Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann Mann mit einer in die man verliebt war, die einen Enttäuscht hat dauerhaft Freunde sein ?
Ich frag mich nur ob ich auf lang oder kurz nur wieder mich verliebe oder so...
Ja, Spanien... Und 500 km wird wohl auch nichts...
Naja es ist jetzt schon einiger zeit vergangen, so dass ich eigentlich fast keine Gefühle mehr habe, ein Rest bleibt glaub ich immer
Hab ja auch eigentlich keine Lust auf sowas. Deswegen will ich eine aus Dresden. Aber dann fährt man mal heim und macht wieder mit irgendwelchen Mädels rum...
Hab ja auch eigentlich keine Lust auf sowas. Deswegen will ich eine aus Dresden. Aber dann fährt man mal heim und macht wieder mit irgendwelchen Mädels rum...
sollte sie aber...
Ich frag mich nur ob ich auf lang oder kurz nur wieder mich verliebe oder so...
Wenn er dich nicht kennt würd ich eh nicht drauf hören. Was Frauen angeht lass ich mir nur von Leuten was sagen die ich gut kenn und die vorallem mich kennen.
Und über meinen Geschmack entscheide immernoch ich selber, über ihr Verhalten kann man mich dann schon mal aufklären. zB wenn sie mit jedem ins Bett steigt, wenn ich sie vorher nicht kannte kann ich das ja nicht wissen.
Witzig wirds wenns genau anderstrum is, alle sagen das die Frau doch total hübsch ist und zu einem passt, aber man selber genau anderst denkt^^
Ich find sowas gehört einfach dazu. Is zwar n Standartspruch, aber die nächste kommt sicher.
Btw.: Die die mitgelesen haben bei der letzten Aktion mit der die nen Freund hat, hab se neulich Abends getroffen und hat sich wieder sofort an mich rangeschmissen, danach wieder SMS geschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal treffen können.
Irgendwie scheint sies nicht zu kapieren. Doppelbeziehung is nich.
Fernbeziehungen sind aber eigentlich auch nie wirklich gut bzw. gehen meisten nie gut..