Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lies doch noch mal nach was ich geschrieben hatte. Wenn man nie den ersten Schritt macht bleibt man immer auf derselben Stelle stehenIch kann da nicht helfen, weil ich quasi selbst betroffen bin.
Ach, ihr seid doch alle korrupt.
Ich glaub das bringt hier nichts, da unser alkoholisierter Knastbruder, von dem das ganze ausging, hier auch nicht wirklich auf Hilfe aus war.
Hatte nur kurz die Google Bildersuche bemüht, die meine Klischeevorstellung bestätigt hat.
Was für saublöde Sprüche? Das war doch von Anfang an mein Vorwurf, dass er sagte, dass er nicht gut mit Frauen sprechen kann, und deine "Hilfe" dazu war, dass das bei dir wunderbar funktioniert und dass die Frauen zu dir kommen. Das wollte ich dir mit einem Hardwarebezogenen Beispiel verdeutlichen, da ich das Gefühl hatte, dass du die Kritik nicht ganz verstanden hast, da dazu von dir irgendein Gefasel über Facebook kam.
Wenns dir nicht schwerfällt, dann stell dich auch nicht so an.
Da er selber Gebäudereiniger war (und vielleicht bald wieder ist?), ist da die Chance etwas höher angesprochen zu werden, da man Tagtäglich mit Menschen zu tun hat und je nach Objekt meist auch Ansprechpartner für Kunden ist und dann so auch in's Gespräch kommt mit Frauen.
Und Profilieren muss ich mich nicht, da es lediglich Gespräche sind und ich ja hier nicht ankomme "Ich hab jede Flachgelegt" etc. pp. und es wie viele Hirnlose Amöben bei Fratzenbuch (wo ich eh nich bin) Poste, nur weil mein Leben so öde ist, das ich den "Friends" damit auf den Sack gehen muss.
Und zu tun hat es schon was damit, denn man muss sich keinen Kopf machen was man nun sagt wenn man angesprochen wird (wer das tut, der hat ganz andere Probleme).
Meine Klischeevorstellung eines Gebäudereinigers ist, dass die irgendwo in x Metern höhe auf einer Bühne oder einem Kran stehen und Fenster reinigen. Keine Ahnung, wie oft es da zu Kontakt mit Menschen (bzw. Frauen) kommt. Generell bezweifle ich, dass so eine Putzkluft zum flirten einlädt.
.
Vielleicht hat er "F*ch the Police" zu wörtlich genommen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Geht mir genauso....Ich hasse gelaber....im Internet noch mehr als im RL, im RL kann ich meist schon an Wortwahl & co erkennen, dass das was verkauft wird nichts weiter ist als n Hirngespinst...und im übrigen kann ich im RL auch direkt anfangen die jenige Person auszulachen
In diesem Sinne^^
Achja, als ich heute Morgen von der Nachtschicht nach hause gefahren bin wars total neblig & dunkel. Hab dann ausversehen etwas schwarzes auf Stöckelschuhen angefahren....ich steig also aus und frag ob alles okey ist und konnte meinen Augen nicht trauen: Rihanna!
Ich sie erstmal in die Silberdecke eingepackt und mit heim genommen. Nach nem warmen Tee, nem Pflaster (Knie war aufgeschürft) und ner Dusche hab ich die dann 4h lang gebügelt...
Sie wurde vor ner Std. mit ihrem Privatjet abgeholt der hier in der 30er Zone gelandet ist. Was ich auch toll finde ist, dass sie auf eine Anzeige verzichtet. Sie sagte sie hatte noch nie so unglaublich intensive Orgasmen und etschuldigte sich für das Bettlaken was sie voll gesaut hat. Im Telefonbuch hat sie mich als "whitezilla, bigger than a ni**a" gespeichert....keine Ahnung was das zu bedeuten hat
nein, wenn ich abends in den firmen war sind da da keine leute biss auf die arbeits kollegen und der sicherheits dienst.
Vielleicht hat er "F*ch the Police" zu wörtlich genommen
Er dachte die Polizei würde doch auch ein wenig Liebe gebrauchen können
Stell mir das irgendwie so vor, dass er im Suff nackt draußen rumläuft und wahllos wie ein läufiger Hund Leute anspringt... und einmal war dann wohl ein grüner Freund dabei
XD
Genau Tobias
Ich fahr morgen zu einer netten jungen Damen die auch zu den Bullen gehört.
Ich habe ihren Rasen zerstört als ich mal wieder "was" abholen war und die Straße abkürzen musste xD
Naja dann halt für 3 Tage da geparkt.
Ich hoffe die ist nicht verheiratet ich habe immer das große Glück das alle Frauen die mir Nachts aus der scheix helfen oder mich anlabbern verheiratet sind oder schonmal ausgetragen haben
Hab irgendwo mal gelesen, wenn man mit einer Frau zusammen ist, die schon Kinder hat, ist es als würde man das Savegame von jemand anderem weiterspielen.
Ja, ich stelle mir das so vor, als würde man den account von jemand anders übernehmen... Es sind schon jede Menge Achievements freigeschaltet und zig Leute in der Friendlist, die man nicht kennt und so weiterHab irgendwo mal gelesen, wenn man mit einer Frau zusammen ist, die schon Kinder hat, ist es als würde man das Savegame von jemand anderem weiterspielen.
Gut, das mag sein, kenn ja die Firmen nicht die du reinigen musstest.
Bei mir ist es diesbezüglich anders, da in den Banken Abends ab und an noch die Mitarbeiter da sind und sonst halt die Kunden im SB Bereich.
Auch im DHL CallCenter (was die Firma nicht mehr hat) waren die Mitarbeiter anwesend, da man dort Mittags reinigen musste, ebenso Früh Morgens real,- (hat die Firma auch nicht mehr), dort hatte man auch Kontakt mit den Mitarbeitern.
Daher ist es wahrscheinlicher das man Angesprochen wird, als wenn man "Alleine" in einer Firma rumgeistert
Er dachte die Polizei würde doch auch ein wenig Liebe gebrauchen können
Stell mir das irgendwie so vor, dass er im Suff nackt draußen rumläuft und wahllos wie ein läufiger Hund Leute anspringt... und einmal war dann wohl ein grüner Freund dabei
Haha wie alt bist du denn Dauerzeitgamer? Und was hast du da genau gemacht? Hab ich irgendwie nicht gerafft
Schick Schnack, nach der Logik dürftest auch nur mit Jungfrauen schlafenUnd das is halt Cheaten weil schon wer anders das Achivment hat
Ich wäre da eher dafür das man um kinder zu bekommen Schulabschlüsse und nen festes Einkommen nachweisen müsste, dann hätte man nach ein zwei Generationen deutlich weniger minderqualifizierte und deutlich bessere Arbeitsbedingungen für die verbliebenen.
Meine Eltern waren auch nie in der Sprechstunde. Und ich hab mit 11 Jahren doom etc gezockt. Hab ich jetzt schlechte Eltern?
Meine Eltern waren auch nie in der Sprechstunde. Und ich hab mit 11 Jahren doom etc gezockt. Hab ich jetzt schlechte Eltern?
Nein, aber dein Verhalten, welches du hier ab und zu an den Tag legst, lässt darauf schließen...