[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich bin Dipl Ing Maschinenbau. Genauso wie mein daddy. Ich weiß nicht, aber ich habe nie druck oder ähnliches gebraucht. Bin gerne in die schule. Und ähnlich sieht es beivvielen Freunden aus. Die, die druck von den Eltern bekamen, sind mittlerweile entweder depressiv oder haben burnout mit 20...

---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Nein, aber dein Verhalten, welches du hier ab und zu an den Tag legst, lässt darauf schließen...

Wie bitte? Weil ich den Bayern nicht die Daumen drücken werde?? Interessant sind eher deine Behauptungen. Ich bin auch nicht der erste, der sich fragt, warum du noch mod bist und das weißt du auch selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt neben dem Fußballthread auch noch den ein oder anderen Thread ;)

Dein Verhalten spiegelt eben das Beschriebene wieder, vielleicht bist du im "Real Life" ein freundlicher, netter Zeitgenosse...

Aber das wird jetzt zu Off Topic ;)

Ich bin Dipl Ing Maschinenbau. Genauso wie mein daddy. Ich weiß nicht, aber ich habe nie druck oder ähnliches gebraucht. Bin gerne in die schule. Und ähnlich sieht es beivvielen Freunden aus. Die, die druck von den Eltern bekamen, sind mittlerweile entweder depressiv oder haben burnout mit 20...

Falls du auf mich anspielst: Ich bekomme keinen Druck. Mein Vater ist einfach nur sehr streng und auch ein wenig altmodisch.

Jetzt aber :btt:

Na dann zeig mal her, wo ich mich daneben benommen habe. Ich kann dir jede Menge posts zeigen, wo dupprovoziert und absolut daneben bist. Da muss ich mir nur deine letzten 20 posts anschauen. Wie gesagt, viele haben schon geschrieben, wie es sein kann, dass du nach gewissen aussagen immer noch mod bist. Andere bekamen für ähnliche aussagen Denkpause fürs Forums...

---------- Post added at 10:43 ---------- Previous post was at 10:41 ----------

Falls du auf mich anspielst: Ich bekomme keinen Druck. Mein Vater ist einfach nur sehr streng und auch ein wenig altmodisch.

Jetzt aber :btt:

Nein, ich meine das allgemein und vor allem auf meinen Freundeskreis bezogen

Ich wollte hier keine Diskussion beginnen, lediglich kann ich dein Verhalten nun etwas besser verstehen. Die anderen sehen es ja auch...

Falls du das dringende Bedürfnis hast, mit mir zu diskutieren, darfst du dich gerne mal per PM melden.

Wenn du auf eine rhetorische frage mit einem persönlichen Angriff antwortest, dann fängst du definitiv eine Diskussion an. Meine Güte, dass du das nicht verstehst...

So eine Diskussion wollte ich jetzt nicht lostreten, v.a. da ich nicht glaube, dass astras Eltern mit denen vergleichbar sind, die ich meinte...
Diese Kinder können ja nicht mal einen gerade deutschen Satz aufs Papier bringen. Das ist wirklich traurig...

Tobias, sprichst duvon wWürzburg? Ich bin in einer ländlichen Gegend aufgewachsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Einfluss hat. Achja, da ich jedes Wochenende in Würzburg bin, könnten wir uns ja mal zu einem Kaffee treffen :-) meine Freundin wohnt und arbeitet nämlich hier in einer Einrichtung für psychisch kranke Jugendliche... Und

Liebe ist...
schwer zu finden, doch leicht zu verlieren!
Also vergiss nie, dass dich jemand liebt
und nie verlieren will!

Ich :)

Ich stell mir ne Milf jetzt nicht schlimmer vor als eine die noch nicht geworfen hat...

Schlimm sind beide nicht. Eine erfahrene Frau kann wunderbar sein.
Ich jedenfalls wollte um keinen Preis der Welt nochmal mit einem zickenden Englein zusammen sein.
Glaub so ein feines Täubchen würde ich aus versehen zermalmen :fresse:
Aber klar es gibt auch andere...

@all,

Hab mal die letzten Posts hier durchgelesen und auch in anderen Threads im Forum hier.
Was geht´n als?

Da liest man ständig wieder wie Leute sich gegenseitig anpflaumen.
Streiten ist ohne Frage wichtig aber ich hab da doch als das Gefühl, das nicht das Ziel ist den Anderen auf der Verständnisebene zu erreichen ;)

was is das denn hier für ein rumgezicke unter männern? :d

Keine Ahnung :fresse:
Die haben alle einen an der Klatsche aber wissen es nicht :haha:
Ich habs da gut - ich weiß es wenigstens von mir
smiley_emoticons_uergs.gif

Zuletzt bearbeitet:
smilie_ugly_188.gif
manches ja, manches nein.
War schon etwas auffällig wie die Leute hier so pflaumen als die letzten Seiten.
Da soll einer mal sagen nur Frauen zicken rum.
Männer sind da nich anders ;)

Wo ist die Schule von der du sprichst? In einem sozialen Brennpunkt oder in einer gutbürgerlichen Gegend?

Naja eher gutbürgerlich, aber es gibt da wie überall auch die sogenannten "Asis" :d Ist halt ne Kleinstadt in Bayern nähe Baden-Württemberg / Hessen.
Glaubst du, dass es da Unterschiede gibt, also Kleinstadt / Großstadt? Ich dachte früher mal, dass es in Großstädten wie Köln oder Berlin, von denen man immer denkt, dass es da besonders fies ist wegen den bösen Ausländern (Witz) schlimmer ist, aber das stimmt ja nicht ganz. In Stuttgart und München solls ja noch viel mehr Ausländer prozentual geben und diese Räume sind ja nicht gerade bekannt dafür, wirtschaftsschwach zu sein oder sowas.

---------- Post added at 16:11 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Tobias, sprichst duvon wWürzburg? Ich bin in einer ländlichen Gegend aufgewachsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Einfluss hat. Achja, da ich jedes Wochenende in Würzburg bin, könnten wir uns ja mal zu einem Kaffee treffen :-) meine Freundin wohnt und arbeitet nämlich hier in einer Einrichtung für psychisch kranke Jugendliche... Und

nee, leider kam meine Freundin nach Miltenberg :kotz:

Ja, ne Betreuung für psychisch kranke Jugendliche hätte ich auch mal nötig :fresse:
Ne Spaß, versteh schon wies gemeint ist :d Also ich muss dazu sagen, dass ICH mich ja nicht besonders auskenne damit. Ich kriegs nur immer wieder mit was da so abläuft bei den Kindern und in deren Familien und dass diese Kinder dann nicht gerade gute Chancen im Leben haben und das tut mir halt irgendwie leid, weil die Kinder ja am wenigsten dafür können.

Hm Kaffee... Ich wär eher für Championsleague gucken Dienstags :d Hm ja sorry wenn sich mal was ergibt... aber ich bin halt meistens dann am Wochenende genau nicht hier in Wü, weil meine Freundin wegen ihrer Katze nicht wirklich lange wegbleiben kann und so... Wo wohnst / arbeitest du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hui Tree wieder da-wie war Urlaub?Das Gezicke und Gezanke im Forum liegt wohl am Frühling...Wenn die Bäume ausschlagen und die Hormone blühen ^^

Uns Naturfreaks tat`s in Irland besonders gut das Meer wieder zu erleben :love:

@tobias - hey ich komm auch aus miltenberg - ist doch toll da! ^^
@tree - das bild ist mega, gibts das uach in besserer auflösung ?

Logo - Original von meiner Digicam :bigok:

Ich hab mich ziemlich verliebt in diese geilen Wellen, Abends wenn die Flut wieder kam :)

Trotzdem würdest du nicht umziehen?

Nee, ich hab meine Wurzeln in D.
Ich bekomme Heimweh wenn ich zu lange wo anders bin.
Bin aber auch zu Hause bestens bedient.
Nen Urlaub machen, was Schönes neues erleben und dann wieder auf zu Hause freuen.
Mein Gehirn ist übrigens immer noch am abkühlen - in Irland ist Linksverkehr!
Im Leihwagen sitzt du rechts, die Schaltung ist aber links aber rechts vor links gilt auch dort im Straßenverkehr.
Dann die Kreisel :kotz:
Ich habs überlebt und ein drittes Gehirn ist mir gewachsen nun - also nehmt euch in Acht :d :d

Liebe:
Erstens; Abfall, Ausschussware, Schmutz.
Zweitens; Liebe und verliebten Literatur, ästhetisch minderwertige und Moralisch anstößige Geschichten, wie diese hier:
"Ich lieber dich." sagt Sie, "WAAS!" rufe ich entsetzt und renne wild fluchend in der Wohnung umher, "Das darf doch nicht wahr sein, Katastrophe, Katastrophe, Gott hilf mir!" "War nur ein scherz." Sagt Sie. "Achso..." seufze ich erleichtert, "hättest du doch gleichsagen können." "War doch kein scherz." Sagt Sie. "WAAS!" Schreie ich entsetzt und raste aus. "Da denkt man das Leben läuft gut! Und die Liebe haut ein wieder ein Stock zwischen die Beine! Etwas namens Liebe hat mir mein Leben zerstört! Liebe! Liebe! Liebe!... Die Sachsen würden sagen:... Lübe!"

Nur ein scherz am Anfang, aber da ich keine Lust habe mir die 498 Seiten von diesem Thread durch zu lesen, bzw. wenn ich es tuen würde, würden bestimmt nochmal 50 drauf kommen, sage ich mein Anlegen gleich aus dem Stegreif heraus:

Liebe ist Biologisch 100% erklärbar da verschiedene Enzyme, bei gewissen Reizen, meist vom Gehirn aus ausgestoßen werden und wie eine Droge wirken, die wir Liebe nennen. Das ist eine sehr unzufriedenstellende Antwort, gebe ich zu...

Aber es ist ein guter Denkanstoß wenn man drüber nachdenkt, dass die Natur es hin bekommt durch Chemische Reaktionen uns zu manipulieren und uns kurze, oder auch sehr lange Zeit an einen und die selbe Person zu binden, da kommt doch nur eine Frage auf: Warum?
In meinen Augen ist einer der Sinne des Lebens dafür zu sorgen, dass die eigene Rasse "Nicht rassistisch nehmen!" fortbesteht und wenn man "ich weiß Unwahrscheinlich" jeden Tag mit der selben Person Kopuliert, ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu bekommen sehr hoch! Ok wenn mann täglich mit einer anderen Kopuliert, ist die Chance zwar genau so hoch, aber der Mensch ist ein Rudel Tier "Entschuldigung an alle gläubigen, aber ich glaube an die Evolution" früher hatten wir ein Rudel Verhalten wie die Löwen heute, wo ein Man viele Frauen hatte, der stärkere und so weiter.
Heute ist es Gott sei dank nicht mehr so, aber der "Urinstinkt" auf sein Nachwuchs aufzupassen ist halt noch da und das ist gut, darum versucht die Natur uns an einen, oder mehrere (Polygamie) Partnern durch die verschiedenen Enzyme zu binden.
Leider, wie man es heutzutage häufiger sieht halten diese Partner schaften nicht ewig und gehen nach ner Zeit auseinander, dass liegt aber an dem Verstand des Menschen, der der Natur überdrüssig wird und selbst die kleinsten Fehler an einem Partner zu doll hoch stuft (Aus einer Fliege ein Elefanten machen) und selbst die richtigen Enzyme dann nichts mehr gegen die neuen "Angst, Spot usw." Enzyme ausrichten können und die "Droge" Liebe aussetzt.

Fazit: Liebe ist in der Natur des Menschen, wir brauchen sie auch wenn wir sie manchmal hassen, aber ohne Liebe... kein Leben.

aber ohne Liebe... kein Leben.

Das ist absolut wahr - Liebe ist der Treibstoff des Lebens :)

Menschen die wenig Liebe in sich tragen werden von denen die welche für sie haben mitgetragen.
Durch Verstehen was Liebe macht mit ihnen können auch solche Menschen wieder zu Liebenden werden und somit dem Leben Kraft geben.
Solche Menschen strahlen wie eine Lampe, warm und golden.
Manche Kerzen können noch angezündet werden wenn der Wind nicht zu stark ist~~~

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh