[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das mit den echten Gefühlen rauslassen bzw. ihr einfach trocken zu sagen "Du ich will mit dir Sex haben", habe ich bereits vergeigt.
Da ich vorhin zu ihr meinte, dass sie nicht zu viel interpretieren sollte, dass ich es verstehe... und keine Gefühle für sie habe, sondern ich lediglich Hoffnung hatte

Wenn ich jetzt euren Part übernehme und mich selbst analysiere.. Ich klammer mich zu sehr und verschweige einfach alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
Seit es Menschen gibt -
Genug Vitamine, frisches Gemüse, kein Fett
Und Jemanden, der uns liebt
Jemanden, der uns liebt
Jemanden, der uns wirklich liebt und nicht nur so tut
Wenn es das wirklich gibt
Dann ist das wirklich gut

Farin Urlaub - Alles dasselbe

:d :haha:

manche brauchen auch ne Portion Fleisch noch ;)
 
Lass sie bitte bitte bitte links liegen!
This!

Allein dieses "dass ich es verstehe.." ist -und ich bin jetzt mal ungewohnt offen- doch für'n Arsch. Damit schmierst du ihr doch nur wieder Honig um's Maul, um dann früher oder später erneut auf die Fresse zu fallen.

Und da dein Posting gerade nach meinem kam: das bestätigt mich zu 100%. Du hast ihr gesagt, was sie möglicherweise hören wollte, damit sie sich besser fühlt whatever.. aber eben nicht das, wie es wirklich ist und in dir aussieht. Und so eine komische "Lüge" willst du über längere Zeit aufrecht erhalten, einer scheinheiligen Freundschaft zum Wohle bei der du genau weißt, dass du mehr als nur Freundschaft willst? (Rhetorische Frage...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich gibt es nur 2 Optionen.
Ich sag ihr im nachhinein einfach was Sache ist, was so oder so komplett bescheuert rüber kommen würde, nachdem ich heute schon das aus meinem vorherigen Post gesagt habe.
Oder ich vergesse sie einfach.

//:

Letztere Option heißt, komplett vergessen, nicht einmal in einem halben Jahr oder wenn sie wieder Single ist, es noch einmal zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
omega™;21425768 schrieb:
Für mich persönlich gibt es nur 2 Optionen.
Ich sag ihr im nachhinein einfach was Sache ist, was so oder so komplett bescheuert rüber kommen würde, nachdem ich heute schon das aus meinem vorherigen Post gesagt habe.
Oder ich vergesse sie einfach.

//:

Letztere Option heißt, komplett vergessen, nicht einmal in einem halben Jahr oder wenn sie wieder Single ist, es noch einmal zu versuchen.

Du kannst nur deinem eigenen Wesen und deinen notwendigen Wünschen folgen.
Da können Wir hier schreiben was wir wollen. Es ist auch ungemein wichtig, dass Du nicht das machst was wir hier schreiben direkt, sondern das was Du willst.
Lass dir das von Niemanden nehmen um deine Persönlichkeit zu schützen. Mach deine Erfahrungen - in welche Richtung du auch vom Leben geformt wirst.
Wichtig: Hör Dir aufmerksam zu und sorg für dein Wohl.

Das Ergebnis wird entstehen. Und je authentischer Du bist, desto ehrlicher und direkter wirst Du eine Rückmeldung bekommen und wissen woran Du bist.
Nur Du weißt was zu tun ist und Du bist der der die Erfahrungen machen wird. Wenn Du genau weißt was Du brauchst und willst, wirst Du automatisch auf einen für dich gesunden Weg kommen :)


omega™;21425704 schrieb:
Wenn ich jetzt euren Part übernehmen und mich selbst analysiere.. Ich klammer mich zu sehr und verschweige einfach alles.

:hail: stark das Du es erkennst
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Das sind die großen Momente im Leben. Das ist pure Stärke wenn man da bereit ist sich selbst zu spiegeln.
Denn die Situationen die man erlebt hängen ja in direktem Zusammenhang mit einem selbst zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt aber mal wirklich ehrlich zu mir bin, dann hätte ich einfach verdammt noch mal gerne mit ihr Sex gehabt, also der Trieb hatte die höchste Priorität;)
 
:hail: stark das Du es erkennst

Ich will das jetzt nicht schmälern, aber ich denke er weiß eigentlich genau, was er für ein Schwachsinn macht
und weiß auch, was das mehr oder weniger Bestandteile des Problems sind, ist also nicht blind, aber kommt nicht
aus seiner Haut, nicht aus seinem Unselbstbewusstsein.

Die erste Option wäre immer noch da und nicht bescheuert, du kämst dir nur so vor, weil dir bewusst ist, wie
schwach du reagiert hast. Was sie denkt ist nämlich scheißegal. Du weißt, warum es so kam und das zählt.
Wenn sie immer noch sagt "Du hast doch aber gesagt...", dann kannst du immer noch alles auf den Tisch legen.
Ich denke, nur so klappt das vergessen wirklich.
Denn du wirst sie wohlkaum vergessen, wenn sie wieder nachfragt, was los is, weil sies nich rafft.
 
omega™;21425805 schrieb:
Wenn ich jetzt aber mal wirklich ehrlich zu mir bin, dann hätte ich einfach verdammt noch mal gerne mit ihr Sex gehabt, also der Trieb hatte die höchste Priorität;)

Dann teile es Ihr mit und zieh deine Konsequenzen.
Jetzt lass Sie im Krankenhaus aber erst mal schlafen und versuch deinen Todesfall in der Familie zu verdauen armer Jung
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
 
Dieses Wochenende ist doch schon ziemlich gut. Jedenfalls besser als "Haste Lust mal was zu machen?" :shot:

Und naja, dass man bevorzugt immer erstmal den anderen die Schuld in die Schuhe schiebt ist vermutlich menschlich, aber deswegen nicht richtig. Wer den schwarzen Peter nur bei dem/der Ex sieht verpasst die Chance seine Fehler zu erkennen und idealerweise daraus zu lernen. ;)

@rambodieschen
Uff wie war sie denn beim Gespräch? Angespannt oder locker? Augenkontakt gesucht? Finde sowas immer sehr schwer einzuschätzen, im Beruf treten Frauen oft sehr anders auf als sonst und Nettigkeiten können auch reine Höflichkeit sein.
Was hat sie denn am Telefon noch weiter gesagt? Nur auf die Frage geantwortet oder auch eine Gegenfrage gestellt?

Ja ist schwierig einzuschätzen. Sie war offen und hat viel geredet. Augenkontakt von mir war sicher da. Beim telefonieren hat sie nicht nur die Fragen beantwortet. :-)
 
Armer Jung, der sich noch weiter immer ärmer macht :fresse:

Vergiss nicht, dass nur die Erfahrung die wahren Worte bereit hält ;)
Er wird seinen Weg gehen. Solange er es mehr schafft ehrlich zu sein wird es auch ehrliche Antworten geben in seinem Leben.
Das wird Ihn wieder automatisch auf einen guten Weg bringen :)
 
Das ich gerne Sex mit ihr hätte, dass weis sie selbst und sie hat mir auch gesagt, dass sie es sich "vorgestellt" hat, mehr als zum Knochen kauen kam es aber nicht.
Aber ich warte erst einmal ab, bis sie aus dem Krankenhaus raus ist und dann sag ich ihr das einfach.
 
Vergiss nicht, dass nur die Erfahrung die wahren Worte bereit hält ;)
Er wird seinen Weg gehen. Solange er es mehr schafft ehrlich zu sein wird es auch ehrliche Antworten geben in seinem Leben.
Das wird Ihn wieder automatisch auf einen guten Weg bringen :)

Das sowieso, theoretisch könnten wir dann an dieser Stelle eigentlich aufhören mit dem Thema,
weil er dann auch einfach handeln soll, wie er es für richtig hält.
 

Kann es ja auf einen Zettel schreiben.

Ja []
Nein []
Vielleicht []

:fresse:

//:

Das sowieso, theoretisch könnten wir dann an dieser Stelle eigentlich aufhören mit dem Thema,
weil er dann auch einfach handeln soll, wie er es für richtig hält.

Das denke ich auch.
Ich habe euch gewiss schon genug Kopfzerbrechen bereitet.
Aber einmal werde ich mich noch melden, wie es ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
omega™;21425853 schrieb:
Das ich gerne Sex mit ihr hätte, dass weis sie selbst und sie hat mir auch gesagt, dass sie es sich "vorgestellt" hat, mehr als zum Knochen kauen kam es aber nicht.
Aber ich warte erst einmal ab, bis sie aus dem Krankenhaus raus ist und dann sag ich ihr das einfach.

Das mit dem Vergessen kannst Du ja eh knicken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das so technisch weg würgen kannst ;)

Du bist nur ein Waschlappen wenn Du deine Wünsche nicht mitteilst.
Sei halt bereit das man zwar mitteilen kann was Sache ist aber das noch lange nicht heißt, dass man dadurch Alles gewinnt.

Aber es ist so unglaublich wohltuend und gesund ehrlich die Gefühle raus zu lassen finde ich :)
Neben all dem ist es halt wichtig dann auch klare Konsequenzen durchzuziehen.

Außerdem fand ich´s mutig von Dir hier schon mal so ehrlich zu schreiben jetzt
smiley_emoticons_2thumbs.gif




Das sowieso, theoretisch könnten wir dann an dieser Stelle eigentlich aufhören mit dem Thema,
weil er dann auch einfach handeln soll, wie er es für richtig hält.

und das Leben wird ihn mit den Erfahrungen formen :) Im Rückblick kann er eventuell manche Posts hier dann durch diese erlebten Erfahrungen für sich bestätigen.
Siehe die Beziehungskiste von @darkinside ;)

Jedes Kopieren einer Erfahrung ohne diese Erfahrung selbst erlebt zu haben ist Dogma. Erst das neu interpretieren für sich selbst bedeutet Persönlichkeit leben.



omega™;21425876 schrieb:
Ich habe euch gewiss schon genug Kopfzerbrechen bereitet.
Aber einmal werde ich mich noch melden, wie es ausgegangen ist

schon ok :) dafür ist doch der Fred hier da
smiley_emoticons_einen-im-tee.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht eigentlich
"Willst du mit mir gehen?

Ja [ ]
Nein [ ]
Nur ficken [ ]"

:-D
 
und das Leben wird ihn mit den Erfahrungen formen :) Im Rückblick kann er eventuell manche Posts hier dann durch diese erlebten Erfahrungen für sich bestätigen.
Siehe die Beziehungskiste von @darkinside ;)

Jedes Kopieren einer Erfahrung ohne diese Erfahrung selbst erlebt zu haben ist Dogma. Erst das neu interpretieren für sich selbst bedeutet Persönlichkeit leben.

Es gibt nur Dinge, die einfach klar auf der Hand liegen, wo man weder kopieren muss, noch sich verbiegen muss, um sich im Klaren darüber zu sein, in was für eine falsche Sache man da reinschlittert
und das sehe ich da ziemlich stark bei ihm. Letztendlich muss er dann natürlich immer noch tun, was er für richtig hält, also das einreden hat auch seine Grenzen, spätestens dann,
wenn er sich für eine Richtung entschieden hat.

Bei Darkinside war die Richtung ihrerseits klar, bei ihm sehe ich sie noch nicht so klar, weshalb da noch Kraft bisher investiert wurde, um jemanden vor einer gewiss schlechten
Erfahrung zu bewahren. Sollte die Richtung klar werden, dann werde ich mich da natürlich auch zurückziehen und es als gegeben akzeptieren.

Insofern; ich habs nicht vergessen, aber ich habs noch nicht akzeptiert. Deswegen meinte ich vorhin auch, wenn man davon ausgeht, dann kann man an diesem Punkt aufhören
mit seinem Thema und ihn seiner bevorstehenden Erfahrung überlassen. Dazu bin ich allerdings noch nicht bereit bisher, ihn seiner Erfahrung zu überlassen.
Außer es kommen klare Signale.
 
Meine Ex mal wieder, zu geil.

Ich sitze im Arbeitszimmer, betreibe etwas Reverse Engineering, bin in Gedanken vertieft. Dann kommt sie rein und meint "ich bin spitz". Ich dachte mir nur, wat, wie, wo, habe ich was verpasst??? Habe sie dann einfach ignoriert und weiter gewerkelt. Irgendwann kommt von ihr "bezieh es nicht auf dich, was ich gesagt habe". Ich dann "nö, habe ich auch nicht, ich bin nämlich überhaupt nicht spitz, auf dich, zumal ich weiß, dass es in einem Desaster endet..." :fresse:

Fies, ich weiß, aber es tut guuuuut. :drool:
 
Irgendwie hat die aber auch 'nenn gewaltigen Schaden, was sind das denn für Aussagen, die die da raushaut und das in eurem verkrachten Verhältnis:hmm:
Ich meine, wenn die dich runtermacht, dann kann ich das noch nachvollziehen aus ihrer Sicht, aber was soll dann sowas "ich bin spitz", das is irgendwie total krank :fresse:
 
Ach, keine Ahnung, sie hat ein Ei am Wandern.

Habe sie vorhin noch wegen dem "Typen mit Charakter" etwas ausgefragt, der Typ ist 41 (sie 34) und "ist genau so gern in New York wie ich" (sie ist ein absoluter New York und USA Fan, ich halte GAR NICHTS von dem Land). Ahhhhhhja, faszinierend.
 
...
Dazu bin ich allerdings noch nicht bereit bisher, ihn seiner Erfahrung zu überlassen.
Außer es kommen klare Signale

Ich versteh Dich :)
Deine Freundin kann gut auf sich selbst aufpassen, richtig ;)

@omega wird seinen Weg gehen und die Erfahrungen machen. Ihn vor was bewahren zu können wird kaum klappen.
Ich denke mehr als wir ihm mit auf den Weg gegeben haben braucht er nicht. Jetzt braucht Er sich selbst.
Klarheit wird er selber finden und wenn nicht übergeb Ihn dem großen Lehrmeister: Dem Leben :bigok:
Und damit möchte ich in keiner Weise deine guten Ratschläge dämpfen :)



@Turbo, halt durch, bald ist der Zirkus vorbei und Jeder hat eine eigene Wohnung :banana:



Meine Ex mal wieder, zu geil.

Ich sitze im Arbeitszimmer, betreibe etwas Reverse Engineering, bin in Gedanken vertieft. Dann kommt sie rein und meint "ich bin spitz". Ich dachte mir nur, wat, wie, wo, habe ich was verpasst??? Habe sie dann einfach ignoriert und weiter gewerkelt. Irgendwann kommt von ihr "bezieh es nicht auf dich, was ich gesagt habe". Ich dann "nö, habe ich auch nicht, ich bin nämlich überhaupt nicht spitz, auf dich, zumal ich weiß, dass es in einem Desaster endet..." :fresse:

Fies, ich weiß, aber es tut guuuuut. :drool:

Ich seh da nichts Fieses jetzt von Deiner Seite. Im Gegenteil, ich finde deine Antwort vernünftig und aufrichtig :)
Klar, wenn Du weiter stichelst und dich dran aufgeilen solltest das Du deiner Ex eine rein gewürgt hast dann
brauchst Du dir nicht auf die Schultern klopfen. Sie ebenso wenig.
Aber den Sex zu lassen wenn ihr solche Feinde seit ist richtig finde ich. Beende das sauber und in Würde!
Es wird Dir nutzen ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ja bewusst, dass er seine Erfahrungen machen wird, egal welchen Weg er wählt, aber solange er noch was schreibt und ich noch Lust hab, gibts eben
die Antigehirnwäsche :fresse: Aber im Großen und Ganzen hast du recht damit, dass bisher alles gesagt wurde, was man sagen kann, von daher müssen daraus dann eigene Entschlüsse gefasst werden.
 
Schreib ruhig, ich hab nur was angefügt - mehr nicht :)
Schlaf gut.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


Meine Ex (17) und Ich (19)

"Kurz" gesagt;

Ende August haben wir uns getrennt, bzw. Sie.... Ich wollte es eigentlich, nicht, nach fast 3 jahren Beziehung (erste richtige Beziehung) Ist es halt doch schwer (gewesen)

Dann hab ich ne Kontaktsperre gemacht, sprich aus Facebook gelöscht, Nummer gelöscht,aus Whatsapp gelöscht, Bilder etc - In Müll geworfen.

Dann war ich erstmal für einige Wochen, AM SACK!!! Schlecht gelaunt, kaum gegessen, laune an Eltern rausgelassen & nur am zocken gewesen :d

Ich hab sie am 3.November angeschrieben (nach Monaten das erste mal wieder)

Sie sagt, sie vermisst mich, ist eifersüchtig (denkt, das ein Mädchen das ein paar Häuser weiter weg von mir wohnt, meine Nächste wird...) Weil ich ihr Bild "geliked" hab :P
und hat wieder das Gefühl mich zu verlieren. (??)

Ich habe zu ihr geschrieben, ob es noch was mit uns wird. Sie sagt sie will grad keine Beziehung. Allgemein keine, nicht nur mit mir. Sie denkt es klappt nicht ...

Dann wollte sie mit mir wieder öfters schreiben, hat mir ein Angebot gemacht. Das wir wenigstens mal was voneinander hören, hab ich aber abgelehnt! Bzw. Sagte "Nein, das will ich nicht" dann kam das --> :(


Warum widerspricht sie sich selber?
Denkt ihr es ist einfach so, weil sie unreif ist?

BTW: lustige Reime :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du sie inzwischen gut kennst und sie den vermisst der sie kennt.
Deine ansage war vollkommen korrekt wenn sie ehrlich ist und das ist wie es dir geht. Meine ex weiß garnix mehr von mir, außer das ich mich melden werde. ob das ist wenn ich strebe, Nachwuchs erwarte, heiraten werde oder mir aus einem anderen Grund danach ist wird sich zeigen. auf jeden Fall so lange, bis es mich nicht mehr verletzt von ihr zu hören oder mit ihr zu reden. Bis dahin wird sie ignoriert. Vielleicht für immer. Wer weiß.

ps: die ex vor der aktuellen Frau mit der Grade pause ist.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh