thegian
Urgestein
Mit Ablenken meinte ich schon, die Ex vergessen und die neue Ablenkung sollte natürlich davon wissen. Ist ja keine Ware.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar, wer kann schon einem "ich brauch dich nur für Sex, ansonsten biste mir egal" widerstehen?
Erstens ist es ziemlich fragwürdig, sich von seinen Gefühlen abzulenken, aber das sei jetzt mal dahingestellt.
Glaubst du wirklich, dass es realistisch (in seinem Fall) eine Frau zu finden, die nur "reinen Sex" will und sonst keine gefühlsmäßige Bindung? Sex ohne Gefühl ist in Hollywood Filmchen gang und gäbe aber nicht im echten Leben. Siehst ja eh, was dabei rauskommt --> er wollte nur Sex, sie aber wollte mehr. Eine typische und asymmetrische Situation.
Und warum soll das nicht auch mit männlichen guten Freunden möglich sein? Warum empfiehlst du, sich mit Frauen abzulenken?Jemand neues kennenlernen, Dinge unternehmen, was man halt so macht um unter die Leute zu kommen.
Ablenkung für mich heisst, andere Frauen daten, nicht für Sex sondern für eine ernste Beziehung.
Frauen für eine Beziehung daten um sich von einer gescheiterten Beziehung abzulenken klingt für mich sehr hohl. Dann doch eher mit Sex.
Sie hat es aber nicht gewusst, bzw. er hat es ihr nicht klar gemacht. Was ja auch ziemlich schwer ist, wenn er sie "abschleppen" will; da muss er einfach seiner Aussage ("Ich mag keine Beziehung") mit seinen Handlungen ("Du gefällst mir, das könnte mit uns etwas werden") widersprechen. Kurz: Irgendwann im Verlauf des Abends hat er ein offensichtliches Missverständnis / Mehrdeutigkeit absichtlich NICHT aufgeklärt.@nurso: Du musst es ja nicht lesen. Was er schreibt ist absolut in Ordnung, wenn das "Opfer" es vor vorne herein weiß, dass es nur um's Poppen geht, Feuer frei, wo ist das Problem?
Du musst es ja nicht lesen. Kannst deinen Kopf gerne in den Sand stecken, vielleicht geht dann die Wahrheit an dir vorüberDein Getue geht langsam echt auf Eier.
"Marktwert testen" … wenn ich so was schon lesen muss
Ehrlich, ich hoffe ja, dass niemand auf dich reinfällt, aber leider ists ja schon passiert. Hoffentlich hält sich die Anzahl deiner Opfer in Grenzen.
… und das setzt voraus, dass man selbst ebenfalls bereit für eine neue Beziehung ist.Ich empfehle Sex haben mit einem Partner der auch für eine Beziehung in Frage kommt.
Vorhin im Auto habe ich mal Dampf abgelassen und ordentlich rumgebrüllt, das tat echt gut.