[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ist bei mir auch so, meine längste Beziehung war 3 Monate, hab ich dann beendet, weil eben nix da war.
Keine Gefühle .... wirklich nichts.
Hatte dann zwar in den letzten Monaten mal ein paar Mädchen/Frauen kennen gelernt.
Auch guten Sex gehabt, aber von mir kam einfach nicht mehr.

Ewiger Junggeselle zubleiben hat auch was :fresse:

Geht mir auch so. Rund 3 Monate. Mehr oder weniger was man "Beziehung" nennen kann.
Wie alt bist du wenn man fragen darf ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 28 Jahre alt
 
Immer schön zu hören das es einem alleine nicht so geht und es noch andere gibt. Wobei in meinem Freundeskreis sind auch 2-3 dabei, bei dehnen es so ist.

Naja tree. Manchmal ist es eben so das man jemand mag, sehr mag. Und sich dann die Illusion oder bzw. die "Hoffnung" macht das da irgendwann noch mehr kommt.
So unverständlich ist das mMn. nicht...
 
war ja jetzt auch 5 monate single und hatte einige mädels, für die ich null gefühle entwickeln konnte. seit 1,5 monaten hänge ich wieder mit meiner ex zusammen ab und siehe da: (wieder) verknallt von kopf bis fuß
 
Wenn einem die Ex noch im Kopf herumschwirrt ist es schwierig sich auf was neues einzulassen. ;)
Hat sie damals Schluss gemacht oder du?
 
Kenne ich irgendwoher... Also wenn ich es richtig krass sagen muss gab es bei mir nur eine Frau in meinem ganzen Leben bei der es sofort gefunkt hat und wo es - so krass wie es klingt - auch nach 12 Jahren noch so ist wenn man sich mal über den weg läuft...

Man hatte es damals versucht und es hatte nicht funktioniert (sie ist quasi ne Seelenverwandte - lässt sich nicht anders beschreiben)

Also beließ man es dabei und beschränkt sich seitdem mit wenig Kontakt.

Joa... Bei mir sind mittlerweile Frau (verlobt) und bald auch Kind... Sie hat in der Zwischenzeit schätzungsweise 3 Beziehungen gehabt, immer mit vollidioten (habe irgendwie nen exakten riecher bei ihr für sowas) und nun ist sie seit 1,5 Jahren wieder Single...

Letztens mal wieder getroffen zum quatschen und vorgestern zufällig mit meiner Frau zusammen über den Weg gelaufen... War eine Erfahrung...

Krass und da sagt man Männer haben keine Gefühle...

Wusste gar nicht das man für mehrere Menschen empfinden kann - nur bei ihr ist es irgendwie anders als für meine Frau... Warum weiß ich noch nicht, vielleicht weiß ich es auch und will es bloß nicht wissen... Ich weiß es nicht :fresse:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn ich heute vor trauer kein Herzinfarkt bekomme, dann werde ich wohl ziemlich lange leben wenn auf mich kein Schicksal zustößt

Wie kann man sich fühlen, wenn jemand eine Frau damals geliebt hat im gleichen Haus wohnt und mit Hupkonzerten grade das Haus verlässt.
Wann werde ich endlich Glück im Leben haben, muss alles seit Jahren nur negativ laufen ?

Ich geh mich besaufen !!!!
 
Bringt nur nichts... Saufende sind keine Lösung - sie sind Opfer.

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Ich glaube wenn ich heute vor trauer kein Herzinfarkt bekomme, dann werde ich wohl ziemlich lange leben wenn auf mich kein Schicksal zustößt

Wie kann man sich fühlen, wenn jemand eine Frau damals geliebt hat im gleichen Haus wohnt und mit Hupkonzerten grade das Haus verlässt.
Wann werde ich endlich Glück im Leben haben, muss alles seit Jahren nur negativ laufen ?

Ich geh mich besaufen !!!!

Geht mir genauso - mach dir nichts draus; nicht jeder kann Glück haben.
Lg René

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ja saufen bringt nichts aber man hat dann für paar stunden abgeschaltet

Wenn ich zu Hause sitze und darüber nachdenke wird es schlimmer
 
Zu Sport kann ich auch nur raten, das macht den Kopf unglaublich frei.
Leider ist die Akzeptanz dafür oft ziemlich klein :/
 
Mir hilft Sport in solchen Situationen auch immer, pump mich dann aus bis ich ned mehr kann und danach dann irgendwie zocken oder film gucken um mich abzulenken..

Bei mir ist gerade auch nichts los, bin immernoch auf der suche nach ner neuen Freundin.. aber mittlerweile schon fast 3 Jahre wieder Single.
 
mit sport muss man aber aufpassen. ich hab zum teil meine ganze freizeit unter der woche damit verbracht... der lohn dafür war ein six-pack und auch ein bandscheibenvorfall...
also alles in maßen freunde
 
einerseits genetische vorbelastung (vater, opa, schwester jeweils einen oder mehrere gehabt) und andererseits der viele sport bei gleichzeitigem kaputten knie (meniskusschaden), dadurch "schonhaltung" und das hat meinen vorfall beschleunigt.
also auf deutsch: mein gangbild war noch nicht ganz rund nach meiner knie op um alle 2 tage 10-15km joggen zu können
 
...warum gibt es keine Frauen, die Bierbäuche mögen? Dann wäre die Welt doch sooo viel einfacher :heul:
 
sagen viele frauen... ob es am ende aber wirklich so ist :)
meinen sixpack hab ich mir nur aufgebaut, um damit mein selbstbewusstsein zu stärken ^^
oder mein selbstbewusstsein überhaupt zu schaffen... naja, gebracht hat es nicht viel weil ich immer mehr wollte und jetzt wieder nichts mehr hab :fresse:

so wie einige ihr selbstbewusstsein mit teueren autos aufpeppen, so mache ich das mit meinen körper... bzw hab ich, das funktioniert jetzt erstmal nicht mehr

achja zum thema frauen mögen keine sixpacks:
meine "affären" waren alle sehr sehr begeistert davon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit denen, die z.B. wie ich 50 Wochenkilometer laufen, dabei Unmengen an Kalorien verbrennen und trotzdem Unterhautfett haben? So verallgemeinern kann man das nicht.
 
Meine Freundin steht auf meinen bierbauch xD solang der nicht zu gros ist find ich bauch auch okay...
 
so lange der Charakter jetzt nicht dem eines Bierbauches ähnelt, verstehe ich das einfach nicht.
Beweißt mal wieder, dass vieles in vielen beziejungen doch auf Oberflächlichkeit und Modell-laufen basiert.
 
und genau deswegen war ich auf sixpack aus ^^
wie sagte man einige seiten vorher?
das aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, der charakter, wer zusammen bleibt...
 
so lange der Charakter jetzt nicht dem eines Bierbauches ähnelt, verstehe ich das einfach nicht.
Beweißt mal wieder, dass vieles in vielen beziejungen doch auf Oberflächlichkeit und Modell-laufen basiert.

Der Grundstein einer erfolgreichen Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.
 
Der Grundstein einer Beziehung ist die sexuelle Anziehungskraft. Bleibt die aus, hat man es verdammt schwer.

Ich sags mal so: Wenn Frauen auf den Klamauk stehen, den du machst, ist das Aussehen relativ egal. Okay, man muss halt ein etwas extrovertiertet Mensch sein, wenn du Remi Gaillard huldigst - aber das Leben mit Humor zu nehmen, hat soooo viele Vorteile! :) Und das merken Frauen intuitiv, ob du mit dir selbst im Reinen bist, oder nicht. Und auch dann ist das Aussehen zum Großteil egal.
Das kann noch beliebig fortgesetzt werden.
 
Ich kann nur von mir selbst reden, ich muss eine Frau optisch anziehend & attraktiv finden, sonst hab ich in erster Linie kein Interesse, auch wenn sie vom Charakter her sympathisch ist.

ich BENEIDE Leute, die nicht so sehr auf das äußere Achten, denn diese Menschen haben es weitaus einfacher und leichter jemanden kennenzulernen!
 
Ich kann nur von mir selbst reden, ich muss eine Frau optisch anziehend & attraktiv finden, sonst hab ich in erster Linie kein Interesse, auch wenn sie vom Charakter her sympathisch ist.

ich BENEIDE Leute, die nicht so sehr auf das äußere Achten, denn diese Menschen haben es weitaus einfacher und leichter jemanden kennenzulernen!


+1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh