Sowas wird nicht wieder passieren.
Bis dahin beglückst du uns wohl mit Onelinern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas wird nicht wieder passieren.
Ich hab Es Glaube ich schon mal geschrieben aber davor hab ich auch bei Beziehungen immer mehr Angst als vor allem anderen - das sie es mir der Pille versaut und dann schwanger wird...
Ich hab Es Glaube ich schon mal geschrieben aber davor hab ich auch bei Beziehungen immer mehr Angst als vor allem anderen - das sie es mir der Pille versaut und dann schwanger wird...
Bis dahin beglückst du uns wohl mit Onelinern.
Hi, aus meinem Urlaub in Österreich
Wahrscheinlichkeitsrechnungen interessieren mich nicht.
Es gilt sich zu schützen und Krankheiten zu vermeiden, Punkt.
Selbst ist der Mann, also reißfestes und gutes Kondom über und verantwortlich durchs Leben gehen - ganz einfach
Cheers, tree
Warum sollte ich auch mehr schreiben wenn es nichts zu schreiben gibt?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Joa, die Frau muss darüber nachdenken.. nicht du! Die hat dann die Belastung von der Pille danach und von der Abtreibung.. super Einstellung gleich mal solche Wummen zu verwenden.
Wie geschrieben, aus eigenem Interesse sollte der Mann auch verhüten, sobald man eine gefestigte Beziehung hat ist das dann was anderes. Dann sagt einem das die Partnerin (hoffentlich) auch, wenn sie mal die Einnahme vergessen hat oder ein anderes Problem vorliegt/vorlag.
Und Abtreiben wirst du ja wohl kaum ernst meinen, käme für mich keine Sekunde in Frage. Nach einem Gewaltverbrechen.. ja. Wenn es sonst lebensgefährlich für die Mutter wäre.. ja. Sonst: Nein. Geld ist kein Gegenwert für Leben.
Genau. Es darf nicht immer nur an der Frau hängen bleiben. Sind beide verpflichtet für so etwas zu sorgen.
Sie zahlt Pille, er die Gummis. Wo ist das Problem?Der Mann ist doch immer der Dumme der zahlen muss...
Du hörst dich aber schon arg enttäuscht an. Siehs doch mal so: Du ersparst dir viel Stress und musst dich nicht total aufopfern für einen psychisch total kaputten Menschen, der von seiner Mama kontrolliert wird. Es gibt auch nette und (relativ ) gesunde Frauen da draußen.
Für die Frau ist das auch nicht einfach.Der Mann ist doch immer der Dumme der zahlen muss...
und zu guter letzt ist die gute Figur auch im Arsch. Da sinkt dein Marktwert Richtung Null.
Abschließend könnte man sagen: 1x neues Leben = 2 Leben versaut
Wenn ich sowas lese... Kann man dir eigentlich nur genau das wünschen... So eine bescheuerte Aussage.
Nur kann das Kind dann nix für und hoffe das es nicht passiert..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Für die Frau ist das auch nicht einfach.
Fieser Beruflicher Einschnitt, Kind an der Backe und zu guter letzt ist die gute Figur auch im Arsch. Da sinkt dein Marktwert Richtung Null, um so jünger um so schlimmer.
Männer mit Kindern sind auf dem Markt jetzt auch nich unbedingt so begehrt.
Klinke ich mich auch mal wieder ein. Meine letzte und erste große Liebe ist nun seit ziemlich genau 1 Jahr vorbei. In der Zwischenzeit gab es ein paar Frauen. D.h Unterhaltungen, Sex usw.
Aber irgendwie kann ich für keine Gefühle aufbringen. Nichts. Nichtmal ein Anzeichen.
Macht mir irgendwie "angst".
Wieviel bekommst du eigentlich von Durex so pro Monat?
Ihm gehört Durex, weil er doch so viele Gummis braucht, dass er eine eigene Fabrik hat! ^^
Ich glaube, du bist kein Mensch, sondern ein Roboter. Dass du innerhalb von einem Jahr keine Frau findest, für die Gefühle empfindest... Ein Ding der Unmöglichkeit!