[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst es im Kontext lesen.
 
So war's bei mir lange lange Zeit auch, MiracleMan (aber nur beim Thema Frauen).
Am Wochenende hab' ich aber die richtige, also die falsche (oder anders herum), getroffen und alles ist vorbei mit der Gefühlslosigkeit. Sie ist aus meiner Sicht DAS Mädchen, alle anderen, die ich sonst delikat und dementsprechend interessant fand', stempelt mein Hirn plötzlich als völlig 08/15 ab! Mal sehen wie's weiter geht. "Klar machen" kann man aber knicken, da gibt's mehr als nur ein lächerliches Hindernis. Auch mehr als zwei Hindernisse...
 
Als gäbe es das nicht auch bei Männern. :rolleyes:
Alles schon erlebt. Wenn sie sich ihrer Gefühle nicht sicher sind, jaja.

Der ist noch so jung, da kommt recht sicher noch ein besserer Fang als eine Inga (was für ein Name..) und dann erinnert er sich an diese Frau nur noch als Fehler und fertig. ;)

Kann auch sein, klar. Hab ich aber nur noch nie erlebt, da Männer für sowas einfach zu plump sind. Oder besser gesagt ehrlich. Oder "einfach". Entweder mögen oder halt nicht. Entweder man landet in der Kiste oder es wird direkt signalisiert, dass da nie was laufen wird durch Körpersprache usw.
Das Hinhalteprinzip praktizieren viele Frauen, wobei das im Artikel halt ein Paradebeispiel ist. Ich glaub halt, dass viele gar nicht daran denken, wies dem Kerl wohl geht, weil sie einfach gerne nette Dinge über sich hören (Stichwort "friend zone").

Also ich sag mal so: Wars irgendwann mal so, dass eine Frau auf einen meiner Kumpels scharf war haben wir ihn dazu animiert, direkt anzubandeln oder haben halt überdeutlich dann direkt der Frau dann zu verstehen gegeben, wie es läuft. Das arschige an Männern ist halt eher, dass sie die Frauen dann nicht so toll behandeln, wenn sie merken, dass sie doch nicht so zu 100% so ist, wie man sich das vorgestellt hatte. Halt weil sie einfach sind: Man mag sie und startet direkt unkompliziert was und merkt erst hinterher ihre Eigenheiten vielleicht.


Jetzt ist halt die Frage, was einfacher zu durchschauen ist, dass man nicht auf die Fresse fliegt: Das Verhalten der Männer oder das der Frauen :d


/edit: Haha, neo hats direkt nach deinem Post ja schon geschrieben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wow ... schenkelklopfer für Bein amputierte.... :screwy:

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.....

weil dus nicht gerafft hast? Ich wollte doch nur mal den Angeber etwas veräppeln ;)

Wobei ich die XXL mit dem größeren Umfang her schon recht angenehm finde, man muss sie ja nicht ganz aufrollen :fresse:
 
Ich denke eine Diskussion muss man hier nich anfangen , aber ist ja normal das sowas wie angeber kommt ..... wenn du in deinem Popelligen Corsa B sitzt und neben dir ein S6 steht ist das ja auch ein angeber :thumbup:

Gibt genug frauen die bei 15-17cm nichts spüren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Geburten oder was?

Glaub da kommt's eher auf den Umfang an, als wie weit man den Muttermund reindrücken kann.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig das man 18Jährige schon Beziehungstypen zuordnen kann.
Und ich dachte die spielen noch mit Lego, zumindest sollten die meisten das...
Naja, Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Verbundenheit spielen sich schon wesentlich früher ab, da holt mit 18 Jahren nichts mehr nach...
Mag auch Phasen geben, wo man das ganze vllt. lockerer sieht oder wie auch immer, aber trotzdem.

Einzig, dass das Mädel gerne weg geht und etwas trinkt und dann evtl. Mist machen könnte, wären so meine Bedenken.
Aber, ich denke wenn die Beziehung läuft, es rund rum passt und man glücklich ist, drücken die Gefühle eher durch ;)
Das wars in ihrer Beziehung davor nicht. Und für ihre 18 einhalb Jahre ist sie inzwischen sehr reif, pflichtbewusst und zielstrebig geworden.

Sie hört auch gut zu, habe nur einmal am rande erwähnt, was ich gerne noch hätte/brauche für mein Zimmer, sie hats mir zu Weihnachten geschenkt.
Dafür hat sie sich auch über das Kettchen gefreut, wenn Sie wüsste, dass die passenden Ohrstecker in meiner Schublade liegen ;)
 
Naja laut statistik hätten frauen gerne rund 20cm.....

Alles andere mit umfang und 15cm ist schwachsinn :what:

Aber wenn man sich liebt denke Ich spielt das eh keine grosse Rolle....

Den Mann nimmt ja auch Frauen mit Körbchen A zb....
 
Darf ich diese Statistik mal sehen? Das spricht so gegen alles was ich gehört hab.
 
Ich beende dann die unterhaltung ;)

Ein Kenner schweigt und genießt.....

Fühlen sich ja alle angegriffen hier sofort :thumbup:

Achja meine Frau hat 85 D :):thumbup:





Hat einer mal wieder was von hugo gehört ??
 
Es wäre normalerweise, rein theoretisch die Richtige. Aber weil die Chancen gegen 0% stehen und mir das jetzt alles so einen Kopf macht, quasi die Falsche ;).

Die Chance steht nur 0 wenn du nichts machst ;)

---------- Post added at 22:45 ---------- Previous post was at 22:44 ----------

Ja, Frau hätte gern 20cm und Mann Doppel-D
Aber etwas utopisch ist das dann doch :d

Ich mag keine großen Brüste... scheiße bin jetzt etwa kein Mann mehr ? :rolleyes:
 
Alles ab ~75C ist ohne BH einfach nur unsexy pur.
Die besten, die ich bisher nackt hatte, waren 75B...bei ca model. Maßen...
Mit c würde ich mich auch noch zufrieden geben aber 85D?? Ist für mich genauso ein Lust Killer wie behaarte Beine...
 
Wie alt bist du ? :hmm:
Hat damit nichts zu tun, ich bin der Meinung mit 18 sind die meisten noch kein fertiger Charakter und daher nicht in eine Kategorie einzuordnen.
Richtige Liebe ist vielleicht noch gänzlich unbekannt, obwohl man schon eine "Freundin/Freund" hatte. Zumindest hab ich das so in Erinnerung und wenn ich das heute so sehe wird es mir bestätigt.
Hinterher ist man immer schlauer... :fresse:
 
Mit 18 kann man noch nicht so weit sein der Mensch befindet sich noch bis ca zum 21 Lebensjahr in der Adoleszenz. ... also dem zeitpunkt wo der mensch seine Bedürfnisse findet und reift. ...
 
Ich mag keine großen Brüste... scheiße bin jetzt etwa kein Mann mehr ? :rolleyes:
Das war eine Übertreibung bzw pauschalisierung wegen der behauptung das Frauen 20cm wollen.

Ich persönlich bin auch kein Freund von großen Brüsten, die müssen schon Proportional zum Körper sein. Und ne Frau zu der von der Körpergröße Doppel D passt wär mir zu groß :d
 
Das Optimum liegt finde ich bei ca. 85 C....

85B ist schon zu "klein" man hat nichts in der Hand....

Eine Perfekte Brust sollte eine Hand füllen
 
Ich beende dann die unterhaltung ;)

Ein Kenner schweigt und genießt.....

Fühlen sich ja alle angegriffen hier sofort :thumbup:

Ich fühl mich nicht angegriffen, ich hätte nur gerne diese ominöse Statistik gesehen.
Das widerspricht halt einfach dem, was man sonst so in Umfragen und Dokus hört.
 
Tja der grund warum die fremdgegangen sind ist das nicht ;)

Für mich geht Karriere vor allem.... erstmal was erreichen und dann das leben genießen..

Und nich so wie die Ollen keine lust auf Arbeit oder 400 € Job reicht doch.... oder klassiker reicht wenn der Mann ackert ...


Ne danke Ich gehe arbeiten (50 std Woche) und zusätzlich noch 2 mal Abendschule.....
 
Die dritte Anfrage zur Quelle der Statistiken ignoriert.

Dann weiß man ja, was man von dieser Aussage halten kann. ;)
 
Es bezieht sich auf den ersten Teil des Satzes ;)

Jetzt hab ichs nochmal gelesen und auch verstanden.
Mach dir keinen Kopf, auch du wirst noch das finden, das im Leben deine "toten" Gefühle wieder zum Leben erweckt.
Bleib locker und geduldig und dann wird das schon.
Hör auf dich mit anderen Menschen zu sehr zu vergleichen.
Menschen dürfen verschieden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh