[Sammelthread] Was ist Liebe?

@Discjocking, das sind Gefühle, welche im Wellengang gehen.
Grundsätzlich solltest Du wissen, dass ein Wiederzusammenkommen nur dann sinnvoll ist, wenn sich die Lebensweisen verändern.
Man rutscht sonst in die selben Gewohnheiten zurück welche zur Trennung geführt hatten.
Und genau davor hat deine Ex berechtigterweise, zumindest unbewusst Angst ;) Diese Vorahnung hat mit Erfahrung zu tun.
Wahrscheinlich könnt Ihr es noch nicht so klar wie ich hier benennen. Das wiederum hat mit Eurem jungen Alter zu tun und ist menschlich.
Grundsätzlich braucht ihr Beide eine ehrliche Betrachtung eurer Beziehung - das als Ausgangsbasis.



Folgende Fragen sind für Euch interessant:

• Was hat zur Trennung geführt?

• Hatten Wir zu seiner Zeit Rückzugsbereiche?

• Wie könnten Wir Uns begegnen damit Wir nicht mehr an den gleichen Punkt der damaligen Trennung wieder kommen?

• Können Wir dieses Ziel erreichen ohne Uns total zu verbiegen?

• Gelingt es uns nicht nach Schuldigen zu suchen sondern einfach produktiv nach der Möglichkeit eines veränderten sich wieder Begegnens?

• Kann ich gewisse (unreife) Verhaltensweisen sowohl von Mir als auch von Ihr in Zusammenhang bringen mit verletzten Gefühlen?

• Ein Wiederzusammenkommen ist nur möglich wenn nicht einseitig nach schlechten Eigenschaften beim Partner gesucht wird!

• Bin ich daher mittlerweile selber in der Lage das Bewusstsein aufzubringen aus der Adlerperspektive, ohne verletzten Stolz die gescheiterte Beziehung zu betrachten?



Du brauchst also eine gewisse Klarheit, dann kann etwas Gesundes entstehen oder es wird von Vornherein gelassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tree: recht hast, aber die Erfahrung zeigt, dass Beziehungen und Spinat etwas gemeinsam haben - aufgewärmt ist beides ungesund!
 
Spinat darf man nicht aufwärmen? :O
Gut das ich keinen mag :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
995546_544228685652211_557146278_n (1).jpg
 
Sooo... das Thema ist abgehakt.
Ich wollte ihr heute die ganzen Arbeitsblätter von der Schule vorbei bringen, im Sinne von netter Mitschüler.
Eben hat sie aber abgesagt, dass es ihr nicht gut ging bla bla... war schon unterwegs zum Krankenhaus.
Ich habe dann einfach alles raus gelassen, zwar per SMS, auch wenn es schwach meinerseits war... habe gesagt dass ich keine Lust auf ein Hin und Her habe und das sie es mit der Freundschaft abhaken kann und habe ihr die Entscheidung gelassen.
Auch wenn es wegen des Arbeitsblättern etwas kindisch war mich so aufzuregen... jetzt habe ich es Gott sei dank hinter mir!

Zwar zieht es mich gerade wirklich wieder runter, aber es war die beste Entscheidung.

Viel mehr als ein... kam nicht von ihr.

Acha na dann bye


Danke


Drauf geschissen, jetzt ist sie endgültig für mich gestorben.
 
omega™;21428682 schrieb:
Sooo... das Thema ist abgehakt.

Gut, ein Abschluss ist immer gut.
Sei dir aber bewusst, dass das ganze zu 95% auf deinem Mist äh Verhalten gewachsen ist.

Stärke dein Selbstbild, -vertrauen, setzt dir Ziele.
Muckibude, Rennfahrer werden, neue Freunde finden, was auch immer!

Gruss
Nobody
 
Korrekt.
Aber dennoch, ich finds gut, dass du es getan hast.
Wichtig ist jetzt, dass du auch standhaft bleibst.
Denn es muss jetzt nicht unbedingt so sein, dass sie es nicht wieder versucht, wenn der erste Moment vorrüber ist.

Lass dich nicht so runterziehen davon! Erkenn die Situation, du hättest nur Nachteile gehabt, versuch es zu erkennen, dass
dies nun Freiheit für dich ist und du eine Last loswirst. Du wirst das bald erkennen. Mir ging es nicht anders damals,
ich war auch enttäuscht, obwohl ich froh sein konnte.

Und nun seh zu, dass du nicht in unnötiger Trauer versinkst, sondern erhobenen Hauptes weitergehst um
die Nächste zu finden, eine, die wirklich Interesse an dir hat, eine, die reif und bodenständig ist.
 
Auch wenn es meiner seits jetzt kindisch war sich aufzuregen, ich weiß das ihr es schlecht geht, aber es kam vorhin eben alles hoch.
BTW... versucht sie mich anzurufen, ob ich da nun dran gehe... weiß ich nicht.
 
Einfach nicht machen. Mach ich seit 1.5 Jahren nicht. Das eine mal wo ich es doch gemacht hab, habe ich es auch direkt bereut.
 
omega™;21429034 schrieb:
Auch wenn es meiner seits jetzt kindisch war sich aufzuregen, ich weiß das ihr es schlecht geht, aber es kam vorhin eben alles hoch.

Hat dich jemand deshalb getadelt? Rechtfertige dich doch nich ungefragt die ganze Zeit, steh zu dem, was du gemacht hast.

Dein Ausbruch ist eben das, was du die ganze Zeit unterdrückt hast.

Geh nicht ran, was erwartest du davon.
 
omega™;21429034 schrieb:
BTW... versucht sie mich anzurufen, ob ich da nun dran gehe... weiß ich nicht.

Das ist irgendwie so wie "Darf sie mir eine in die Fresse hauen oder das Messer rein rammen? weiß ich nicht"

Anscheinend stehst du auf SM, sonst würdest du dir diese Frage gar nicht stellen und dir einfach sagen "Oh, Miss Uninteressant, sorry keine Zeit" und die Rote Taste drücken.
 
omega™;21429429 schrieb:
Sie will mit mir reden, warum möchte sie das?
Entschuldige bitte die wortwahl, aber: Scheiß drauf!
Sie wird dir nicht das erzählen was du hören willst.
 
Ich habe jetzt mit ihr noch ein offenes Gespräch geführt... Sie kann es verstehen, findet es aber schade da sich mich mag.
 
Zeig ihr den König des Dschungels, einen richtigen Tiger! Grade mimst du eher die Miezekatze von Blofeld. Und wenn du weiter so machst bist du nicht mal mehr das, sondern nur noch der Tiger aus Dinner4one.
 
Ich würde sie echt gerne mal fragen, warum wir uns geküsst haben es zu den intimen Dingen kam.

Ich soll ihr den Tiger zeigen, wie darf ich das verstehen?
Sie jetzt noch um den Finger wickeln?:d
 
Sie ist scheinbar dumm wie Brot, okay vllt. war ich nicht besser.
Aber ich habe eben mal aus Spaß die Whatsapp sperre raus gemacht und nach 10 Minuten kamen lauter Nachrichten, warum ich denn nie antworten würde:lol:

//: Die Gute hat auch ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.
Morgen bin ich auf einer Halloween Aftershow Party(Schule) und habe nachgefragt in unserer Klassengruppe, ob eine Handwerker Montur auch als Verkleidung zählt.
Sie schreibt in die Gruppe: "Genau am besten ziehst du dabei nichts darunter;)"

Und sie bekommt gerade mal Null Aufmerksamkeit von uns geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
omega™;21430009 schrieb:
//: Die Gute hat auch ein großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.

Herzlichen Glückwunsch, damit hast du auch die Antwort auf alle deine anderen Fragen gefunden. Frauen lieben nichts mehr als Aufmerksamkeit. Sie hat sich deiner ja langer Zeit sicher sein können und das du jetzt nicht nach ihrer Pfeife tanzt (obwohl sie dich der normalen Frauendenkweise nach erst so richtig angefixt hat mit dem einen lutschen) kann sie einfach nicht nachvollziehen.

Bravo, ich bin stolz auf dich! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh