Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst sie ja mal fragen, ob sie auch mal an deinem Gerät trainieren will
Wie würdet Ihr vorgehen wenn euch jemand gefällt (sagen wir mal im Fitnessstudio) ?
Hingehen und irgend so ein dummer Spruch wie: "Darf ich fragen was du hier machst? Du hast das doch gar nicht nötig" finde ich zu abgedroschen ! Auch weil Sie einen sehr vernünftigen Eindruck macht?
Bisher ist mein Plan einfach hinzugehen und zu fragen ob Sie sich vorstellen könne mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen? Oder wie würdet Ihr das ganze angehen und das Gespräch beginnen?
Ich hab Sie das letzte mal auch Mitte Dezember gesehen (also schon etwas her) und mehr als 2-3 mal anlächeln war bisher auch nicht...
Ich würd die einfach anquatschen ob sie dir die Übung die sie grad macht mal genauer erklären könnte. Dir geht dein Trainingsplan ja so aufn Senkel und das was sie da macht sieht ja soooooooo interessant aus. Dann haste immerhin schonma den Anfang gemacht
Dienstag Morgen und schon f*ckt mich wieder die ganze Welt... :[
Vor 3 Wochen auf ner Party ne neue kennen gelernt, lief ganz gut hatten immer Kontakt auf Veranstaltungen und übers Social Network hatte ein gutes Gefühl dabei.
Heute Morgen, noch kurz nen Blick auf Facebook bevor der geliebte Dienstag seinen Lauf nimmt.. und was steht ganz oben dick und Fett in der Timeline ?
"Katharina blablablb" ist nun in einer Beziehung mit "Hodengesicht balbalbabl"
Anhang anzeigen 178881
Und wieso an einem Dienstag.. Freitag wäre OK.. da würde ich mir ZA nehmen und dann wird mal wieder Richtig gesoffen.. aber Dienstag Anhang anzeigen 178882
Sowas ist echt scheiße. Aber man kann auch auf nem Dienstag was trinken. Siehs positiv. Stell dir vor es wäre auf einen Freitag gekommen und keiner deiner Freunde hat Zeit / Lust was zu machen und du hockst daheim und zerbrichst dir den Kopf und stellst dir vor wie Sie gerade bei Mr. "Hodengesicht" ist.
Sollte ich Verhindern, ansonsten Ertrinke ich noch in Selbstmitleid.erbrichst dir den Kopf und stellst dir vor wie Sie gerade bei Mr. "Hodengesicht" ist.
+1Abgesehen davon ist im Fitnessstudio ansprechen eine Gratwanderung.
"Kenne mich leider nicht aus, sorry."
Und wie geht es dann weiter?
Dann stehst er da und weiß nicht weiter.
Nee also ich hab mich eben immer auf ein Treffen gefreut, und der nächste Schritt hat sich somit auch Erledigt. Bei meinem Glück ist das wieder so ne 2 Jahres BeziehungRedest du von was "ernsterem" oder sprichst du davon das du ihr "nur" schon näher gekommen bist.
Das scheinen bei manchen Frauen zwei paar Schuhe zu sein.
Also da ich persönlich ja panische Angst vor Frauen habe, würde ich mich ducken und schreiend wegrennen, aber das dürfte wenig bringen
Man kann das Gespräch ja dann vielleicht darauf lenken ob die Ische noch anderweitige sportliche Interessen hat etc. Hauptsache das Weib nimmt einen mal war. Wenn man sie das nächste mal sieht kannste dann ja mit "Hallo wie gehts" ein ganz normales Gespräch anfangen.
Auf keinen Fall zu viel Überlegen, sie einfach Anreden. Sonst wird das Nix
Nee also ich hab mich eben immer auf ein Treffen gefreut, und der nächste Schritt hat sich somit auch Erledigt. Bei meinem Glück ist das wieder so ne 2 Jahres Beziehung
Du wirst jetzt aber net 2 Jahre warten um dann Gewehr bei Fuß bereit zu stehen als mobiles Taschentuch, oder?
Wahrscheinlich.. aber seit Ende Sommer lief nicht wirklich was. Jetzt war meine Seele wieder sooo kurz davor aufzutauen... und nun ist wieder Eiszeitstimmung.Naja dann ist da vllt schon wieder eine andere mit der du schreibst. Und wenn nicht dann hast du Spaß mit Kumpels. Bist ungebunden, musst niemanden was erklären. Kannst dein Ding durchziehen. Hach, fast vergessen wie schön das sein kann
Zumindest hattest du eine schöne Zeit, wie gehst du damit um ? Zocken ? Sport ? Heroin ?Und ich bin bei weitem noch nicht von IHR Weg. Die Zeit mir Ihr hängt schon ziemlich nach. Ständig noch Ihre Sätze und Worte im Kopf...aber nunja ich hab jetzt meinen eigenen Weg gefunden damit umzugehen...
War ja auch Ironie !Letzteres kannst du Bitte weg lassen! So nen Dreck muss man sich nicht geben. Das ist keine Wert!
Was empfindest du als zu viel ?Immo viel zu viel! Allerdings "nur" Bier. Das muss ich irgendwie noch in den griff bekommen!
Hmm schwer zu sagen, einfach nicht die richtigen Frauen da. Und bei der letzen war Hodengesicht schnellerWas glaubst du denn woran es lag das nichts lief?
War ja auch Ironie !
Was empfindest du als zu viel ?
Hmm schwer zu sagen, einfach nicht die richtigen Frauen da. Und bei der letzen war Hodengesicht schneller
Zumindest hattest du eine schöne Zeit
Einfach nicht die richtigen Frauen? Hast du dich wenigstens mit diversen Frauen unterhalten / getroffen um das beurteilen zu können oder siehst du dehnen sowas an ?
Bist du dann nicht auch froh das es vorbei ist ?Naja, ich bereue nichts. Es waren viele schöne Stunden dabei. Aber 75% waren Kampf...nichts als Kampf - um Sie. Um jede Minute, jedes treffen. Ich hätte alles für Sie aufgegeben. Naja
Is ja nix schlimmesAber wie gesagt...ich brauch den scheiß gerade irgendwie
"DIE WILL ICH" hab ich eben schon länger nicht mehr getroffen. Bis eben auf die oben genannte... da hatts mich mal wieder gepackt.
Am wichtigsten dass er nicht nach Anleitung passiert!!!
Lexikon der Jugendsünden: Leck oder saug an der fremden Zunge - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL
Was für ein Mensch war die oben genannte ? Kannst du parallelen zu deiner Mutter erkennen ?
Was wird das für ne Theorie?
Könnte interessant sein
Sie war das was man im allgemeinen erste große Liebe nennt (und das mit 19). Es gab also schon davor welche aber Sie hat mich mit ihrer Art dermaßen getroffen .
Es ist so zum kotzen...naja....