[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nein, wurde mir nur vorgeworfen und da ich ja selten bei Trennungen anderer Menschen dabei bin musste ich das mal fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner letzten Trennung war ich kurz davor.
Meine Stimme wurde immer lallender und schluchzender. In einem gewissen Maß. Bin ja keine Pussy.
Die Trennung ging ging von beiden aus. Eier es an -und auszusprechen hatte aber nur ich.
Obwohl wir nur knapp 2 Monate zusammen waren hatte ich mich echt verliebt. Das machte es nicht schöner.

Hab noch lange und viel über alles nachgedacht. Hab mir Urlaub genommen und bin in den selben gefahren. Mit ner Freundin ( die heute meine Verlobte ist )
Am darauf folgenden Weihnachten noch einen netten und lieben Brief an sie geschrieben und dann war die Sache abgehakt. :-).

Bin ja keine Pussy.

In wiefern ist man denn eine Pussy, wenn man bei einer Trennung weint?

Ich hab nach meiner letzten Trennung auch 2 Stunden geheult, ja, hab grad noch den Abschied geschafft ohne mich völlig aufzulösen.
Ist doch nichts dabei, wer meint Gefühle zeigen macht einen zur Pussy hat meistens einfach nur Angst vor seinen eigenen Gefühlen.

Zuletzt bearbeitet:
War halb ironisch gemeint. :-) Grins

Also kann nur von mir sprechen aber als wir uns nach 13 Jahren getrennt haben ging das mit dem rumgeheule bei mir Tagelang immer wieder mal..... Von ihrem Bruder weiss ich das sie sich ebenso Tagelang in ihr altes Jungendzimmer (bei ihren Eltern) zurückgezogen hat und das gleiche gemacht hat......

Finde sowas gar nicht schlimm.... Es macht für mich den Unterschied zwischen Mensch und Maschine.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein extrem personalisierter Android als Partner hat eigentlich nur Vorteile -->
- perfekter Sex .... und ich meine perfekten Sex: erogene Rezeptoren werden maximal stimuliert!
- perfekter Gesprächspartner, dank enzyklopädischen Wissens + psychologischer Anpassung
- perfekter Partner, Arzt, Psychologe, etc. ... neben Grundsätzlichem (zB Gesundheitsvorsorge) kann ein Android etwa dazu verwendet werden durch subtile Gesprächsführung, Gestik und Mimik eine Art Selbst-Transzendenz auszulösen ....

:asthanos:

Sind das nich eher Nachteile? Ich mein, was ist Perfektion schon, wenn es nicht echt ist?

Wie definierst du echt?

Soll der Android nach dem Sex noch mit seinen Androidschlampen Freundinnen über euren Sex tuscheln und soll sie über dein ungeheures Gemächt vor den selbigen schwärmen?

Macht es das echter?

@Nurso: siehe #20666.

Da ist doch sofort die Luft raus, weil es eben nicht menschlich wäre, sondern von Menschen programmiert.

a) was ist Perfekt? (also wer definiert das)
b) keiner will was Perfektes, denn dann wird er sich seiner eigenen Makel bewusst.

Wie definierst du echt?

Soll der Android nach dem Sex noch mit seinen Androidschlampen Freundinnen über euren Sex tuscheln und soll sie über dein ungeheures Gemächt vor den selbigen schwärmen?

Macht es das echter?

Nein, ein Mensch würde es echter machen :fresse:

Mich überkommt da leicht der Schauder an den Gedanken, mit einem Androiden Verkehr zu haben. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Jup das sagtest du bereits. Also kommen wir zu meiner Frage zurück.
Was ist echt denn?

Echt ist für mich, wenn beide Seiten menschlich sind und einander offen zu ihrer Sexualität, ihren Gefühlen und ihrem Partner stehen. Kurz gefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zieht euch einfach mal ein oder zwei Folgen dieser (aus meiner Sicht hervorragend gemachten) Serie bei Arte rein. Es geht dort auf Meta-Ebene um eben diese Diskussionen, warum Hubots überhaupt verwendet werden, die gesellschaftlichen und ethischen Konflikte, auch sexuelle Dienstleistungen und welche Abgründe das in den Menschen überhaupt vorbringen kann. Ich finde das beängstigend realistisch dargestellt, es gibt die Hubot-Gegner, die die Dinger immer und überall sabotieren, es gibt die Befürworter und Nutznießer (Alterspflege, Sozialkontakte, Sexdienstleistungen); es gibt Vermenschlichung (Stichpunkt Verschrottung) der Hubots, natürlich darf der Wissenschaftler, der lernfähige Hubots schafft, nicht fehlen... das Ganze mutiert schon fast zu einer postapokalyptischen Szenerie, in der die (sonst ja immer als Vorbild geltende) schwedische Bevölkerung zweigeteilt wird.

Letztendlich, und nicht erst nachdem ich die Serie gesehen habe, steht für mich fest: Einen Menschen kann man durch keinen Hubot/Roboter ersetzen.

Sorry für die Wall of Text mit der Werbung für die Serie, aber ich finde das ist eine der am meisten unterschätzten Serien der letzten Jahre; auch und vor allem was demnächst anstehende Diskussionen zu dem Thema angeht. Natürlich ist sie auch handwerklich und dramaturgisch gewohnt hochwertig umgesetzt - Skandinavier halt.

'Perfekte' Androiden heißt ja, das die KI ja genau auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten ist --> brauchst du Streits, bekommst du Streits, brauchst du Unterwürfigkeit, bekommst du Unterwürfigkeit, usw. Welcher menschliche Partner kann da schon mit? :asthanos:

@Hubot
Serie kenn ich (zumindest die 1. Folge), hat mir aber nicht gefallen, weil nicht besonders durchdacht bzw. zu Ende gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie man die Aura von dem Android machen soll :fresse:
Das was ein Lebewesen ausstrahlt ist ja schon eine kleine, verdichtete "Atombombe" wie ich finde.
Das mit Androids hinzubekommen wird wohl schwer...
Daher wird es dann hohl sein wohl.

serviert mit dem Tablett

Zuletzt bearbeitet:
Aura ^^.

+10
Unnahbarkeit
+10
Drama

Ich melde mich auch noch einmal zurück.
Also ihr hattet alle recht, ich hätte einfach einen großen Bogen um das Mädel machen sollen.
Am Ende war es soweit, dass ich sogar die Polizei eingeschaltet habe, weil sie Bilder(könnt euch denke welche) von mir auf der gesamten Schule verbreiten wollte.

omega™;22215905 schrieb:
Also ihr hattet alle recht, ich hätte einfach einen großen Bogen um das Mädel machen sollen.
Am Ende war es soweit, dass ich sogar die Polizei eingeschaltet habe, weil sie Bilder(könnt euch denke welche) von mir auf der gesamten Schule verbreiten wollte.
Link zur Vorgeschichte?

Bilder bitte !!!

Aber von ihr ... :d :d

a) was ist Perfekt? (also wer definiert das)
b) keiner will was Perfektes, denn dann wird er sich seiner eigenen Makel bewusst.

Dickes Wow :eek:

Zu a), meistens Leute welche nach meiner Erfahrung meinen das ihre Wahrnehmung was perfekt ist als die Meinung der Welt hinstellen.
Zu b), hier hast Du was menschentypisches eindrucksvoll aufgedeckt wie ich finde :)

omega™;22215905 schrieb:
Am Ende war es soweit, dass ich sogar die Polizei eingeschaltet habe, weil sie Bilder(könnt euch denke welche) von mir auf der gesamten Schule verbreiten wollte

Warum denn das?
Hast Du sie brutal behandelt so das Sie Rache nehmen wollte?
Ich find´s das allerletzte aber warum tut Sie so etwas?

Also kann nur von mir sprechen aber als wir uns nach 13 Jahren getrennt haben ging das mit dem rumgeheule bei mir Tagelang immer wieder mal..... Von ihrem Bruder weiss ich das sie sich ebenso Tagelang in ihr altes Jungendzimmer (bei ihren Eltern) zurückgezogen hat und das gleiche gemacht hat......

Finde sowas gar nicht schlimm.... Es macht für mich den Unterschied zwischen Mensch und Maschine

so sehe ich das auch
icon_prost.gif

Grundsätzlich finde ich es in Ordnung auf seine Weise damit umzugehen.
Bei mir war´s zu seiner Zeit so das mir als kotzübel war...

Wie gehts euch eigentlich bei Trennungen die von euch ausgehen? Mir fällts überhaupt schwer zu weinen und ich weine dann eben nicht wirklich, immerhin hab ich mich im vorhinein ja schon damit abgefunden

Manche weinen, manche nicht und das darf so sein wie es ist. Es gibt Menschen die weinen nicht aber denen ist wesentlich mehr zum weinen innerlich zu Mute als dem der schon ganz nah am Wasser gebaut ist.
Ich selber weine auch wenig. Ich merk´s dann eher wenn mir schlecht wird (siehe oben) und es mir einfach vom Gefühl bescheiden geht dann, aber da geh ich durch wenn es sein soll.

Nein, wurde mir nur vorgeworfen (nicht zu weinen) und da ich ja selten bei Trennungen anderer Menschen dabei bin musste ich das mal fragen

Wieder Einer der sich zu sehr davon belästigen lässt was Andere meinen dazu. Da gibt es rein gar nichts vorzuwerfen und damit Punkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Geblockt habe ich sie und weitesgehend ignoriert, dennoch ist sie mir weiterhin auf die Nüsse gegangen, in der Schule.
Letzte Woche hab ich ihr klar gemacht, dass sie das doch bitte unterlassen soll.

Daraufhin kam sie wieder mit einer Sache an, die hinten und vorne nicht stimmt, diese Geschichte habe ich hier im Forum nicht erwähnt.
Kurz sie hat Tatsachen verdreht und mir angedroht es jedem zu erzählen.
Ich habe ihr dann gesagt, dass sie jetzt auch endlich mal Ruhe geben soll und am besten Alles von mir löscht inkl. Bilder... Wir hatten uns mal welche zugeschickt, da meinte sie aber ganz trocken, dass sie diese verbreiten wird.

Dann habe ich meinen innerlichen roten Knopf gedrückt, bin zur Polizei, den Strafantrag habe ich aber zurück gezogen, da sie meint sie besitzt keine Bilder mehr.

Seit dem herrscht aber endlich Ruhe.
Zumindest seit einer Woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh