[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man ja nahtlos übertragen:
Die gesellschaftlichen Verhältnisse haben sich nie wirklich sonderlich verändert. Es gab immer diejenigen, die sich bereichert haben, und die, die dafür Qualen leiden mussten. Die Könige von früher sind heute Europa und Nordamerika -der Rest der Welt ist Untertan. In China ist das Beispiel sogar perfekt dargestellt : Viele, an denen Raubbau betrieben wird, und wenige, denen es gut geht. Und von denen wird natürlich liebend gerne berichtet, weil wir Könige uns ja wie Könige fühlen sollen! Von "gesellschaftlichen und sozialen Unterschieden" zu sprechen, ist da doch etwas übertrieben...
 
Gerade eine Doku über die "Sheng nu"...

Grausig. Zu viele Menschen auf einem Haufen...
Dazu diese seltsamen Ansichten von Liebe.
Bin ich froh, dass ich dort nicht lebe.

Ich wäre auf der Mülldeponie. 33, Single, selbständig aber geringer Verdienst der gerade so für Auto, Wohnung und bisschen Luxus langt.
Dazu ne saftige Depressionserkrankung...

Der Alptraum jeder Heiratsvermittlung wohl dort...Gottseidank, Die können mich mal :mad: So nen Spaten wie mich bekommt Niemand so leicht :d
Mein großes Herz, Aussehen + einem gut Maß an Antymainstreamliebe?

:haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wär mal interessant zu wissen wie Viele dort sich die Chemiecocktails rein jagen um schön zu funkzen :fresse:
So ein Schei*

Das würde auch diesen Abschuss an Menschlichkeit mitbegründen...
 
Da furz ich lieber im 3 Minutentakt. Nicht weil ich mir ebenfalls Chemie rein jage, nein, weil ich lecker blähenden Apfelsaft trinke.
 
Positive Vibrations :)
Mein Verdienst wär dort aber auch gering, hängt ja vom Geldspiegel ab.
Aber naja mich zieht´s da grad weniger hin, danke Dir an dieser Stelle :)
 
Was sagt ihr eigentlich zum Altersunterschied in einer Beziehung?
Muss euer Partner älter oder jünger sein?
Wie groß sollte der Unterschied maximal sein?

Danke für die Antworten :d
 
Was sagt ihr eigentlich zum Altersunterschied in einer Beziehung?
Muss euer Partner älter oder jünger sein?
Wie groß sollte der Unterschied maximal sein?

Danke für die Antworten :d

Also für mich als 19-Jähriger sollte der Unterschied nach unten maximal 2 Jahre sein, nach oben können es bis zu 5 sein. Der Rest ist mir zu jung/alt :fresse:
 
Sie sollte schon Zähne haben :d

Ich finde so eine Grenze von 6-8 Jahren Unterschied sind noch akzeptabel, obwohl ich mit 22 etwas mit einer deutlich älteren Frau habe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ex ist 8 Monate älter als ich (25:26 zu der Zeit). Ansonsten würde ich für mich sagen, nach oben max. 1-2 Jahre, nach unten so 5-6 Jahre Differenz.
 
Sehe ich auch so, meine Freundin ist
übrigens 8 Jahre jünger als ich( 31 zu 23 ).
 
Danke für die Antworten :d

Ich hab das nämlich gerade im Freundeskreis. Mein Kumpel (19) findet ein Mädel gut, die wie 21/22 aussieht, aber 25 geworden ist.

Ansich fände ich das zwar etwas komisch, aber wenn das klappt, warum nicht? :d
 
Bei "normalen" Verhältnissen, meiner Meinung nach nahezu unmöglich aus dem bereits von cerubis angesprochenen Punkt. Aber viel Erfolg trotzdem an ihn ^^
 
Altersunterschied?

Es sollte einfach passen. Ich kann da nichts zum Alter sagen.
Das ist so technisch. Liebe ist so aber nicht, sie sucht sich ihre Wege.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend xD

Ich glaube ich könnte eure Hilfe gebrachen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das alter ist relativ, die frage ist ob man es zulässt dass die Gesellschaft einem vorschreibt wie man zu Leben/Lieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so eine Studentin verdreht mir den Kopf, wobei sie das bestimmt unbewusst macht xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
OK, dann pack mal aus mit Infos ;)



Man sollte sich frei machen von gesellschaftlichen Zwängen, richtig. Die Liebe geht ihren Weg und macht nicht vor Altersunterschieden halt.
Manchmal passt es einfach besser wenn man einen gewissen Altersunterschied hat. Man trifft sich dann eventuell leichter.
Hat gemeinsame Interessen, ähnliche geistige Reife...wie auch immer. Man kann die Zeit nicht immer synchron hoch zählen.
Solange man einen Weg findet auf dem man gemeinsam wandeln kann finde Ich das sehr schön.
Dann wiederum passt es wieder besser wenn man etwa gleich alt ist. Naja, was soll man da sagen?
Für mich gibt's da keine Maske und ich würde mir da auch keine schnitzen wollen.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh