[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ziemlich krasser Spruch von ihr oO War eindeutig und hätte wohl ähnlich gehandelt..
Aber dich muss doch interessieren, wieso sie so denkt?
Ich kenne euch beide ja nicht, aber wenn man sowas sagt, hat man schon öfter über die eigene Beziehung nachgedacht und irgendwas scheint zu fehlen..
Wie schauts da bei euch aus?

Zu mir:
Wurde schwach, nachdem wir seit gestern und meiner Absage, was das WE anging nicht mehr geredet haben.
Hab ihr eben mal ne sms geschrieben, wieso sie nicht einfach Klartext reden kann und stattdessen einfach die Zeit verstreichen lässt..

Eigentlich find ich mich selbst grad blöd -.- Wenn sie wirklich was wollen würde, hätte sie sich sicher mit der Zeit selbst gemeldet, aber mich lässt das einfach keine Ruhe, wieso man nicht einfach Sagen kann was Sache ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie gesagt.. hätte es nich tun sollen^^

Naja ich schwöre mir jetzt selbst keinn einziges Wort mehr von mir zu geben, solange nix von ihr kommt.. :fresse:
 
Zu mir:
Wurde schwach, nachdem wir seit gestern und meiner Absage, was das WE anging nicht mehr geredet haben.
Hab ihr eben mal ne sms geschrieben, wieso sie nicht einfach Klartext reden kann und stattdessen einfach die Zeit verstreichen lässt..

Eigentlich find ich mich selbst grad blöd -.- Wenn sie wirklich was wollen würde, hätte sie sich sicher mit der Zeit selbst gemeldet, aber mich lässt das einfach keine Ruhe, wieso man nicht einfach Sagen kann was Sache ist...

Da war er...der Fehler....da musst du "hart" bleiben und Sie gehen lassen. Auch wenn das verdammt schwer ist. Diesen Fehler hab ich auch immer und immer wieder getan. Erst jetzt (wo es zu spät ist) hab ich es selber erkannt...
 
Ich hab nur gesagt ich werd ihr nicht hinterherrennen - nicht dass ich nur abwarte was von ihr kommt. Aber nix kommt nix, ist doch auch klar. Dass eine Frau einem hinterherrennt ist eher die Ausnahme, und wenn das passiert ist es auch meistens nicht die Traumfrau, da hast du recht.

Man(n) braucht halt nur viel Erfahrung um das einzuleiten, dann ist auch die Traumfrau in greifbarer nähe. Jedoch sind 98% der Luxxer nicht dazu in der Lage. Vielmehr wird versucht die Frau einzufangen und nie mehr loszulassen...

ansprechen sollte man sie natürlich schon lol von alleine passiert da relativ wenig das stimmt ^^
 
@ Fischhirn: Jo gab schon öfter Gespräche über die Beziehung (6 Jahre) bin 24 also von daher ne lange zeit. Bin aber mitlerweile schon soweit das es mich net stört wenn sie meint, sie muss jmd. treffen oder ähnliches. Ich kann es ja eh nicht verhindern. Wenn es jmd will dann macht er das. Sie versteht sich mit meinem Vater auch net mehr und sieht es auch nicht ein, das sich was ändert, was eine spätere Heirat etc. für mich zu keinem Thema mehr wird. Ich mein gut jeder hat seine Einstellung und gut. Leben und leben lassen und wenn man sich net mit der Familie versteht wie soll das später werden? Hartz 4 TV oder was ne danke.
Ich bin halt auch der Meinung das man umso mehr man kennenlernt und trifft immer mehr ansprüche hat und ob das gut ist, finde ich für fraglich. Deswegen auch die Reaktion mit mach deine Erfahrung. Und wenn sie immer nur mit Männer sms die gerade verlassen oder verarscht worden sind. dann haben die sicherlich auch alles richtig gemacht :rolleyes:
Naja wie gesagt: ich mach mich nicht mehr fertig und lebe damit eigentlich ganz gut (kanns mir auch net leisten Prüfungen zum Bewerben und Abschlussprüfungen stehen vor der Tür) Vielleicht bin ich da auch zu eiskalt aber ich weiß, dass ich fast alles für sie gemacht hätte und nach dem spruch. Danke weißte bescheid.

Zum Thema klartext: ich bin auch dafür und nicht immer das warten lassen etc., Bei mir war es so das ich frag ist was: dann heißt es alles ok und dann sowas. Die Frauen spinnen was das betrifft. Dann sollen se sagen ja und gut ist. Wie gesagt hätte an deiner Stelle auch so reagiert, dann weißt jetzt ob was blödes kommt, was gutes oder nichts, du hast es probiert. Du kannst dir also nix vorwerfen und gut ist. Leben geht weiter...
 
@ kami

woher kennt deine Freundin denn diese "verlassenen Männer", mit denen sie sms schreibt? Wenn irh so lange zusammen seid, versuchs doch nochmal mit einem klärenden Gespräch. Ist doch schade, wenn die 6 jahre so im Nichts verpuffen würden.. es gibt ja sicher auch schöne Seiten an deiner Freundin :)


Zu mir:
Sie hat geantwortet und auch nich nur mit drei Sätzen.. Aber naja.. Weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Sie wurde wohl von ihrem letzten Freund ziemlich mishandelt (muss man nich näher drauf eingehen, außerdem ist das glaubhaft erzählt worden^^) und scheint jetzt nicht so sicher zu sein, ob sie ein Date so schnell will.
Sie versicherte mir aber, das unsere abendliche Telefonate etc. für sie wirklich schön sind.

wie dumm es auch klingen mag: Ich hab Sorge, das es nur irgendeine doofe Masche sein könnte und ich da voll drauf reinfalle... Aber welchen Zweck hätte das für sie?
Ich zweifel nur, weil es für mich einfach nicht vereinbar ist, wenn man Telefonate super schön findet, aber sich nicht sehen will.. - Wieso kommt man zu so einem Schluss?
Ich glaube nicht, das sie so eine falsche Schlange ist, aber ich brauche Erklärungen und das raff ich eben nicht.. :fresse:

Wenn es aber wirkliche zweifel sind, aus schlimmen Erfahrungen ihrerseits, sollte ich möglichst das Thema "Date" außen vor lassen, bis sie selbst drauf kommt.. finds halt nur so schade, weil ich weiss, das ich sicher keine Arschkrampe bin^^ Wenn ich halt voll drauf eingehe, denke ich, würde es bestimmt irgendwann zu meinem "Ziel" führen, aber will halt auch nich verarscht werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifel nur, weil es für mich einfach nicht vereinbar ist, wenn man Telefonate super schön findet, aber sich nicht sehen will.. - Wieso kommt man zu so einem Schluss?
Ich glaube nicht, das sie so eine falsche Schlange ist, aber ich brauche Erklärungen und das raff ich eben nicht.. :fresse:

Wer versucht das Gefasels der Frauen zu verstehen wird Hoffnungslos untergehen. Druff geschissen heißt das Zauberwort :fresse:

Wenn es aber wirkliche zweifel sind, aus schlimmen Erfahrungen ihrerseits, sollte ich möglichst das Thema "Date" außen vor lassen, bis sie selbst drauf kommt.. finds halt nur so schade, weil ich weiss, das ich sicher keine Arschkrampe bin^^ Wenn ich halt voll drauf eingehe, denke ich, würde es bestimmt irgendwann zu meinem "Ziel" führen, aber will halt auch nich verarscht werden -.-

Hör einfach auf nach nem Date zu Fragen, bleib aber trotzdem weiter am Ball. Mehr kannste ja eh net machen. Ausserdem sind den Frauen ihre Vorsätze meistens eh Scheißegal sobald sie sich ein wenig verknallt haben. Ab da läufts meistens von alleine. Der nächste Kerl ist ja immer der Typ auf den sie ihr ganzen Leben gewartet haben und so. Da muss man zugreifen... :fresse:
 
Ich zweifel nur, weil es für mich einfach nicht vereinbar ist, wenn man Telefonate super schön findet, aber sich nicht sehen will.. - Wieso kommt man zu so einem Schluss?
Ich glaube nicht, das sie so eine falsche Schlange ist, aber ich brauche Erklärungen und das raff ich eben nicht.. :fresse:
Wenn die Geschichte mit dem Ex-Freund stimmt, dann ist sie vielleicht froh mit dir eine nette Zeit zum plaudern zu haben, wo du ihr (wegen Telefon) aber nicht zu nahe kommen kannst. Ich würde ihr noch etwas Zeit geben - wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann will sie dich früher oder später treffen.
 
Wenn die Geschichte mit dem Ex-Freund stimmt, dann ist sie vielleicht froh mit dir eine nette Zeit zum plaudern zu haben, wo du ihr (wegen Telefon) aber nicht zu nahe kommen kannst. Ich würde ihr noch etwas Zeit geben - wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann will sie dich früher oder später treffen.
Entweder das oder..

wie dumm es auch klingen mag: Ich hab Sorge, das es nur irgendeine doofe Masche sein könnte und ich da voll drauf reinfalle... Aber welchen Zweck hätte das für sie?
Ich zweifel nur, weil es für mich einfach nicht vereinbar ist, wenn man Telefonate super schön findet, aber sich nicht sehen will.. - Wieso kommt man zu so einem Schluss?
Sie hat dich am Haken und du bist quasi jederzeit abrufbar für sie, falls es mit (bspw.) einem anderen nicht klappen sollte

Welche Variante nun eher stimmen mag.. keine Ahnung, du kennst die Dame, nicht wir ;)
 
Jo danke Jungs,

das sie mich am Ball hat ist offensichtlich und eher ein Nachteil für mich :fresse:

Werds wohl doch mal mit dem "rar machen" versuchen, obwohl ich das nie für wirklich sinnvoll gehalten hab, aber es wirkt bei ihr einfach so, als ob sie sonst einfach ne nette Plauderei haben will und sonst nix..
Wenn ich einfach "24/7" für sie abrufbar bin, wird sie sich nie fragen, ob ein Date nicht doch was wäre.. denk ich mal
 
ich würde am Ball bleiben, also sie nicht ganz weglegen sondern einfach sich rar machen aber trotzdem je nachdem wie und wann sie sich meldet darauf eingehen.
 
Heute mal wieder was lustiges mitbekommen...ne Freundin hat wohl vor ner Woche nen Typen kennengelernt. Jetzt hat er jeden Kontakt abgebrochen, nachdem sie sich nicht nach nur ab und an mal schreiben als seine feste Freundin bezeichnen lassen wollte. Was ist denn das für ne Logik? Sich nie wieder gesehen haben und schon zusammen sein?
 
Heute mal wieder was lustiges mitbekommen...ne Freundin hat wohl vor ner Woche nen Typen kennengelernt. Jetzt hat er jeden Kontakt abgebrochen, nachdem sie sich nicht nach nur ab und an mal schreiben als seine feste Freundin bezeichnen lassen wollte. Was ist denn das für ne Logik? Sich nie wieder gesehen haben und schon zusammen sein?


Wie alt? 13 ?
 
Leg zehn Jahre drauf...das verhalten klingt aber nach "ich bin 13...". Nur so zum Thema "einfangen und festhalten"...
 
So heute Abend geht es endlich wieder weg:banana:. Jetzt heißt es nur noch den Mittelweg zwischen Mut antrinken und "besoffen" sein zu finden. Ein Drahtseilakt :d

---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:20 ----------

Er ;)

Am besten auch direkt nach dem ersten Treffen mit der Einstellung "Ich liebe Dich, Du bist mein Ein und Alles, du bist mein Leben" :fresse:

Vollpfosten. Das es sowas noch gibt :wall:. Aber sieht man ja "häufig". Ein, zweimal getroffen und ein Kaffee zusammen getrunken und schon ist man "zusammen" :lol:
 
Wenn man "Durst" hat und gerne Bier trinkt dann schon ;)

Wobei heute Abend sicherlich viele reifere Frauen vor Ort sein werden. Da wirds schwer zu landen ;)
 
Am besten auch direkt nach dem ersten Treffen mit der Einstellung "Ich liebe Dich, Du bist mein Ein und Alles, du bist mein Leben" :fresse:

Sowas kenn ich bei n paar mädels. Das steht regelmäßig auf Facebook, nur ändert sich immer der Name der darauf getaggt ist regelmäßig...
 
Die sind jetzt aber hoffentlich wirklich max. 15? :fresse:
~20...und lassen sich was von der "besten freundin" reinreden. Die eine kann auch mal ohne mit der Wiper zu zucken eine gut anderthalb Jahre gutgehende Beziehung durch fremdgehen vor den Augen des Partners beenden. Die andere heult auf Facebook rum wie shice und untreu Männer sind und geht ihrem Freund pro Woche ein bis dreimal fremd - um gleichzeitig Liebesschwüre an ihren derzeitigen zu schicken.

Das ist so ne Gesellschaft auf die ich gerne verzichten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte was für Schlampen. Du solltest dringend die Gesellschaft, in der du dich bewegst, ändern.
 
Meine Güte was für Schlampen. Du solltest dringend die Gesellschaft, in der du dich bewegst, ändern.
och naja.. also wenn man Single ist.... :d

Aber das sind ja echt komische Damen, die du da kennst. Und die Kerle von denen machen das mit, obwohl scheinbar jeder (außer ihnen? inkl. ihnen?) weiß, dass die Damen regelmässig fremdgehen? Dann ist denen aber auch nicht mehr zu helfen.
 
Hab ich längst...

Das traurige an der Sache ist: Das ist für die Gegend hier typisches Verhalten. Jeder weiß es? Nein, man braucht nen Blick hinter die Kulissen...sprich "Friendzone"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Mann mit einer in die man verliebt war, die einen Enttäuscht hat dauerhaft Freunde sein ?
 
Wenn Mann von ihr los ist sollte das schon möglich sein.
Bei meiner Ex hats auch etwas gedauert, obwohl wir beide Schluss gemacht haben hat es lang gedauert bis ich mit ihr wieder reden konnte als wäre nie was gewesen. Aber nur verliebt und enttäuscht sollte schneller vergehen.
Also meine Meinung, Ja ist möglich.
 
Würde ich auch sagen. Unmöglich ist das auf keinen Fall...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh