[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kann ich bei attraktiven Frauen bloß nicht normal bleiben. Ich habe mal wieder nur wirres Zeug gelabert ohne Pause und konnte einfach nicht abgebrüht bleiben. Völlig nüchtern bleiben ist für die nächsten Tage mal wieder keine Option. Ein hoch auf den Alk :d

Wer fordert das denn von dir?
Nur du, oder ;)

Der Mann der bei attraktiven Frauen normal bleibt, hat A. noch keinen Ständer oder ist B. einfach nur abgearbeitet und muss schlafen gehen :fresse:

Wer fordert das denn von dir?
Nur du, oder ;)

Der Mann der bei attraktiven Frauen normal bleibt, hat A. noch keinen Ständer oder ist B. einfach nur abgearbeitet und muss schlafen gehen :fresse:
Soll das heißen du hast du einen Ständern wenn du mit einer attraktiven Frau sprichst? Muss ich mir Sorgen machen?

:d muss ich mal eben posten war zu geil

Anfang: darf ich vorstellen,dat is meine frau
Nach 5 Jahren Beziehung: kannste dir vorstellen? dat is meine frau :d
Noch 5 Jahre weiter: kannste dich ma vor mein frau stellen? :d

hattet ihr das auch schon mal ? Ihr habt Druck und es ergibt sich einfach keine Gelegenheit diesen abzulassen weil immer wieder was dazwischen kommt ? :wall:

Hat es eigentlich was zu bedeuten wenn eine gute Freundin mich immer mal wieder mit "na?" und "wie gehts dir?" oder "was machst du?" (aus heiterem Himmel) anschreibt? Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?

Hat es eigentlich was zu bedeuten wenn eine gute Freundin mich immer mal wieder mit "na?" und "wie gehts dir?" oder "was machst du?" (aus heiterem Himmel) anschreibt? Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?

sowas mache ich auch aber nicht aus langeweile,sondern einfach weil ich dann mit dem jenigen schreiben möchte,weil es eben gute freunde sind^^

schade das ihre beste freundin vergeben ist, die könnte man ja sonst als ausgleich vögeln. :fresse:

Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass ihr echt zu viel in ein paar einfache Worte hineininterpretiert.. wenn sie jetzt fragen würde "Na, wie gefall ich dir im Bikini?" oder sowas, oookay.. aber ein einfaches "Hey, wie geht's dir so?". Das schreib ich Freundinnen auch hin und wieder und, man mag es kaum glauben, das ganz ohne Hintergedanken, sondern einfach deswegen, weil es mich in dem Moment wirklich interessiert. Man hat ja schließlich keinen 24/7 Kontakt und wie sollte man denn sonst ein Gespräch gescheit anfangen?
Weniger interpretieren!

Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass ihr echt zu viel in ein paar einfache Worte hineininterpretiert.. wenn sie jetzt fragen würde "Na, wie gefall ich dir im Bikini?" oder sowas, oookay.. aber ein einfaches "Hey, wie geht's dir so?". Das schreib ich Freundinnen auch hin und wieder und, man mag es kaum glauben, das ganz ohne Hintergedanken, sondern einfach deswegen, weil es mich in dem Moment wirklich interessiert. Man hat ja schließlich keinen 24/7 Kontakt und wie sollte man denn sonst ein Gespräch gescheit anfangen?
Weniger interpretieren!

+1

Sie hat mich letztens auch gefragt ob mir ihre neuen Bilder (hat welche hochgeladen) gefallen würden! :d

Sie hat mich letztens auch gefragt ob mir ihre neuen Bilder (hat welche hochgeladen) gefallen würden! :d

Würde ich trotzdem nichts drauf geben, denn so was klingt für mich immer so alá Los, mach mir Komplimente und sag mir das ich Hübsch und/oder Sexy Aussehe bzw.Ich will das du mich Hübsch findest, ich brauche diese Komplimente weil ich mir so mein Selbstbewusstsein hole oder so in der Art :fresse2:

War eher weil ich sie auf ne Person im Hintergrund angesprochen habe. Aber egal, hoffnungen mach ich mir jetzt eh keine mehr. :heul:

Das sind aber alles Themen und Punkte über die man auch so mit einer Freundin reden würde.
Nicht zu viel rein interpretieren xD
Wenn du etwas von ihr willst, musst schon du den ersten Schritt machen. Mehr als ein Nein kann es am Ende ja nicht geben.

@SchneeLeo
Oder sie wollte schlicht nur einen Rat von ihm ^^

Man du bist ja fast wie dieser eine Typ hier im Thread, der jeden Tag hier von anderen interpretiert haben wollte, was die Reaktionen, die er im Verlaufe des Tages von Mädchen seines Alters bekommen hat bedeuten.
Entweder du machst direkt eine spontane Bemerkung um es rauszufinden, also etwas kreatives oder du fragst ganz einfach direkt. Z.B.: "Gut gehts mir und dir? Schon lang nicht mehr geschrieben, wie kommts dass du dich mal wieder meldest?"
Mit noch ein paar Smilies verzieren und etwas abwandeln und fertig ist der Lack.

Nein so schlimm bin ich ja wohl noch nicht :d ich mag sie halt und würde da gerne was rein interpretieren, deswegen frag ich ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh