Leachim
Experte
Also ich benutze nun seit 8 Jahren regelmäßig Kondome und spür nicht so extrem den Unterschied
Also ich will die Dinger auch nicht komplett verurteilen, eventuell täte eine andere Marke auch Wunder, dachte schonmal an diese Durex Sensitive, oder wie die heißen.
Aber als ich das damals mit dem Kondom gemacht hatte und dann danach ohne...das war für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht
Den Eingriff durch die Pille möchte meine Freundin nicht, da Sie das nicht so gut verträgt und ich hab damit auch überhaupt keine Probleme.
Wenn mein Schatz ihre Tage hat und ihr Bauch nicht mehr schmerzt nehmen wir auch gar kein Kondom und spüren es pur
Da ekel ich mich null.
Also bei meiner ist da kein Unterschied, die fühlt sich weder besser, noch schlechter mit der Pille
Die scheint sowieso abgehärtet zu sein irgendwie, hat auch mit ihren Tagen null Probleme, am ersten Tag ist ihr zwar morgens ab und an mal etwas übel,
aber Bauchschmerzen oder sonstwas, was man so kennt, hat sie alles nicht, würde sie nicht ihre Tampons krallen, würde ich gar nicht mitbekommen, dass sie ihre Tage hat
Das machts natürlich auch möglich ohne Probleme Sex zu haben, ich ekel mich da auch null, wollte sie am Anfang nicht, weil sie mich nicht "vollbluten" wollte,
aber als sie einmal selber rallig ohne Ende war während ihrer Tage, da hat das auch nicht mehr interessiert, Tampon raus, Leachim rein
War danach natürlich auch etwas eingesaut, aber das stört mich kein Stück und sie ist seitdem ihre Berührungsängste los.
Kenne ich Für mich reicht ein kurzes Berühren in angezogenem Zustand mittlerweile schon oft bei meinem Schatz und das Ding will nicht mal bei Sturm die Windrichtung mehr anzeigen
Es ist bei mir auch stärker geworden über die Jahre da erregt zu werden. Viele sind feurig am Anfang während der Verliebtheit.
Ich werde mit der Zeit eher feuriger da wie oben bereits erwähnt, ich mein Schatz nun gut riechen kann, Vertrauen da ist und die entstandene Liebe meinem
persönlichen Verhältnis zur Sexualität größeres Feuer in mir entzündet hat.
Da kann ich gut mitfühlen, geht mir haargenauso Meine Erregtheit ist da ungebrochen, manchmal raunzt sie aber schon, wenn ich in 'nem unpassenden Moment
'ne Stange kriege, kann's nur schwer kontrollieren