Sagt mal ist das bei euch auch grade so, dass man kaum raus ausm Haus will und fast schon ein bisschen depressiv ist bei dem Wetter zur Zeit? Fühl mich meist total müde und schlapp und hab kaum Motivation mal was anzupacken oder so...
Wir haben verdammt wenige Sonnentage die letzte Zeit und es gilt sich davon nicht fertig machen zu lassen. Ich persönlich hab null Probleme mit Wetter. Bei mir gibts nie schlechtes Wetter.
Mich nervt es auch, wie die Leute drüber reden oft. Einmal ist es zu kalt, dann zu heiß, zu feucht und was weiß ich noch alles. Mir inzwischen völlig wurscht...
Wann erzählt mal einer: Wow, das Wetter passt perfekt...selten....
Ich geh möglichst immer raus und auch wenns schwer fällt ist es letztlich so das wichtiges Vitamin D gebildet wird auch mit geringem Licht und das nutze ich, da ich weiß, dass ichs brauch.
Lustig war letztens. Ich war mal wieder draußen mit meinem Schatz bei den trees und zack, als wir im Auto wieder waren nach dem Spazieren gehen, noch gerade so die
Türe zugemacht hatten um Heim zu fahren, der Himmel sich auf einmal auftat und eine Graupelschauer kam wie wenn einfach der ganze Himmel über einem zusammenstürzen würde
Da dachte ich mir dann schon wieder, gut das de noch draußen warst - das Leben war schon wieder erkennend auf unserer Seite.
Wer es nicht schafft raus zu gehen, kann auch mal ins Sonnenstudio zwischendurch. Das kann auch die Stimmung wieder heben
Bei zu wenigen Sonnentagen sind auch ganz normale Menschen die nicht unbedingt Depressionen haben, Stimmungsschwankungen natürlicherweise unterworfen.
Das ist vollkommen normal und gehört zum Leben dazu. Schweinehund überwinden ist immer lohnenswert und man kann dann fett belohnt werden durch bessere Stimmung hinten nach