[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo ich habe hoffentlich morgen seit langen wieder ein Date! :d
Da es aus diversen Gründen aber noch nicht ganz sicher ist, poste ich einfach meine Vorfreude hier ins Luxx in der traurigen Hoffnung, das es das ganze etwas Wahrscheinlicher macht :fresse:
 
Soo ich habe hoffentlich morgen seit langen wieder ein Date! :d
Da es aus diversen Gründen aber noch nicht ganz sicher ist, poste ich einfach meine Vorfreude hier ins Luxx in der traurigen Hoffnung, das es das ganze etwas Wahrscheinlicher macht :fresse:

Ich schreib niemandem nichts mehr was sich auf mich und Zukunft bezieht, bislang ist dadurch höchstens das Gegenteil meiner Hoffnungen eingetreten....:(
 
Mensch seid ihr alle abergläubig... ^^
 
Ich schreib niemandem nichts mehr was sich auf mich und Zukunft bezieht, bislang ist dadurch höchstens das Gegenteil meiner Hoffnungen eingetreten....:(
Bei mir ging es auch meistens ab dem Zeitpunkt bergab, ab dem ich dachte das war der Durchbruch und jetzt kann ich es öffentlich machen :fresse:
 
Tja bei mir scheints auch nix zu werden...

Zumal dann nicht kommt "Hm Sorry heute klappts einfach nicht, aber morgen vielleicht?", sondern es wird einfach totgeschwiegen... sowas liebe ich ja :fresse:
 
Tja bei mir scheints auch nix zu werden...

Zumal dann nicht kommt "Hm Sorry heute klappts einfach nicht, aber morgen vielleicht?", sondern es wird einfach totgeschwiegen... sowas liebe ich ja :fresse:

Bei mir hieß es auch "keine Zeit, muss auch Schwester aufpassen".
Wenn sie dann hinterher bei Facebook von einer anderen bei "Mädelsabend" markiert wird, ist das eher unschön :fresse:
Warum kann man sowas nicht sagen, und muss sich dann ne Ausrede einfallen lassen?
Na ja, ist ja noch möglich, dass der Mädelsabend dann bei ihr stattgefunden hat, und man das ganze kombiniert hat, da will ich mal nicht zu früh urteilen, ist mir auch egal.

@Se7enair:
Ich kann mich an einen Thread hier erinnern, wo es auch ums Bekochen des anderen Geschlechts ging...
Dieser Thread war einfach so göttlich :lol:
Wenn jemand den Link hat, bitte posten, da kann man noch was übers Bekochen lernen :d
 
Hä ich steh grad aufm Schlauch, bekomm Besuch von ner Frau und die wird bekocht und dann gibts vllt Nachtisch?

Das hast du doch gesagt, oder nicht? :fresse:
Und ich sage, hier gabs mal nen Thread, wo jemand in so ner ähnlichen Situation war, und der war einfach göttlich, der Thread ;)
 
Bis jetzt hab ich immer Lob für meine Kochkünste bekommen, deshalb wollte sie auch vorbeikommen. Hat aber jetzt irgendwie doch nich geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)
 
Tja aufgeschoben..

Das Date was heute oder gestern stattfinden sollte antwortet nur sehr verzögert auf meine sms... eigentlich wollten wir uns 19 Uhr treffen... denke ich werds einfach lustig finden, wie man so scheisse sein kann :fresse:
Einfach höflich absagen wäre auch zuviel verlangt...
 
SMS ins Fremdnetz? ;)

Irgendwie kenn ich das, am besten isses wenn dannach noch gemeckert wird, warum's denn nicht geklappt hat.

Immerhin heute mal wieder n Date gehabt, nur ob da die Chemie stimmt...? :confused: Einfach mal abwarten wie's weitergeht, wenns nicht passt passts halt nicht.
 
Hmm wenn man schon so Zweifel hat, wirds meistens eh nix B.XP, aber wünsch dir trotzdem viel Erfolg :P

Ne daran lags nicht. Irgendwann kam, das sie gar nicht wüsste wie sie an den Ort kommen soll, weil irgendwas mit ihrem Auto sei und später hieß es dann, das sie schon morgen so früh raus muss und sie würds dann gerne aufs WE verschieben.
Wir haben seit Tagen über unser Treffen gesprochen und dann sagt sie mir am besagten Abend ab, nachdem ich 100 mal nachfrage... wieso macht man das?!

Mich regt dieser Umgang mit mir vielmehr auf, als die Tatsache, das es jetzt eh nix mehr mit ihr wird.. :fresse: Hab ihr natürlich gesagt, das sie ihr Treffen am WE fressen kann.. ^^
 
Frauen den man dauernd hinterherrennen muss find ich persönlich zu mühsam. da hab ich auch irgendwann kein bock mehr. wenn man sich nicht treffen will soll man es doch einfach sagen anstatt sonst irgendwelche ausreden zu machen ^^

es gibt ja auch welche die nicht so furchtbar kompliziert sind... (gottseidank)
 
Ach man. Scheiß leben....man liest das Sie weggeht. Wahrscheinlich schon mit dem "neuen". Ich bekomme Sie nicht aus meinem Kopf. Wache einmal die Nacht auf, völlig durch geschwitzt. Nur noch Gedanken für Sie - aber es ist vorbei !

Und niemanden mit dem man reden kann....
 
Deswegen wird sie von mir auch kein Wort mehr hören..

Wenn sie sich melden sollte, naja dann mal schauen :fresse:
 
Hmm wenn man schon so Zweifel hat, wirds meistens eh nix B.XP, aber wünsch dir trotzdem viel Erfolg :P
[...]
Mich regt dieser Umgang mit mir vielmehr auf, als die Tatsache, das es jetzt eh nix mehr mit ihr wird.. :fresse: Hab ihr natürlich gesagt, das sie ihr Treffen am WE fressen kann.. ^^

In dem Sinne dir auch noch viel Erfolg ;)

Ne Zweifel ist das nicht, eher die Unfähigkeit meinerseits ihr Verhalten(Körpersprache) zu interpretieren...das ist ziemlich widersprüchlich. Und dann kann man Optimist oder Pessimist sein...es ist halt so: Ich kenn sie nicht gut genug als das ich das sicher beantworten könnte. Ich werd ihr nicht hinterherrennen, das einfach mal ohne große Erwartungshaltung "verfolgen".
 
In dem Sinne dir auch noch viel Erfolg ;)

Ne Zweifel ist das nicht, eher die Unfähigkeit meinerseits ihr Verhalten(Körpersprache) zu interpretieren...das ist ziemlich widersprüchlich. Und dann kann man Optimist oder Pessimist sein...es ist halt so: Ich kenn sie nicht gut genug als das ich das sicher beantworten könnte. Ich werd ihr nicht hinterherrennen, das einfach mal ohne große Erwartungshaltung "verfolgen".

Wenn du dich nicht reinhängst erwartest du doch nicht wirklich, dass sie das selbst tun wird, oder?
Die Traumfrau die euch anspricht und immer sofort für euch da ist, die gibts glaub ich nicht wirklich... ^^
 
Joa... ich auch nicht :fresse:

Vom HausDrachen zur nahezu perfekten Freundin gewechselt... einziger Haken: es ist die ehemals beste Freundin meiner Ex :fresse2:

Mit meiner ex nur in der wolle gehabt und statt unterstützung nur noch Vorwürfe bekommen (privat ne Familienkrise gehabt da meine Mutter gestorben war etc.).

Meine jetzige Freundin hat das nicht mehr mit ansehen können und meine Ex zur sau gemacht - davon wusste ich bis letztens noch nicht mal was. Naja sie hat mich irgendwo wieder aufgebaut und der Rest hat sich nach und nach gegeben. Irgendwann dann mit der Ex schluss gemacht und eine Woche darauf zog meine jetzige ein... das war vor 5 Monaten und alles ist einfach nur schön :)

Man hat zwar seine Differenzen aber das ist normal - der Umgang damit ist ganz anders... kein stress...
Sorry musste ich jetzt mal loswerden :wayne:



getippt auf meinem Defy++ mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ heckmann

vor zwei Wochen wollten wir schonmal was machen, was dann auch in die Hose ging.
Sie hat sich entschuldigt und naja.. jetzt eben das. Das war also schon die zweite Chance ^^
 
Wenn du dich nicht reinhängst erwartest du doch nicht wirklich, dass sie das selbst tun wird, oder?
Die Traumfrau die euch anspricht und immer sofort für euch da ist, die gibts glaub ich nicht wirklich... ^^

Ich hab nur gesagt ich werd ihr nicht hinterherrennen - nicht dass ich nur abwarte was von ihr kommt. Aber nix kommt nix, ist doch auch klar. Dass eine Frau einem hinterherrennt ist eher die Ausnahme, und wenn das passiert ist es auch meistens nicht die Traumfrau, da hast du recht.
 
Dass eine Frau einem hinterherrennt ist eher die Ausnahme, und wenn das passiert ist es auch meistens nicht die Traumfrau, da hast du recht.

Man(n) braucht halt nur viel Erfahrung um das einzuleiten, dann ist auch die Traumfrau in greifbarer nähe. Jedoch sind 98% der Luxxer nicht dazu in der Lage. Vielmehr wird versucht die Frau einzufangen und nie mehr loszulassen...
 
Streß mit der Freundin. bin auch eifersüchtig, wenn man mit Männer am Handy dauernd tippt. (vielleicht auch intollerant)
Gerade eben das gehört:
"Dennoch denke ich an andere Typen und ich glaube es gibt einige Männer in dieser Welt, die mehr für mich tun würden, als du....."

Sry aber da ist bei mir gerade was ausgelöst worden.

Meine Reaktion:
dazu sag ich jetzt mal nix. Mach deine erfahrungen und gut ist. Oder anders ausgedrückt danke gleichfalls.
Ich lass dir deine Zeit, für mich ist hier erst mal schluss, das langt für heute...
Wenn was sein sollte, du weißt wie du mich erreichst.

Was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh