Selber seinen Frieden machen mit der gescheiterten Beziehung finde ich wichtig aber auch sauber abzuschließen in
Würde und Achtsamkeit, selbst wenn der Andere sehr unachtsam war finde ich höchst erstrebenswert.
Ich hatte immer einen ordentlichen Abschluss bis Jetzt. Ich schmeiß ja auch nicht einst geliebte nahestehende Personen aus dem dritten Stock wenn Sie sterben.
Das das je einer so mit mir gemacht hätte? Nein, weil es schwer ist dies mit mir zu tun oder schon mal freundliche Leute geohrfeigt?
Spätestens da sollte dies selbst etwas üblen Charakteren relativ schwer fallen.
Stillosigkeit mit Stil zu begegnen fordert wieder Stil heraus übrigens und genau das gibt uns dieses große Maß an Stärke wieder zurück
Ein Beziehungsende ist meiner Meinung nach auch eine Art Tot. Also werde ich versuchen alles Mögliche zu versuchen um einer würdigen Abschied zu haben.
Personen die da vollkommen anders tickten hatte ich bis Jetzt noch nicht einmal mit der Zange angefasst und dabei nur im Traum mit diesen an eine Beziehung hätte denken können.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich z.B. nur über SMS Schluss machen würde wie es Heutzutage oft passiert.
Da hätte ich arge Gewissensbisse und würde geschwächt herumlaufen.
Ich brauch stets Achtung vor mir selbst um stark zu bleiben und dies gebe ich mir zum Großteil auch selbst in dem ich meine persönlichen Werte so gut ich kann erfülle.