sk1ll
Enthusiast
Nein, wurde mir nur vorgeworfen und da ich ja selten bei Trennungen anderer Menschen dabei bin musste ich das mal fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ja keine Pussy.
Naja, Androiden hätten schon ihre VorzügeEs macht für mich den Unterschied zwischen Mensch und Maschine.
Naja, Androiden hätten schon ihre Vorzüge
Naja, Androiden hätten schon ihre Vorzüge
Wie definierst du echt?
Soll der Android nach dem Sex noch mit seinen Androidschlampen Freundinnen über euren Sex tuscheln und soll sie über dein ungeheures Gemächt vor den selbigen schwärmen?
Macht es das echter?
Echt ist für mich, wenn beide Seiten menschlich sind und einander offen zu ihrer Sexualität, ihren Gefühlen und ihrem Partner stehen. Kurz gefasst.
Link zur Vorgeschichte?omega™;22215905 schrieb:Ich melde mich auch noch einmal zurück.
Also ihr hattet alle recht, ich hätte einfach einen großen Bogen um das Mädel machen sollen.
Am Ende war es soweit, dass ich sogar die Polizei eingeschaltet habe, weil sie Bilder(könnt euch denke welche) von mir auf der gesamten Schule verbreiten wollte.
a) was ist Perfekt? (also wer definiert das)
b) keiner will was Perfektes, denn dann wird er sich seiner eigenen Makel bewusst.
omega™;22215905 schrieb:Ich melde mich auch noch einmal zurück.
Also ihr hattet alle recht, ich hätte einfach einen großen Bogen um das Mädel machen sollen.
Am Ende war es soweit, dass ich sogar die Polizei eingeschaltet habe, weil sie Bilder(könnt euch denke welche) von mir auf der gesamten Schule verbreiten wollte
Also kann nur von mir sprechen aber als wir uns nach 13 Jahren getrennt haben ging das mit dem rumgeheule bei mir Tagelang immer wieder mal..... Von ihrem Bruder weiss ich das sie sich ebenso Tagelang in ihr altes Jungendzimmer (bei ihren Eltern) zurückgezogen hat und das gleiche gemacht hat......
Finde sowas gar nicht schlimm.... Es macht für mich den Unterschied zwischen Mensch und Maschine
Wie gehts euch eigentlich bei Trennungen die von euch ausgehen? Mir fällts überhaupt schwer zu weinen und ich weine dann eben nicht wirklich, immerhin hab ich mich im vorhinein ja schon damit abgefunden
Nein, wurde mir nur vorgeworfen (nicht zu weinen) und da ich ja selten bei Trennungen anderer Menschen dabei bin musste ich das mal fragen