Halt durch, das kann alles sich noch sehr ins Positive wandeln.
Wenn Ihr erst Mal die positiven Aspekte leben könnt, euch mehr zurückziehen könnt da Jeder seine Wohnung hat und dann euch wieder seht mit Sehnsucht wirst auch Du es gut finden
langsam wirds unheimlich
Für mich nicht. So eine Katze auf dem Bauch erzeugt für mich Heimeligkeit.
Und Liebe kann es auch zwischen Tier und Mensch geben.
Unheimlich können z.B. sein: Aliens die Du nicht sehen kannst, fremde Planeten mit Gebirgen aus Diamanten welche im
Glanze der zwei Sonnen die über diesen aufgehen in vielen Lichtjahren entfernt und das ganze Gebirge wie hellste Diskolampen ergleisen lassen (gibt es übrigens wirklich laut N24) sein.
Oder wenn Du vielleicht vom Mond aus auf die Erde schaust, Du vom Sonnenabschnitt wo es etwa 130° + hat in den Schattenabschnitt der wiederum fast 130° - hat gerätst, Dein
Raumanzug kaum nachkommt mit den Temperaturschwankungen und Du dann noch die Erde vor Dir am Horizont des Mondes untergehen siehst weil Du mit deinem Raumfahrzeug auf die Mondrückseite fährst.
Das wäre unheimlich.
Unheimlich = etwas was nicht heimelig ist.
Lernt die deutsche Sprache, versteht die Bedeutung und lernt euch auszudrücken
Wer eine Katze auf dem Schoß unheimlich findet hat entweder eine Katzenallergie oder kranke Phantasien.
Und wie gesagt kann man von Tieren ganz gut lernen was Liebe sein kann
Wir Menschen sollten viel mehr von der Natur (Tieren, Pflanzen usw..) lernen, nicht nur von Menschen.
@Nemesys, bitte sei mir nicht böse aber ich möchte nicht mit Dir diskutieren.
Da beiß ich mir die Zähne aus
Es freut mich aber ebenfalls das Du Dich freust darüber das ich erst Mal das Positive suche.
Mein Meister hatte die Einstellung: Für mich ist Jeder ein Lump bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Ich: Für mich ist jeder erst Mal ein Wunderwerk der Schöpfung oder:
Für mich ist Jeder ein klasse Typ bis er das Gegenteil bewiesen hat.
Derlei Sicht war und ist schon immer in mir angelegt.
Es liegt in meiner Natur so zu sein.
Dennoch arbeite ich an mir was das betrifft. Das heißt nicht das ich dann in´s Gegenteil falle, nein, die eigene Arbeit sieht vor das ich zu einem realistischeren Bild komme.
Da hilft dann auch Erfahrung