[Sammelthread] Was ist Liebe?

pic_1291560077_25.jpg


:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich gehts hier mal um richtige Themen im Thread und nicht nur um Liebeskummer :fresse2:

btw:
Ich bin mit ihr jetzt zusammen, falls sich noch jemand an meinen Post erinnert :fresse:
 
So...mal die ganzen Sexthemen überflogen...

Wie geht ihr mit Ex-Freundinnen oder Frauen, in die ihr mal verschossen wart, um?
 
 
So...mal die ganzen Sexthemen überflogen...

Wie geht ihr mit Ex-Freundinnen oder Frauen, in die ihr mal verschossen wart, um?

Ich hab öfter schon mal ne ex geknallt. So nen halbes Jahr jeweils nach der Beziehung.

Außer mit einer, aber die hat auch einen am Schnacken.
 
Leute, Defcon 1 :fresse:
Gestern hat sie noch gesagt sie ist sich noch nicht so ganz sicher ob sie wirklich etwas festes möchte, und heute will sie mich ihren Eltern vorstellen :eek:
HELP! :fresse:
 
Hör nur auf Dich. ;)
Wenn Du Sie willst, dann jö (für: Ran)
 
Zuletzt bearbeitet:
So...mal die ganzen Sexthemen überflogen...

Wie geht ihr mit Ex-Freundinnen oder Frauen, in die ihr mal verschossen wart, um?

Hm, Momentan wenn ich an Sie denke werd ich sehr traurig :(
Das ist alles noch so frisch und verwundet irgendwie.
Ich hab halt keinen Kontakt und ich glaube auch nicht das das gut wäre Momentan.
 
Hey ihr leute,

Gestern war mal wieder ein tag wo ich so kein bock hatte. Ich wohn ja jetzt seit 1.1. Alleine. Familien kontakt hab ich abgebrochen nachdem ich mit meinem auto da stand, und mein eigener Vater meinem Stiefbruder verboten hat. Mir zu helfen. Glücklicherweise hatte ein bekannter zeit zum überbrücken und war da. Gestern kam dann nur ne sms von der Schwester was des soll warum ich mich noch nicht umgemeldet habe, weil vater jetzt Einbußen beim hartz4 hat, weil ich noch da gemeldet bin. Ein versuch das zu klären ging schief wurde angeschrien und wurde aufgelegt. Ich würde alle ausnutzen....?!
Gestern kam dann noch ne nachricht vom vater das er strom nachzahlung i.h.v. 450 euro hat. Ich hab dann geschrieben des geld kriegt er obwohl ich es nicht verbraucht habe. Des mit der meldebehorde will und werde ich auch klären, nur ist der Zeitpunkt wieder mehr wie beschissen bin nämlich auf dienstreise die woche. Erstes projekt alleine wo ich verantwortlich bin. Dazu kommt das mein auto seit 3 wochen nicht geht und in reparatur ist. An so Tagen denk ich als was soll das alles? Vor allen dingen muss ich mich abfinden das mein Vater anscheinend auch nur ums geld geht. Toll. -.-

Nunja das tollere ist hab jemand kennen gelernt aber noch nicht getroffen, weil ja auto kaputt ist. Sofern das auto wieder geht werde ich da mal vorbei schauen. So vom typ her sehr sympathisch. Haben jetzt schon mehrere stunden telefoniert.

Danke fürs auskotzen

Gruß kami1205

Gesendet von meinem SHV-E330S mit der Hardwareluxx App
 
Was soll da aus kotzen dran sein :stupid:
Ich drück Dir die Daumen und das die nächste Zeit sich wieder etwas mehr beruhigt.

Viel Kraft, LG :)

serviert mit dem Tablett
 
Klingt mir nach Aufgeben was den Vater betrifft.
Der ist wahrscheinlich vollkommen unglücklich und verhält sich wie eine verletzte Katze die man streicheln will.

Gut das er es geschafft hat da weg zu kommen.
 
Mal ne Frage an alle hier:

Wenn eure Freundin alleine weggeht und mit ihren Freundinnen ordentlich feiern geht... Wie kommt ihr damit zurecht?

Ich muss sagen sie ist Jung , gerade 18 und in dem Alter wo man seine Grenzen austestet - ich bin schon 23 Und daher schon einiges erlebt auch selbst gerade diese Zeit ... , und weil ich genau weiß was alles passieren kann in dem Alter, mache ich mir extreme Sorgen..

Ich vertraue ihr 100% und weiß sie würde nie scheisse bauen, aber ich weiß was Alkohol aus Leuten machen kann , und was es für Arschlöcher gibt die das ausnutze.. Kennt ihr das? und wie geht ihr damit um ?

Ich kann nicht immer bei ihr sein / mit ihr zusammen feiern gehen ..

Und ich muss sagen ich hab höllische Angst dass irgendwann was passiert was unsere Beziehung kaputt machen könnte.. Gerade im Hinblick darauf dass sie zu viel getrunken hat, nicht mehr volle Kontrolle hat und was weiß ich was.. Auf jeden Fall werde ich ihr niemals verbieten ihren Spaß zu haben und ihre Grenzen auszutesten in dem Alter , ich werde sie nicht einengen, aber das macht mir echt Angst..

Ich weiß sie liebt mich so unbeschreiblich wie ich sie, aber ich habe leider schon so viel gesehen was Alkohol bei Menschen bewirkt hat und wieviele Beziehung daran kaputt gegangen sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jeder Mensch der seine Frau liebt hat doch Angst sie zu verlieren oder nicht? an einen anderen Kerl, oder weil man selbst nicht gut genug ist, oder warum auch immer ...

Vielleicht nicht immer, aber diese Angst hat man doch die ersten Monate / Jahre auf jeden Fall ?

Ich muss noch hinzufügen wir sind gerade mal 7 Monate zusammen.

Ich vertraue ihr 100% , aber die Angst ist trotzdem da, ich sage ja nicht dass sie jemanden anmacht, ich sage dass sie durch den Alk die Kontrolle verliert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß sie liebt mich so unbeschreiblich wie ich sie, aber ich habe leider schon so viel gesehen was Alkohol bei Menschen bewirkt hat und wieviele Beziehung daran kaputt gegangen sind..

Tut mir leid, mit diesem Satz hast du definitiv die Realität verlassen.

"sie liebt mich so unbeschreiblich wie ich sie" wie alt bist du nochmal? Wie lange seid ihr zusammen? Wenn du 60 Jahre mit der Dame zusammen bist, 2 Kinder verloren und Krebs überlebt hast, DANN ist "unbeschreiblich" vielleicht angemessen, aber so, ernsthaft?

Wie inflationär der Begriff Liebe geworden ist, einfach nur erschreckend.

Ich sehe den Post in 3 Monaten schon "blöde Sch***e hat mich mit meinem besten Freund betrogen"... Nix für ungut.

Edit: Und neo hat recht, wenn du ihr absolut vertrauen würdest, würde sich die Frage nicht stellen. Denk nochmal darüber nach was 100% (absolutes, vollkommenes) Vertrauen bedeutet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GregoryH

Für mich in meinem Alter und meinen Erfahrungen ist das unbeschreiblich. Jeder definiert diesen Begriff anders, das musst du auch verstehen!
Für dich war deine erste richtige Liebe bestimmt auch die Liebe deines Lebens , also verurteile nicht andere Menschen die vielleicht noch nicht 60 Jahre auf dem Buckel haben!

Und das ist nicht meine erste Beziehung und bisher hatte ich keine Gefühle für meine Partnerin die nur annähernd so intensiv sind wie die jetzigen , und das habe ich bei den davor NICHT gesagt! So realistisch bin ich.


Mit 60 Jahren werde ich solche Beiträge sicher auch anders sehen, aber du musst dich mal in meine Lage versetzen , ist klar dass du vielleicht mehr durch hast oder älter bist und das anders siehst, aber das hilft mir nicht weiter.
 
Sie ist 18, er ist 23, ich vermute also länger als 2 Jahre sind sie nicht zusammen; Und wer sich nach <10 Jahre in absolutes Vertrauen und unbeschreibliche Liebe verrennt ist absolut prädestiniert so unglaublich hart auf die Fresse zu fliegen - Das wollte ich damit nur beispielhaft sagen. ;)

Nein, meine erste Liebe war nicht die Liebe meines Lebens, da hab ich mich nie reingesteigert weil ich genau weiß das man dann nur auf die Fresse fliegen kann. ;)
 
Wenn bei euch alles in Ordnung ist, dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen ;)
 
Ich respektiere es dass jeder andere Ansichten hat, aber ich möchte nochmal auf meine Ursprüngliche Frage verweisen und euch bitten euch daran zu erinnern ob es euch auch jemals so ging, und was ihr da gemacht habt oder ob es - wie ich vermute - garnichts gibt was man machen kann sondern damit leben muss und es mit der Zeit leichter wird weil man sich da je länger man zusammen ist weniger sorgen macht.
 
Ich glaub du bist nicht so reif wie du glaubst.

"Ich vertraue ihr 100%, aber wenn sie trinkt...". Das ist keine Angst, das ist einfach misstrauen. Gesteh dir das ein und dann kannst du dran arbeiten.
 
Ich kann selbst nicht einschätzen wie reif ich bin, gebe ich offen zu , wer kann das schon.

Aber werde mich ja sowieso damit auseinandersetzen und danke euch schonmal für eure Meinungen , helfen auf jeden Fall die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Letztendlich muss jeder seinen eigenen Weg gehen und die eigenen Erfahrungen machen.
 
Ich vertraue ihr 100% und weiß sie würde nie scheisse bauen, aber ich weiß was Alkohol aus Leuten machen kann , und was es für Arschlöcher gibt die das ausnutze.. Kennt ihr das? und wie geht ihr damit um ?

was ein schwachsinn. was haben andere damit zutun, wenn deine alte sich besäuft und dann fremd geht? es sei denn, sie wird vergewaltigt...
 
es sei denn, sie wird vergewaltigt...

Und wie viele das hinterher behaupten obwohl es eigentlich einvernehmlich war... Vergewaltigen ist in die Gasse ziehen, Hand über den Mund und gib ihr. Nicht trinken, mit ihm tanzen und am nächsten Tag in seinem Bett aufwachen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh