T
tree-
Guest
In so ein Wettbewerbsgeschehen alla
hätte ich ja null Bock drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In so ein Wettbewerbsgeschehen allahätte ich ja null Bock drauf.
Man merkt es Allerdings erst, wenn es eh zu Spät ist
Der Zweite ist dann nämlich der Beste Freund, mit dem sie NIEMALS was anfangen würde etc. pp.
Ich hab immer folgende Erfahrung gemacht:
Wenn sich zwei Männer für eine Frau interessieren, nimmt sie immer den zweiten, da ihr der erste Scheiß egal ist.
Hehe, kann ich schlecht einschätzen weil ich ihr Umfeld nicht kenn.
Tja, das beste war immer noch meine "ex", Vertrauen ohne ende auf beiden Seiten, was aber auch wohl daran liegt, das es noch eine andere Zeit war wo noch drauf wert gelegt wurde.
Heute in Zeiten von Facebook, WhatsApp etc. wird nur auf Oberflächlichkeiten geachtet und bei nicht gefallen einfach weggeworfen (typisch Wegwerfgesellschaft halt)
Ich hab nur männliche Freunde. Oh noes!
Aber gut, ich bin sowieso eine Nerdine.. da darf man das.
Naja was heißt enttäuschen. Falls du das nicht Ansprechen meinst: nach Befragung anderer Damen scheint das heutzutage ziemlich normal zu sein, sofern man sich nicht gerade "bitchy" anzieht ohne Ende. Und ob man den Typ Mann dann haben will...
Ansonsten bin ich nicht wirklich enttäuscht. Die meisten Jungs auf meinen Dates waren echt nett, aber mehr auch nicht. Abwarten und Tee trinken, findet sich schon noch der Richtige. ^^
Is die berühmte Friendzone
Mädels mit Männern als Freunde haben bei mir 'nenn Platz auf der Blacklist. Ja, mag sein, dass es auch gut geht bei einigen, aber ich hab da kein Bock drauf und bleib da "altmodisch". Ständige Konkurrenz, die es ja nunmal darstellt, nervt und macht viel kaputt.
Es hat einfach nicht gefunkt. Möglicherweise müsste ich dem ganzen immer mehr Zeit geben, weiß nicht. Dem Einen habe ich kurz vorm 2. Date dann doch abgesagt, weil mein Bauchgefühl was ganz schlechtes prophezeit hatte. Bei dem kam ich mit der Vorgeschichte überhaupt nicht klar. Er fragte irgendwann, ob ich denn kochen könne. Ich so "Natürlich kann ich das", daraufhin er "das konnten bisher nur 4% meiner Exfreundinnen". Ich so wtf.. 4%.. (dachte an SchneeLeopard mit seinem Zahlen-Tick) und stellte mir vor wie viele das wohl gewesen sein mussten.. mindestens 25. ^^
Dann kam er mit noch schrägeren Sachen bezüglich seiner Exfreundinnen daher und dann war es bei mir eigentlich komplett vorbei. Sowas geht einfach gar nicht..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Außerdem gefiel mir sein übertrieben muskulöser Körperbau nicht. Er war eh schon kleiner als ich (was ja noch tragbar war), aber dann auch noch so mega-fette Oberarme.. und Klamotten anziehen, die das auch noch betonen (so 3/4 lange Hosen mit vielen Taschen dran und sowas.. ürgs) da ging mir immer nur "klein und gstumpad" wie man im Bairischen sagen würde durch den Kopf..
@tree-, wegen meiner Ansicht bin ich nu nich gleich krankhaft eifersüchtig, also so viel sollte schon klar sein
Also mir hat es immer geholfen die Freundinnen einfach kennen zu lernen. Meistens hab ich schon nach ein paar Minuten gemerkt, dass die nicht mal annähernd Konkurrenz sind und dann war es mir auch egal
Ich weiß und red nicht von Dir. Ich mach nur drauf aufmerksam wo die Reise hinführen kann.