[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie würdet Ihr vorgehen wenn euch jemand gefällt (sagen wir mal im Fitnessstudio) ?

Hingehen und irgend so ein dummer Spruch wie: "Darf ich fragen was du hier machst? Du hast das doch gar nicht nötig" finde ich zu abgedroschen ! Auch weil Sie einen sehr vernünftigen Eindruck macht?

Bisher ist mein Plan einfach hinzugehen und zu fragen ob Sie sich vorstellen könne mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen? Oder wie würdet Ihr das ganze angehen und das Gespräch beginnen?

Ich hab Sie das letzte mal auch Mitte Dezember gesehen (also schon etwas her) und mehr als 2-3 mal anlächeln war bisher auch nicht...

Bevor du daran gehst und Frauen mit irgendwelchen Sprüchen anmachst solltest du darüber nachdenken, ob du mit einer Frau zusammen sein willst, die auf diesen Spruch positiv reagiert. ;)
 
Ich würd die einfach anquatschen ob sie dir die Übung die sie grad macht mal genauer erklären könnte. Dir geht dein Trainingsplan ja so aufn Senkel und das was sie da macht sieht ja soooooooo interessant aus. Dann haste immerhin schonma den Anfang gemacht :fresse:
 
Dienstag Morgen und schon f*ckt mich wieder die ganze Welt... :[

Vor 3 Wochen auf ner Party ne neue kennen gelernt, lief ganz gut hatten immer Kontakt auf Veranstaltungen und übers Social Network hatte ein gutes Gefühl dabei.
Heute Morgen, noch kurz nen Blick auf Facebook bevor der geliebte Dienstag seinen Lauf nimmt.. und was steht ganz oben dick und Fett in der Timeline ?


"Katharina blablablb" ist nun in einer Beziehung mit "Hodengesicht balbalbabl"
smilie_devil_008.gif


Und wieso an einem Dienstag.. Freitag wäre OK.. da würde ich mir ZA nehmen und dann wird mal wieder Richtig gesoffen.. aber Dienstag :motz:smilie_trink_002.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, jetzt artet es aber wieder aus hier :fresse:

@Jack und Drinkey....ähm ja genau :p. Ist manchmal erschreckend an einem selber zu sehen wie schnell man eine in der Hand hat obwohl man sehr sehr gut angetrunken war. Ich glaub da könnte noch bissl spaß bei rum kommen ;)

@Fitness: Sie war wieder da. Ist immer nur auf diesen Stepper. Leider stand wieder der Typ bei Ihr und hat mit ihr gequatscht. Scheint aber auch nur ein Kumpel zu sein. Der quatscht sowieso alle an. Auch die putze :d

Ich glaub ich muss morgen noch etwas früher dort sein. Nur dann heißt es wieder "überwinden". Ist blöd wenn man sich davor zu viele Gedanken macht :wall:
 
Ich würd die einfach anquatschen ob sie dir die Übung die sie grad macht mal genauer erklären könnte. Dir geht dein Trainingsplan ja so aufn Senkel und das was sie da macht sieht ja soooooooo interessant aus. Dann haste immerhin schonma den Anfang gemacht :fresse:

"Kenne mich leider nicht aus, sorry."
Und wie geht es dann weiter?
Dann stehst er da und weiß nicht weiter.

Abgesehen davon ist im Fitnessstudio ansprechen eine Gratwanderung.
Es soll durchaus Menschen geben, die dort Sport machen wollen und nicht quatschen.
Und wenn sie halbwegs gut aussieht, wurde sie dort auch schon zig Male angesprochen.
Nach dem Sport finde ich es wesentlich sinnvoller.

Und dann auch nicht mit irgendwas wie "Du hast Sport doch gar nicht nötig!", weil das in deiner Position (meine Interpretation) nicht zieht).
Sondern eher in Richtung "Hi! Ausgepowert? ;-)" --> "Ja, blabla." --> "Was hast du alles gemacht?" --> "Laufband, blabla." -->"Bist du öfters hier?"
 
Dienstag Morgen und schon f*ckt mich wieder die ganze Welt... :[

Vor 3 Wochen auf ner Party ne neue kennen gelernt, lief ganz gut hatten immer Kontakt auf Veranstaltungen und übers Social Network hatte ein gutes Gefühl dabei.
Heute Morgen, noch kurz nen Blick auf Facebook bevor der geliebte Dienstag seinen Lauf nimmt.. und was steht ganz oben dick und Fett in der Timeline ?


"Katharina blablablb" ist nun in einer Beziehung mit "Hodengesicht balbalbabl"
Anhang anzeigen 178881


Und wieso an einem Dienstag.. Freitag wäre OK.. da würde ich mir ZA nehmen und dann wird mal wieder Richtig gesoffen.. aber Dienstag :motz:Anhang anzeigen 178882

Sowas ist echt scheiße. Aber man kann auch auf nem Dienstag was trinken. Siehs positiv. Stell dir vor es wäre auf einen Freitag gekommen und keiner deiner Freunde hat Zeit / Lust was zu machen und du hockst daheim und zerbrichst dir den Kopf und stellst dir vor wie Sie gerade bei Mr. "Hodengesicht" ist.

Und wo wir wieder beim Thema wären....auf der nächsten Party steht bestimmt schon die nächste bereit ;)

@mastaqz: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also ist schon ne hübsche...aber frühs um 7 sind nicht wirklich viele da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist echt scheiße. Aber man kann auch auf nem Dienstag was trinken. Siehs positiv. Stell dir vor es wäre auf einen Freitag gekommen und keiner deiner Freunde hat Zeit / Lust was zu machen und du hockst daheim und zerbrichst dir den Kopf und stellst dir vor wie Sie gerade bei Mr. "Hodengesicht" ist.

Dienstag und einen Wegbechern geht leider nicht. Freitag und keiner hat Zeit wirds hoffentlich nie geben, ansonsten hab ich ja noch meine treu ergebene Bong + Bob Marley.. Scheiß auf Soziale Kontakte :fresse:

Nee mal im Ernst, so einfach wie "Bei der nächsten Party findest du schon wieder eine" gehts diesmal nicht.. hatte einfach schon zu viel Kontakt mit ihr und war/bin in gewisser weiße Verliebt. Nein ich war nicht in der Friendszone das war schon was ernsteres, aber eben keine Beziehung..

erbrichst dir den Kopf und stellst dir vor wie Sie gerade bei Mr. "Hodengesicht" ist.
Sollte ich Verhindern, ansonsten Ertrinke ich noch in Selbstmitleid.

Abgesehen davon ist im Fitnessstudio ansprechen eine Gratwanderung.
+1
Ich würde einfach mal neben ihr Trainieren, und Versuchen mit "Welche Einstellung hast du da und da" ins Gespräch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du von was "ernsterem" oder sprichst du davon das du ihr "nur" schon näher gekommen bist.

Das scheinen bei manchen Frauen zwei paar Schuhe zu sein.
 
"Kenne mich leider nicht aus, sorry."
Und wie geht es dann weiter?
Dann stehst er da und weiß nicht weiter.

Also da ich persönlich ja panische Angst vor Frauen habe, würde ich mich ducken und schreiend wegrennen, aber das dürfte wenig bringen :lol:

Man kann das Gespräch ja dann vielleicht darauf lenken ob die Ische noch anderweitige sportliche Interessen hat etc. Hauptsache das Weib nimmt einen mal war. Wenn man sie das nächste mal sieht kannste dann ja mit "Hallo wie gehts" ein ganz normales Gespräch anfangen.
 
Redest du von was "ernsterem" oder sprichst du davon das du ihr "nur" schon näher gekommen bist.

Das scheinen bei manchen Frauen zwei paar Schuhe zu sein.
Nee also ich hab mich eben immer auf ein Treffen gefreut, und der nächste Schritt hat sich somit auch Erledigt. Bei meinem Glück ist das wieder so ne 2 Jahres Beziehung :-[

Also da ich persönlich ja panische Angst vor Frauen habe, würde ich mich ducken und schreiend wegrennen, aber das dürfte wenig bringen :lol:

Man kann das Gespräch ja dann vielleicht darauf lenken ob die Ische noch anderweitige sportliche Interessen hat etc. Hauptsache das Weib nimmt einen mal war. Wenn man sie das nächste mal sieht kannste dann ja mit "Hallo wie gehts" ein ganz normales Gespräch anfangen.

Auf keinen Fall zu viel Überlegen, sie einfach Anreden. Sonst wird das Nix
 
Nee also ich hab mich eben immer auf ein Treffen gefreut, und der nächste Schritt hat sich somit auch Erledigt. Bei meinem Glück ist das wieder so ne 2 Jahres Beziehung :-[

Du wirst jetzt aber net 2 Jahre warten um dann Gewehr bei Fuß bereit zu stehen als mobiles Taschentuch, oder?
 
Naja dann ist da vllt schon wieder eine andere mit der du schreibst. Und wenn nicht dann hast du Spaß mit Kumpels. Bist ungebunden, musst niemanden was erklären. Kannst dein Ding durchziehen. Hach, fast vergessen wie schön das sein kann :)

Und ich bin bei weitem noch nicht von IHR Weg. Die Zeit mir Ihr hängt schon ziemlich nach. Ständig noch Ihre Sätze und Worte im Kopf...aber nunja ich hab jetzt meinen eigenen Weg gefunden damit umzugehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann ist da vllt schon wieder eine andere mit der du schreibst. Und wenn nicht dann hast du Spaß mit Kumpels. Bist ungebunden, musst niemanden was erklären. Kannst dein Ding durchziehen. Hach, fast vergessen wie schön das sein kann
Wahrscheinlich.. aber seit Ende Sommer lief nicht wirklich was. Jetzt war meine Seele wieder sooo kurz davor aufzutauen... und nun ist wieder Eiszeitstimmung.
Und ich bin bei weitem noch nicht von IHR Weg. Die Zeit mir Ihr hängt schon ziemlich nach. Ständig noch Ihre Sätze und Worte im Kopf...aber nunja ich hab jetzt meinen eigenen Weg gefunden damit umzugehen...
Zumindest hattest du eine schöne Zeit, wie gehst du damit um ? Zocken ? Sport ? Heroin ?
 
Letzteres kannst du Bitte weg lassen! So nen Dreck muss man sich nicht geben. Das ist keine Wert!

Naja am We versuchen irgendwo unterwegs zu sein mit Kumpels! Leute treffen. Sich umgucken / dummes genöle machen. Tanzen (oder es zumindest versuchen;) ). Wenn man nicht unbedingt fahrer ist trinke ich auch ganz gerne. Immo viel zu viel! Allerdings "nur" Bier. Das muss ich irgendwie noch in den griff bekommen!
Allerdings brauch ich das z.Z einfach um "aufzutauen" und in diese LMAA Stimmung zu verfallen was vieles erleichtert. Ich mach mir weniger einen Kopf um alles. Anquatschen, nach der Handy-Nr. fragen. Und selbst wenn es mal nicht "klappt". Irgendwann bekommt man immer mal eine. Solche Kleinigkeiten geben sehr viel Auftrieb.

Ansonsten die Woche über Sport, arbeiten, Fussball o.ä gucken da bleibt nicht mehr viel Zeit...

Was glaubst du denn woran es lag das nichts lief?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres kannst du Bitte weg lassen! So nen Dreck muss man sich nicht geben. Das ist keine Wert!
War ja auch Ironie ;) !
Immo viel zu viel! Allerdings "nur" Bier. Das muss ich irgendwie noch in den griff bekommen!
Was empfindest du als zu viel ?
Was glaubst du denn woran es lag das nichts lief?
Hmm schwer zu sagen, einfach nicht die richtigen Frauen da. Und bei der letzen war Hodengesicht schneller :fire:
 
War ja auch Ironie ;) !

Was empfindest du als zu viel ?

Hmm schwer zu sagen, einfach nicht die richtigen Frauen da. Und bei der letzen war Hodengesicht schneller :fire:

Puh, also ich hab am letzten We nicht mehr viel gewusst...allerdings war ich auch ab 13 Uhr fast durchgängig mit Kumpels unterwegs...da ging sicherlich mehr als ein halber Kasten drauf...(nichts wofür man sich brüsten kann. Aber wie gesagt...ich brauch den scheiß gerade irgendwie).

Einfach nicht die richtigen Frauen? Hast du dich wenigstens mit diversen Frauen unterhalten / getroffen um das beurteilen zu können oder siehst du dehnen sowas an :fresse: ?

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 12:13 ----------

Zumindest hattest du eine schöne Zeit

Naja, ich bereue nichts. Es waren viele schöne Stunden dabei. Aber 75% waren Kampf...nichts als Kampf - um Sie. Um jede Minute, jedes treffen. Ich hätte alles für Sie aufgegeben. Naja
 
Einfach nicht die richtigen Frauen? Hast du dich wenigstens mit diversen Frauen unterhalten / getroffen um das beurteilen zu können oder siehst du dehnen sowas an ?

Naja, schon immer wieder neue Kennengelernt. Aber entweder waren sie Optisch nicht ganz meins, oder wir passten vom Charakter oder gar vom Humor bzw der Lebenseinstellung nicht zusammen. Die empfinde ich dann eben als Freunde/gute Freunde aber nicht als mögliche Beziehungspartner. Eine Frau wo ich genau weiß, "DIE WILL ICH" hab ich eben schon länger nicht mehr getroffen. Bis eben auf die oben genannte... da hatts mich mal wieder gepackt.

Naja, ich bereue nichts. Es waren viele schöne Stunden dabei. Aber 75% waren Kampf...nichts als Kampf - um Sie. Um jede Minute, jedes treffen. Ich hätte alles für Sie aufgegeben. Naja
Bist du dann nicht auch froh das es vorbei ist ?

Aber wie gesagt...ich brauch den scheiß gerade irgendwie
Is ja nix schlimmes
 
Mh okay das ist natürlich blöd. Jetzt verstehe ich aber wie du das meinst.

Suchst du denn unbedingt eine Beziehung? Bist du unglücklich darüber alleine zu sein? Vllt müsstest du dich dann davon lösen (wenn es so wäre).

Ganz ehrlich? Nein, irgendwie gar nicht. Ich hab´s gern für Sie gemacht. Sie war das was man im allgemeinen erste große Liebe nennt (und das mit 21). Es gab also schon davor welche aber Sie hat mich mit ihrer Art dermaßen getroffen :shake:. Ich hab davor viel Party gemacht und dann als Sie in mein leben kam gar nicht mehr so.
Es ist so zum kotzen...naja....
 
grad ne decke für die chance gekauft, dass meine liebste hier am freitag übernachtet. dabei hab ich eigentlich keine kohle :rolleyes:
 
Wie sollte der erste Kuss aussehen?

Also was man beachten kann und was man lieber nicht macht
 
Sie war das was man im allgemeinen erste große Liebe nennt (und das mit 19). Es gab also schon davor welche aber Sie hat mich mit ihrer Art dermaßen getroffen :shake:.
Es ist so zum kotzen...naja....

Das hätte auch von mir sein können. Aber Menschen ändern sich, man ändert sich selbst und man weiß nachher auch wieder besser was man eigentlich will. Bis jetzt auch die einzige bei der ich mir gedacht habe "Die will ich".

Naja kommt Zeit, kommt Frau.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh