Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, das meinte ich: musst du überhaupt die Zeichen deuten? Erstens hat SIE -- wenn überhaupt -- die Signale sehr missverständlich 'gesendet', also warum solltest DU dir dann den Kopf darüber zerbrechen, wenn sie es nicht schafft, eindeutig zu sagen, was sie will? Zweitens, was sollte dir groß entgehen wenn du die Zeichen falsch deutest? Ich mein, sie war ja vorher auch nicht unbedingt "Beziehungsmaterial" für dich, oder?[...] was mich beschäftigt ist eher ein "deutest du die Zeichen richtig?".
Wie gesagt, vielleicht spricht sie in dir etwas an, was du vergessen glaubtest.Es geht mir erstmal nur darum, dass ich komisch
finde, dass ein gewisses Interesse da ist. Aber gut abwarten.
Zweitens, was sollte dir groß entgehen wenn du die Zeichen falsch deutest? Ich mein, sie war ja vorher auch nicht unbedingt "Beziehungsmaterial" für dich, oder?
.
Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß Stell dir vor, du würdest über jede verpasste Gelegenheit im Nachhinein erfahren, Horror!Anders gefragt: Woher soll ich wissen ob Frau "Beziehungsmaterial" (der Begriff ist so menschlich wie "Humankapital") ist, wenn ich sie nicht kenne? ;-)
Ja, ich mag den Begriff auch nicht, aber mir ist leider nichts besseres eingefallen. Ich verblöde."Beziehungsmaterial" (der Begriff ist so menschlich wie "Humankapital")
Halt durch. Du tust das Richtige spüre ich.
Wenn was ist, ich bin da
Siehs doch mal so: Besser das Boot im Trockendock ohne Zwang überarbeiten, als auf offener See zu notdürftig auszubessernIch denke auch, und andere Probleme sind sicherlich weitaus schlimmer, aber dieses "zusammenwachsen", welches sich in 3 Wochen scheinbar relativ schnell gebildet hat, wieder zu cutten tut trotzdem weh und schmerzt ziemlich
Kenn das Gefühl
Seit wann hast du nur 87 Beiträge Leachim?
Dachte du hättest deutlich mehr.
Siehs doch mal so: Besser das Boot im Trockendock ohne Zwang überarbeiten, als auf offener See zu notdürftig auszubessern
Seit wann hast du nur 87 Beiträge Leachim?
Dachte du hättest deutlich mehr
Ich denke auch, und andere Probleme sind sicherlich weitaus schlimmer, aber dieses "zusammenwachsen", welches sich in 3 Wochen scheinbar relativ schnell gebildet hat, wieder zu cutten tut trotzdem weh und schmerzt ziemlich
Leider nein. Die sind alle bunt in der Gegend verstreut. Und einen wirklich guten Freund habe ich leider nicht
Apropo Offtopic...
Haben eigentlich mal ein paar Heinzeln mitbekommen das die deutschen U20 Frauen Weltmeister im Fußball wurden?
Ich könnt so kotzen...wenn die Männer spielen wird so ein Trara veranstaltet, wenn unsere Frauen spielen gibt es nicht einmal eine Liveübertragung im Fernsehen
Gut, es gab einen Livestream über Internet aber mein Vater der Fan ist und es nicht so super hat mit Computer rief mich an ob die Weltmeisterschaft auf irgend einem verfluchten Sender doch mal im Fernsehen laufen würde...
Das Spiel kam Nachts um 1 Uhr im Nachhinein auf Eurosport - unglaublich. Frauenverachtendes Getue, vor allen auf Einschaltquoten und eben Geld aus....
Im Internet sind die Berichte auch sehr spärlich - echt schlimm was da abläuft. Mich regt das ziemlich auf und es hat mir mal wieder gezeigt wie verachtend es doch auch in dieser Sportart läuft gegenüber den Frauen.
beschämend
Mir ging es dabei nur um das Verachten an Weiblichkeit aufgrund Nichtbeachtung in Relation zu den Männern, nicht um NischensportartenDas ist nun auch eine Nischensportart. Es wird ja auch nicht live im Fernsehen übertragen, wenn der Kegelclub alle Neune Deutscher Meister geworden ist. Das interessiert halt keinen, mich eingeschlossen.
@tree
auch wenn ich die meiste Zeit still mitlese, hab ich es bisher verfolgt zwischen euch. Freut mich, dass du (ihr) so glücklich seid!
...Dabei möchte ich sie eigentlich nur näher kennen lernen und erstmal gucken obs überhaupt passen würde und nichts überstürzen.
Wollte das einfach mal runterschreiben
...
Ansonsten irgendwelche Anregungen? Geschenke bzgl. irgendwelcher Freizeitaktivitäten fallen leider aufgrund von Krankheit raus..
Viele Grüße