T
tree-
Guest
Das einzig etwas negative an der Beziehung: Sie redet über Manches nicht ganz offen
Hast Du dadurch Nachteile?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzig etwas negative an der Beziehung: Sie redet über Manches nicht ganz offen
geil! Fliegen
Wie war das Gefühl?
serviert mit dem Tablett
Was nützt es der Beziehung, wenn im Geheimen etwas schlummert, was irgendwann zum Ausbruch kommt und dann verstehe ich die Welt nicht mehr?!
Vielen lieben Dank für eure Ausführungen!
Ich finde auch, mit "Weichei" hat das herzlich wenig zu tun. Es geht einfach darum, dass diese grundsolide Basis miteinander zum einen erhalten und zum anderen ausgebaut werden soll. Was nützt es der Beziehung, wenn im Geheimen etwas schlummert, was irgendwann zum Ausbruch kommt und dann verstehe ich die Welt nicht mehr?!
Zeit ist wirklich ein Faktor, den ich früher mit Frauen immer unterschätzt habe. Mittlerweile sehe ich das deutlich anders. Es ist eine Mischung zwischen "machen lassen" und "führen". Die Balance dazwischen muss stimmen. Momentan möchte ich eben eher führen und ihr seid dazu da, mich zu bremsen. Ich werde jetzt die nächsten Wochen, vielleicht auch Monate einfach genießen. Manchmal kommt es von selbst, dass sie mit dem Thema, welches sie bedrückt anfängt und dann kann ich ja einsteigen.
Sie schätzt sowohl meinen harten, männlichen Kern, als auch meine einfühlsame, verständnisvolle Art. Und immer wenn wir uns sehen, ist es auf allen Ebenen schön und synergetisch.
- Kameradschaft
- Freundschaft
- Liebe
- Sex
Diese vier Ebenen, bilden das Gleichgewicht einer Beziehung. Darin schwirren dann Wörter wie z.B. "Vertrauen".
Seht ihr anders, oder?
Wann hatte ein Mann schonmal keine Nachteile, wenn die Frau nicht klartext redet?
Ich bin inzwischen bei lasse reden. Wenns ein Thema ist das mich auch betrifft okay, dann kann man reden. Aber wenns ein Problem ist, dass nur in ihrem Kopf existiert gehts mich nix an.
Nein, da muss ich widersprechen --> wenn es keine Ecken und Kanten, keine Löcher da und dort, gibt, dann staut sich alles im 'Untergrund' ... und irgendwann bricht der ganze angestaute Frust, der Zorn eruptiv hervor und zerreißt vielleicht die Beziehung.- Kameradschaft
- Freundschaft
- Liebe
- Sex
Diese vier Ebenen, bilden das Gleichgewicht einer Beziehung. Darin schwirren dann Wörter wie z.B. "Vertrauen".
Wann hatte ein Mann schonmal keine Nachteile, wenn die Frau nicht klartext redet?
Man bedenke was da für ein Quark raus kommt wenn man wirklich "Stiel" einsetzt bei meinen Sätzen
So, am Sonntag sehe wahrscheinlich wieder meine Freundin denn Sie kommt von Irland zurück
Bin schon ganz kribbelig
Freu mich drauf
serviert mit dem Tablett