Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Grundstein einer erfolgreichen Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.
Klar ist das wichtig, man soll ja ned wie der letzte Penner rumlaufen. Ne ungepflegte Frau will auch niemand haben hier. Wenn man auf sich achtet und ein sicheres Auftreten hat dann ist man schon mal gut dabei. Man strahlt komplett was anderes aus wenn man mit sich selber im reinen ist und zufrieden ist mit seinem Leben. Was auch wichtig ist denke ich mal, dass man die Frau nicht zum Mittelpunkt macht und dennoch weiter sein Leben lebt, dadurch behält Mann seine Anziehung denke ich mal automatisch weil man als selbstständiger Mann eine gewisse Ausstrahlung auf Frauen hat, in der Beziehung ist man dann quasi einer den man bewundert und gegenseitig Respekt hat.
Nicht immer
Dann hätte man eine Lösung finden müssen, das ist nun halt so leicht gesagt, aber wie ich da in dem Moment reagiert hätte wäre eine gute Frage gewesen, kommt auf die Situtation an.
Meine Eltern habe sie so ja schon ein paar mal vor dem Haus und im Treppenhaus gesehen, sie war ihnen gleich sympatisch.
Ich habs bei ihren Eltern nen Tick schwerer, hab ihr Auto gestern Abend angeschoben, weil ich es nicht gesehen habe
Dafür haben wir uns heute gleich um den Schaden gekümmert und ein Bekannter meines Vaters war schon da um es anzuschauen.
Bin nun gespannt, wie das erste Treffen mit ihren Eltern für mich so wird
Nur so als gedankenspiel: wenn meine Freundin mit meinen Eltern nichts anfangen könnte, wär die gestorben, egal, wie stark ich mich nach ihr sehenen würde. Alles andere wäre Hochverrat an meine Eltern und mich.
Was hätten deine Elltern gemacht, wenn die nicht mit deiner Freundin könnten? Eingegriffen?
Jop, bei mir auch so. Wenn das Mädel nicht mit meinen Eltern kann muss sie halt auf Abstand zu denen gehen. Wenn meine Mutter mir sagen würde, lass es, das ist keine Frau für dich, würde ich wahrscheinlich auf sie hören... Schon alleine weil ich weiß das sie mir nie etwas schlechtes tun würde
Nur so als gedankenspiel: wenn meine Freundin mit meinen Eltern nichts anfangen könnte, wär die gestorben, egal, wie stark ich mich nach ihr sehenen würde. Alles andere wäre Hochverrat an meine Eltern und mich.
Was hätten deine Elltern gemacht, wenn die nicht mit deiner Freundin könnten? Eingegriffen?
Mir war es schon immer egal, was meine Eltern dazu sagen. Habe meine Erfahrungen selbst gesammelt und bin froh drum.
Ich kann das auf der einen Seite verstehen. Familie ist Wichtig! Aber wenn ich denen auch Wichtig bin. Dann akzeptieren die auch meine Entscheidungen, was meine Frauen Wahl angeht.Bzw. wie sollen sie auch nur von außen, diese Person so wie Ich kennen.