[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittzwanzigjährige gibt ihm ihre Nummer quasi mit der Bitte, vorbeizukommen und sie zu ficken. 2 Tage später passiert das dann, und natürlich hat sie dabei 10 Orgasmen, wo sie doch vorher noch nie welche hatte.

Ja nee, is klar.

Mittzwanzigjährige gibt ihm ihre Nummer quasi mit der Bitte, vorbeizukommen und sie zu ficken. 2 Tage später passiert das dann, und natürlich hat sie dabei 10 Orgasmen, wo sie doch vorher noch nie welche hatte.

Ja nee, is klar.

Naja ich glaube es gibt eine ganze Menge Frauen die bzgl. Orgasmen lügen weil sie denken das die Männer das hören wollen, das würde ich ihm jetzt nicht anlasten...

Ich denke es ging im gerade eher um die spontane Bahnhofsfickerei. Die ja zugegebenermaßen etwas aus dem Kontext war.

Ja nee, is klar.

Ich dachte eher an die "Geschichten" davor :)

Was ihr fürn scheiss hier abladet ... krass.

Wahrscheinlich den Teil mit der Plörre ;)
Im Endeffekt hat er Recht. Macht manchmal aber auch einen Spaß!

Wozu is dieser Fred sonst da? Wenn man nicht auch mal Kacke labern kann.

Wer hat dich denn zur Threadpolizei ernannt?

Gespräche und Themen entwickeln sich nunmal. Über die Frage "Was ist Liebe" gehts hier ja schon lange nicht mehr.

Bild hab ich aber das wäre für hier too much. Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Bist du das auf dem Avatarbild ?

Vielleicht stand sie ja auf das Shirt ?
Ich versuche nur dem Wahrheitsgehalt der Geschichte auf die Spur zu kommen.... ;)

Hahaha wen interessiert denn ob der Orgamus der Frau gespielt ist? Die einzige Person der Sie mit dem vorspielen schadet, ist doch die Frau selber. Denn der Mann denkt er macht es richtig so wie er es macht und wird sich nicht weiterentwickelnd und die Frau zum wirklichen Orgasmus bringen.

Aber ja au egal, wollte ich nur mal loswerden. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst den hugo doch mal..... entweder es stimmt oder stimmt nicht....
Oder seit Ihr alle so geil drauf die Alte zu sehen die er "wohl" weggeflankt hat ????

Ja nee, is klar.

Genau das selbe hatte ich heute Mittag auch im Sinn.

Hallo!!! :d
Ich bräuchte einfach mal eine objekitve Meinung: Und zwar bin ich zur Zeit der glücklichste Mensch auf Erden -ausschlafen, essen, schlafen, essen, danach 3-4 Std. Sport, danach duschen, dann schlafen, dann fernsehen/zocken, und dann evtl. mit Kumpels besaufen, dann schlafen.Und wieder von neuem. Ich bin sooo zufrieden mit meinem Leben, da will ich eigtl. gar nichts ändern :)
Nur irgendwie ... reizt es mich, exakt diesen Lebensablauf mit einer Partnerin zu teilen. Das hat mit der vorigen wunderbar geklappt - irgendwann waren unsere Schädel so wunderbar abgehärtet (nach etlichen Beulen), weil wir immer Kopf an Kopf eingeschalfen sind :d Stress war komplette Fehlanzeige - unsere "Trennung" bestand darin, abends dann saufen zu gehen, anstatt vorm Fernseher einzuschlafen. Vllt. kann sich wer jetzt ein kleines Bild von mir machen :d Letztens habe ich dann wohl eine -zumindest von Kumpels und Kumpaninen , ich hab das nicht so aufgefasst-eindeutige "Anmache" eines Mädchens ausgeschlagen, weil naja : Freunde ->all. Gott sei Dank hat sie den gleichen Humor wie ich.Also dürfte das nicht so schlimm für sie gewesen sein :) Was ich allerdings weiß: Sie ist "anspruchsvoller". Was evtl. gar nicht so schlecht wär. Ich mein, mögen tu ich sie auf jeden Fall, und klappen würd das auch -zumindest hoffe ich, dass ich dann trotzdem meine 9-14 Stunden Schlaf pro Tag bekomme würde :d Aber andererseits - ich bin gerade richtig zufrieden mit meinem Leben; eine Beziehung wäre da das Sahnehäubchen. Aber - Sahne ist schnell verbacuht und macht dick und fett ...Oder? Aber zumindest die letzten 2-1 Monate waren von der Gefühlslage her eindeutig pro. Bis ich dann wieder angefangen habe, Pastewka zu schauen :d Lachen ist die beste Medizin. Immer!! Was würdet ihr anonymen Nutzer da empfehlen? Meine Freunde sind leider ähnlich planlos wie ich :d

Was machst du außerhalb deines Urlaubs / deiner Ferien Karax? Kannst du da auch 9-14 Stunden am Tag schlafen? Arbeitest wohl in irgend einem Amt :d

Eine Studie hat ergeben, dumme Menschen sind glücklicher. :stupid: Das ist glaube ich, die Erklärung warum es hier so viele Unglückliche im Thread gibt.

Neo2k

Naja nur hugo weiss die antowort deswegen bringt doch das hin und her ob ja oder nein eimfach nichts :(

Sie ist immer noch vollkommen KO ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Jetzt muß ich aber auch mal schlafen.

Bild hab ich aber das wäre für hier too much. Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.

Wenn das wahr sein sollte, kann ich nur sagen:
fantastisch :d
Das Glück ist mit dir. Letztens noch niedergeschlagen von den negativen Erlebnissen und jetzt
schlagen schon die Eier an ihre Schamlippen nieder - gut so :d
Viel Freude dir weiterhin und genieß das Leben so gut du kannst.
Du hast es mehr als nur verdient :)

Hast du eigentlich den weisen Rat von tree- mit den niemals reißenden Kondomen befolgt? :fresse2:

Das will ich doch hoffen, sonst gibts demnächst Sechslinge :d

typische Wix-Geruch ist weg :d Zumindest mein typischer Geruch, weiß ja Gott sei Dank nicht ob das bei anderen vielleicht besser riecht oder so :d

Also ich mag den Geruch als auch den Geschmack meines Spermas und ekel mich null davor.
Ich ernähre mich aber meist gesund und habe das Glück kaum Umweltgifte abzubekommen.
Ähnlich bei meinem Schatz. Sie ist sehr clean und achtet auf sich.

Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.
Und tagelang muss es ja nicht sein. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.

:haha: also meine Freundin und Ich pennen danach oft weg.
Am nächsten Morgen duschen wir dann einfach und gut is.

Frohe Weihnachten
waynenachtscatch.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh