[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht. Ich verfolge sogut wie in allen Bereichen des Lebens die Devise: "Den Kindern ein Vorbild" => wäre ja selbst Beschiss, wenn ich mich über Laberei aufregen würde und anbei selbst voll der Lalles bin.
´

Nur weil man ein guter Lügner ist, ist man noch lange kein Laberkopf ;) Man muss ja nur die Wahrheit etwas zu seinen Vorteil verdrehen.

Deshalb bin ich relativ oft unter alk einfluss(10tage im Monat),
da geht's dann wiederrum total in die falsche richtig von streit suche bis am polizei posten alle alls korrupt darzustellen.

Ihr Deutschen immer mit euren Alkoholproblemen. Happy Caps ins Glas und die Welt sieht gleich viel Bunter aus ;)

möglicherweise werdet ihr alle nur mal wieder hart getrollt

Möglicherweise hatte Hitler auch nur ein Ei.

Da braucht wohl jemand seine 5min Aufmerksamkeit..

@ SchneeLeopard
Er sagt, dass er wenig Kontakt mit Frauen hat und dass da nicht viel bei rumkommt, und dann kommst du und sagst, dass ja die Frauen DICH sehr häufig ansprechen und dass das alles spontan und locker ist. Das ist in diesem Zusammenhang eine völlig wertlose Information (zum profilieren?) und bringt den Fragesteller halt in keinster Weise weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist...
schwer zu finden, doch leicht zu verlieren!
Also vergiss nie, dass dich jemand liebt
und nie verlieren will!

@ SchneeLeopard
Er sagt, dass er wenig Kontakt mit Frauen hat und dass da nicht viel bei rumkommt, und dann kommst du und sagst, dass ja die Frauen DICH sehr häufig ansprechen und dass das alles spontan und locker ist. Das ist in diesem Zusammenhang eine völlig wertlose Information (zum profilieren?) und bringt den Fragesteller halt in keinster Weise weiter.

Da er selber Gebäudereiniger war (und vielleicht bald wieder ist?), ist da die Chance etwas höher angesprochen zu werden, da man Tagtäglich mit Menschen zu tun hat und je nach Objekt meist auch Ansprechpartner für Kunden ist und dann so auch in's Gespräch kommt mit Frauen.

Und Profilieren muss ich mich nicht, da es lediglich Gespräche sind und ich ja hier nicht ankomme "Ich hab jede Flachgelegt" etc. pp. und es wie viele Hirnlose Amöben bei Fratzenbuch (wo ich eh nich bin) Poste, nur weil mein Leben so öde ist, das ich den "Friends" damit auf den Sack gehen muss.

Und zu tun hat es schon was damit, denn man muss sich keinen Kopf machen was man nun sagt wenn man angesprochen wird (wer das tut, der hat ganz andere Probleme).

Fühl dich doch nicht immer angesprochen wenn hier jemand mal wieder einen philosophischen Erguss hat.
Manche haben da echt einen Fetisch für, auch bei Gesichtsbuch muss ich des Öfteren schmunzeln, speziell wenn ich die Leute kenne. Ahnung von nichts, aber Sprüche kloppen wo selbst Rembrandt große Augen machen würde.

Fühl dich doch nicht immer angesprochen wenn hier jemand mal wieder einen philosophischen Erguss hat.

Wieso? Ich finds witzig die in Frage zu stellen. :d

Da er selber Gebäudereiniger war (und vielleicht bald wieder ist?), ist da die Chance etwas höher angesprochen zu werden, da man Tagtäglich mit Menschen zu tun hat und je nach Objekt meist auch Ansprechpartner für Kunden ist und dann so auch in's Gespräch kommt mit Frauen.

Meine Klischeevorstellung eines Gebäudereinigers ist, dass die irgendwo in x Metern höhe auf einer Bühne oder einem Kran stehen und Fenster reinigen. Keine Ahnung, wie oft es da zu Kontakt mit Menschen (bzw. Frauen) kommt. Generell bezweifle ich, dass so eine Putzkluft zum flirten einlädt.

Und Profilieren muss ich mich nicht, da es lediglich Gespräche sind und ich ja hier nicht ankomme "Ich hab jede Flachgelegt" etc. pp. und es wie viele Hirnlose Amöben bei Fratzenbuch (wo ich eh nich bin) Poste, nur weil mein Leben so öde ist, das ich den "Friends" damit auf den Sack gehen muss.

Keine Ahnung was das jetzt mit deinem Groll gegen Facebook zu tun hat, aber deine Antwort war halt so nach dem Motto: "Bei meinem Pentium 2 ruckelt das Spiel, was kann ich tun?" - "Auf meinem i7 läuft es ohne Probleme".

Und zu tun hat es schon was damit, denn man muss sich keinen Kopf machen was man nun sagt wenn man angesprochen wird (wer das tut, der hat ganz andere Probleme).

Fällt es dir wirklich so schwer zu verstehen, dass es Menschen mit weniger ausgeprägten "Social Skills" gibt? Es gibt viele Menschen, denen Gespräche mit Fremden sehr schwer fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Prozent hat Rembrandt?

From Sarah with Love.

100%, die selbsternannte, weltfremden Philosophen des Internets. Er hat es schon geahnt :haha:

Fällt es dir wirklich so schwer zu verstehen, dass es Menschen mit weniger ausgeprägten "Social Skills" gibt? Es gibt viele Menschen, denen Gespräche mit Fremden sehr schwer fallen.
Man kann immer was dagegen tun, auch wenn es anfangs sicher nicht leicht ist. Es gibt viele Menschen die gerne reden, also warum nicht da anfangen? Beste Anlaufstelle ist da immer die Frisöse, kenne keine einzige die nicht gerne schwätzt, und viel sagen muss man da meist auch nicht :d

Ja, wenn man das möchte, kann man sich da wochen- und monatelang selbst therapieren. :rolleyes:

Was ist denn besser? Sich im Keller verstecken und warten bis die Traumfrau vorbeischneit? :d ohne Reden geht nun mal gar nix

Manche haben da echt einen Fetisch für, auch bei Gesichtsbuch muss ich des Öfteren schmunzeln, speziell wenn ich die Leute kenne. Ahnung von nichts, aber Sprüche kloppen wo selbst Rembrandt große Augen machen würde.

Muss man den immer alles schlecht reden ? Manchen Menschen hilft es einfach sich kurz Gedanken über Philosophische Sätze zu machen, ist doch völlig egal ob die Ahnung darüber haben oder nicht.

Meine Klischeevorstellung eines Gebäudereinigers ist, dass die irgendwo in x Metern höhe auf einer Bühne oder einem Kran stehen und Fenster reinigen.

Schon mal keine Ahnung vom Berufsbild des Gebäudereinigers, aber mit Klischees behaftet sein :fresse:

Keine Ahnung, wie oft es da zu Kontakt mit Menschen (bzw. Frauen) kommt. Generell bezweifle ich, dass so eine Putzkluft zum flirten einlädt.

Öfter als du denkst, aber kann man natürlich nicht wissen wenn man nur Klischees hat ;)

Keine Ahnung was das jetzt mit deinem Groll gegen Facebook zu tun hat, aber deine Antwort war halt so nach dem Motto: "Bei meinem Pentium 2 ruckelt das Spiel, was kann ich tun?" - "Auf meinem i7 läuft es ohne Probleme".

Erst sagen das ich mich Profiliere, dann bekommst gegenwind und nun mit saublöden sprüchen ankommen :fresse:

Dann war er im Beruf des Gebäudereinigers fehl am Platze.

Und nein fällt es mir nicht, du bist ja das Paradebeispiel :fresse2:

Schon mal keine Ahnung vom Berufsbild des Gebäudereinigers, aber mit Klischees behaftet sein :fresse:

Hatte nur kurz die Google Bildersuche bemüht, die meine Klischeevorstellung bestätigt hat.

Erst sagen das ich mich Profiliere, dann bekommst gegenwind und nun mit saublöden sprüchen ankommen :fresse:

Was für saublöde Sprüche? Das war doch von Anfang an mein Vorwurf, dass er sagte, dass er nicht gut mit Frauen sprechen kann, und deine "Hilfe" dazu war, dass das bei dir wunderbar funktioniert und dass die Frauen zu dir kommen. Das wollte ich dir mit einem Hardwarebezogenen Beispiel verdeutlichen, da ich das Gefühl hatte, dass du die Kritik nicht ganz verstanden hast, da dazu von dir irgendein Gefasel über Facebook kam.

Und nein fällt es mir nicht, du bist ja das Paradebeispiel :fresse2:

Wenns dir nicht schwerfällt, dann stell dich auch nicht so an.

Zuletzt bearbeitet:
Was für saublöde Sprüche? Das war doch von Anfang an mein Vorwurf, dass er sagte, dass er nicht gut mit Frauen sprechen kann, und deine "Hilfe" dazu war, dass das bei dir wunderbar funktioniert und dass die Frauen zu dir kommen.
Und was genau ist deine Hilfe? Bis auf deinen Kommentar zu meinem Text hast du ja keinen Vorschlag gemacht :)

Nich schon wieder schneien :heul:
...vorbeiregnet. :fresse: ;)

Rembrandt? :d

Soviel zum Thema "Sprüche" :fresse:

Wenn sie vorbeiregnet, wettert sie aber auch herum :heul:

Und was genau ist deine Hilfe? Bis auf deinen Kommentar zu meinem Text hast du ja keinen Vorschlag gemacht :)

Ich kann da nicht helfen, weil ich quasi selbst betroffen bin. Vielleicht nervt es mich deswegen auch so sehr wenn einer ankommt und erzählt, wie toll und selbstverständlich das bei ihm läuft. ;)

Gibt doch genug andere Threads wo dich rumtreiben kannst oder? Wenns dir nicht passt dann brauchst ja nicht mitlesen...

Neo, du schreibst dass es dich nervt wenn hier Leute von ihrem Liebesglück erzählen... Davon ist aber in einem Liebesthread auszugehen. Wenns dich nervt dann lass es doch! Nix für ungut!

Lies doch bitte nochmal richtig, worum es mir eigentlich grade geht.

Dass mich das Liebesglück anderer nervt hab ich nie geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh