Ja, hast ja hier mal geschrieben das Sie dann ca. September 2015 nach Abschließen Ihres Masterstudiums in Deine Nähe eventuell in der Schweiz einen Job finden könnte
Würde mich freuen wenn Ihr das durchhaltet.
Ok, aber generell sollte man bedacht sein die Welten so jeweils bei Fernkontakt zu wahren das man nicht zu stark sich vermisst.
Sonst hängt man ständig in den Seilen und das tut keinem von Beiden wirklich gut.
Als meine Freundin Letztens in Urlaub war ohne mich hatten wir fast keinen Kontakt und das war auch gut so
Sie lebte in Ihrer Welt, ich in meiner und wenn wir uns persönlich wieder treffen begegnen sich die zwei Welten.
Das ist dann gesund und echt.
Ich würde daher empfehlen den Kontakt über Skype zwar zu nutzen aber so kurz als möglich und so lang als nötig zu führen.
Und so Bald man merkt das nichts mehr einfällt die Unterhaltung freundlich beenden.
Wenn man dann an den Punkt kommt wo man sich verabschiedet in Skype z.B. und in real normal die Umarmung sein könnte das auch nicht zu
wischi/waschi Teddybärenmäßig virtuell in die Länge ziehen mit 1000 Küsschen, ich Liebe dich...
Das ist sonst nur Folter wenn man nichts zum Anfassen an dem Punkt bekommt und züchtet das Gefühl der Belastung durch die weite Strecke, sprich die
noch Fernbeziehung.
Warum? Aus Liebe ♥
Vielleicht machst Du das ja so auch nicht. Egal, habe es mal geschrieben das auch andere User es überdenken können.
Ich hab da Erfahrungen zu. Ich sag auch wesentlich weniger
Ich liebe Dich oder was in die Richtung gehendes.
Dafür verhalte ich mich vielleicht mehr durch mein praktisches Verhalten so das "Ich liebe Dich" zu erkennen ist
Kein Chat, Skype oder weiß der Geier was, kann eine persönliche Begegnung ersetzen
absolut korrekt - das sollte man sich immer wieder vor Augen führen
Ich habe gestern drei Stunden zum Einschlafen gebraucht, so ein Dreck, echt
Also eine Beziehung kann himmlischen Genuss bereiten als auch furchtbar weh tun.
Das mit dem länger brauchen zum Einschlafen kenne ich auch, auch mal ohne Beziehung.
Wegen zerborstenen Beziehungen und Herzschmerz:
Ich hatte besonders da mit Erfolg das ich des Tags geschaut hatte das ich meinen Körper so beanspruchte das ich wirklich auch mal hundemüd wurde.
Diese Denkerei bringt einem sonst nur ins Grab. Sport kann helfen, auch beim Schlafen