Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ja nun seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, derzeit ist es aufgrund ihrer neuen Leiharbeitsstelle hart. Aber am Dienstag geht es zusammen nach Kreta, ich hoffe sie kann dort endlich richtig abschalten. Die wollten ihr auch tatsächlich den Urlaub streichen obwohl wir gebucht haben, sie selbst hat sich nicht wirklich getraut druck zu machen, also hab ich mit denen geredet und denen eine Rechnung für die Kostenübernahme der entstandenen Urlaubskosten aufgestellt. Dann waren sie ruhig und haben den Urlaub so gelassen.
Der neue Job macht sie ziemlich fertig und sie lässt sich sehr von denen ausbeuten mit der Verlockung einer Festanstellung. Hab zu ihr schon oft gesagt das es nur Hinhaltetaktik von denen ist und ich sie auch unterstütze sollte sie Kündigen, aber das will sie wohl einfach nicht. Ich hätte schon längst gekündigt.
Klasse
Wandern gibt mir auch viel.
Freundin geht's da ähnlich
Ja klar, die Liebe und seine damit verbundenen Probleme wiederholen sich auf der ganzen Erde.
Das ist eine tägliche Arbeit an sich selbst sonst bedeutet dies das schon Bald ein Ungleichgewicht entsteht und getrennt wird.
Schlimm sind allerdings oft die unmenschlichen Ansprüche an einen Partner einiger Menschen Heutzutage. Man soll immer Schmetterlinge im Bauch haben und der Partner soll ein mit der Note 1 gekrönter Supertyp sein. Hallo, geht's noch?
Wo bleibt da Bescheidenheit, weniger Ansprüche haben?
Das Thema Leistung alla DSDS auf die Partnerschaft auszuweiten bringt immer den Untergang für die Beziehung!
Wie, hier ist heute mal tot?
Zum Thema "soll ich oder doch nicht..."
lass diese Szene einfach mal so stehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xLTzZz4uSB0