[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das regeln is eben so 'ne Sache bei ihr, sie kriegts schwer hin deutlich zu sein, will nich "böse" sein und will sich auch nich helfen lassen zwecks Stolz. Hab da schonmal gedrückt, damitse das mal hinkriegt, hat auch geklappt dann. Müssen wir mal sehen, hab jedenfalls kein Bock ständig das Gebimmel von ner weiteren FB-Nachricht von dem zu hören, nur weil sie es nich hinkriegt :hwluxx:

@Dusius, eben, sie hat nur noch nix gesagt, sondern flüchtet lieber, abmelden ect.

Na jeder fühlt sich gerne wichtig und bewundert, und das ist bei ihr auch der Fall. Und natürlich ist es unfair von ihm, dass er mit der Mitleidsnummer kommt, und sie damit unter Druck setzt. Nur wenn sie dich liebt ist das für euch beide ne unangenehme Situation. Unfair von ihr ist es aber, das ganze so weiterlaufen zu lassen, dir und ihm gegenüber. Es würde reichen, dass sie sich vor ihm zu dir bekennt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sie ihm überhaupt mal GESAGT das sie vergeben ist? Wenn nein ist ganz allein sie Schuld und sonst niemand, egal wie toll du dich selbst findest wenn du ihm so Testosterongeladen die Fresse Polieren wolltest. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ich würde dem mal klar machen das es mein Mädel ist, zur Not auch mal ein paar auf die Nase ;)
Wie so immer gleich zuhauen ? :d

Ist wie bei der Folter paar schlimme Werkzeuge zeigen überzeugend reden und schon Packt man aus weil man mehr angst vor der Vorstellung hat als von der Folter selber.
Also den Bassball Schläger auspacken, dem unter die Nase reiben, Böser Bub Blick drauf Klare Worte.... und schon Packt 95% ein und last es bleiben.

Natürlich gibt es auch die ich hole meine 50 Kumpel Kollegen Drohung, sagst sollen die Kommen Zu 80% kommt keiner und bei den nächsten 10% kommt paare die dumm Labern, und die anderen 10% würden auch zu schlagen aber die erkennst du leicht.... :haha:

P.s
Als Schlimme Weiber geschichteten alles schon erlebt, (werde vom Pech verfolgt) dann hab ich gemerkt das ist der Aufwand und den Stress nicht wert. :fresse2:

Ja, ich blicks nich
uglybuschmann.gif

@SchneeLeopard, meinst du bei "Sie hat es in der Hand" vielleicht sein bestes Stück in Händen halten oder wat :fresse:
Gilt bei mir nicht, weil das nicht "es" ist sondern ihn :d
Ist doch eine Persönlichkeit, der Lutscher meine Herren
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Ich glaub ich bin mit Spock verwandt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat es in der Hand:
1. Deutung: Es zu beenden (das mit dem anderen Typen)
2. Dein, ich sag mal, Ding.

Für den vernebelten tree-master^^

Nein, das gilt bei mir nicht, NIEMALS!!

edit: danke für die Aufklärung, habs wirklich nicht gescheckt :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat es ihm gesagt, also geht nicht zu weit mit euren Deutungen:p Bisher hatter sich auch nich mehr gemeldet, im Prinzip warten wa darauf gerade nur und dann nehm ich das in die Hand. Der Typ kotzt mich nur mit seiner Masche an, fragt, ob sie 'nenn Freund hat (ja), fragt ob sie glücklich ist usw. Spast eben. Sie hat mit dem bisher nur Alltagszeug gelabert, aber der fing nachm zweiten Satz schon an wie nett sie sei und keine sei sonst so nett zu ihm:fresse:
Und sie muss halt nur mal lernen, dass flüchten auf lange Sicht auch kein Erfolg bringt und das nur hinauszögert.

:rofl: hehe, so bin ich, Tarzan pur - war schon immer so.
Ich mag das an mir grad...aber heute habe ich was dazu gelernt meine Herren
waynenachtscatch.gif

/edit: ich ess mal ein paar Chilischoten, vielleicht kapier ich dann auch wieder die einfachen Dinge
smiley_emoticons_uergs.gif

...:fire: uff das war scharf. Nu ein Fruchtquark noch der das neutralisiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal so nen Tipp, fangt nicht an, mit euer Freundin League of Legends zu spielen. Auch wenns anfangs so aussieht, als ob das gutgehen würde, glaubt mir - das geht einfach nicht :d Für Romantik oder übermäßige Freundlichkeit ist da einfach kein Platz, wenns ums gewinnen geht, und deswegen ist Frau bei der kleinsten Kritik ganz ganz schnell pissed. Ich lass das jetzt sein, das war ne Lektion fürs Leben. ;)
So und jetzt weiter mit dem worum hier es hier auch immer gerade ging^^

Spielen langweilt mich irgendwie sowieso - bin kein Spieler, da bleibt uns dieses Problem wohl erspart :)

Ich weiß, musste eher einfach mal raus, dass das praktischen Wert für die Mitleser hier hat, hab ich auch bezweifelt.^^ Wir sind halt nen Gamer-Pärchen mehr oder weniger, ich bin ja auch erst 20.

Mal zu dem Thema, was ich ein paar Seiten vorher von Leachim gerade gelesen habe: Meine Freundin hat so nen ähnliches Hobby, so schlimm wie bei euch ist es wohl nicht, aber naja. Deine Freundin scheint eher zu freundlich zu sein, um diesem Vernagelten Typen einfach mal zu sagen was Sache ist, was ich bei empfindsamen weiblichen Wesen auch nachvollziehen kann... Was jetzt in diesem konkreten Fall ziemlich beschissen ist, ich kann dich als Freund da schon verstehen. Ich schau da auch mehr als argwöhnisch hinterher immer. Meine hat es sich nämlich schon seit einigen Jahren zum Hobby gemacht, die Nerds zu "knacken", ihr wisst schon, die den Glauben an die Weiblichkeit eh schon aufgegeben haben und mit 22 innerlich quasi alte verbitterte Jungfrauen sind. Und da sieht sie sich eben in der Position, was in deren Leben ändern zu können, indem sie sich für die interessiert, freundlich zu ihnen ist etc. pp... Ihnen so ein bisschen auch die Berührungsängste nimmt und Selbstvertrauen wieder gibt (jetzt nichts großartiges, aber ne Umarmung zum Abschied kann einigen da schon viel bedeuten). Das ist an sich ein ehrenwerter Vorsatz, man muss nur eben aufpassen, dass man da nicht an so einen gerät, wie deine Freundin ihn gerade am Hals hat. xD
An sich stört mich das auch nicht, ich weiß, dass ohne diesen Vorsatz unsere Beziehung wahrscheinlich nicht zustande gekommen wäre ^^ Aber manchmal muss ich sie etwas bremsen, z.B. wenn sie sich bei einem guten Freund einhakt, wenn die zusammen irgendwohin gehen. Ist halt in gewissem Sinne ne Gratwanderung so wie alle Dinge in einer Beziehung.

st halt in gewissem Sinne ne Gratwanderung so wie alle Dinge in einer Beziehung

goldrichtig :)
Wichtig ist einfach auch, dass man sich nicht zu viel schlecht dabei fühlt.
Letztlich kann man nur so viel ertragen wie man auch selber mit der Emotion mitkommt und
nicht wie man im Kopf meint entscheiden zu können auf Grund eines wünschenswerten Idials was man zwar anstrebt aber
eben aufgrund seines persönlichen Wesens nicht sein kann ;)

Ach, das war noch nie so meins - passt schon :)
Ich bau lieber und wurschtel im und am Haus rum.
Heute Fenster eingebaut für den Wintergarten meiner Eltern - hat Spaß gemacht und ich hab wieder weiter gelernt da...
Meine Freundin findet an Spielen auch nicht so gefallen.
Wir teilen andere Dinge wie Baden gehen zur Zeit oder Ausflüge gemeinsam unternehmen z.B.
Wenn ich spielen will, schmeiß ich meinen 3,2m Fernsteuersegler bei uns den Hang runter und polier die Hangkante :d
Leider ist das komplizierter als das bemannte Segelfliegen aber das Freiheitsgefühl empfinde ich als höher :)

Ich komm noch aus einer anderen Welt Leutz. Ich bin mit Modellflieger, Baumhaus und Pfadfinder groß geworden ;)

Modellflugzeuge bauen kann aber auch sehr interessant sein, wenn man zwei fette Turbinen in so nennen kleinen Flieger einbaut, und der jenseits der 500 km/h durch die Gegend fliegt.

Wäre aber wohl ein bisschen teuer (unter dem Aspekt gesehen dass das Ding danach in 9 von 10 Fällen Schrott wäre xD)

So würde ich mir das jedenfalls vorstellen :drool:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx Appo

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beim Segelfliegen hängen geblieben, da ich dort nicht einfach immer gegen Himmel wegsteigen kann.
Ich kämpf lieber und studier die Wetterverhältnisse bzw. fühl, wie ich fliege um das Ding mit der Hand als zu fangen und meine Intuition zu verfeinern.
Generell mag ich mich meist gerne draußen in der Natur aufhalten, die Kräfte spüren und genau das teil ich auch gerne mit meinem Schatz.
Dann sind das aber eben z.B. Wanderungen mit Weitblick. Wenn wir als einen Berg mit schöner Aussicht erklommen hatten, die Sonne da vor uns stand und
wir das dann gemeinsam als wunderbar empfanden, gab es dieses Brückengefühl, was was ganz besonderes zwischen uns war :love:

Zuletzt bearbeitet:
@User6990: Und dann triffst du jemanden damit am Kopf... Bleib du mal lieber beim Flugsimulator :d
Ich spiele halt doch viel und mir macht neben dem "Casual Gaming" auch das kompetitive Spielen Spaß. Starcraft 2 wäre so ein Beispiel.

Mal zu meiner Beziehung noch kurz, ich habe immer noch ein hohles Gefühl im Magen wenn ich so an die vergangene Woche denke. Für den Moment ist zwar alles wieder gut zwischen uns, aber es war jetzt der dritte Streit in drei Tagen... Ich hoffe das stabilisiert sich alles wieder. Sie zu verlieren wäre wirklich eine absolute Katastrophe für mich.
Naja, jetzt werden wir erstmal viel Zeit miteinander verbringen, eine Woche bei ihren Eltern zuhause Tiere hüten (die sind in Urlaub), und danach eine Woche zu meinen Eltern bisschen Sommerurlaub machen, Boot fahren, Freizeitpark usw. So aufeinander hocken können viele ja gar nicht, klappte bisher immer hervorragend (sind seit gut 9 Monaten zusammen mittlerweile). An sich freue ich mich auf die Zeit mit ihr, und hoffe dass das ein weiterer Schritt in Richtung zusammenleben werden wird.

Mal zu meiner Beziehung noch kurz, ich habe immer noch ein hohles Gefühl im Magen wenn ich so an die vergangene Woche denke. Für den Moment ist zwar alles wieder gut zwischen uns, aber es war jetzt der dritte Streit in drei Tagen... Ich hoffe das stabilisiert sich alles wieder. Sie zu verlieren wäre wirklich eine absolute Katastrophe für mich

Mach dir keinen Stress, manchmal ist das einfach eine Prüfung, es kommt dann gehäuft und die Streits gehören halt eben auch zum Leben dazu :)

@User6990: Und dann triffst du jemanden damit am Kopf... Bleib du mal lieber beim Flugsimulator :d
Ich spiele halt doch viel und mir macht neben dem "Casual Gaming" auch das kompetitive Spielen Spaß. Starcraft 2 wäre so ein Beispiel

