[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also eig kenn ich die gute schon aus dem ersten Semester, hatten aber nie was miteinander zu tun! Am Ende des zweiten Semester am letzten Tag hatten wir ein sehr kurzes Gespräch xD. Dann hatten wir Semesterferien und ich dachte mir schon : "Mist die siehst du nie wieder...". Doch dann im dritten haben wir uns wieder getroffen weil wir beide ein Fach bzw zwei xD wiederholen müssen! Erst dachte ich mir : hm okay, die will eh nix. Aber sie hat immer augenkontakt gesucht und mich immer iwie angelächelt, "von weitem gewunken" und son quatsch halt. Dann nach einer Woche saß sie alleine im Hörsaal, weil sie meistens schon viel früher da ist als die VL anfängt, und habe se einfach angequatsch. Wir haben uns super verstanden und sitzen auch jetzt immer nebeneinander. Hab sie vor einigen Tagen nach ihrer handynummer gefragt und schreiben halt über WhatsApp weiter. Naja lange rede kuzer sinn, sie hat nen freund und schreibt jetzt eig ganz normal mit mir. Bloß muss ich sie immer anschreiben... gut sie antwortet echt auf jede frage xD aber ka auf FB sieht man nix von ihrem Freund wie " Schatz ich liebe dich" bla. Auch sonst nur party machen mit ihren Mädels und kennt auch zich typen. Aah ka wodran ich bei ihr bin xD.

Shit alder wall of Text srY
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist meist richtig :wink:



@Mr...,Nix sorry - passt doch, ohne Input kein Output. War richtig paar Infos raus zu hauen von Dir.
Also wenn Sie einen Freund hat wäre es für mich gegessen.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte se eig gestern fragen ob se lust hat mit mir was zumachen aber sie sagte schon "wir.." war mir klar das ihr freund da ist xD heute macht se Mädelsabend inner city. Klar wenn se nen freund hat ist eig immer sofort ende bei mir aber ich frage mich halt wozu dieses "Theater" gut gewesen sein soll? Mit diesen Nettigkeiten und sonst so ,sah ja auch so aus als ob se mich kennenlernen wollte?! Ka wat die will, aber aussem kopf kriege ich die nich so schnell^^ ihre augen haben sich bei mir ins hirn gebrannt :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Sirene?
gefährlich!

Finger weg besser ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaft geht immer wah xD außerdem hab ich mir die Finger noch nich verbrannt. Mal was anderes. Sollte ich mal abwarten bis sie mich in WhatsApp anschreibt oder wie macht ihr das immer :)? Wie erreiche is mal die Aufmerksamkeit dass sie sich vlt doch für mich interessiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sie hat einen Freund, da hast Du nichts zu suchen wenn Du mehr möchtest.
So ist das - schau der Wahrheit ins Gesicht und lerne es zu ertragen.
Du machst dich nur unglücklich wenn Du da was versuchst, glaub mir.

Les hier mal paar Seiten zurück Alles durch, dann wirst du eventuell verstehen...


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch auf der Wohnheim Party... Sie war auch da, als sie mich mit einem anderen Mädel gesehen hatte... Ist sie gegangen. Ich bin ihr hinter her gelaufen, sie war sauer und ich auch. Jetzt ist es endgültig vorbei.
 
War es das nicht irgendwie vorgestern schon? :hmm:

omega™ vom 15.11.;21430194 schrieb:
Es ist jetzt eh vorbei, hab sie jetzt komplett blockiert und auf Anrufe reagiere ich nun auch nicht mehr.

Einmal schreibst du, da hast keinen Bock mehr auf sie, dann fängst du wieder irgendwelche Gespräche mit ihr an, wo nur rauskommt, dass es aus ist. Dann bist du irgendwo, sie sieht dich und geht (was dir eigentlich voll entgegenkommt, da du ja nach eigener Aussage mit ihr fertig bist) und was machst du, du rennst ihr hinterher?

Ich bin zwar sowohl hier, als auch was echte Beziehungen angeht, der "Zuschauer", aber was du da machst, ist Schwachsinn und einfach nur dämlich, in erster Linie für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@omega, du hast dein "anderes" Mädel stehen gelassen?
2 Frauen weg ;)

@omega, das was da passiert liegt an Dir. Du bist Chef!
Jetzt reiß dich mal bitte am Riemen und sei diszipliniert.
Sei strenger mit Dir - es is wichtig :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war auch da, als sie mich mit einem anderen Mädel gesehen hatte... Ist sie gegangen. Ich bin ihr hinter her gelaufen[...]
Langsam glaube ich, du willst diesen Thread nur füllen :d na sorry, aber so kann man sich doch echt nicht anstellen. Wir reden hier schon seit x Seiten auf dich ein und du bist immer noch nicht einsichtig? Du willst 21 sein, benimmst dich aber wie 14. Vor allem verarschst du dich selber und zeigst ihr, dass du keine Eier hast und noch viel wichtiger: nicht zu dem stehst, was du sagst! Mal ehrlich, was sollte das bezwecken?

Jetzt ist es endgültig vorbei.
Da bin ich aber mal gespannt ;)

Wenn die zweite was von sich hält: ja
 
Rate mal, was ich schon die ganze Zeit mache? Ich war zwei Wochen lang weg, nach der Trennung. Da spricht einfach der verletzte Stolz.

Sie gibt vor, etwas zu sein, was sie nicht ist und ist davon aber absolut überzeugt. Ihr geht nicht in den Kopf rein, dass ich wegen Sex und fehlenden körperlichen Nähe mit ihr Schluss gemacht habe. Aber ich brauche keine Frau, die sich hinlegt und sagt "verwöhn mich", selbst aber völlig passiv ist. Und ich brauche keine Frau, die ich ständig "verführen" muss. Oralsex ihrerseits --> absolute Fehlanzeige und die Ausrede (anders kann ich es nicht nennen) ist einfach nur bescheuert und völliger Bullshit. Die geilste Verpackung bringt nichts, wenn der Inhalt einfach nur Mist ist.

@neo: Was sind natzen?



Keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass sie da jemanden hat.

Rofl das klingt 1 zu 1 nach meiner ex:
Sex ist genau wie das Pizza bestellen. Der Mann muss bezahlen.
 
@omega, ohne Disziplin geht man kaputt im Leben.
Ich will hier kein Schwamkopfverhalten mehr lesen von Dir, sonst rast ich aus!
Es wäre gut wenn Du dir mal tief im Spiegel in die Augen siehst und im Stillen dir Zeit für Dich nimst.
Kannst Du vor dem den Du da siehst gerade stehen?
Weißt Du was Ehre und Stolz sind?
Ich weiß, dass wir in einer Zeit leben wo Einige vergessen haben was diese Tugenden bedeuten.
Dennoch können Uns diese Dinge erfüllen und ein ehrbarer Krieger wird den Lebenskampf mit
Stiel führen da Er es spürt wie er vor seinen eigenen Taten Achtung haben kann und gerade steht :)
Du wirst kräftiger werden wenn Du diese Tugenden mehr beachtest.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung Leute. Heute Nacht war Alkohol im Spiel.
Das was ich geschrieben habe ist aber dennoch geschehen... Sprich: Sie war sauer und dass ich ihr hinter her gelaufen bin.
 
Ich sitze mit meiner liebsten gerade am Frühstückstisch :).
 
omega™;21435708 schrieb:
Entschuldigung Leute. Heute Nacht war Alkohol im Spiel.
Du musst dich doch nicht entschuldigen. Du musst damit ja selber klarkommen. Du hast dich damit nun völlig zum Affen gemacht...ich an deiner Stelle würde am liebsten im Erdboden verschwinden :d benimm dich mal wie ein Mann, ob nun mit oder ohne Alk
 
Zuletzt bearbeitet:
Er scheint sich auch kaum zu schämen...seltsam, mir ein doch sehr fremdes Verhalten :shake:
 
Da fällt mir das hier ein gerade:

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Deine Worte.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Taten.

Achte auf Deine Taten,
denn sie werden Deine Gewohnheit.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn sie werden Dein Schicksal.

(Talmud & Charles Reade)



hinter all dem steht dick und fett: DISZIPLIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze ohne meine Liebste am Frühstückstisch.
Ich auch :)

Und Omega.. such dir mal irgendeinen Kumpel oder Bekannten und sag ihm, dass er dich mal kräftig durch schütteln soll.. ist ja nicht zum aushalten. Und wehe du erzaehlst und jetzt auch noch, dass aus dem hinterher laufen ein ach so tiefsinniges Gespräch entstanden ist..

Im Grunde hast du alles richtig gemacht: feiern gehen, ablenken, mit anderen Mädels plaudern.. bis.. na, das weißt du sicherlich selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

icon_prost.gif
 
Ich bin noch auf der Wohnheim Party... Sie war auch da, als sie mich mit einem anderen Mädel gesehen hatte... Ist sie gegangen.

Wäre ein schöner Schlussstrich gewesen...

Ich bin ihr hinter her gelaufen, sie war sauer und ich auch.

..und dann das :stupid:

Jetzt ist es endgültig vorbei.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh