[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In erster Linie definitiv, es gibt aber Menschen die es nicht verstehen wenn jemand sagt lass mich in Ruhe. In dem Fall kann man da schon mal auch als Freund seinen Standpunkt deutlich mache.

Das regeln is eben so 'ne Sache bei ihr, sie kriegts schwer hin deutlich zu sein, will nich "böse" sein und will sich auch nich helfen lassen zwecks Stolz. Hab da schonmal gedrückt, damitse das mal hinkriegt, hat auch geklappt dann. Müssen wir mal sehen, hab jedenfalls kein Bock ständig das Gebimmel von ner weiteren FB-Nachricht von dem zu hören, nur weil sie es nich hinkriegt :hwluxx:

@Dusius, eben, sie hat nur noch nix gesagt, sondern flüchtet lieber, abmelden ect.

Also für mich gäbe es da folgende Möglichkeiten:
1. Sie regelt das
2. Sie lässt mich das regeln
3. Wenn sie 1. nicht macht und 2. nicht will......bye bye

Ich denke die Freundin versteht es nicht die Grenze klar zu ziehen.
Sie kann schon selber dicht machen wenn sie will.
Will Sie überhaupt?
Das ist die Frage ;)

Is jetz natürlich och wieder bissl leichter gesagt, als getan, 1. liebt man sich und 2. wärs überzogen, sie macht schließlich nix, ich will halt nur nich, dasse immer flüchtet, sondern sowas mal geklärt kriegt und das nich erst nach 2 jahren.

@tree, klar, sie macht auch dicht, sie haut einfach ab, aber das is für den natürlich kein Signal, weil der generell kein Signal versteht. Flucht is halt nur nich die Dauerlösung, sag ich ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann sie das, aber es scheibt so als ob sie das nicht will, ich persönlich würde so ein verhalten definitiv nicht wollen.

Da interpretierste bissl zu viel Hinterlistigkeit rein, ich bin da schon geeicht, frag tree, der hat mir gestern erst 'ne Standpauke über Eifersucht gehalten:fresse2:

Nee, du interpretierst es anders, als du es liest, ich beschwer mich im Prinzip nur darüber, dasse halt nur flüchtet, hab ich jetz aber auchn paar Mal geschrieben:fresse2:
Du denkst dabei eher an die Show Weib wird belagert, macht keine Grenze, lässt sich angraben und Mann sieht zu und lässt sich verarschen:p

@Leachim, jetzt mach dich mal nicht zu verrückt.
Es läuft doch offensichtlich nichts.
Es gibt halt auch Verehrer die immer was sich wünschen aber nicht bekommen.
Solche Leute sind halt blind und wollen auch blind sein.
Was willste mit solchen Typen machen? Die Augen raus schlagen :fresse:
Ignorieren und weiterleben.
Das findet doch auch schon statt :)

Jo, @Leachim, das mit dem Flüchten kann ich dir nachfühlen :)
Ich würde auch eher klar sagen was Sache ist und dann ist der Roladen zu und zwar komplett an Ihrer Stelle.
Aber und jetzt kommts: Ich bin nicht an Ihrer Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weeß ja, aber man kriegt da unweigerlich son Gefühl sein Revier verteidigen zu müssen und das Ganze in die Hand zu nehmen:teufel:
Jetz koch ich eher wieder, weilse später kommen will wegen ihrer druchgeknallten Mutter, von der muss man sich ja ordnungsgemäß verabschieden, weilse ja auch immer so toll war und is:fresse2: Aber das hat nix mehr mit "Liebe" zu tun, wohl eher Hass :d

@Leachim, du brauchst dein Schatz gar nicht zu erziehen. Überlas dem großen Meister das Feld.
Dem Leben. Wird Sie immer mehr aufdringlich genervt, wird sie schon irgendwann richtig sagen: Stop, hau ab!
Sie braucht aber für diese Aktion Erfahrung, die sie nur selber machen kann und nicht gesagt bekommen will, verstehst du :)

Klar, haben das Thema jetz auch beendet, haben uns drauf geeinigt, das wir später weitersehen, wenner wieder irgendwas sacht, dann gucken wir mal :) Füße still halten is halt irgendwie nich meine größte Stärke:fresse2:
Aber erstmal sind jetz die Fetzen wegen ihrer Mutter geflogen :fresse:

Jetz koch ich eher wieder, weilse später kommen will wegen ihrer druchgeknallten Mutter, von der muss man sich ja ordnungsgemäß verabschieden, weilse ja auch immer so toll war und is:fresse2: Aber das hat nix mehr mit "Liebe" zu tun, wohl eher Hass :d

Man @Leachim, dass auch noch?
Merkst du eigentlich wie du gerade tillst?
Trink mal en kühles und leg die Beine hoch.
Du machst dich viel zu verrückt und dein Kopf rattert grad wie en 70er Jahre Computer.
Ich bin mir sicher, dass das alles nicht so dramatisch ist wie es dir gerade zu später Stunde vorkommt
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Ich kenn das Sammeln von Durchtillgedanken nur zu gut, Kumpel :)

Ja, hast ja Recht, aber nu hats schon geknallt, ihre Mutter is son Todesthema jedes Mal, nu is auch doof, wennse morgen kommt, puh, heute reitet aber eins auch das nächste rein.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch danach aus, als wenn gleich Rettung in den Schlaf ansteht, für sie und für mich, mal sehen, wie wir uns morgen begegnen dann, scheiß Voraussetzungen geschaffen:fresse2:

Das bringt auch weniger nach meiner Erfahrung.
Versuch dich selber zu verstehen und nimm deine eigenen Bedürfnisse ernst ohne den Dackel zu machen für die Frau.
Menschen die wissen, was Sie brauchen wirken nach meiner Erfahrung attraktiv ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht jetzt wieder alles ganz gut aus.

Ach und es wäre schön wenn hier die Grundregeln der deutschen Sprache eingehalten werden würden von einigen Mitgliedern ;)

Du meinst sowas wie Interpunktion und Satzbau? :fresse:
Ansonsten ist es doch gut, wenn es gut bei dir läuft.

Was ist den Interpunktion :fresse2: Ich kenn nur Zeichensetzung :d
Hab total die Fremdwortallergie :fresse:
Wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Das war doch jetzt Satzsau äh...Satzbau oder?
Nee, hast schon recht. Verständnis ist wichtig und dieses kann bei zu großem Abschweifen in der Sprache blöderweise abhanden kommen.

@Lumpy, freut mich, dass es wieder läuft :)
Wie kam´s?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh