Erstens sind das ebenfalls Deutsche, und zweitens wurde da KEIN Grundgesetz gebrochen, sonst würde es zu Verhaftungen kommen.
Schlechte Medien = schlechte Information.
Da hast Du aber ein sehr großes Vertrauen in die Pate stehende Autorität unserer Gesetzgebung!
Ich will das jetzt nicht breit treten aber was die Jungs da treiben geht meiner Meinung nach auf keine Kuhaut.
In dem Moment wo ein Mensch im Hinterkopf trägt das bei möglicher Machtentfaltung ein Ungläubiger umgebracht werden darf sollte er verschwinden.
Aber solche Leute dürfen ihre völlig intoleranten Ansichten auch noch unter die Leute bringen. Dummes Deutschland kann ich da nur sagen.
Keine Ahnung wo das noch hin führen wird. Toleranz ist gut aber bitte nicht überall.
Geh doch Du mal in ein fremdes Land wie Arabien und betreibe das so dort. Da kommst Du in Teilen wieder zurück wenn man Deine
zerfetzte Leiche nachdem Du gefoltert wurdest, Deinen Kopf abgeschnitten hat überhaupt noch zusammen recheln kann
So sieht´s aus! Da gibt´s nix in Schutz zu nehmen oder abzumildern. Das ist einfach unglaublich das derlei Leute toleriert werden.
Mir egal welche Nationalität. Jeder Bürger hat sich an das Grundgesetz zu halten und das wurde nun mal schon lange gebrochen.
Aber scheinbar ist das Grundgesetz immer dehnbarer.
Da entsteht nix Gutes
Ich empfehle dazu auch die Ansichten von Wolfgang Bosbach mal näher anzuhören. Einem wirklich klaren Kopf wie ich finde
Da zielt die ganze Berufswahl und -ausbildung darauf ab jemanden in gut bezahlter Position um den Finger zu wickeln und zu binden.
Die Frage ist, wie viel das mit Liebe zu tun hat. Meiner Meinung nach wenig
so sieht´s aus
Solche Leute ersaufen irgendwann in ihrer eigenen materialistischen Welt.
Ich sag ja: Weg aus einem solchen Umfeld. Da ist keine gute Entwicklung möglich!
Es gibt meiner Meinung nach so viele Menschen die zwar einen Job haben & ins System passen aber so dermaßen einen an der
Waffel haben, eigentlich psychisch wesentlich kränker sind als so mancher in der Psychiatrie.
Sie passen in´s System, sind auf so einen materialistischen Zug aufgesprungen, halten sich auch an
kalte Gesetze aber schei*en auf Menschlichkeit viel zu stark und richten sich und solche die sie zu lange ertragen immer mehr zugrunde.
Alles Schauspiel und Coolsein weggenommen, den Drang irgend welchen Scheinfreunden zu gefallen + den dicken Flitzer und schon fängt die Ausbildung an
In diesem Zusammenhang halte ich die Natur für einen unglaublichen Meister. Es gab übrigens auch schon einige
Leute welche ihre materialistische Einstellung abgelegt hatten und den Jakobsweg liefen.
Wenn man halt schon so weit weg ist wie ich von dieser Scheinwelt und seine Persönlichkeit gefunden hat fällt es einem
extrem auf und man reagiert darauf mitunter relativ allergisch.
Meine Welt beinhaltet schon eine Weile keine solche Begegnung mehr. Mich turnen derlei Leute vollkommen ab, ich bin selbständig und kann es mir
dankbarerweise erlauben viele Menschen so auszusuchen das wir uns miteinander auch wohlfühlen und entwickeln können.
Das empfinde ich als Privileg. Ich habe es mir aber auch erkämpft und ja das hat mich auch mehr
empfindlich gemacht zurück mal kurz in eine solche materialistische Welt wie Du sie beschreibst wieder zu blicken.
Da bin ich schon lange weg und es interessiert mich auch nicht mehr. Freunde werden so gefunden das sie mir entsprechen. Arbeitsplatz passt zu meinen Ansichten.
Mir begegnen schon gar nicht mehr solche Materialistenleute da ihr Schauspielgetue und die Materialangeberei bei mir nicht wirkt
Vor mir zählt Herzenswärme und der Drang nach eigener Persönlichkeitsfindung, der Suche nach Liebe letztlich.
Das was ich möchte strahle ich aus und dementsprechend begegnen mir solche Leute automatisch
Andere halten es kaum bei mir länger aus
Eine angenehme Selektion welche sich von selbst erledigt
Grad ebend hat irgend so ein dummer noname bei facebook grad nacktbilder meiner partnerin mir geschickt...
Puh
Wie kommt er da dran?