Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht ihr mit Ex-Freundinnen oder Frauen, in die ihr mal verschossen wart, um?
So...mal die ganzen Sexthemen überflogen...
Wie geht ihr mit Ex-Freundinnen oder Frauen, in die ihr mal verschossen wart, um?
So...mal die ganzen Sexthemen überflogen...
Ich weiß sie liebt mich so unbeschreiblich wie ich sie, aber ich habe leider schon so viel gesehen was Alkohol bei Menschen bewirkt hat und wieviele Beziehung daran kaputt gegangen sind..
Ich sehe den Post in 3 Monaten schon "blöde Sch***e hat mich mit meinem besten Freund betrogen"... Nix für ungut.
Aber jeder Mensch der seine Frau liebt hat doch Angst sie zu verlieren oder nicht? an einen anderen Kerl, oder weil man selbst nicht gut genug ist, oder warum auch immer ...
Ich vertraue ihr 100% und weiß sie würde nie scheisse bauen, aber ich weiß was Alkohol aus Leuten machen kann , und was es für Arschlöcher gibt die das ausnutze.. Kennt ihr das? und wie geht ihr damit um ?
es sei denn, sie wird vergewaltigt...
Würdest du ihr 100% vertrauen würde dieser Text nicht existieren.