[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hab ich durch den zweiten Film sofort gemerkt ! Durch lachen kamen wir uns auch etwas näher und durch bissel kitzlerei und bettedecke holen gings dann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, dann hast ja den Dreh schon raus, jetzt muss die Zeit erstmal arbeiten. Guckt morgen euren Film und dann mal abwarten. Nur nicht zu voreilig werden.
 
Ja denke auch, aber meinst du lieber auf einen Kuss von ihr warten oder selber irgendwann (nicht in nächster zeit) aktiv werden /ausloten ?
 
Wenns passt selbst aktiv werden. Und vor allem nicht fragen a la "Darf ich dich küssen?".. wenn's passt passt's :)

Aber ein wenig ot: welche 16 jährigen dürfen denn heutzutage nur noch bis halb elf raus? Mittlerweile machen doch selbst 14 jährige die Nacht bis Null Uhr unsicher xD
 
Finds garnich so schlecht, vorallem die Tatsache dass sie sich aus scheinbar problemlos daran hält. Guter Charakterzug.

Küssen wie gesagt wurde, wenns passt dann passts. Und wenn dann wollen es sowieso beide, einer muss halt anfangen. Ich glaub die meisten Frauen erwarten eh dass der Mann da den ersten Schritt macht, Frauen wollen erobert werden.
 
Frauen, das ist so eine Sache für sich!
Die sind ehh nur schwer zu verstehen. In der einen Minute wollen Sie das, und in der nächsten sagen Sie das sowas nie wollten!

Frauen wissen glaube selber nie sorecht was Sie wollen!
 
Liebe ist irrational...bestehend aus einem Geflecht aus Erwartungen, Gefühlen, Bekanntschaft, Status, Interessen und vielem mehr - nicht nur zwischen zwei Leuten, sondern auch ihrem Umfeld.
 
Habt ihr paar passable Tipps auf Lager wie man ein Mädchen(wiederkehrende Gefühle) vergisst, was man beinahe täglich sieht?
Also die üblichen Dinge wie mehr mit Freunden unternehmen und Co. sind ja klar, aber trotzdem fällt es mir extrem schwer.
Soll ich sie noch aus Communitys alá Fratzenbuch(Facebook) löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr paar passable Tipps auf Lager wie man ein Mädchen(wiederkehrende Gefühle) vergisst, was man beinahe täglich sieht?
Also die üblichen Dinge wie mehr mit Freunden unternehmen und Co. sind ja klar, aber trotzdem fällt es mir extrem schwer.
Soll ich sie noch aus Communitys alá Fratzenbuch(Facebook) löschen?

Versuch die situation zu akzeptieren und versuch unnötigen und vermeidbaren kontakt mit ihrer person (deshalb zb wie du schon vor hattest aus fb löschen) zu vermeiden. Mehr kannst du nicht tun, viel glück ;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Klingt immer leichter gesagt als getan ^^
Kontakt zu vermeiden wird mir schon gelingen, aber sie zu vergessen ist da schon eine andere Nummer.

Naja, ich werd euch auf dem laufenden halten:)
 
Hört sich doch alles super an. Dann mach mal weiter und lass es gut enden :)

Aber doofe Frage, über Nacht übernachten? Wenn sie um 22.30 Zuhause sein muss?

Manche Eltern sind echt da echt komisch. War in den Ferien oft mit nem guten Freund und ein paar Mädels unterwegs (alle so 16 bis 18). Die eine musste immer 23 Uhr daheim sein, die andere durfte wenigstens bis 2 raus und bei anderen wars kein Problem wenn die einfach dort geschlafen haben. :hmm:
 
Ja hängt von den Eltern ab, als ich bei meiner Mum gewohnt hab musste ich mit 16 auch um 22Uhr zuhause sein. Mein Dad war da lockerer, solang ich ihm gesagt hab wo ich bin und er mich bzw ich ihn im Notfall per Handy kontaktieren konnte war das alles kein Problem.
 
Als ich noch 15 oder so war durfte ich immer bis 1 Uhr wegbleiben, also bei Kumpels im Dorf oder so.
Dann mit zunehmendem Alter wurds auch mal länger und irgendwann wars dann egal :fresse:
 
Ich hätte sie fast geküsst, doch sie war zuweit weg als sie mir im Arm lag und dann hat sich keine Chance mehr ergeben...
 
Ich hätte sie fast geküsst, doch sie war zuweit weg als sie mir im Arm lag und dann hat sich keine Chance mehr ergeben...

Sie war zuweit weg?! Danach gabs keine chance mehr?! Entweder sie will oder sie will nicht!
"Nein schatz wir können heute kein sex haben da du auf der anderen seite des raumes stehst" :fresse:
 
:haha:

verstehe ich aber auch nicht... :fresse:
 
Die nächste Schnecke? :shot:
 
Habs auch nur geschrieben, weils das einzige war was gepasst hat und sich auf Ecke reimt ;)
Ich kenne "Und dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schl.... für mich frei".
Wolltest du darauf hinaus... ? :d
 
Wie würdet Ihr vorgehen wenn euch jemand gefällt (sagen wir mal im Fitnessstudio) ?

Hingehen und irgend so ein dummer Spruch wie: "Darf ich fragen was du hier machst? Du hast das doch gar nicht nötig" finde ich zu abgedroschen ! Auch weil Sie einen sehr vernünftigen Eindruck macht?

Bisher ist mein Plan einfach hinzugehen und zu fragen ob Sie sich vorstellen könne mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen? Oder wie würdet Ihr das ganze angehen und das Gespräch beginnen?

Ich hab Sie das letzte mal auch Mitte Dezember gesehen (also schon etwas her) und mehr als 2-3 mal anlächeln war bisher auch nicht...
 
Lächeln ist doch schon mal ein positives Zeichen! :)

Wenn ich genug Eier in der Hose hätte, wäre ich wohl ehrlich und würd mich bei ihr vorstellen und sagen das sie mir aufgefallen sei.. Denke ich^^
 
.... ob Sie sich vorstellen könne ....

Das würde ich unbedingt weglassen. Du willst sie ja nicht wie ein Hund anbetteln. Also, wie der Kollege über mir meinte, Small Talk-> vorstellen->Angebot zum gemeinsamen Kaffetrinken machen. Vielleicht kannst du ja mal das Gerät neben ihr benutzen, das würde es einfacher machen da man nicht so direkt antanzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh