ich muss bei euch mal ratschläge holen...ich bin völlig am ende und weiß nichtmehr weiter...
tummeln sich hier männer mit kindern rum die verheiratet sind?
folgendes:
ich habe 2011 jemanden kennengelernt ,was aber nichts wurde,da viel mist von seiten der ex erzählt wurde...
jetzt habe ich meine ausbildung ja angefangen und er arbeitet direkt fast nebenan,nur eine bäckerei liegt zwischen den läden.
wir haben uns dann wieder getroffen,in den pausen eine zusammen geraucht und so hat sich es ergeben das wir mehr füreinander emfpunden haben.
da er noch verheiratet ist und die gemeinsam 2 kinder haben im alter von einem und drei jahren,glaube ich, haben wir uns erst so getroffen.
dann am 5.august trennte er sich,da es bei denen schon lange zeit nicht mehr lief und er nurnoch auf der couch geschlafen hatte. am nächsten tag kamen wir dann zusammen.beide wollten es.
wir waren so glücklich miteinander.selbst seine guten freunde die ihn seit jahren kennen sagten das er total glücklich ist und froh sind das er jemanden gefunden hat. er stellte mich seiner mutter vor,seinen arbeiskollegen die auch freunde zugleich sind und es lief einfach wunderbar.
er hat mir gezeigt was es heißt glücklich zu sein und jemanden zu lieben. er sagte mir das es uns niemand glauben würde,das es sowas wirklich gibt.wie liebe auf den ersten "zweiten" blick.
dann letzten freitag bekam ich eine nachricht während der arbeit das er es nicht mehr kann.er vermisst seine kinder und die familie und will es nicht aufgeben was sie aufgebaut haben.(wohnen direkt über der firma, wo er arbeitet)
das ding ist aber: seine frau,stalkt ihn seitdem er 14 jahre alt ist.als wir bei seiner mutter waren, fuhr sie sogar extzra rum um zu schauen ob er da ist.seine mutter sagte immer die stalkr fraktion ist wieder unterwegs. sie hat ihm keine freiheiten gelassen.schnüffelt in sein handys rum.nahm einfach immer geld von ihm, trotz gemeinsamen kontos. die karte etc hat er alles mitgenommen,als er den einen monat bei mir wohnte. man hätte hören müssen wie er über sie geredet bzw hergezogen hat...
er meinte, als wir geredet haben, er will seine kinder nicht vernachlässigen und er will gucken dass das zusammen leben mit seiner frau wieder irgendwie klappt und falls nicht sucht er sich eine wohnung..
das problem was ich jetzt habe ist
ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!
wenn man in eine andere frau so dermaßen verliebt ist und auch liebt,wieso verlässt er mich wieder, nur wegen den kindern? er hätte sich doch eine eigene wohnung nehmen können und die kinder hätte er trotz allem ja sehen können. er sagte mir wenn die kinder nicht wären,hätte er sich schon längst eine wohnung mit mir zusammen genommen denn ich war das beste was ihm je passiert ist und es waren die 4 schönsten wochen seines lebens. ihm fiel es nicht leicht mich zu verlassen,das hat man ihm sehr angesehen. er hat mir immer alles gekauft und wollte alles zahlen.obwohl ich sowas hasse und es nicht wollte. er verstand sich mit meinen eltern super.alles war perfekt bis halt letzen freitag diese nachricht kam. ich bin einfach nur fertig.ich liebe diesen mann über alles
wie soll ich das alles verstehen????versteht ihr seine entscheidung? was soll ich tun? es kann doch nicht das ende sein.