[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch schon gehört.
Finde aber auch es klingt bescheuert :fresse:
 
man muss da doch nicht drauf rum reiten und päpstlicher sein als der Papst. Werdet mal älter dann werdet Ihr wieder gelassener mit solchen Dingen :bigok:
Ich könnt grad meinen das so mancher Jüngling hier steinalt geworden ist :d

Man weiß was gemeint ist und gut. Alles Andere ist Wortkauerei finde ich.
 
Wollts ja nur mal anmerken :p
 
Hätte man aus meiner Frage "was soll das bedeuten" schon rauslesen können, finde ich. :fresse:
 
Ich hab morgen übrigens schon wieder ein Date.
Bin voll happy :)
 
Jo die Gleiche :)
 
Und nen Gummi.
 
Lieferintervall :d ist ja geil! Was es nicht alles gibt.

Wobei Frauen Kondome hassen. Sie lieben den Schwanz natur und gefühlsecht.
 
:lol:
Ich freu mich einfach nur auf sie.
Gestern im Kino wars schon schön. Und ob morgen dann wieder mehr passiert, mal schauen ;)
 
Ohne Kondom kann ich knattern wie nen Marathonläufer.

Mit Kondom komm ich total schnell.
Mein Schwanz brennt dann fast.

Woran liegt das? Kondom zu eng?
 
Nix gegen ordentliche Kondome!
Ich hab sie alle kaputtgehauen. Nur die obigen haben gehalten und waren auch ganz in Ordnung für Frau und Mann.
Viele Marken halten nicht, sie gehen kaputt, werden mürbe wenn Du z.B. wechselst. Also man penetriert, dann wieder zärtlich wird, leckt eine halbe Stunde und schließlich wieder penetriert...
Jo dann hast Du schneller Fetzen als dir lieb ist. Und die London haben immer gehalten ;)

Ich schreib das immer wieder einfach weil ich da auch etwas stolz auf mich bin und diese Dinger endlich mal fand unter Vielen.
Ich hab da zu seiner Zeit 1 Monat nicht penetriert weil ich keine gescheiten Kondome hatte.
Wahr recht verantwortungsbewusst. Kondome gehören mehr benutzt, gerade auch wegen der Sicherheit.
FFfroms, Billyboy und wie sie alle heißen sind alle gerissen. Diese Marken machen das nicht mit mit dem Wechselspiel! Du kannst dann nur noch so verfahren:
Oral, dann nicht zu lange penetrieren und Kondom weg. Willst Du aber alles im Wechsel über 1 Stunde und länger betreiben kannst Du`s vergessen mit so einigen Marken.
Penisgröße ist oben auch kein Ding, passen auch größere Kaliber.



Und ob morgen dann wieder mehr passiert, mal schauen ;)

und wehe Du beschreibst dann nicht die einzelnen Stellungen :motz:
Doggy, Seminar usw... :bigok:



Lieferintervall :d ist ja geil! Was es nicht alles gibt

:bigok: ist also auch für Hamster geeignet.



Wobei Frauen Kondome hassen

Männer auch, ja. Aber das gilt nicht Leute!
Hält man Krankheiten, Sicherheit und die Entstehung eines Kindes dagegen kann man nicht so einen Zirkus veranstalten nur weil man meint den Luxxus zu besitzen die Relation zu verschlafen!

;)

Außerdem rücken damit ganz andere Schweinereien wieder in den Vordergrund welche man sich nicht entgehen lassen sollte.
Penetrieren ist wirklich nicht alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vögeln, halbe Stunde lecken, weiter vögeln.. ist jetzt nicht unbedingt die Art wie ich vorgehe. :fresse:
Wenn du dabei dann mit deinem Ding an der Matraze rumreibst ist ja klar, dass die reißen.

Ich bevorzuge die ganz dünnen, gefühlsechten. Hatte ich bisher auch nie Probleme mit.
 
Ich schon und ich reibe nicht die Matratze, die hat nämlich keine Klitoris ;)
 
Lecken und Vögeln gleichzeitig? Respekt..

Nee, hintereinander...so wie es entsteht und kommt, auch einige Zärtlichkeiten. Manchmal geht das alles eben länger als 1 Stunde.
Früher waren ich und meine Ex immer Mi 3 Stunden beschäftigt. Das war toll, haben Uns richtig schön ausgelebt und die Sau raus gelassen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh