SchneeLeopard
Legende
@SchneeLeo
Oder sie wollte schlicht nur einen Rat von ihm ^^
Ich will es nicht Bestreiten, aber meine Erfahrung spricht da was anderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SchneeLeo
Oder sie wollte schlicht nur einen Rat von ihm ^^
Nein so schlimm bin ich ja wohl noch nicht ich mag sie halt und würde da gerne was rein interpretieren, deswegen frag ich ;-)
macht es nicht unbedingt viel aus, WAS man sagt, sondern DASS man was sagt
*Wink-wink* Hier bin ich!Man du bist ja fast wie dieser eine Typ hier im Thread
Manche sind halt nicht so gut darin, mit Fremden (Frauen) ein Gespräch zu führen, am laufen zu halten, schlagfertig / witzig zu sein.
Jeder hat die Möglichkeit seinem Style entsprechend eine Partner(in) zu finden.
Das mit dem Reden ist halt oft ein erster Schritt an Aktion in eine gewisse Richtung die erstmal nicht absehbar sein muss...
Ich persönlich bin ja meist für Aktivitäten, die gemeinsam getan werden können.
Stundenlanges Quatschen würde mich echt umbringen. Es gibt auch einige Leute in unserer Gesellschaft die
scheinen irgendwas im Hirn zu haben. Ich glaube ein Eichhörnchen das da Ausdauersport betreibt und ständig am Rennen ist.
Solche Leute hören einfach nicht mehr auf ihre Schnute zu halten, quatchen dich schier tot. Das gilt für Männlein und Weiblein.
Dauersynapsenalarm oder sowat in der Art. Kommt nicht selten vor....
Ich kenne auch jemanden der hat aufgrund des Dauerquatchens seine Freundin verloren.
Die zwei haben soviel gequatcht, dass einfach keine Möglichkeit gegeben war die Dinge durch reines Fühlen zu ergründen wohl....
Keine Geheimnisse mehr. Sobald es was mystisches oder interessantes zu entdecken gab, wurde das wieder zusammengequatscht und weg war der Zauber.
Ich persönlich bin meiner Freundin damals nicht durchs Reden näher gekommen sondern übers gemeinsame Wandern, draußen in der Natur.
Wir haben so gut wie nichts geredet während der ganzen Tour. Am Ende der Wanderung habe ich ihr einen Kalender fürs kommende Jahr geschenkt damals ganz ohne Hintergedanken.
An der Quelle im Wald haben wir noch Wasser geholt und als das frische Quellwasser über unsere Lippen lief geschah es, der erste innige Kuss, der auf
der Rückfahrt (jeder führ erst mal wieder Heim zu sich) unsere Knie erzittern und unseren Kopf Karussell fahren lies.
Wir hatten die erste gemeinsame Aktivität und Leidenschaft (die Liebe zur Natur) entdeckt und besiegelt durch einen Kuss.
Das ist wirklich etwas andres, als jemanden zu küssen weils halt Spaß macht. Genauso kann Sex was viel innigeres sein, wenn du dich vorher gut verstehst den Tag über und als Sahnehäubchen sozusagen Sex folgt.
Umgekehrt führts zu Leid auf Dauer nach meiner Erfahrung. Also, wer meint durch Sex wieder besser sich bei den Gemeinsamkeiten zu finden...das ist utopisch - falsche Reihenfolge und tut so nicht auf Dauer.
Immer noch ist es so, wenn wir Hand in Hand oder auch nur gemeinsam durch die Wälder nebeneinander ziehen, brauchen wir nicht sprechen um eine
gemeinsame Kraft die uns zusammen mit der Natur verbindet innig und kräftespendend zu spüren.
Das kann ich weder erklären noch durch Füßewinken darstellen. Es ist da und verbindet uns.
Und das ist nur eine Gemeinsamkeit von vielen. Wer eine lang anhaltende Beziehung anstrebt und nicht nur den Trieb schnell befriedigen will, sollte möglichst auf Gemeinsamkeiten achten.
Sexuelle Anziehungskraft ist wichtig aber diese wird nach meiner Erfahrung genährt durch beiderseitige Interessen, vor allem durch in sportlichere Gebiete gehende
*Wink-wink* Hier bin ich!
Aber glaub mir, das ist vorbei
Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
Dem kann ich nur voll zustimmen.. bei meiner letzten war es so, dass wir uns nach dem Kennenlernen im Club abgeseilt und uns eine Straße weiter einfach auf'n Bordstein gehockt haben um zu Plaudern. Irgendwann wurde es hell und der Club hatte schon seit 2 Stunden oder so geschlossen Das war zu der Zeit einfach ganz ungezwungener Smalltalk, echt angenehm Gut, das war im Urlaub und da ist man eh von Grund auf 'lockerer' drauf.. aber dennoch, so find ich ein Kennenlernen passend.Und ich hab bisher mit allen Frauen, mit denen ich zusammengekommen bin am ersten Tag stundenlang geredet. Das allermeiste waren vielleicht Oberflächlichkeiten, Geflirte und Blödsinn, aber da erkennt man doch dann daran, ob man auch einer Wellenlänge ist, oder nicht.
Generell kann ich gut mit Frauen reden eigentlich. Auch ziemlich lange. Ist schon öfter vorgekommen, dass ich 3 Stunden oder länger mit irgendeiner zusammen saß und wir über irgendwas geredet haben. Natürlich sehr oft auch völlig ohne Hintergedanken.
Nein, keine gefunden. Suche auch nicht aktiv danach, habe im Moment einfach spaß.Besser is das!
Haste jetzt eine gefunden oder überinterpretierst du immernoch alles, ohne je Taten sprechen zu lassen
ja, weil sie ne Blockade im Kopf haben. Du denkst sicherlich auch x mal drüber nach, was du sagen sollst und wie das dann wohl ankommt und wie dann die Reaktion ist und was du auf diese Reaktion dann geben sollst...
Verstehst? Du musst dir nicht ausmalen wie sie dann reagiert. Du willst ihr ja nichts böses, also sei einfach nett und locker wie immer. Gibt gar keinen Grund nervös zu sein, Frauen sind auch nur (geile) Menschen
Vielleicht hilfts dir ja dir vorzustellen, dass Frauen oft noch viel viel schüchterner sind. Und du bist der große starke Mann, der ihr da eben etwas auf die Sprünge helfen muss
Aktiv suchen ist auch Quatsch. Man kann nichts suchen was man nicht sehen kann.
Bin schon seit einiger Zeit ein stiller mitleser, nun möchte ich mich gerne mal an die "anonyme" community wenden.
Mag sein dass ich mit meiner Auffassung etwas altmodisch erscheinen mag, aber ich bin der Meinung dass heutzutage ein "ich liebe dich" zu schnell gesagt wird ohne sich der eigentlichen Tragweite des statements bewusst zu sein.
Ich bin nun seit knapp 6 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen und ich merke von Tag zu Tag wie glücklich ich mit ihr bin. Ich bin in einer Zwickmühle, denn zum einen sagt mir meine Erfahrung dass ein zu früh gesagtes "ich liebe dich" viel kaputt machen kann, zum anderen jedoch habe ich auch gelernt auf meine Gefühle zu hören....
Tipps?
Geht nicht unbedingt um Blockaden, sondern dass einem nichts einfällt, worüber man reden könnte. Sowas hab ich manchmal auch mit Leuten, die ich gut kenne. Und dann mit Fremden erst..
Wenn sie dann auch noch schüchtern ist, von ihr nicht viel kommt und man ihr alles aus der Nase ziehen muss, ist das einfach nur Horror. Nix mit großer starker Mann. Normalgroßer genervter Mann eher.
Villeicht liegts auch einfach daran, dass meine "Social Skills" recht unterentwickelt sind.
Die Story von tree find ich auch komisch. Mit ner Frau nicht reden, nur durch den Wald laufen, und sie am Ende klar machen? Naja.
Dem würde ich soweit voll und ganz zustimmen, aber was ich ziemlich schwierig finde.. eine Frau in einer Gruppe anzuquatschen.. und es ist ja nunmal so, dass die zumindest beim Feiern meistens in nem Grüppchen unterwegs sindMuss man halt üben, aber so schwierig ist das nicht, wenn man im Hinterkopf behält, dass Frauen auch gerne sich mit jemandem unterhalten würden und dass man selbst ja auch nur mit dem Ziel ins Gespräch geht, sich mit neuen Leuten zu unterhalten (und nicht unbedingt direkt einen Sexualpartner sucht).
Es gibt wohl noch viel mehr Männer, die ihre Frau verloren haben, weil sie gar nichts mehr mit ihr zu bereden hatten
Wie? Hast du auf einen Zettel geschrieben: "Willst du mit mir Wandern gehen?" und sie hat genickt und dann seid ihr stillschweigend durch den Wald gelaufen bis du auf einmal über sie hergefallen bist?
Das hört sich irgendwie nicht so romantisch an (um nicht zu sagen, dass es sich nach Gewaltverbrechen anhört )
Naja, ich glaube da gibts einfach unterschiedliche Menschen. Meine Hobbies sind halt ganz andere als die meiner Freundin, aber trotzdem scheints im Moment wieder zu funktionieren nach ner eher schwierigeren Zeit.
Sowas hatte ich schon befürchtetNaja, meiner Meinung nach gibst du dir mit deinen letzten paar Sätzen doch schon selbst die Antwort. Wenn sie bereits vor einer vermeintlichen Beziehung mit, wie du ja selbst sagst, Vorwürfen daherkommt, dann wird das in einer Beziehung wohl kaum besser sein. Und ich denke nicht, dass du da groß Lust drauf hast.
Dem würde ich soweit voll und ganz zustimmen, aber was ich ziemlich schwierig finde.. eine Frau in einer Gruppe anzuquatschen.. und es ist ja nunmal so, dass die zumindest beim Feiern meistens in nem Grüppchen unterwegs sind
Die Tipps sind nichts neues, so ein kram steht ja in jedem Ratgeber zu dem Thema.
Ist aber trotzdem für'n Arsch alles.