[Sammelthread] Was ist Liebe?

du lernst aber besser, wenn du selbst über das geschriebene nachdenkst, statt jemanden zu fragen.

jetzt hast du was gelernt. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch, sicherlich aber in diesem Fall weiß ich wirklich nicht weiter was genau Dein Anliegen ist.

Ich kann Dir jetzt 2 Seiten mit Auslegungsvarianten runter schreiben aber ist es nicht leichter wenn Du einfach schreibst was Du willst?

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
antwort: nix besonderes. aber warum machst du es dir leicht, wenn du lernen willst?
 
Du überschätzt meine Intelligenz :haha:

Ich kann nicht alle Metaphern korrekt deuten und ich möchte einfach gerne wissen was Du willst.
Kannst Du das nicht einfach etwas beschreiben bitte?

Naja, egal jetzt. Ich will nicht weiter bohren...

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, ein Gefühl kommt auf.
Du suchst emotionale Reibepunkte im Forum weil Du im persönlichen Kontakt die nicht auslebst.

Ich hab auch ehrlich gar nichts verstanden von dem was Du da schreibst. Ich hab darauf aufmerksam gemacht die Absichten zu erklären, gesucht nach gesunder Produktivität aber ich find nix.
Ok, Fall erledigt.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Liest Du eigentlich Deine Posts selber noch mal durch?
Solltest Du tun ;) Vielleicht verstehst Du dann warum es reizen kann, sich ungesund anfühlt und einem verzweifeln lässt :shake:
Ich bin draußen. Mit Dir komme ich nicht klar...

Gute Nacht.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Tree muss alles immer 1000x hinterfragen und eine tiefere Bedeutung finden..

Ist das nicht bisschen arg stressig sich immer so viele Gedanken zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zu ihm, auch wenn es eine eher sich negativ auswirkende Eigenschaft ist. Insbesonders bei der Gesundheit physisch wie psychisch, von Umgang mit Frauen ganz zu schweigen... ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils auch ziemlich nerven kann. Ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, Bzw fällt immer auf.


Soll jetzt kein Angriff sein.
 
Tree muss alles immer 1000x hinterfragen und eine tiefere Bedeutung finden..

Ist das nicht bisschen arg stressig sich immer so viele Gedanken zu machen?

Ja, ist es.
Ich denke als ich könnte immer was Positives raus ziehen.

Das geht aber nicht immer.
Dann davon abzulassen Frühzeitig, das habe ich zu lernen.
Ganz von weg kommen werde ich wohl nicht da es in mir angelegt ist aber ich werde dran arbeiten damit es wenigstens etwas weniger wird.
 
@ Nemesys

deine patzige Art spricht Baende.

Jaja, das Internet, Spielwiese der Halbgewalten . . .

@ PaterGerd

Mir ist jemand lieber, der genau darueber nachdenkt, was er und andere sagen, als jemand, der immer seine Meinung rauswuergt, ohne sie mal durch sein Hirn gefiltert zu haben. Letzteres ist sehr viel nervtoetender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen - Albert Einstein
 
Wie kommst du denn plötzlich auf dieses Zitat?
Außerdem hatte er persönliche Gründe, da er ja vor den Nazis fliehen musste etc
Und von jemandem der den US Präsidenten empfohlen hat die schlimmste Waffe der Geschichte zu bauen
ist das ziemlich lachhaft.
 
Spararnus, das ist völlig aus dem Kontext gerissen. Statt über andere zu urteilen, solltest du über dich selbst reflektieren - zu nichts anderem regen die Zitate an.
 
Habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt, heute hat sie die letzten Sachen geholt, es gab eine Abschiedskuss und eine Umarmung, danach hat sie bittere Tränen geweint und ist zu ihren Eltern gefahren.
Wir sind uns einig das es besser ist getrennte Wege zu gehen, das Vertrauen ist einfach kaputt.

Trotzdem fühle ich mich schlecht.:(
In der Wohnung ist es so still und leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hart und es haben einige schon incl. mir teils mehrfach erlebt.
Meinen Beileid dazu
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Wenn so etwas ist darf man ruhig traurig sein, heulen usw...
So etwas braucht einfach Zeit zur Verdauung.



Was ist Liebe noch:
(Bild entstand grad Vorhin als ich meine Freundin besuchte und ihr Katerchen mich wiedererkannte, es viel :love: gab zwischen uns)

Edit: Ach ja, der jüngste Sohn meiner Freundin hat die Fahrprüfung bestanden und ich saß im Auto, wurde gefahren :fresse2:
Er hat es ganz gut gemacht schon.
War toll das mitzuerleben und der Kontakt zwischen den Jungs lief angenehm ab.
Schöne Sache, schöne Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nemesys

deine patzige Art spricht Baende.

Jaja, das Internet, Spielwiese der Halbgewalten . . .

erzähl doch mal, ich bin neugierig. oder war das jetzt nur eine ausdrucksform deiner halbgewalt?

@ tree, du könntest die sachen auch einfach so hinnehmen, wie sie geschrieben wurden. du wirst zwischen den zeilen nie was erkennen, was absolut sinn macht. das ist bei dir auch nicht anders, aber freut mich, dass du immer was positives suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umzugstag
sie hilft sogar
ich bin immer noch die Freundlichkeit in Person
gut finden tu ichs aber immer noch nicht, ganz im Gegenteil
 
Halt durch, das kann alles sich noch sehr ins Positive wandeln.
Wenn Ihr erst Mal die positiven Aspekte leben könnt, euch mehr zurückziehen könnt da Jeder seine Wohnung hat und dann euch wieder seht mit Sehnsucht wirst auch Du es gut finden :)



langsam wirds unheimlich :fresse:

Für mich nicht. So eine Katze auf dem Bauch erzeugt für mich Heimeligkeit.
Und Liebe kann es auch zwischen Tier und Mensch geben.
Unheimlich können z.B. sein: Aliens die Du nicht sehen kannst, fremde Planeten mit Gebirgen aus Diamanten welche im
Glanze der zwei Sonnen die über diesen aufgehen in vielen Lichtjahren entfernt und das ganze Gebirge wie hellste Diskolampen ergleisen lassen (gibt es übrigens wirklich laut N24) sein.
Oder wenn Du vielleicht vom Mond aus auf die Erde schaust, Du vom Sonnenabschnitt wo es etwa 130° + hat in den Schattenabschnitt der wiederum fast 130° - hat gerätst, Dein
Raumanzug kaum nachkommt mit den Temperaturschwankungen und Du dann noch die Erde vor Dir am Horizont des Mondes untergehen siehst weil Du mit deinem Raumfahrzeug auf die Mondrückseite fährst.
Das wäre unheimlich.

Unheimlich = etwas was nicht heimelig ist.
Lernt die deutsche Sprache, versteht die Bedeutung und lernt euch auszudrücken :d

Wer eine Katze auf dem Schoß unheimlich findet hat entweder eine Katzenallergie oder kranke Phantasien.
Und wie gesagt kann man von Tieren ganz gut lernen was Liebe sein kann ;)

Wir Menschen sollten viel mehr von der Natur (Tieren, Pflanzen usw..) lernen, nicht nur von Menschen.



@Nemesys, bitte sei mir nicht böse aber ich möchte nicht mit Dir diskutieren.
Da beiß ich mir die Zähne aus :fresse: Es freut mich aber ebenfalls das Du Dich freust darüber das ich erst Mal das Positive suche.

Mein Meister hatte die Einstellung: Für mich ist Jeder ein Lump bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Ich: Für mich ist jeder erst Mal ein Wunderwerk der Schöpfung oder:
Für mich ist Jeder ein klasse Typ bis er das Gegenteil bewiesen hat.

Derlei Sicht war und ist schon immer in mir angelegt.
Es liegt in meiner Natur so zu sein.
Dennoch arbeite ich an mir was das betrifft. Das heißt nicht das ich dann in´s Gegenteil falle, nein, die eigene Arbeit sieht vor das ich zu einem realistischeren Bild komme.
Da hilft dann auch Erfahrung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich war gestern Abend mal ein Bierchen wieder trinken und habe natürlich auch ein paar Frauen angesprochen. Vier waren vergeben und eine wohnt relativ weit entfernt.
Da nimmt man seinen Mut zum Ansprechen zusammen und greift dann nur ins Klo :fresse:
 
@Lumpy, ich würde Dir erst mal empfehlen alleine einigermaßen klar zu kommen, etwas Zeit vergehen zu lassen und dann wieder Frauen anzusprechen ;)



Was soll er erzählen, wenn deine Art Bände spricht? Du musst doch nur lernen zuzuhören ;)

Das hat keinen Sinn bei @Nemesys.
Am Besten mal viele seiner vergangen Posts, auch der letzten Jahre von diesem Thread und Anderen durchlesen...

Ich lass halt immer wieder mich auf Diskussionen ein mit Ihm, bin nach gewisser Zeit sozusagen wieder auf neutral aber es kommt immer wieder durch das nix dabei richtig rum kommt.
Es gab auch schon Mods die sich die Zähne an Ihm aus gebissen hatten. Alleine @Cerubis (sie war mal Mod) Posts hier im Fred Damals mit Ihm sprechen auch Bände.

Ich erinnere mich noch sehr genau an sämtliche Posts von Ihm (da ging es um erste Hilfe leisten auch mal an Ihm wenn er einen Unfall hätte)
Da antwortete er das er das nicht brauche. Er scheint eine in sich fressende Depression zu besitzen (Aggressivität gegen sich selbst gerichtet vor allen Dingen)
Auch dürfe die Welt brennen wenn es nach Ihm ginge. @Fetzencommander war da auch noch dabei...


@Cerubis wo Sie durch niederlegen des Moderatoramtes und dem nicht mehr nerven von Leuten wie @Nemesys sich ihre Lebenszeit verlängern würde und und und....
Schrieb Sie selber Damals.

Dann hatte @Nemesys mal eine recht gute Zeit wo er trainieren ging....

Aber Du schreibst da garantiert gegen eine Wand. Du wirst mit Ihm dich nie einigen können gescheit leider :shake:

Er treibt das auch recht geschickt. Geht ein Fitzelschritt auf einem zu und dann wird er auch schon wieder ganz seltsam.
Vielleicht braucht er diese Art von Begegnungen auch, tickt vollkommen anders...was weiß ich.

Fakt ist das man sich definitiv an Ihm die Zähne aus beißt. Ich kann es aus eigener Erfahrung nicht empfehlen sich mit Ihm auf Diskussionen einzulassen.
Warum? "Verlängerung an Lebenszeit, Schonung der Nerven :d"

Verwunderlich ist ja auch wann er mal wieder auftaucht und was er dann raus haut.
Ich sollte es eigentlich am besten wissen bei der Menge an Posts die ich schon von Ihm gelesen habe und Diskussionen mich mit Ihm eingelassen hatte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh