[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

doch. Hab die Erfahrung selbst gemacht und bin mt ihr immer noch ganz Dicke.

Ich hab vorgestern auch mal wieder eine sehr lustige Erfahrung gemacht.
Eine im Club hat mich angesprochen, die verheiratet war und ein Kind hatte und das mit 23.. :stupid:

Wär sie auch nicht verheiratet gewesen hätte ich mir wirklich mehr mit ihr vorstellen können, denn sie war wirklich hübsch und auch charakterlich wirklich top.
Aber letztlich wollt ich dann nicht mal die HandyNr. obwohl wir was miteinander hatten.. :fresse:

Aber ich hab am 30.12. jemand kennengelernt, die ich ziemlich toll fand und sie mich scheinbar auch. Das Problem ist nur, dass wir ziemlich weit auseiander wohnen.
Mal schauen was draus wird..

Das mit dem ziemlich weit auseinander wohnen kenne ich ja auch...

Hab irgendwie in letzter Zeit wieder viel Kontakt mit ner Freundin. Die wollte vor 7 Jahren was von mir, aber ich wollte nicht. Dann hab ich ewig nichts von ihr gehört und irgendwann hatte ich ne Anfrage bei Facebook. Jetzt schreiben wir uns den ganzen Tag lang, verstehen uns echt gut, waren letztens essen und treffen uns bald wieder...

Damals haben wir in der selben Stadt gewohnt, jetzt wohnen wir 500 km weit voneinander weg.

Ja, das was sie mir erzählt hat wär ja noch okay. Das wären ca. 130KM. Nachdem ich keinen Sprit zahlen muss wär das nicht so der Stress. Allerdings promoviert sie ganz wo anders, aber ich weiß bisher nicht wo, weil sie
mir das per SMS nicht mitteilen wollte, sondern mal per Tele. Aber bisher sind wir noch nicht dazu gekommen miteinander zu telefonieren.

Du hattest doch damals jemand in Spanien oder?
500KM find ich allerdings auch schon wirklich eine Hausnummer.. Ob sowas immer gut geht..

Ja, Spanien... Und 500 km wird wohl auch nichts...

Ich frag mich nur ob ich auf lang oder kurz nur wieder mich verliebe oder so...

Genau die Details ja nich genau, aber wenn sie dich jetzt enttäuscht hat ist erstmal etwas Abstand sicher nicht die falsche Idee. Wenn ihr einfach weitermacht wie bisher wird es bei dir nie Klick machen das sie dich enttäuscht hat und es nichts bringt und dann geht das immer weiter. Bis dann sie irgendwann keine Lust mehr hat und nichtsmehr mit dir zu tun haben will.

Naja es ist jetzt schon einiger zeit vergangen, so dass ich eigentlich fast keine Gefühle mehr habe, ein Rest bleibt glaub ich immer

Hab ja auch eigentlich keine Lust auf sowas. Deswegen will ich eine aus Dresden. Aber dann fährt man mal heim und macht wieder mit irgendwelchen Mädels rum... :wall:

Naja es ist jetzt schon einiger zeit vergangen, so dass ich eigentlich fast keine Gefühle mehr habe, ein Rest bleibt glaub ich immer

Kommt immer drauf an, wenn ich heute meine erste Freundin sehe kommen mir sofort wieder Bilder als wir noch zusammen waren, aber das sind halt Erfahrungen die man zum ersten mal macht, erster Kuss, erster Urlaub usw. das vergisst man nie, sollte man auch nie.

Ansonsten würde ich sagen, umso länger und intensiver das war was ihr hattet umso schwieriger wird man es los. Wenn ich es aber richtig sehe wolltest du was von ihr, sie aber nie so richtig von dir? So ne Enttäuschung brennt sich ein, aber wenn du eine andere findest wird die "Brandwunde" schnell klein und irgendwann wird es zu einer Erfahrung die du gemacht hast, aus der du wächst.

Hab ja auch eigentlich keine Lust auf sowas. Deswegen will ich eine aus Dresden. Aber dann fährt man mal heim und macht wieder mit irgendwelchen Mädels rum... :wall:

Deshalb hab ich nur 90km vom Heimatort zum Studienort :fresse:

Naja, ich seh sie ja bald wieder. Mal sehen wie der Abend wird und was daraus wird...

Und eine Seite vorher wird sich über Schlampen aufgeregt...

Naja gestern kurz vorm Schluss noch ne Nummer mitgenommen. Mir wurde zwar gesagt das Sie nichts war aber naja. Was fürs Selbstbewusstsein getan ;)

Aber das muss ich mir von einem Ü25 Jährigen sagen lassen der noch keine einzige Freundin hatte. Ich mein, mag sein das Sie nichts war. Aber er versteht das Prinzip glaub ich nicht. Das man nicht jede Frau mit der man sich unterhält gleich heiraten will.

Naja :wayne:

Wenn er dich nicht kennt würd ich eh nicht drauf hören. Was Frauen angeht lass ich mir nur von Leuten was sagen die ich gut kenn und die vorallem mich kennen.
Und über meinen Geschmack entscheide immernoch ich selber, über ihr Verhalten kann man mich dann schon mal aufklären. zB wenn sie mit jedem ins Bett steigt, wenn ich sie vorher nicht kannte kann ich das ja nicht wissen.

Wenn er dich nicht kennt würd ich eh nicht drauf hören. Was Frauen angeht lass ich mir nur von Leuten was sagen die ich gut kenn und die vorallem mich kennen.
Und über meinen Geschmack entscheide immernoch ich selber, über ihr Verhalten kann man mich dann schon mal aufklären. zB wenn sie mit jedem ins Bett steigt, wenn ich sie vorher nicht kannte kann ich das ja nicht wissen.

Ach darauf gebe ich auch nichts. Selbst wenn Sie keine super hübsche war. Bissl SmalTalk und Flirten. Was gibts besseres :)

Für mich fühlt es sich immer so an als wäre es Neid da Sie es nicht mal gebacken bekommen mit jemanden ins Gespräch zu kommen.
Weil selbst bei der letzte (meine große Liebe :( ) sagten Sie das Sie keine hübsche ist. Komisch nur das alle anderen das komplette Gegenteil behaupten. Und auch ich finde Sie immer noch :love:. Naja anders Thema.

Man sollte auf jedenfall nicht so viel auf andere hören. Auch wenn es meine besten Freunde sind.

Ja wie gesagt, in bestimmten Angelegenheiten gibt es nur bestimmte Leute denen man da vertraut.
Und das sind zumeist die Leute denen man Blind das eigene Leben anvertrauen würde.

Witzig wirds wenns genau anderstrum is, alle sagen das die Frau doch total hübsch ist und zu einem passt, aber man selber genau anderst denkt^^

Witzig wirds wenns genau anderstrum is, alle sagen das die Frau doch total hübsch ist und zu einem passt, aber man selber genau anderst denkt^^

Das kenn ich jetzt so nicht :fresse:

"Schlimm" finde ich es eher das ich bei der letzten super mit Ihren Eltern und Verwandten klar gekommen bin. Ihre Mum z.B mag mich sehr. Ich würde Ihr gut tun usw.
Schade nur das Ihre Tochter nicht so denkt :shake:

Jetzt wäre es mir fast lieber ich wäre nicht so gut angekommen. Das macht es irgendwie noch schwerer :heul:

Ich find sowas gehört einfach dazu. Is zwar n Standartspruch, aber die nächste kommt sicher.

Btw.: Die die mitgelesen haben bei der letzten Aktion mit der die nen Freund hat, hab se neulich Abends getroffen und hat sich wieder sofort an mich rangeschmissen, danach wieder SMS geschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal treffen können.
Irgendwie scheint sies nicht zu kapieren. Doppelbeziehung is nich.

Ich find sowas gehört einfach dazu. Is zwar n Standartspruch, aber die nächste kommt sicher.

Btw.: Die die mitgelesen haben bei der letzten Aktion mit der die nen Freund hat, hab se neulich Abends getroffen und hat sich wieder sofort an mich rangeschmissen, danach wieder SMS geschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal treffen können.
Irgendwie scheint sies nicht zu kapieren. Doppelbeziehung is nich.

Hoffentlich :)

Von solchen Weibern MUSS man echt die Finger lassen. Einfach kein Niveau. Da kann man sich auch ganz schnell seinen eigenen "Ruf" ruinieren.

Ja ich glaub so typisch ist das für sie nicht, dass was zwischen uns läuft bzw lief wusste nichtmal ihre beste Freundin, also sie wollte das glaub garnich konnte aber nichts machen. Aber gut man muss sich dann halt für eine Seite entscheiden. Dafür braucht man Stärke und Willen und der fehlt ihr wohl.

:( Fernbeziehungen sind aber eigentlich auch nie wirklich gut bzw. gehen meisten nie gut..

Dann breche ich mal ne Lanze für Fernbeziehungen :fresse:. Hab mit meiner Freundin fast 6 Jahre eine Fernbeziehung geführt. Anfangs haben uns knapp 900km getrennt (sie studierte/lebte in Wien, ich komme aus Rheinland-Pfalz), nach 2 Jahren dann nur noch ca. 500km, weil ich ein Studium in Nürnberg begonnen habe. Mittlerweile leben wir seit 2 Jahren zusammen in Linz (wo sie ursprünglich her kommt) - wer mit gerechnet hat, wir sind jetzt seit fast 8 Jahren zusammen. Geht also alles, man muss nur wollen. :wink:

Sooo...ich war gerade bei IHR. Der Mum von meiner großen Liebe. Tut gut mit jemanden darüber zu reden.

Du hast mit der Mutter von deiner verflossenen über ihre Tochter gesprochen? :fresse:

Ah, das kenne ich irgend wo her, nur dass es umgedreht war :d
Ich habe zu Weihnachten eine Karte von den Eltern meiner Ex bekommen, mit der seit einem Jahr Schluss ist, aber naja gut, über die Karte hab ich mich trotzdem gefreut und auch geantwortet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh