T
tree-
Guest
Man sollte sich selber stets in Acht nehmen vor eigenem Kopfkino und Vorurteilen.
Gut das das Leben Euch da gezeigt hat das Menschen so unendlich verschieden sein können und man mit Schubladeneinteilungen aufpassen sollte.
Streiten können bzw. Konflikte lösen ist entscheidend in einer Beziehung.
Man muss aber auch ab und zu "Ihr den Hintern versohlen" dann kommt Sie wieder zur Ruhe
Ah ja und Humor ist ganz wichtig. Gestern ist meine Freundin etwas frech gewesen, habe ich Sie einfach hoch gehoben.
Sie gewackelt mit Beinen wie ein Maikäfer
Schwester meinte: Das Du sie noch packst....Ich: na klar, kein Problem
Wahr eine lustige Situation. Nur nicht immer alles todernst nehmen!
Zu bestimmten Zeiten ernst sein und Konflikte lösen, zu anderen Zeiten Hintern klatschen.
Dann passt das schon...
Ich bin erst wieder So Abends da Leute denn wir Zwei fahren Heute Abend übers Wochenende in Urlaub nach Bitche Nordfrankreich.
Dort werden wir wandern, essen gehen und die hauseigene Sauna unsicher machen.
So, nu mal eine Lampe am Auto wechseln gehen (Job fällt Heute aus)
Gut das das Leben Euch da gezeigt hat das Menschen so unendlich verschieden sein können und man mit Schubladeneinteilungen aufpassen sollte.
Streiten können bzw. Konflikte lösen ist entscheidend in einer Beziehung.
Man muss aber auch ab und zu "Ihr den Hintern versohlen" dann kommt Sie wieder zur Ruhe
Ah ja und Humor ist ganz wichtig. Gestern ist meine Freundin etwas frech gewesen, habe ich Sie einfach hoch gehoben.
Sie gewackelt mit Beinen wie ein Maikäfer
Schwester meinte: Das Du sie noch packst....Ich: na klar, kein Problem
Wahr eine lustige Situation. Nur nicht immer alles todernst nehmen!
Zu bestimmten Zeiten ernst sein und Konflikte lösen, zu anderen Zeiten Hintern klatschen.
Dann passt das schon...
Ich bin erst wieder So Abends da Leute denn wir Zwei fahren Heute Abend übers Wochenende in Urlaub nach Bitche Nordfrankreich.
Dort werden wir wandern, essen gehen und die hauseigene Sauna unsicher machen.
So, nu mal eine Lampe am Auto wechseln gehen (Job fällt Heute aus)