Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
25 und 40 ?
Na, das stelle ich mir sehr schwierig vor, so eine Beziehung öffentlich zu führen dürfte faktisch fast unmöglich sein.
Ganz anders natürlich, wenn ER 40 wäre.
Unsere Gesellschaft, die macht schon was...
Warum ? Ist halt so.
Öffentliche Bekundungen hin oder hin, hinter vorgehaltener Hand wird bei einem Altersunterschied von ER 25 und SIE 40 garantiert getuschelt.
Und da muss ich mich auch fragen, wie User Head82 so dämlich "HÄ? Wieso das denn" fragt.
Ich sage ja nicht, dass sich das persönlich gut oder schlecht finde (ich fände es auch ein bisschen komisch, aber nicht "schlimm-komisch"), aber manche Sachen sind eben so gesellschaftlich anerkannt oder nicht und wer das nicht sieht, leidet an Realitätsverlust oder lebt auf dem Mond.
Trotzdem wünsch ich Ikkerus natürlich was immer er sich erhofft.
In 5 Jahren finde ich sie möglicherweise nicht mehr attraktiv genug
Du willst jetzt schon aus Spekulation bereits sagen das Du Sie dann nicht mehr attraktiv finden könntest und deshalb in 5 Jahren es auseinander gehen könnte?
Gefällt mir nicht deine Weissagung.
Das wird einen Knick geben jetzt schon in deiner Liebesverbindung denn das ist keine Liebe was Du da schreibst.
Liebe macht nicht solche Prognosen sondern ist so das man gar nicht auf derlei Gedanken kommt weil die Verbindung das schlicht weg überstrahlt.
Du bist verliebt und das ist was ganz anderes nochmal
So sehe ich´s eben.
Ansonsten finde ich es gut das Du schon mal in der Gesellschaft versuchst stark zu sein und Dich nicht so arg durch den Altersunterschied verrückt machst.
Gut so
@Ikkerus, vergiss nicht das deine Prognosen sich auf das Jetzt auswirken werden und wir leben nun mal nur im Jetzt
Es werden ein Stückweit schon jetzt in die Wege geleitete Taten sein.
Dessen Tatkraft und Eigenleben sind sich wenige nur bewusst!
Also aufpassen damit
Es trägt jeder in sich,
es ist die Liebe, zuerst zu uns selbst,
dann zu anderen, den Tieren, den Menschen, den Dingen,
Auf diese Weise begegenen wir uns,
und wenn das so sein darf, dann ist das schön,
wenn nicht, dann lässt es sich eben nicht ändern.
Ich sehe das eben anders
Warum ? Ist halt so.
Öffentliche Bekundungen hin oder hin, hinter vorgehaltener Hand wird bei einem Altersunterschied von ER 25 und SIE 40 garantiert getuschelt.
Ich find ältere Frauen auch heiß.
Meine Verlobte ist 25 *sabber
Was ich interessant finde:
Haben Männer jüngere Frauen, wird es gefeiert.
Haben Männer ältere Frauen, mögen sie MILF's
Haben Frauen jüngere Männer, sind sie Schlampen etc.
Haben Frauen ältere Männer, sind sie Geldgeil etc.
das Wochenende genossen:
Video
Alles ist vergänglich und eventuell auch deine Spekulation. Es kommt dann wieder Platz für was Anderes, Neues was auch immer...
Das wiederum weiß kein Mensch jetzt schon.
Nichts bleibt ewig. Das Einzige was immer beständig bleibt ist das Unbeständige nach meiner Erfahrung
Liebesblind bist Du sicher nicht.
Bleib weiter auf dem Weg dich nicht geißeln zu lassen durch äußere Einflüsse wegen eures Altersunterschiedes und noch weiteren Dingen.
Mit 25 finde ich Dich absolut nicht schwach da. Hut ab und weiter Persönlichkeit gewonnen die deinen Lebensraum der Dir sowieso zusteht erweitert
sehr gut Mehr davon und du wirst immer stärker trotzen können ohne zu sehr Dich gesellschaftlich in Abhängigkeiten zu verlieren
Und da muss ich mich auch fragen, wie User Head82 so dämlich "HÄ? Wieso das denn" fragt.