Och, manchmal würde ich auch gerne mehr für derlei Spiele empfinden. Ich bewundere das Programmierte aber kann da oft nicht anbeißen.
Die Menschen sind verschieden :) Naja, ok ich hab doch was gespielt die letzte Zeit. Granny Smith habe ich fast komplett durchgezockt.
Ist ein Game, welches auf meinem Androidtablett Spaß gemacht hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal zu dem Thema, was ich ein paar Seiten vorher von Leachim gerade gelesen habe: Meine Freundin hat so nen ähnliches Hobby, so schlimm wie bei euch ist es wohl nicht, aber naja. Deine Freundin scheint eher zu freundlich zu sein, um diesem Vernagelten Typen einfach mal zu sagen was Sache ist, was ich bei empfindsamen weiblichen Wesen auch nachvollziehen kann... Was jetzt in diesem konkreten Fall ziemlich beschissen ist, ich kann dich als Freund da schon verstehen. Ich schau da auch mehr als argwöhnisch hinterher immer. Meine hat es sich nämlich schon seit einigen Jahren zum Hobby gemacht, die Nerds zu "knacken", ihr wisst schon, die den Glauben an die Weiblichkeit eh schon aufgegeben haben und mit 22 innerlich quasi alte verbitterte Jungfrauen sind. Und da sieht sie sich eben in der Position, was in deren Leben ändern zu können, indem sie sich für die interessiert, freundlich zu ihnen ist etc. pp... Ihnen so ein bisschen auch die Berührungsängste nimmt und Selbstvertrauen wieder gibt (jetzt nichts großartiges, aber ne Umarmung zum Abschied kann einigen da schon viel bedeuten). Das ist an sich ein ehrenwerter Vorsatz, man muss nur eben aufpassen, dass man da nicht an so einen gerät, wie deine Freundin ihn gerade am Hals hat. xD
An sich stört mich das auch nicht, ich weiß, dass ohne diesen Vorsatz unsere Beziehung wahrscheinlich nicht zustande gekommen wäre ^^ Aber manchmal muss ich sie etwas bremsen, z.B. wenn sie sich bei einem guten Freund einhakt, wenn die zusammen irgendwohin gehen. Ist halt in gewissem Sinne ne Gratwanderung so wie alle Dinge in einer Beziehung.

Mh, was heißt schlimm, hier gibts schon 'nenn kleinen Unterschied zu deiner Freundin, meine hat sich das eher nicht als "Hobby" gemacht die zu therapieren, die is einfach nett, warum auch nich, die kannte den ja nich und war daher auch freundlich zu dem, der fragt was sie so mache, sie sagte, sie fährt zu ihrem Freund wieder (also mir) ect. also normales Alltagszeug, aber alleine, dass sie "nett" war und mit ihm redet, scheint dem schon auszureichen da mehr hineinzuinterpretieren.
Vor allem eben die Masche noch zu fragen, ob die Beziehung glücklich sei, so nachdem Motto "wenn sie es nicht ist, dann hab ich eine Chance", das find ich menschlich schon einfach abnormalen Dreck.
Und wenn sie denn so ein wieder an der Backe hat, dann flüchtet sie sich in abmelden und nicht antworten, in der Hoffnung die verschwinden von selbst, wo ich wieder dafür wäre klare Fakten auf den Tisch zu legen.
Vor knapp 'nem Jahr gabs so 'ne Situation auch schonmal, da musste ich sie auch etwas drängen, bis sie mal deutlicher wurde, weil der auch immer deutlicher wurde. Hat den natürlich nicht aufgegeben der Typ, aber das war dann egal, sie hat ihren Standpunkt klargemacht und nicht mehr reagiert und dann hat sich das in Wohlgefallen aufgelöst.

Vorhin hat sich der Depp wieder gemeldet, macht der scheinbar mittlerweile schon während der Arbeit:fresse2:

Das ist an sich ein ehrenwerter Vorsatz, man muss nur eben aufpassen, dass man da nicht an so einen gerät, wie deine Freundin ihn gerade am Hals hat. xD
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es ein so großes Problem darstellt, als Freund einem solchen "Nerd" ohne großes Selbstbewusstsein und dergleichen mal die Meinung zu geigen und die Karten auf'n Tisch zulegen.

Nein, aber was würde denn wohl Madame davon halten, dass du dieser empfindsamen und gepeinigten Seele so wehtust... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh