Nix gegen ordentliche Kondome!
Ich hab sie alle kaputtgehauen. Nur die obigen haben gehalten und waren auch ganz in Ordnung für Frau und Mann.
Viele Marken halten nicht, sie gehen kaputt, werden mürbe wenn Du z.B. wechselst. Also man penetriert, dann wieder zärtlich wird, leckt eine halbe Stunde und schließlich wieder penetriert...
Jo dann hast Du schneller Fetzen als dir lieb ist. Und die London haben immer gehalten
Ich schreib das immer wieder einfach weil ich da auch etwas stolz auf mich bin und diese Dinger endlich mal fand unter Vielen.
Ich hab da zu seiner Zeit 1 Monat nicht penetriert weil ich keine gescheiten Kondome hatte.
Wahr recht verantwortungsbewusst. Kondome gehören mehr benutzt, gerade auch wegen der Sicherheit.
FFfroms, Billyboy und wie sie alle heißen sind alle gerissen. Diese Marken machen das nicht mit mit dem Wechselspiel! Du kannst dann nur noch so verfahren:
Oral, dann nicht zu lange penetrieren und Kondom weg. Willst Du aber alles im Wechsel über 1 Stunde und länger betreiben kannst Du`s vergessen mit so einigen Marken.
Penisgröße ist oben auch kein Ding, passen auch größere Kaliber.
Und ob morgen dann wieder mehr passiert, mal schauen
und wehe Du beschreibst dann nicht die einzelnen Stellungen
Doggy, Seminar usw...
Lieferintervall
ist ja geil! Was es nicht alles gibt
ist also auch für Hamster geeignet.
Wobei Frauen Kondome hassen
Männer auch, ja. Aber das gilt nicht Leute!
Hält man Krankheiten, Sicherheit und die Entstehung eines Kindes dagegen kann man nicht so einen Zirkus veranstalten nur weil man meint den Luxxus zu besitzen die Relation zu verschlafen!
Außerdem rücken damit ganz andere Schweinereien wieder in den Vordergrund welche man sich nicht entgehen lassen sollte.
Penetrieren ist wirklich nicht alles!