AncientSion
Einsteiger
Sehr geil, immer wieder einen Blick wert, dieser Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Tipp es ist 15-30cm lang und vibriert
Nur so materielle Sachen finde ich persönlich nie wirklich passend. Lade sie doch zu irgendwas ein, was ihr Spaß macht. Sportveranstaltung, Konzert, Stadtausflug, Therme oder so, je nach Interessanlage. Da wirst du die 100€ auch los.
...da niemand weiß, wie es dann dort um die gesundheitliche Situation steht
...Armbänder sind mMn. immer etwas schönes. Aber dort kenne ich mich halt nicht genügend aus.
Mist, sie gefällt mir immer mehr und hängt jetzt auch mit uns rum. Aber ich muss mich zurückhalten,
vorerst jedenfalls
Darf man fragen was Sie oder Du gesundheitlich nun hast?
Natürlich. Im November letztens Jahres wurde das Erwing-Sarkom im Oberarm bei ihr festgestellt - eine seltene Form des Knochenkrebses. Es folgten Monate der Chemotherapie, eine Operation, bei der der komplette Oberarmknochen entfernt wurde und Strahlentherapie - zurzeit finden die letzten vier Blöcke Chemotheapie bis Mitte November statt. Es ist halt wie es ist - selbst in jungen Jahren kann es Menschen mit so einer Krankheit treffen! Man muss an diesem Punkt sagen, dass sie zurzeit noch Glück noch im Unglück hat - normalerweise streut diese Art von Krebs sehr schnell - bei ihr wurden allerdings keine Metastasen festgestellt.
Bei der Operation wurde der gesamte Oberarmknochen entfernt und eine Prothese implaniert; allerdings wurde auch das Muskelgewebe entfernt, was dazu führt, dass der Oberarm taub ist - also nicht wieder bewegt werden kann.
Ich muss ehrlich sagen - was alles in den letzten Monaten geschehen ist, möchte ich niemanden wünschen. Bei ihr ist es ja derzeit noch gut ausgegangen; wir haben vor allem junge Menschen kennengelernt, bei denen bspw. das rechte Bein komplett amputiert wurde.
Ich habe immer gesagt, dass ich mein Idealbild habe, aber es wenn es soweit ist niemalsLass Dein Idealbild erneuern und Dich ruhig etwas vom Leben überraschen.
Ich habe immer gesagt, dass ich mein Idealbild habe, aber es wenn es soweit ist niemals
ein Faktor sein wird.
Nein abwarten aus einem anderen Grund. Ich will sie besser kennen lernen, ich weiß ja nichtmals ob sie Single ist.
Wenn sie vergeben ist machen alle Hoffnungen keinen Sinn, aber ich will das ganze auch nicht offensiv/offensichtlich angehen.
Ich hoffe diesmal wird alles besser
aber ich will das ganze auch nicht offensiv/offensichtlich angehen
Ich erwarte von mir selbst alles richtig zu machen
Pläne sind nichts, planen ist alles
Ich will mir einfach noch keine Pläne machen müssen, was schief gehen kann oder nicht
das hab ich letztes Jahr zur Genüge getan und es ist doch an ihr Gescheitert
Mein Mitgefühl @IErziI
Derlei Infos lassen schon einiges klarer sehen - danke Dir
Viel Kraft Dir und Liebe hilft - bist ein feiner Kerl mit Ihr habe ich das Gefühl
wenn du 2 mal umgezogen bist, ist es das dritte reich
ich weiß das war überflüssig, darum hab ichs auch gepostet.
Was lernen wir daraus? Du ziehst mindestens noch ein Mal um, denn das dritte Reich bestand (gottseidank) ja nicht lange.
Na, was hat Dich denn bewegt so etwas zu schreiben?
Willst Du mir etwas vielleicht direkter mitteilen was die Beobachtung meiner Person betrifft?
Sollte ich aufpassen oder kann ich etwas lernen?
Du tauchst hier wie aus dem Nichts auf einmal wieder auf und bringst dann das.
Warum?
Was möchtest Du mir mitteilen damit?