[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hab da mal ne Frage nur damit ich das jetzt nichgt völlig falsch deute...
Ich hatte jetzt die letzten paar Woche arbeit, da ist eine in meiner Klasse die mich wegen irgend was auf Facebook angeschrieben hat.
Und ich hab ihr da halt geantwortet, seitdem schreibt sie mir ziemlich oft Nachrichten.
Ich hab sie irgend wann gefragt ob sie den einen aus unserer Klasse schon vorher gekannt hat (weil der eigentlich immer mit ihr und ihrer Freundin rumrennt), weil wir seit diesem Jahr eben alle neu zusammen sind.
Sie hat mir dann geantwortet dass sie sich noch nicht gekannt haben aber jetzt kennen sie sich halt aber mehr auch nicht und da wäre wirklich sonst nichts...
Danach hab ich eigentlich gar nicht gefragt und mir kommt es irgend wie so vor als würde sie was von mir wollen o_O
Oder bin ich da völlig falsch?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist sie einsam und und kennt kaum Leute.
Vielleicht will sie über dich andere Leute kennenlernen.
Vielleicht hatte sie in diesem Moment einfach Langeweile.
Vielleicht findet sie dich ganz süß.
Vielleicht will sie deinen Schwanz.
...

Triff dich mit ihr, dann weißt du mehr.
Uns raten lassen bringt dir wenig.

Hab mir auch schon gedacht dass ich mich einfach mal mit ihr treff...
Also Leute kennen tut sie denk ich mal genug...
Whatever kam mir nur komisch vor weil wenn mich jemand sowas fragt, dann sag ich einfach Nö hab ich nicht gekannt und fertig und keinen Roman...

Ich wäre ja für Schindlers Liste.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

( Achtung Ironie)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beide sind nicht passend für nen Romantischen Filmeabend.. aber wenn sie drauf steht.

Sie meinte ja traurig, romantisch ist was anderes schon klar. Ich fand den Pianisten emotional schon sehr traurig aber ist halt auch ein Kriegsfilm und da finde ich Green mile eher passend. Hab auch das Gefühl bekommen dass ihr nicht wichtig ist welcher das genau ist, sondern nur was trauriges...

Ich würde bei einem meiner ersten Dates sicher nicht Der Pianist schauen.
Ist ein cooler Film, aber doch nichts für n Date. ;) Thema Weltkrieg hat bei sowas mMn wenig verloren.

Schmeis einfach IRGENDWAS rein. Ziel ist es sowieso den Film nicht bis zum Ende mitzubekommen.

Gladiator oder Vincent will Meer. Der 2. Ist zwar ziemlich lustig irgendwie, aber hat ein verdammt hartes Ende.

@Gamefreak ich glaub auch, ich hau einfach irgendwas rein

Vincent will Meer kann schlecht rüberkommen oder, wenn man sich über nen behinderten lustig macht ... ?

EDIT: Ok der trailer ist doch ziemlich geil , aber fällt das unter traurig

Zuletzt bearbeitet:
THE NOTEBOOK und schonmal 'ne Packung Kleenex bereit stellen. :d

THE NOTEBOOK und schonmal 'ne Packung Kleenex bereit stellen. :d

Uff. Eine Nicolas Sparcs Verfilmung fürs erste Date? Entweder gibts dann direkt die Verlobung oder den Arschtritt :d

Ich schau nochmal nach was ich noch so im Schrank stehen hab zum Thema "traurig"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch "Up in the Air". Könnte was sein.
Ansonsten nicht traurig, aber ein guter Film: "Catch me if you can".

"Gran Torino" wenns etwas ruhiger sein darf.
"A Beautiful Mind" wobei das ein Film ist den man nicht mehr versteht wenn man zwischendurch 5 mins verpasst
"Walk the line" für mehr Musik im Film.
"Das Streben nach Glück" - Will Smith als armer Familienvater der alles gibt.
"Match Point" ziemlich harte Betrachtung der "upper Class" von Woody Allen.

PS: "Romeo must die!" :)
Das wars erstmal von mir. Da wird doch jetzt wohl was dabei sein?

Zuletzt bearbeitet:
was soll bitte eine Schnulze, oder ein Drama oder sonstwas bewirken ????

Wie wärs mit etwas zu lachen ? find ich IMMER besser, denn dadurch gibts einfach ne tolle Stimmung - und durch Lachen kann man sich auch näher kommen. Schnulzen etc. sind dafür da, wenn man schon mehrere Dates oder so hatte ...

Ich glaub der Film ist egal...entweder ihr geht zusammen den Film aussuchen oder du haust einfach irgendwas rein was dir gefällt und sie was was ihr gefällt ;)

Vor ner Woche stand ich auch wegen ner geplatzten Reservierung vorm Kino und wir haben zusammen n Film ausgesucht...;)

Naja, wieso nicht. Genug Filme wurden ja jetzt genannt... ;)

Schon alles rum oder wie?

€: Grad nah dem Film geggogelt weil ich den nich kannte, das zweite Ergebniss ist dieser Thread :P

Sie darf nur bis 22:30 raus, also leider ja. Zum Schluss war es sehr schön, lagen zusammen und haben Vinnie will mehr geguckt und sie lag mir im Arm und etwas gekuschelt :)

Sonntag sehe ich wie wieder

Sie ist 16. Sie will sich mit mir Samstag mit mir treffen und wir gucken warsch wieder n film. Sie würde aber gerne in meinem Bett schlafen seitdem sie weiß dass ich ein Wasserbett habe. Ich glaube diesen Abend war sehr schön für Sie, bzw hat sie schon gesagt :d

Hört sich doch alles super an. Dann mach mal weiter und lass es gut enden :)

Aber doofe Frage, über Nacht übernachten? Wenn sie um 22.30 Zuhause sein muss?

Nein, ich glaube sie will einfach mal drinliegen und das genießen, ich lass es entspannt laufen und mal schauen ;)

Auch gut, ich denke mal da kann n Kuss bzw n leidenschaftlicher Kuss bei rumkommen. Wenn sie drinliegt hock dich etwas fester drauf das es anfängt zu schwingen, dabei immer witizg sein, wenn man zusammen lacht ist das immer guter Einstieg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh