[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein so schlimm bin ich ja wohl noch nicht :d ich mag sie halt und würde da gerne was rein interpretieren, deswegen frag ich ;-)

Och dann stell dich doch nicht so an und frag sie ob sie mal was machen will oder ob sie dir mal was erklären kann von der Uni oder generell vor ner Klausur zusammen lernen oder sprich mit ihr auf ner Feier oder oder oder

Ich kann meine Theorie immernur wiederholen: Frauen mögen Männer, die direkt wissen was sie wollen. Einfach spontan sein und mal was probieren. Ewig warten und dann zaghaft irgendwas machen bringt eher gar nichts, das kommt sowieso ganz merkwürdig.
Die Theorie hat sich oftgenug bestätigt bei mir, dass sie stimmt und meine Freundin sagt das Gleiche. Also dass sie von sich aus nichts starten würde und es bei ihr gut ankam, dass ich sie direkt angequatscht hab. Und wie du an mir siehst, macht es nicht unbedingt viel aus, WAS man sagt, sondern DASS man was sagt :d :d

Also ich hab mich in der Vergangenheit schon oft mit meinem Gelaber unsympathisch gemacht. ;)

OK, also es hat wohl auch ALLES seine Grenzen. Würde vielleicht nicht direkt mit "man siehst du heute schrecklich aus" beginnen ;)

Manche sind halt nicht so gut darin, mit Fremden (Frauen) ein Gespräch zu führen, am laufen zu halten, schlagfertig / witzig zu sein.

Jeder hat die Möglichkeit seinem Style entsprechend eine(n) Partner(in) zu finden.
Das mit dem Reden ist halt oft ein erster Schritt an Aktion in eine gewisse Richtung die erstmal nicht absehbar sein muss...
Ich persönlich bin ja meist für Aktivitäten, die gemeinsam getan werden können.
Stundenlanges Quatschen würde mich echt umbringen. Es gibt auch einige Leute in unserer Gesellschaft die
scheinen irgendwas im Hirn zu haben. Ich glaube ein Eichhörnchen das da Ausdauersport betreibt und ständig am Rennen ist.
Solche Leute hören einfach nicht mehr auf ihre Schnute zu halten, quatchen dich schier tot. Das gilt für Männlein und Weiblein.
Dauersynapsenalarm oder sowat in der Art. Kommt nicht selten vor....
Ich kenne auch jemanden der hat aufgrund des Dauerquatchens seine Freundin verloren.
Die zwei haben soviel gequatcht, dass einfach keine Möglichkeit gegeben war die Dinge durch reines Fühlen zu ergründen wohl....
Keine Geheimnisse mehr. Sobald es was mystisches oder interessantes zu entdecken gab, wurde das wieder zusammengequatscht und weg war der Zauber.

Ich persönlich bin meiner Freundin damals nicht durchs Reden näher gekommen sondern übers gemeinsame Wandern, draußen in der Natur.
Wir haben so gut wie nichts geredet während der ganzen Tour. Am Ende der Wanderung habe ich ihr einen Kalender fürs kommende Jahr geschenkt damals ganz ohne Hintergedanken.
An der Quelle im Wald haben wir noch Wasser geholt und als das frische Quellwasser über unsere Lippen lief geschah es, der erste innige Kuss, der auf
der Rückfahrt (jeder führ erst mal wieder Heim zu sich) unsere Knie erzittern und unseren Kopf Karussell fahren lies.
Wir hatten die erste gemeinsame Aktivität und Leidenschaft (die Liebe zur Natur) entdeckt und besiegelt durch einen Kuss.
Das ist wirklich etwas andres, als jemanden zu küssen weils halt Spaß macht. Genauso kann Sex was viel innigeres sein, wenn du dich vorher gut verstehst den Tag über und als Sahnehäubchen sozusagen Sex folgt.
Umgekehrt führts zu Leid auf Dauer nach meiner Erfahrung. Also, wer meint durch Sex wieder besser sich bei den Gemeinsamkeiten zu finden...das ist utopisch - falsche Reihenfolge und tut so nicht auf Dauer.
Immer noch ist es so, wenn wir Hand in Hand oder auch nur gemeinsam durch die Wälder nebeneinander ziehen, brauchen wir nicht sprechen um eine
gemeinsame Kraft die uns zusammen mit der Natur verbindet innig und kräftespendend zu spüren.
Das kann ich weder erklären noch durch Füßewinken darstellen. Es ist da und verbindet uns.
Und das ist nur eine Gemeinsamkeit von vielen. Wer eine lang anhaltende Beziehung anstrebt und nicht nur den Trieb schnell befriedigen will, sollte möglichst auf Gemeinsamkeiten achten.
Sexuelle Anziehungskraft ist wichtig aber diese wird nach meiner Erfahrung genährt durch beiderseitige Interessen, vor allem durch in sportlichere Gebiete gehende ;)

Bin schon seit einiger Zeit ein stiller mitleser, nun möchte ich mich gerne mal an die "anonyme" community wenden.
Mag sein dass ich mit meiner Auffassung etwas altmodisch erscheinen mag, aber ich bin der Meinung dass heutzutage ein "ich liebe dich" zu schnell gesagt wird ohne sich der eigentlichen Tragweite des statements bewusst zu sein.
Ich bin nun seit knapp 6 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen und ich merke von Tag zu Tag wie glücklich ich mit ihr bin. Ich bin in einer Zwickmühle, denn zum einen sagt mir meine Erfahrung dass ein zu früh gesagtes "ich liebe dich" viel kaputt machen kann, zum anderen jedoch habe ich auch gelernt auf meine Gefühle zu hören....

Tipps?

Manche sind halt nicht so gut darin, mit Fremden (Frauen) ein Gespräch zu führen, am laufen zu halten, schlagfertig / witzig zu sein.

ja, weil sie ne Blockade im Kopf haben. Du denkst sicherlich auch x mal drüber nach, was du sagen sollst und wie das dann wohl ankommt und wie dann die Reaktion ist und was du auf diese Reaktion dann geben sollst...
Verstehst? Du musst dir nicht ausmalen wie sie dann reagiert. Du willst ihr ja nichts böses, also sei einfach nett und locker wie immer. Gibt gar keinen Grund nervös zu sein, Frauen sind auch nur (geile) Menschen :)
Vielleicht hilfts dir ja dir vorzustellen, dass Frauen oft noch viel viel schüchterner sind. Und du bist der große starke Mann, der ihr da eben etwas auf die Sprünge helfen muss ;)

Der vorletzte Satz hätte auch von tree kommen können, oder? :d

Jeder hat die Möglichkeit seinem Style entsprechend eine(n) Partner(in) zu finden.
Das mit dem Reden ist halt oft ein erster Schritt an Aktion in eine gewisse Richtung die erstmal nicht absehbar sein muss...
Ich persönlich bin ja meist für Aktivitäten, die gemeinsam getan werden können.
Stundenlanges Quatschen würde mich echt umbringen. Es gibt auch einige Leute in unserer Gesellschaft die
scheinen irgendwas im Hirn zu haben. Ich glaube ein Eichhörnchen das da Ausdauersport betreibt und ständig am Rennen ist.
Solche Leute hören einfach nicht mehr auf ihre Schnute zu halten, quatchen dich schier tot. Das gilt für Männlein und Weiblein.
Dauersynapsenalarm oder sowat in der Art. Kommt nicht selten vor....
Ich kenne auch jemanden der hat aufgrund des Dauerquatchens seine Freundin verloren.
Die zwei haben soviel gequatcht, dass einfach keine Möglichkeit gegeben war die Dinge durch reines Fühlen zu ergründen wohl....
Keine Geheimnisse mehr. Sobald es was mystisches oder interessantes zu entdecken gab, wurde das wieder zusammengequatscht und weg war der Zauber.

Sorry dem Guru widersprechen zu müssen, aber das seh ich anders: Es gibt wohl noch viel mehr Männer, die ihre Frau verloren haben, weil sie gar nichts mehr mit ihr zu bereden hatten. Und ich hab bisher mit allen Frauen, mit denen ich zusammengekommen bin am ersten Tag stundenlang geredet. Das allermeiste waren vielleicht Oberflächlichkeiten, Geflirte und Blödsinn, aber da erkennt man doch dann daran, ob man auch einer Wellenlänge ist, oder nicht.
Generell kann ich gut mit Frauen reden eigentlich. Auch ziemlich lange. Ist schon öfter vorgekommen, dass ich 3 Stunden oder länger mit irgendeiner zusammen saß und wir über irgendwas geredet haben. Natürlich sehr oft auch völlig ohne Hintergedanken. Wurde hier ja auch schon oft geschrieben (warst sogar glaub ich du), dass es auch mal ganz interessant ist, von der anderen Seite der Medaille zu hören :) Frauen haben doch oft ne ganz andere Sicht auf die Dinge als Männer.

Ich persönlich bin meiner Freundin damals nicht durchs Reden näher gekommen sondern übers gemeinsame Wandern, draußen in der Natur.
Wir haben so gut wie nichts geredet während der ganzen Tour. Am Ende der Wanderung habe ich ihr einen Kalender fürs kommende Jahr geschenkt damals ganz ohne Hintergedanken.
An der Quelle im Wald haben wir noch Wasser geholt und als das frische Quellwasser über unsere Lippen lief geschah es, der erste innige Kuss, der auf
der Rückfahrt (jeder führ erst mal wieder Heim zu sich) unsere Knie erzittern und unseren Kopf Karussell fahren lies.
Wir hatten die erste gemeinsame Aktivität und Leidenschaft (die Liebe zur Natur) entdeckt und besiegelt durch einen Kuss.
Das ist wirklich etwas andres, als jemanden zu küssen weils halt Spaß macht. Genauso kann Sex was viel innigeres sein, wenn du dich vorher gut verstehst den Tag über und als Sahnehäubchen sozusagen Sex folgt.
Umgekehrt führts zu Leid auf Dauer nach meiner Erfahrung. Also, wer meint durch Sex wieder besser sich bei den Gemeinsamkeiten zu finden...das ist utopisch - falsche Reihenfolge und tut so nicht auf Dauer.
Immer noch ist es so, wenn wir Hand in Hand oder auch nur gemeinsam durch die Wälder nebeneinander ziehen, brauchen wir nicht sprechen um eine
gemeinsame Kraft die uns zusammen mit der Natur verbindet innig und kräftespendend zu spüren.
Das kann ich weder erklären noch durch Füßewinken darstellen. Es ist da und verbindet uns.
Und das ist nur eine Gemeinsamkeit von vielen. Wer eine lang anhaltende Beziehung anstrebt und nicht nur den Trieb schnell befriedigen will, sollte möglichst auf Gemeinsamkeiten achten.
Sexuelle Anziehungskraft ist wichtig aber diese wird nach meiner Erfahrung genährt durch beiderseitige Interessen, vor allem durch in sportlichere Gebiete gehende ;)

Wie? Hast du auf einen Zettel geschrieben: "Willst du mit mir Wandern gehen?" und sie hat genickt und dann seid ihr stillschweigend durch den Wald gelaufen bis du auf einmal über sie hergefallen bist?
Das hört sich irgendwie nicht so romantisch an (um nicht zu sagen, dass es sich nach Gewaltverbrechen anhört :fresse: )
Naja, ich glaube da gibts einfach unterschiedliche Menschen. Meine Hobbies sind halt ganz andere als die meiner Freundin, aber trotzdem scheints im Moment wieder zu funktionieren nach ner eher schwierigeren Zeit.

---------- Post added at 10:14 ---------- Previous post was at 10:01 ----------

*Wink-wink* Hier bin ich!

Aber glaub mir, das ist vorbei ;)

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Besser is das! :d

Haste jetzt eine gefunden oder überinterpretierst du immernoch alles, ohne je Taten sprechen zu lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab bisher mit allen Frauen, mit denen ich zusammengekommen bin am ersten Tag stundenlang geredet. Das allermeiste waren vielleicht Oberflächlichkeiten, Geflirte und Blödsinn, aber da erkennt man doch dann daran, ob man auch einer Wellenlänge ist, oder nicht.
Generell kann ich gut mit Frauen reden eigentlich. Auch ziemlich lange. Ist schon öfter vorgekommen, dass ich 3 Stunden oder länger mit irgendeiner zusammen saß und wir über irgendwas geredet haben. Natürlich sehr oft auch völlig ohne Hintergedanken.
Dem kann ich nur voll zustimmen.. bei meiner letzten war es so, dass wir uns nach dem Kennenlernen im Club abgeseilt und uns eine Straße weiter einfach auf'n Bordstein gehockt haben um zu Plaudern. Irgendwann wurde es hell und der Club hatte schon seit 2 Stunden oder so geschlossen :fresse: Das war zu der Zeit einfach ganz ungezwungener Smalltalk, echt angenehm :) Gut, das war im Urlaub und da ist man eh von Grund auf 'lockerer' drauf.. aber dennoch, so find ich ein Kennenlernen passend.

Besser is das! :d
Haste jetzt eine gefunden oder überinterpretierst du immernoch alles, ohne je Taten sprechen zu lassen ;)
Nein, keine gefunden. Suche auch nicht aktiv danach, habe im Moment einfach spaß.

Ich lasse eher Taten sprechen als zu interpretieren. Das kommt danach ;)

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Aktiv suchen ist auch Quatsch. Man kann nichts suchen was man nicht sehen kann.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ja, weil sie ne Blockade im Kopf haben. Du denkst sicherlich auch x mal drüber nach, was du sagen sollst und wie das dann wohl ankommt und wie dann die Reaktion ist und was du auf diese Reaktion dann geben sollst...
Verstehst? Du musst dir nicht ausmalen wie sie dann reagiert. Du willst ihr ja nichts böses, also sei einfach nett und locker wie immer. Gibt gar keinen Grund nervös zu sein, Frauen sind auch nur (geile) Menschen :)
Vielleicht hilfts dir ja dir vorzustellen, dass Frauen oft noch viel viel schüchterner sind. Und du bist der große starke Mann, der ihr da eben etwas auf die Sprünge helfen muss ;)

Geht nicht unbedingt um Blockaden, sondern dass einem nichts einfällt, worüber man reden könnte. Sowas hab ich manchmal auch mit Leuten, die ich gut kenne. Und dann mit Fremden erst..
Wenn sie dann auch noch schüchtern ist, von ihr nicht viel kommt und man ihr alles aus der Nase ziehen muss, ist das einfach nur Horror. Nix mit großer starker Mann. Normalgroßer genervter Mann eher. ;)

Villeicht liegts auch einfach daran, dass meine "Social Skills" recht unterentwickelt sind. :fresse:

Die Story von tree find ich auch komisch. Mit ner Frau nicht reden, nur durch den Wald laufen, und sie am Ende klar machen? Naja.

Bin schon seit einiger Zeit ein stiller mitleser, nun möchte ich mich gerne mal an die "anonyme" community wenden.
Mag sein dass ich mit meiner Auffassung etwas altmodisch erscheinen mag, aber ich bin der Meinung dass heutzutage ein "ich liebe dich" zu schnell gesagt wird ohne sich der eigentlichen Tragweite des statements bewusst zu sein.
Ich bin nun seit knapp 6 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen und ich merke von Tag zu Tag wie glücklich ich mit ihr bin. Ich bin in einer Zwickmühle, denn zum einen sagt mir meine Erfahrung dass ein zu früh gesagtes "ich liebe dich" viel kaputt machen kann, zum anderen jedoch habe ich auch gelernt auf meine Gefühle zu hören....

Tipps?

Also nach 6 Monaten wird es echt zeit- da besteht echt die gefahr dass sie es irgendwann vermisst- und wenn du sie nicht liebst-was ist dass dann seit 6 Monaten?

Geht nicht unbedingt um Blockaden, sondern dass einem nichts einfällt, worüber man reden könnte. Sowas hab ich manchmal auch mit Leuten, die ich gut kenne. Und dann mit Fremden erst..
Wenn sie dann auch noch schüchtern ist, von ihr nicht viel kommt und man ihr alles aus der Nase ziehen muss, ist das einfach nur Horror. Nix mit großer starker Mann. Normalgroßer genervter Mann eher. ;)

Villeicht liegts auch einfach daran, dass meine "Social Skills" recht unterentwickelt sind. :fresse:

Die Story von tree find ich auch komisch. Mit ner Frau nicht reden, nur durch den Wald laufen, und sie am Ende klar machen? Naja.

Also das schwierigste ists den Aufhänger zu finden. Wenn sie dann immernoch nichts sagt kann man ja auch mal ein wenig frech werden, damit sie was sagen MUSS oder zumindest lachen muss. Wenn sie dann keine Lust mehr hat, hatte sie nie richtig Interesse an einem. Anfangs hat man halt nichts tiefgreifendes sich zu sagen - man kennt sich ja noch nicht. Einfach irgendwas anschneiden, irgendwas außergewöhnliches was sie anhat vielleicht oder was sie trinkt oder irgendwelche Leute die grade recht besoffen sind oder sonstwie komisch drauf...
Muss man halt üben, aber so schwierig ist das nicht, wenn man im Hinterkopf behält, dass Frauen auch gerne sich mit jemandem unterhalten würden und dass man selbst ja auch nur mit dem Ziel ins Gespräch geht, sich mit neuen Leuten zu unterhalten (und nicht unbedingt direkt einen Sexualpartner sucht). Probiers halt mit irgendwelchen Typen aus wenn dir mal langweilig ist auf ner Feier. Wenn du jemanden siehst, der scheinbar ähnliche Hobbies hat wie du versuch dich mal möglichst unaufdringlich einzugliedern ins Gespräch oder sowas.

Muss man halt üben, aber so schwierig ist das nicht, wenn man im Hinterkopf behält, dass Frauen auch gerne sich mit jemandem unterhalten würden und dass man selbst ja auch nur mit dem Ziel ins Gespräch geht, sich mit neuen Leuten zu unterhalten (und nicht unbedingt direkt einen Sexualpartner sucht).
Dem würde ich soweit voll und ganz zustimmen, aber was ich ziemlich schwierig finde.. eine Frau in einer Gruppe anzuquatschen.. und es ist ja nunmal so, dass die zumindest beim Feiern meistens in nem Grüppchen unterwegs sind :d

Die Tipps sind nichts neues, so ein kram steht ja in jedem Ratgeber zu dem Thema.
Ist aber trotzdem für'n Arsch alles. ;)

Hätte auch gern nen Tip: bin seit einigen Tagen wieder mit meiner Ex in Kontakt, wo es auseinander gegangen ist, weil sie mich damals zu sehr eingeengt hat. Wir hatten uns in einer Zeit kennengelernt wo ich sehr wenig Freizeit hatte, konnte oft erst um 10 Uhr nachts zu ihr fahren und musste um 5 Uhr in der Früh wieder arbeiten. Sie war damals arbeitslos und hatte genau das Gegenteil, also zuviel Freizeit. Sie hat mir das dann des öfteren eingetrichtert, warum ich denn immer so wenig Zeit für sie habe, auch wenn sie das schon anfangs wusste. Auf jeden Fall ist das paar Monate her.

Inzwischen hat sie nen Job (ist selbstständig) und hat daher nicht mehr viel Freizeit, sie sagte dann auch zu mir, dass sie mich sicher nicht wieder so einengen würde da sie selber viel zu tun hat - bei mir wirds langsam auch wieder etwas besser mit der Freizeit. Haben immer wieder telefoniert und geSMSt, hatte eigentlich ein gutes Gefühl dass da bald wieder was laufen könnte. Hab dann allerdings nicht jeden Tag mit ihr telefoniert, was sie mir jetzt schon wieder vorwirft. Sie sagte gestern Abend zu mir, ich hätte zuwenig Zeit für sie, zuwenig Intresse an ihr und alle ihre Kollegen hätten mehr Kontakt mit ihr als ich (wtf?). Ich glaube langsam selbst nicht mehr dass das funktionieren könnte, weil sie mich schon wieder zu sehr einengt, dabei sind wir noch nicht mal zusammen :( wenn nur nicht diese starken Gefühle wären.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meiner Meinung nach gibst du dir mit deinen letzten paar Sätzen doch schon selbst die Antwort. Wenn sie bereits vor einer vermeintlichen Beziehung mit, wie du ja selbst sagst, Vorwürfen daherkommt, dann wird das in einer Beziehung wohl kaum besser sein. Und ich denke nicht, dass du da groß Lust drauf hast.

Es gibt wohl noch viel mehr Männer, die ihre Frau verloren haben, weil sie gar nichts mehr mit ihr zu bereden hatten

Stimmt absolut, die gibts auch :)

Wie? Hast du auf einen Zettel geschrieben: "Willst du mit mir Wandern gehen?" und sie hat genickt und dann seid ihr stillschweigend durch den Wald gelaufen bis du auf einmal über sie hergefallen bist?
Das hört sich irgendwie nicht so romantisch an (um nicht zu sagen, dass es sich nach Gewaltverbrechen anhört :fresse: )
Naja, ich glaube da gibts einfach unterschiedliche Menschen. Meine Hobbies sind halt ganz andere als die meiner Freundin, aber trotzdem scheints im Moment wieder zu funktionieren nach ner eher schwierigeren Zeit.

:haha: du hast ja eine lustige Vorstellung von Uns :d

smilie_ugly_531.gif
, wir mussten nichts groß bereden und es gab dennoch viel Verbindendes.
Irgendwie ist alles wie ein Zauber passiert. Erklären kann ichs dir nicht.
Romantisch wars auf alle Fälle und hat ordentlich geknistert zwischen Uns.
Den Termin ausgemacht hatten wir schon aber wir reden oft nur das Nötigste. Damals wie Heute.
Wir telefonieren auch recht ungern beide. Kurz Termin ausmachen und treffen. Das macht uns beide mehr glücklich.
Dann unternehmen wir meist was bzw. arbeiten zusammen.
Ich schätze, dass das was für mich und meine Freundin romantisch wirkt, für andere eventuell nicht das Richtige wäre oder gar sich langweilig anfühlen könnte.
Hier sollte man halt schauen, was man für sich selbst braucht und welcher Partner dann gut passt.
Soll jeder schauen. Mir persönlich würde das Hirn ausbluten, wenn ich 3 Stunden reden sollte. Meine Freundin würde
mich auch dafür erschlagen und mag das ebenfalls nicht.
Wer viel reden will, kann das gerne tun aber ohne mich. Da muss ich passen.
Was dagegen hab ich nicht wenn ich nicht dabei sein muss und es mag auch sehr interessante Gespräche geben.
Ich weiß einfach, dass für mich dann einfach wieder eine Aktivität im physischen Bereich nicht zu lange auf sich warten lassen sollte.
Ich brauch anfassen und machen. Das macht mich zufrieden und ist für mich mit keinem Gespräch zu ersetzen.
Dennoch hatte ich schon einige gute Gespräche und bin jetzt nicht Jemand, der ständig schweigt aber mir wirds eben schnell zu viel damit.

Ich bin ganz und gar nicht das Maß aller Dinge. Ich hab spezielle Wünsche die für mich passend sind. Diese habe ich hier teilweise offenbart. Andere brauchen was anderes.
Die Frage ist, können wir gut genug für uns selbst Sorgen und wissen was wir brauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meiner Meinung nach gibst du dir mit deinen letzten paar Sätzen doch schon selbst die Antwort. Wenn sie bereits vor einer vermeintlichen Beziehung mit, wie du ja selbst sagst, Vorwürfen daherkommt, dann wird das in einer Beziehung wohl kaum besser sein. Und ich denke nicht, dass du da groß Lust drauf hast.
Sowas hatte ich schon befürchtet :fresse:

Was hast du auch anderes erwartet? Sie macht schon wieder die gleiche scheiße, wegen der du Schluss gemacht hast.
Da musst du jetzt fremde in einem Forum Fragen, was du machen sollst?

Dem würde ich soweit voll und ganz zustimmen, aber was ich ziemlich schwierig finde.. eine Frau in einer Gruppe anzuquatschen.. und es ist ja nunmal so, dass die zumindest beim Feiern meistens in nem Grüppchen unterwegs sind :d

Jo, dafür hab ich auch noch keine Lösung. Ich glaube, die gibts auch nicht. Oder man sieht aus wie Mats Hummels. Den finden ja irgendwie alle 20-25 Jährigen total geil und so...

Die Tipps sind nichts neues, so ein kram steht ja in jedem Ratgeber zu dem Thema.
Ist aber trotzdem für'n Arsch alles. ;)

Stimmt. Alles fürn Arsch. Natürlich. Geh doch mal vor die Tür und schau zu wie das heutzutage so mit dem Aufreißen läuft, dann reden wir weiter ;) Oder erzähl doch einfach mal wie du das so machst. Würde mich jetzt mal interessieren.

Ich meinte damit eher, dass es für mich nicht funktioniert.

Persönlich hab ich noch nie eine Frau erfolgreich angequatscht. Alle Freundinnen, die ich hatte, hab ich in der Schule kennengelernt. Da passiert das ja zwangsläufig irgendwann, wenn man in der gleichen Klasse oder im gleichen Kurs ist.

Darüber hinaus gibts groß nichts zu erzählen. Hab seit 3 Jahren mit keiner fremden Frau gesprochen, aber das hat diverse andere Gründe. ;)

ja also hast du Zeichensprache benutzt, um mit ihr zu kommunizieren? Oder hast du sie einfach mal von der Schule mit zu dir nach Hause genommen, ohne mit ihr ein Wort gewechselt zu haben?
Du verstehst schon, dass du mit denen in der Schule genauso erstmal reden musstest wie dus mit fremden Frauen machen musst. Ob das jetzt in der Schule oder sonstwo ist. So funktioniert es nunmal. Ausnahmen wie tree bestätigen die Regel :rofl:

Wenn du in der Schule schon nicht weggerannt bist und nicht zu schüchtern warst, musst dus doch außerhalb erst recht nicht sein :confused: Beseitige mal deine "diversen anderen Gründe", dann wirst du sehen, dass du über genau diesen Weg Frauen kennenlernen wirst. Und jetzt keine Ausreden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh