[Sammelthread] Was ist Liebe?

lulz-yuen.png


Ohne tree- waere dieser Thread nur die Haelfte wert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt klasse, stimmt.
Und das nicht mal nüchtern am Arbeitsplatz lesen ... so ist die Arbeit nur halb so schlimm.
 
Liebe ist Scheisse und Amor ein drogensüchtiger und schadenfreudiger Trottel.
 
Das kommt erschwerend hinzu.
Anscheinend hat er sich gestern mal einfach dazu entschieden, mir nicht mehr gewogen zu sein.
 
Meine Freundin in letzter Zeit. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt dann muss sie gleich immer rumheulen. Im Haushalt tut sie auch freiwillig wenig. Kochen was ist das überhaupt ... kostet doch eh nur Zeit und ist teuer

Kompromisse gibt es sowieso nicht entweder alles oder gar nichts. Boa ey :wall:
 
weg damit...
 
Hunde die bellen beißen nicht. Bzw wer viel und ordinär über den Akt spricht hat keinen.
 
Oder die Eltern sie nicht?

Meine Frau, hatte bei meinen Eltern bereits beim ersten aufeinandertreffen gewonnen. Mein Vater hat ihr irgendeinen Spruch gedrückt (kann mich nicht mehr erinnern was) und meine Frau hat ihn nur ganz trocken angeguckt und :"du Arsch" gesagt. Darauf hat er sie gepackt und ist mit ihr in die Kneipe. Mich hat er natürlich nicht mitgenommen :fresse:
Meine Mutter wurde endgültig, durch die Kochkünste meiner Frau überzeugt. Sie sagte immer :" Olli, machs nicht wie dein Bruder, such dir eine Frau die Kochen kann." :fresse:
 
GENAU SO SIND FRAUEN ! =)

du hast absolut Recht ToBIaS
sie drehen sich alles so hin wie sie es brauchen!
Das schlimme an Kai ist, dass er sich verliebt hat. Sowas passiert aber ungewollt. Da kann man im nachinein nichts machen. Vllt lernt er daraus. Ich hoffe es für ihn.

Das Problem ist denke ich, dass sie ihn nicht wirklich vermisst hat. Sie mochte ihn. Keine Frage! Aber er kam immer öfter zu ihr, obwohl sie das nicht unbedingt wollte. Da fängts an denke ich!


Für mich zuerst nur ein Gag, aber bei ihm gings da schon los.
Er kam plötzlich fast jedes Wochenende mit der Mitfahrgelegenheit zurück nach Dresden.

Da war er schon längst verliebt!


Denn schon beim nächsten Treffen war alles anders. Seine Nähe wurde mir zu viel.

DA versteh ich Frauen selber nie?! Sie sagen einem sie haben Gefühle und dann sowas ! ;)
 
Meine Frau ist da anders. Sie ist nicht so Frauentypisch eine Zicke.
 
Als Kerl ist das doch recht einfach. Entweder man will von einer Frau nichts, vögeln oder eben mehr. Wo ist das Problem? :d
 
Dass es auch Männer gibt, die mit Gefühlen von Frauen spielen.
Halten sich eine schön warm, gaukeln Gefühle vor, wo keine sind, nur um sich gleichzeitig ne andere zu suchen. ;)
Gibt auf beiden Seiten Schweine.
 
Scheiß auf Liebe, auf's Fest der Liebe.
Bis gestern hätte ich fast wieder dran geglaubt.
Besser, ich schreib es hier, als dumme sms zu tippen.
 
Warum die nicht so einfach "ja" oder "nein" antworten können?

Ganz einfach, viele brauche einfach Zeit, bis sie sich im klaren sind, ob sie mit jemand eine Beziehung eingehen wollen/können oder nicht.
Meine Freundin ist da auch so, sie brauchte auch 3-4 Wochen, nach dem ich ihr gesagt habe, was ich für sie empfinde, bis sie dann gesagt hat, ja wird sind zusammen.
Da lag das Problem aber in der Sache, dass sie und ihr Ex-Freund in meinen Augen keine richtige Beziehung hatten und er sie nur zum vorzeigen gehabt hat.
Die beiden haben sich regelmäßig gezofft, er hat sie verarscht und sie ihn, wobei es meinem Empfinden nach von ihm ausging, wobei sich die Persönlichkeit im Alter von 18 schnell entwickeln kann.

Trotz dass wir uns erst gute 3 Monate kennen und erst knappe 3 Wochen zusammen sind, hatten wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Momente zusammen.

Einzig ist, dass sie ihre Gefühle nie so in Worten zum ausdruck bringen kann, sie sagt z.B. nie direkt schöner Abend oder so, dafür zeigt sie es einem, in dem sie mich nicht gehen lassen will,
oder mich immer zufrieden anstrahlt, ist etwas "komisch". Ihre Cousine meinte gestern, sie weis nicht was mit meiner Freundin los ist, normal ist sie kein Beziehungsmensch ist, naja was da zu heißen hat, werd ich mal noch rausbekommen.

Schadet nie, wenn man dem Mädel nen Schritt vorraus ist ;) Hat aber nichts mit kontrollieren, einengen oder wie auch immer zu tun. Eifersüchtig bin ich auch nicht, sie kennt ne Menge Menschen, wie ich auch und jeder soll seine Freiheiten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig ist, dass sie ihre Gefühle nie so in Worten zum ausdruck bringen kann, sie sagt z.B. nie direkt schöner Abend oder so, dafür zeigt sie es einem, in dem sie mich nicht gehen lassen will,
oder mich immer zufrieden anstrahlt, ist etwas "komisch". Ihre Cousine meinte gestern, sie weis nicht was mit meiner Freundin los ist, normal ist sie kein Beziehungsmensch ist, naja was da zu heißen hat, werd ich mal noch rausbekommen.

Ne Beziehung besteht in erster Linie aus Kommunikation, nicht aus Gefühlen. Gefühle sind individuell davon spürt der/die Partner/in nix, je mehr Kommunikation (auch nonverbal!) da ist desto intensiver die Beziehung. ;)
 
Witzig das man 18Jährige schon Beziehungstypen zuordnen kann.
Und ich dachte die spielen noch mit Lego, zumindest sollten die meisten das...
 
Und wenn man seine Gefühle nicht so zum Ausdruck bringen kann, sei es verbal oder nonverbal?
Und damit meine ich nicht, dass man zu doof zum reden ist, sondern Angst hat, verletzt zu werden?

Ich wünschte manchmal, ich wäre nochmal 18.
Damals konnte ich mit Liebeskummer besser umgehen als heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste schon mit 16, noch bevor ich eine richtige Beziehung hatte, dass ich kein Beziehungstyp bin. Hat sich 10 Jahre später nicht geändert. ;)
 
Ihr mit gefühlsechten kondomen.....

Ist ne sauerei das es die XXL Dinger nur gibt die so dick sind.... :banghead:

Warum gibt es keine XXL Gefühlsechten ???
 
Beziehungstyp, mhmmm.
Ich weis nicht inwiefern man das mit 18 schon beantworten kann.
Ich z.B. hatte erst eine "Beziehung", davon kann man wohl eher nicht auf den Beziehungstyp schließen.

Momentan bin ich sehr gern allein, hab auch nicht wirklich das Bedürfnis nach ner Freundin, aber ob das so bleibt?
Ich bin natürlich auch keine Referenz an der man das messen kann, Gefühlsmäßig bin ich auch ziemlich abgestumpft, die meisten würden mich als 'Kaltherzig' beschreiben. Trifft vermutlich auch zu, ich kann mich wirklich an kein Ereignis erinnern das mich Emotional mitgenommen hat.
Ob das eine Optimistische Einstellung alá "Leben geht weiter" ist oder wirklich Gefühlslosigkeit ist ist im Endeffekt egal, ich bin ziemlich glücklich darüber wenn ich Leute seh die wegen nem toten Verwandten o.ä. zerbrechen.

Soviel dazu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh