Frau wohl sowieso nur wirklich beantworten, wenn es vor der Entscheidung steht. Von daher, lassen wir das.

Ich wollte deine Aussage unterstreichen ;)

er meinte wohl eher: der mann ist der dumme der später immer (ohne wenn und aber) unterhalt zahlen darf auch wenn SIE es versaut hat ;)

Du hörst dich aber schon arg enttäuscht an. Siehs doch mal so: Du ersparst dir viel Stress und musst dich nicht total aufopfern für einen psychisch total kaputten Menschen, der von seiner Mama kontrolliert wird. Es gibt auch nette und (relativ :fresse: ) gesunde Frauen da draußen.

Mit der ich mich am Montag zum 3. Mal treffe ist da anderes. Sie zeigt selbst richtiges Interesse.

Der Mann ist doch immer der Dumme der zahlen muss...
Für die Frau ist das auch nicht einfach.
Fieser Beruflicher Einschnitt, Kind an der Backe und zu guter letzt ist die gute Figur auch im Arsch. Da sinkt dein Marktwert Richtung Null, um so jünger um so schlimmer.

Abschließend könnte man sagen: 1x neues Leben = 2 Leben versaut :fresse:

und zu guter letzt ist die gute Figur auch im Arsch. Da sinkt dein Marktwert Richtung Null.

Abschließend könnte man sagen: 1x neues Leben = 2 Leben versaut :fresse:

Wenn ich sowas lese... Kann man dir eigentlich nur genau das wünschen... So eine bescheuerte Aussage.

Nur kann das Kind dann nix für und hoffe das es nicht passiert..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich sowas lese... Kann man dir eigentlich nur genau das wünschen... So eine bescheuerte Aussage.

Nur kann das Kind dann nix für und hoffe das es nicht passiert..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

:stupid: so ist es eben, wäre für die Mutter als auch das Kind nicht besonders toll.

Klinke ich mich auch mal wieder ein. Meine letzte und erste große Liebe ist nun seit ziemlich genau 1 Jahr vorbei. In der Zwischenzeit gab es ein paar Frauen. D.h Unterhaltungen, Sex usw.
Aber irgendwie kann ich für keine Gefühle aufbringen. Nichts. Nichtmal ein Anzeichen.

Macht mir irgendwie "angst".

Für die Frau ist das auch nicht einfach.
Fieser Beruflicher Einschnitt, Kind an der Backe und zu guter letzt ist die gute Figur auch im Arsch. Da sinkt dein Marktwert Richtung Null, um so jünger um so schlimmer.

Männer mit Kindern sind auf dem Markt jetzt auch nich unbedingt so begehrt. Und ob eine Frau nach der Schwangerschaft wieder zu ihrer Figur findet liegt an ihr.

Bei sowas sollte einem aber nicht die arme Frau mit ihrer Figur oder der arme Mann mit seinem Unterhalt Leid tun, sondern das Kind.

Klinke ich mich auch mal wieder ein. Meine letzte und erste große Liebe ist nun seit ziemlich genau 1 Jahr vorbei. In der Zwischenzeit gab es ein paar Frauen. D.h Unterhaltungen, Sex usw.
Aber irgendwie kann ich für keine Gefühle aufbringen. Nichts. Nichtmal ein Anzeichen.

Macht mir irgendwie "angst".

Ich glaube, du bist kein Mensch, sondern ein Roboter. Dass du innerhalb von einem Jahr keine Frau findest, für die Gefühle empfindest... Ein Ding der Unmöglichkeit!

...Es gibt wirklich einfach sooo viele Möglichkieten, sich über sein Leben aufzuregen, herrlich :d

Wieviel bekommst du eigentlich von Durex so pro Monat?

Ihm gehört Durex, weil er doch so viele Gummis braucht, dass er eine eigene Fabrik hat! ^^

Hehe, kann man gar nicht oft genug erwähnen, wie gut die sind ;)
Ich finde Kondome klasse und bin echt dankbar für so eine gute Erfindung.
Probleme habe ich null mit und benutze diese Marke eben schon seit nun gut 8 Jahren.
Ich verstehe auch echt nicht, wieso manche Männer so ein Problem mit haben sich einfach ein Kondom anzuziehen.
Da wird dann ein rießen Ding drauß gemacht. Hallo, da studieren Leute echt aufwendiges Zeugs und sind dann wie behindert mit den Gummis :fresse2:
Viel schlimmer sind doch hormonellen Eingriffe.
Hormone sollte man in Ruhe lassen - diese sind nämlich wichtig für die Stimmung des Menschen ;)
Daher kommt für mich auch nie in Frage mein Schatz darum zu bitten die Pille zu nehmen.
Ich liebe Sie, also möchte ich auch nicht, dass es Ihr durch irgend einen Eingriff in ihren werten Hormonhaushalt schlechter geht.
Für mich persönlich ist sogar der Unterschied zwischen "mit Kondom" und "ohne" gar kein so großer, aber das kann eben auch mit der Penisgröße zusammen hängen...
Sex besteht für mich auch nicht nur aus Kondom anziehen und Motor an. Da gibts so viel tolles noch :love:

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat "also auf dauer mit gummi ging gar nicht" "wieso?" "keine ahnung, du verteilst dich in mir, ich spüre das, dass ist einfach ein triumphierendes gefühl, auf dauer nur mit ist für mich schon fast ein no-go in einer festen beziehung... "
Was will man(n) da machen?

Wenn du sicher sein kannst, dass sie verhütet (auf wekche Weise auch immer) und sie gesund ist, seh ich kein Problem.
Darin, sicher zu sein, ob selbiges zutrifft, darin liegt das Problem...

Ich glaube, du bist kein Mensch, sondern ein Roboter. Dass du innerhalb von einem Jahr keine Frau findest, für die Gefühle empfindest... Ein Ding der Unmöglichkeit!

Ist bei mir auch so, meine längste Beziehung war 3 Monate, hab ich dann beendet, weil eben nix da war.
Keine Gefühle .... wirklich nichts.
Hatte dann zwar in den letzten Monaten mal ein paar Mädchen/Frauen kennen gelernt.
Auch guten Sex gehabt, aber von mir kam einfach nicht mehr.

Ewiger Junggeselle zubleiben hat auch was :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh