[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ah jetzt, geistige Umnachtung lass nach...wird Zeit für nen Kaffee oder WE. Sorry Neo, habs falsch verstanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das bringt hier nichts, da unser alkoholisierter Knastbruder, von dem das ganze ausging, hier auch nicht wirklich auf Hilfe aus war. ;)

Ach, ihr seid doch alle korrupt. :fresse:

Hatte nur kurz die Google Bildersuche bemüht, die meine Klischeevorstellung bestätigt hat.

Kein Kommentar :fresse:

Was für saublöde Sprüche? Das war doch von Anfang an mein Vorwurf, dass er sagte, dass er nicht gut mit Frauen sprechen kann, und deine "Hilfe" dazu war, dass das bei dir wunderbar funktioniert und dass die Frauen zu dir kommen. Das wollte ich dir mit einem Hardwarebezogenen Beispiel verdeutlichen, da ich das Gefühl hatte, dass du die Kritik nicht ganz verstanden hast, da dazu von dir irgendein Gefasel über Facebook kam.

Da du mir Profilierung vorgeworfen hast, hab ich entsprechend reagiert, der rest wie du es auffasst ist nicht mein Problem :p
Und wie ich schon schrieb, als Gebäudereiniger ist man dann Fehl am Platze wenn man man Probleme hat damit.

Zudem habe ich arge zweifel dran, das er schreiend wegrennt wenn ihn ein Mädel anquatscht oder sagt "verpiss dich, mir fällt gerade nichts ein" :fresse2:

Wenns dir nicht schwerfällt, dann stell dich auch nicht so an.

Der einzigste der sich hier anstellt, bist du und niemand anderes.

Da er selber Gebäudereiniger war (und vielleicht bald wieder ist?), ist da die Chance etwas höher angesprochen zu werden, da man Tagtäglich mit Menschen zu tun hat und je nach Objekt meist auch Ansprechpartner für Kunden ist und dann so auch in's Gespräch kommt mit Frauen.

Und Profilieren muss ich mich nicht, da es lediglich Gespräche sind und ich ja hier nicht ankomme "Ich hab jede Flachgelegt" etc. pp. und es wie viele Hirnlose Amöben bei Fratzenbuch (wo ich eh nich bin) Poste, nur weil mein Leben so öde ist, das ich den "Friends" damit auf den Sack gehen muss.

Und zu tun hat es schon was damit, denn man muss sich keinen Kopf machen was man nun sagt wenn man angesprochen wird (wer das tut, der hat ganz andere Probleme).

nein, wenn ich abends in den firmen war sind da da keine leute biss auf die arbeits kollegen und der sicherheits dienst.

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

Meine Klischeevorstellung eines Gebäudereinigers ist, dass die irgendwo in x Metern höhe auf einer Bühne oder einem Kran stehen und Fenster reinigen. Keine Ahnung, wie oft es da zu Kontakt mit Menschen (bzw. Frauen) kommt. Generell bezweifle ich, dass so eine Putzkluft zum flirten einlädt.

.

Servus

ebenfalls falsch nicht in der höhe sondern maschinelle boden Reinigung(arbeits rechtlich schon industrieller geb. reiniger)

---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 21:08 ----------

Vielleicht hat er "F*ch the Police" zu wörtlich genommen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

bin doch hier!:)

Geht mir genauso....Ich hasse gelaber....im Internet noch mehr als im RL, im RL kann ich meist schon an Wortwahl & co erkennen, dass das was verkauft wird nichts weiter ist als n Hirngespinst...und im übrigen kann ich im RL auch direkt anfangen die jenige Person auszulachen ;)

In diesem Sinne^^

Achja, als ich heute Morgen von der Nachtschicht nach hause gefahren bin wars total neblig & dunkel. Hab dann ausversehen etwas schwarzes auf Stöckelschuhen angefahren....ich steig also aus und frag ob alles okey ist und konnte meinen Augen nicht trauen: Rihanna!

Ich sie erstmal in die Silberdecke eingepackt und mit heim genommen. Nach nem warmen Tee, nem Pflaster (Knie war aufgeschürft) und ner Dusche hab ich die dann 4h lang gebügelt...

Sie wurde vor ner Std. mit ihrem Privatjet abgeholt der hier in der 30er Zone gelandet ist. Was ich auch toll finde ist, dass sie auf eine Anzeige verzichtet. Sie sagte sie hatte noch nie so unglaublich intensive Orgasmen und etschuldigte sich für das Bettlaken was sie voll gesaut hat. Im Telefonbuch hat sie mich als "whitezilla, bigger than a ni**a" gespeichert....keine Ahnung was das zu bedeuten hat :fresse:

:d .. you made my Day....

nein, wenn ich abends in den firmen war sind da da keine leute biss auf die arbeits kollegen und der sicherheits dienst.

Gut, das mag sein, kenn ja die Firmen nicht die du reinigen musstest.

Bei mir ist es diesbezüglich anders, da in den Banken Abends ab und an noch die Mitarbeiter da sind und sonst halt die Kunden im SB Bereich.
Auch im DHL CallCenter (was die Firma nicht mehr hat) waren die Mitarbeiter anwesend, da man dort Mittags reinigen musste, ebenso Früh Morgens real,- (hat die Firma auch nicht mehr), dort hatte man auch Kontakt mit den Mitarbeitern.

Daher ist es wahrscheinlicher das man Angesprochen wird, als wenn man "Alleine" in einer Firma rumgeistert :d

Vielleicht hat er "F*ch the Police" zu wörtlich genommen :fresse:

Er dachte die Polizei würde doch auch ein wenig Liebe gebrauchen können :)

Stell mir das irgendwie so vor, dass er im Suff nackt draußen rumläuft und wahllos wie ein läufiger Hund Leute anspringt... und einmal war dann wohl ein grüner Freund dabei :d

XD
Genau Tobias :)

Ich fahr morgen zu einer netten jungen Damen die auch zu den Bullen gehört.
Ich habe ihren Rasen zerstört als ich mal wieder "was" abholen war und die Straße abkürzen musste xD

Naja dann halt für 3 Tage da geparkt.

Ich hoffe die ist nicht verheiratet ich habe immer das große Glück das alle Frauen die mir Nachts aus der scheix helfen oder mich anlabbern verheiratet sind oder schonmal ausgetragen haben :shot:

Stell mir das irgendwie so vor, dass er im Suff nackt draußen rumläuft und wahllos wie ein läufiger Hund Leute anspringt... und einmal war dann wohl ein grüner Freund dabei :d

In Österreich sind die Blau ;)

XD
Genau Tobias :)

Ich fahr morgen zu einer netten jungen Damen die auch zu den Bullen gehört.
Ich habe ihren Rasen zerstört als ich mal wieder "was" abholen war und die Straße abkürzen musste xD

Naja dann halt für 3 Tage da geparkt.

Ich hoffe die ist nicht verheiratet ich habe immer das große Glück das alle Frauen die mir Nachts aus der scheix helfen oder mich anlabbern verheiratet sind oder schonmal ausgetragen haben :shot:

Ich stell mir ne Milf jetzt nicht schlimmer vor als eine die noch nicht geworfen hat...

Hab irgendwo mal gelesen, wenn man mit einer Frau zusammen ist, die schon Kinder hat, ist es als würde man das Savegame von jemand anderem weiterspielen. :lol:

Hab irgendwo mal gelesen, wenn man mit einer Frau zusammen ist, die schon Kinder hat, ist es als würde man das Savegame von jemand anderem weiterspielen. :lol:
Ja, ich stelle mir das so vor, als würde man den account von jemand anders übernehmen... Es sind schon jede Menge Achievements freigeschaltet und zig Leute in der Friendlist, die man nicht kennt und so weiter :stupid:

Haha wie alt bist du denn Dauerzeitgamer? :d Und was hast du da genau gemacht? Hab ich irgendwie nicht gerafft :fresse:

Gut, das mag sein, kenn ja die Firmen nicht die du reinigen musstest.

Bei mir ist es diesbezüglich anders, da in den Banken Abends ab und an noch die Mitarbeiter da sind und sonst halt die Kunden im SB Bereich.
Auch im DHL CallCenter (was die Firma nicht mehr hat) waren die Mitarbeiter anwesend, da man dort Mittags reinigen musste, ebenso Früh Morgens real,- (hat die Firma auch nicht mehr), dort hatte man auch Kontakt mit den Mitarbeitern.

Daher ist es wahrscheinlicher das man Angesprochen wird, als wenn man "Alleine" in einer Firma rumgeistert :d

naja ich hab ja mit den Maschinen geflirtet:rofl:

---------- Post added at 15:21 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

...........

:shot:
:stupid:

Haha wie alt bist du denn Dauerzeitgamer? :d Und was hast du da genau gemacht? Hab ich irgendwie nicht gerafft :fresse:

Ich bin bald in Rente :shot:
20 Jahre alt sehe aber jenach Laube aus wie 40 oder 15 :fresse:

Naja ich habe immer das Glück das die Frauen die schon verheiratet sind mich anlabbern.

Und das is halt Cheaten weil schon wer anders das Achivment hat :d

Mit 20 von verheirateten Frauen angesprochen werden, da würd ich mir mal gedanken machen :d

Lass es halt nicht gar so arg raushängen dass du mehrere Porsches und Ferraris in deiner Villa stehen hast ;)

Ich mach ja gar nix :(

Es gibt zum Glück auch U30 Frauen die verheiratet sind ;) und sogar reich :fresse:

Nur mein Kollege geht mir immer aufn Sack xD
Der meint dann immer ich wäre zu ALLEN Frauen total gemein und spricht das dann immer an wenn mich mal eine wirklich interessiert :shot:
Aber ich meine hindert ihn ja keiner dran sich da mal was abzugreifen :fresse:

Ich kenne ein paar sehr nette Frauen die leider viel zu früh geheiratet haben bzw den falschen ^^

Steuerklasse 1 suxs

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bei VOX kam eine Doku über 15 Jährige Mütter und ganz ehrlich, eine hatte besonders eine an der Waffel.

Hat es mit dem ersten Kind gerade so gepackt, sülzt dann was über ihren Freund und meinte "Ich will mit ihm bis zum Lebensende zusammen bleiben" und wünscht sich noch ein Kind :fresse:
(Der Typ war später nie wieder gesehen).

Kinder sollten definitiv keine Kinder kriegen, sondern erst mal Schule + Ausbildung machen, zwischen drin Feiern, einen Job finden und dann mal über Kinder nachdenken.

btw: die Wdh läuft heute um 11:10Uhr

Ich wäre da eher dafür das man um kinder zu bekommen Schulabschlüsse und nen festes Einkommen nachweisen müsste, dann hätte man nach ein zwei Generationen deutlich weniger minderqualifizierte und deutlich bessere Arbeitsbedingungen für die verbliebenen.

Und das is halt Cheaten weil schon wer anders das Achivment hat :d
Schick Schnack, nach der Logik dürftest auch nur mit Jungfrauen schlafen :fresse:

@top
Bei mir wirds aber auch immer schlimmer, seit ich mir jetzt in den Kopf gesetzt habe mal eine längere Beziehung einzugehen fange ich auch noch an nach dem zukünftigen Aussehen zu selektieren, ich werde für immer Single bleiben :heul:

Ich wäre da eher dafür das man um kinder zu bekommen Schulabschlüsse und nen festes Einkommen nachweisen müsste, dann hätte man nach ein zwei Generationen deutlich weniger minderqualifizierte und deutlich bessere Arbeitsbedingungen für die verbliebenen.

Nur, weil die Eltern ein festes Einkommen und nen Schulabschluss haben, heißt das (leider) nicht, dass die Kinder keine Vollpfosten sind :fresse:
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, gibt nix schlimmeres als Frauen/Mädchen, die während der Schule ein Kind kriegen, deshalb kein Geld verdienen und die Kinder dadurch im Leben auch schlechtere Chancen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Freundin in der Klasse (sie ist Lehrerin, nicht Schülerin :fresse:) haben die wenigsten Kinder Eltern, die überhaupt zur Sprechstunde oder sowas mal kommen. Man kann fast sagen, dass der Großteil ihrer Schüler einfach auf der Sonderschule ist, weil sich die Eltern null um ihre Kinder scheren. Die zocken den ganzen Tag PC* und / oder werden einfach mal 2-3 Wochen am Stück krankgemeldet von ihren Eltern wenn sie keine Lust grade auf Schule haben. Dass bei denen häufig die Polizei aufkreuzt weil die Schule nicht weiß, dass sie "krank" sind schert die auch nicht.

Man könnte auf jeden Fall dagegen was tun, aber das würde direkt dem Staat Geld kosten (was er langfristig aber locker wieder reinbekommen würde wenn ihr mich fragt), aber glaube die Diskussion führt am Thema vorbei. Finds aber trotzdem traurig, dass scheinbar viele der sozial ganz schwachen nur sich selbst "lieben", um mal wieder zum Thema zurückzukehren. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

*9-jährige häufig auch spiele wie GTA und schlimmer und dann in dem Alter auch noch von früh bis spät..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern waren auch nie in der Sprechstunde. Und ich hab mit 11 Jahren doom etc gezockt. Hab ich jetzt schlechte Eltern?

Meine Eltern waren auch nie in der Sprechstunde. Und ich hab mit 11 Jahren doom etc gezockt. Hab ich jetzt schlechte Eltern?

Wenn du deswegen einen schlechteren Schulabschluss bekommen hast, JA! Sorry... aber ist einfach so. Die Sprechstundenanwesenheit ist ja nur das, was man direkt so bemerkt. Indirekt bemerkt man dann halt auch, dass die Eltern sich nicht drum kümmern, dass die Kinder die Hausaufgaben machen, keine Hefte und Stifte mit in die Schule bekommen oder kein Geld für den Schulausflug. Und soviel Interesse sollten Eltern meiner Meinung nach schon an ihrem Kind zeigen.

Ich hab auch mit 11 / 12 Doom gesehen - aber mir wurde es von meine Vater gezeigt und der hat mich sowieso beim PC spielen oft beobachtet und mit mir drüber geredet PLUS ich durfte das nicht den ganzen Tag machen und musste in die Schule wenn ich nicht krank war. Ich war nicht gerade das schlauste Kind als ich in der Grundschule war (heute immernoch nicht :d ) und bin trotzdem aufs Gymnasium und schließe in Kürze einen ingenieurswissenschaftlichen Studiengang mit dem Bachelor ab. Ohne meine Eltern wäre ich maximal in der Hauptschule gelandet. Es ist einfach Fakt, dass die Förderung in jungen Jahren durch die Eltern unglaublich wichtig ist für die Entwicklung eines Kindes.

Achja außerdem: Willst du den Pixelbrei von damals (doom) mit heutigen hochglanz-Realismus-Spielen vergleichen? Selbst GTA4 sieht doch im Vergleich zu doom richtig photorealistisch aus, da können Kinder kaum mehr Unterscheiden, dass das nicht die Wirklichkeit ist. Hier nochmal ein Bild zum Thema Kinder und die Wirklichkeit in Flimmerkisten:
http://pix.echtlustig.com/1302/eine-boese-kinder-ueberraschung.jpg :d

Zuletzt bearbeitet:

Nein.... Ich habe mit 10 Schon BF1942 gezockt. Ich hatte Super Noten in der Schule. Realschulabschluss mit 1,8 ohne viel zu lernen. Aber ich bereue das . Hätte ich gelernt könnte es locker bei 1,2 sein. Sogar in Sport kann man eine 1 oder 2 schaffen, wenn man lernt (trainiert) Jetzt mache ich mein ABI und liege so im Durchschnitt. Hatte im Halbjarhreszeugniss einen Durchschnitt von 9,8 (LK Mathe ist echt kacke).

Nein, aber dein Verhalten, welches du hier ab und zu an den Tag legst, lässt darauf schließen...

Schlechtes Benehmen lässt sich meist von den Eltern ableiten oder auch schlechte Freundeskreise. Ich wurde sehr streng erzogen, da mein Vater schon so einiges durchgemacht hat (sowas passiert den wenigsten). Ich bin außerhalb ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Nur zu Hause muss man irgendwo mal sich abreagieren oder so. Der erste Eindruck ist der wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh