[Sammelthread] Was ist Liebe?

Man sollte sich selber stets in Acht nehmen vor eigenem Kopfkino und Vorurteilen.
Gut das das Leben Euch da gezeigt hat das Menschen so unendlich verschieden sein können und man mit Schubladeneinteilungen aufpassen sollte.

Streiten können bzw. Konflikte lösen ist entscheidend in einer Beziehung.
Man muss aber auch ab und zu "Ihr den Hintern versohlen" dann kommt Sie wieder zur Ruhe :d
Ah ja und Humor ist ganz wichtig. Gestern ist meine Freundin etwas frech gewesen, habe ich Sie einfach hoch gehoben.
Sie gewackelt mit Beinen wie ein Maikäfer :haha:
Schwester meinte: Das Du sie noch packst....Ich: na klar, kein Problem :d

Wahr eine lustige Situation. Nur nicht immer alles todernst nehmen!
Zu bestimmten Zeiten ernst sein und Konflikte lösen, zu anderen Zeiten Hintern klatschen.
Dann passt das schon...



Ich bin erst wieder So Abends da Leute denn wir Zwei fahren Heute Abend übers Wochenende in Urlaub nach Bitche Nordfrankreich.
Dort werden wir wandern, essen gehen und die hauseigene Sauna unsicher machen.
So, nu mal eine Lampe am Auto wechseln gehen (Job fällt Heute aus)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel spaß tree ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hintern klatschen muss ! ;)

Humor besitzen wir beide sehr viel - falls das bisher noch nicht rüberkam

Und manchmal haben wir solche Lachflash das alles nur noch wehtut und die Augen tränen

EDIT : Ja von mir auch ! Viel Spaß :)
 
Er meint wohl das Sie lecker ist im Bett, ein richtiges Vollweib eben :drool:



Hintern klatschen muss ! ;)

unbedingt

smiley_emoticons_number1_b.gif




Humor besitzen wir beide sehr viel - falls das bisher noch nicht rüberkam

Und manchmal haben wir solche Lachflash das alles nur noch wehtut und die Augen tränen

perfekt :d



Ja von mir auch ! Viel Spaß :)

Viel spaß tree ;-)

Danke euch - sehr nett :)
 
Wie war das mit dem rostigen Dach und dem Keller?? :fresse2:
Es ist schön zu sehen, dass hier auch glückliche Menschen posten! ^^
@raptor: klingt verdammt gut bei dir! Herzlichen Glückwunsch!
@tree: genau das Richtige für dich würde ich sagen! Natur und Ruhe! Viel Spaß mit deiner Perle!
 
Na, dann muss hier eben wieder jemand posten, der nicht glücklich ist :d
Das ist keine Frage, ich will es einfach nur mal runterschreiben.

Ich mache ja gerade mein Auslandssemester in Schweden. Ich hatte viele Erwartungen, vielleicht werden auch welche davon erfüllt. Keine Ahnung. Ich kann auch nicht zaubern.
Vor 3 Tagen hat mich wer auf Facebook hinzugefügt. Keine neue Bekanntschaft von hier, sondern jemand, den ich mal sehr gut kannte. Genauer gesagt kennen wir uns bis auf 16 Tage Unterschied seit der Geburt.

Unsre Eltern waren sehr gut befreundet, man hat sich auch recht oft getroffen und allen möglichen Scheiß gemacht, was man als Kind eben so macht. Man hat über heiraten und sowas gesprochen, Blödsinn eben. Da gab es auch noch ein paar andere Dinge, die dann dazu führten, dass ich mich irgendwann in sie verliebt habe, als man etwas erwachsener geworden ist. Ich weiß gar nicht, wie alt ich da war, vielleicht 12 oder 13. War das erste Mal, dass ich in ein Mädchen verliebt war. Was davor war, hat meiner Meinung nach nicht aufgehört, als wir etwas älter geworden sind. Irgendwie war ich mir zu 100% sicher, dass wir zusammenkommen. Im Nachhinein war das ziemlich dumm. Naja, wie der Lauf der Dinge eben so ist, war ich für sie uninteressant. Habe sie aber auch tatsächlich mal außerhalb der Treffen mit unseren Eltern getroffen und ich glaube, sie wusste das alles auch.
Irgendwann kamen unsere Eltern auch nicht mehr so gut miteinander zurecht und wir hatten seit dieser Zeit absolut keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht mal, wie sie aussieht.

Gut, das war nicht so ein tolles Ereignis für mich. Eigentlich war ich von Mädchen/Frauen nur noch eingeschüchtert. Ich habe mich noch 2x oder vielleicht 1 1/2x verliebt, nichts getan, es ist nichts passiert und deshalb stehe ich wohl auch mit 21 ohne je eine Freundin gehabt zu haben da. Mein Verhältnis dazu hat sich wenigstens mit dem Studium geändert.

Sie hat mich also dann auch angeschrieben, wir haben eine Weile geredet und es war auch irgendwie etwas komisch. Wenn man sich so gut verstanden hat und dann keinen Kontakt mehr hat. Sie hat eine Ausbildung gemacht, sich überall in Deutschland beworben und arbeitet nun am Frankfurter Flughafen, 200km weg von zu Hause. Wie ich. Sie sagt, dass sie glaubt, dass alle Dinge aus einem Grund passieren. Sie will sich mit mir treffen, wenn ich wieder da bin.

Glück? Zufall? Oder Pech? Irgendwie verunsichert mich das ganze. Wahrscheinlich, weil ich auf meine Vergangenheit nicht so stolz bin und heute vieles anders gemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Vergangenheit und warum heißt das Vergangenheit? Weils vorbei ist...
Was hast du denn zu verlieren, wenn du darauf eingehst? Kannst dich ja mit ihr treffen und schauen was passiert. Außerdem: haben die Sachen auf die du nicht so stolz bist mit ihr zu tun? Falls nicht, dann los! Und wenn schon eine Frau dich anschreibt und treffen will, dann würde ich das auch nutzen!
 
Sie sagt, dass sie glaubt, dass alle Dinge aus einem Grund passieren. Sie will sich mit mir treffen, wenn ich wieder da bin.
Von ihrer Seite her heisst das, sie will dich wieder von neuem kennenlernen. Triff dich mit Ihr, verlieren kannst du ja nichts ;)
 
Ja, manchmal fällt es mir schwer, in die Zukunft zu schauen. Hat tatsächlich nicht so viel mit ihr zu tun. Meinte einfach nur, dass ich nicht stolz darauf bin, dass ich in die Richtung in meiner Jugend nie was unternommen habe. Ich frage mich immer, was wäre wenn, aber das bringt ja auch nix.

Treffen werde ich mich auf jeden Fall mit ihr - warum nicht? Sind ja auch noch mindestens 4 Monate.

Von ihrer Seite her heisst das, sie will dich wieder von neuem kennenlernen. Triff dich mit Ihr, verlieren kannst du ja nichts ;)
Klingt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er besser Details nennen mit Fotos :d



Danke @Drimacus :)

@nattestid, Du sollst nicht im Kopfkino leben, in der Vergangenheit oder simulierten Zukunft oder zu arg virtuellen Welt im Internet.
Du sollst im Jetz leben. Dieses Jetzt ist ein Erlebnis und neu. Nutze die Situationen wenn sich diese ergeben und triff Dich mit der Frau.
Wenn was Übles kommt richten wird Dich hier wieder auf :)

Mahlzeit
icon_prost.gif
 
Es gibt doch so einen blöden Spruch , irgendwas mit nem PS mehr oderso .. durch die Haarfarbe ;)

Aber ja, ich meinte das :)

Also es passt einfach alles
 
Ja das ist auch so ein Spruch ... Hat sie vor mir etwa 1174638523x gehört

:)
 
Nö, das braucht man nu nicht mehr :haha:
Er hat meine Vermutung bestätigt :d


Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
@nattestid, Du sollst nicht im Kopfkino leben, in der Vergangenheit oder simulierten Zukunft oder zu arg virtuellen Welt im Internet.
Du sollst im Jetz leben. Dieses Jetzt ist ein Erlebnis und neu. Nutze die Situationen wenn sich diese ergeben und triff Dich mit der Frau.
Wenn was Übles kommt richten wird Dich hier wieder auf :)

Mahlzeit
icon_prost.gif

Momentan lebe ich eigentlich wirklich im Hier und Jetzt - aber vieles verunsichert mich trotzdem recht schnell. Wobei ich hier so viel Ablenkung habe, dass das nicht so ein großes Problem ist.

Was soll ich denn nun in den 4 Monaten machen? Am liebsten würde ich ganz viel wissen, einfach weil ich sie früher echt mochte und in der Zeit so viel passiert ist. Ich würde auch gern wissen, wie sie jetzt aussieht. Hat sie nur kurz beschrieben, sie ist wohl inzwischen ziemlich tätowiert. Ich steh auf Tattoos :fresse:
Aber will sie ja nicht überrennen damit.
 
Du machst Dir viel zu viele Gedanken über Dinge welche Du auf Dich zukommen lassen kannst.
Hör auf permanent in der Realität rumzupicksen. Du wirst Deine Erfahrung machen. Bis dahin nicht mehr groß mit der Begegnung beschäftigen.
Macht einen Termin aus und dann los. Was kommt siehst Du dann :)


Also Freunde bis Bald. Ich pack noch den Rucksack, schau nach einer bestimmten Wanderoute und fahr dann los.
Alles Gute
icon_prost.gif
 
Alte Liebe rostet nicht sagt man doch so....ist wohl auch in deinem Fall so.
Nur ist das die alte Geschichte mit dem Kopfkino undso, gerade eine räumliche Trennung kann minimale Gefühle durch die Unerreichbarkeit verstärken, das führt dann zu Kopfkino usw. und treibt dich nur in den Wahnsinn und trübt deinen Blick. Für sie und für das was um dich herum passiert. Hatte ich selbst auch schon, schlimm wird's erst wenn die Realität dann kommt und der Erwartung nicht gerecht wird. Wie denn auch, in deiner Phantasie kann alles so sein wie es deine Phantasie erlaubt. Dem kann man eigentlich auch nicht "entkommen", das ist einfach eine Sache die dem Menschen eben zueigen ist, die schönsten Früchte sind bekanntlich die am Baum ganz oben sind. Daraus zieht auch der moderne Mensch seine Schlüsse. Zum Beispiel wenn die Frucht schwer erreichbar ist, muss sie schön (und begehrenswert) sein, und wenn sie schön ist, ist sie schwer erreichbar. Das wirkt wie gesagt bis heute fort, und man kann das nicht unterdrücken oder übertönen, aber sich dieser Sache bewusst werden. Wenn du nur in die oberen Äste starrst, merkst du gar nicht was sprichwörtlich vor deiner Nase passiert.
 
Ja, manchmal fällt es mir schwer, in die Zukunft zu schauen. Hat tatsächlich nicht so viel mit ihr zu tun. Meinte einfach nur, dass ich nicht stolz darauf bin, dass ich in die Richtung in meiner Jugend nie was unternommen habe. Ich frage mich immer, was wäre wenn, aber das bringt ja auch nix.
Mal dir einfach den Worst-Case Fall aus, und schon biste froh, dass es passiert ist, so wie es nun mal passiert ist :)

- - - Updated - - -

Momentan lebe ich eigentlich wirklich im Hier und Jetzt - aber vieles verunsichert mich trotzdem recht schnell. Wobei ich hier so viel Ablenkung habe, dass das nicht so ein großes Problem ist.

Was soll ich denn nun in den 4 Monaten machen? Am liebsten würde ich ganz viel wissen, einfach weil ich sie früher echt mochte und in der Zeit so viel passiert ist. Ich würde auch gern wissen, wie sie jetzt aussieht. Hat sie nur kurz beschrieben, sie ist wohl inzwischen ziemlich tätowiert. Ich steh auf Tattoos :fresse:
Aber will sie ja nicht überrennen damit.
Du machst dir zu viel Hoffnung --> sie ist momentan eine Fremde, die dich irgendwie an deine Jugendliebe erinnert. Mehr auch schon nicht. Vergiss es, weil sonst verlierst du das Hier&Jetzt aus den Augen.
 
Ach du Schande. Dienstag auf einer Party ein Mädel kennen gelernt, Donnerstag bei ihr gewesen zum Film gucken und dann bei ihr übernachtet.
Am Wochenende hat sie dann bei mir geschlafen und wir haben am Samstag was zusammen unternommen. Der Funke ist bei mir aber nicht übergesprungen, sie ist mit ihren Gedanken aber schon einige Schritte weiter.
Wie bringe ich ihr jetzt schonend bei, dass ich keinerlei Interesse? Sims, oder doch kurz anrufen? Wir kennen uns wie gesagt seit Dienstag Nacht, also nicht lange.
 
@B.XP & nurso:
Danke. Aber ich nehme auch alles mit, oder? :wall:
 
Wie bringe ich ihr jetzt schonend bei, dass ich keinerlei Interesse? Sims, oder doch kurz anrufen?

SMS? Da kannst du ja gleich einen Freund beauftragen es ihr zu sagen.

Nur wer selber spricht, dem kann geholfen werden ;)

btw: nicht mal freundschaftliches Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bringe ich ihr jetzt schonend bei, dass ich keinerlei Interesse? Sims, oder doch kurz anrufen? Wir kennen uns wie gesagt seit Dienstag Nacht, also nicht lange.
Sag ihr es ins Gesicht, nix SMS, Telefon. Schonend geht so was natürlich nicht, aber das Leben ist halt manchmal unfair.
 
Ach du Schande. Dienstag auf einer Party ein Mädel kennen gelernt, Donnerstag bei ihr gewesen zum Film gucken und dann bei ihr übernachtet.
Am Wochenende hat sie dann bei mir geschlafen und wir haben am Samstag was zusammen unternommen. Der Funke ist bei mir aber nicht übergesprungen, sie ist mit ihren Gedanken aber schon einige Schritte weiter.
Wie bringe ich ihr jetzt schonend bei, dass ich keinerlei Interesse? Sims, oder doch kurz anrufen? Wir kennen uns wie gesagt seit Dienstag Nacht, also nicht lange.
Warum tust du so was? Wie kalt muss man sein, wenn einfach nur seine eigenen, aktuellen Bedürfnisse nach Nähe befriedigt, ohne auch nur daran zu denken, wie es im Anderen aussieht? Das ist schlicht herzlos.

Und jetzt auch noch per SMS die Sache beenden? Das Mädl ist keine Waren, die du nach Nicht-Gefallen einfach zurückgeben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh