[Sammelthread] Was ist Liebe?

um nochmal auf mein thema zu kommen hatte nochmal geredet und er meint: es war ne schöne zeit war auch angenehm mal wieder nähe zu haben sex etc... aber das ist ja nicht allein ausreichend. man muss sein gegenüber ja kennen und das dauert einfach.

hab daraufhin gesagt das ich dann ja mal von fr auf sonntag zu ihm kommen könnte,dann ist das nicht ganz so lange wie das letzte mal und er meinte dann: ja das halte ich audh für sinnvoller. und wir sollten das mit dem sex lassen und uns ohne kennen lernen weil das macht es komplizierter.ich fragte dann ob das nur sex ist oder dann auch küssen oder kuscheln weg bleiben soll und er antwortete : das muss ich noch analysieren. :confused:

jetzt waren freunde ja gestern da,wo ich mit wollte eigentlich und ich hatte meine festplatte dort vergessen mit allen filmen und fotos bla. die soll n freund jetzt mit nehmen wenn er wieder nach kleve fährt heute oder morgen. für mich klingt das so das er dann kein grund mehr hat,das ichh zu ihm soll...er scheint ja ehrlich zu sein und sagt auch das es ihn nervt das ich nun jedesmal schreibe was er alles macht und woran er schuld sei und er es übertrieben findet. ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, ob er das wirkkich so meint mit dem kennenlernen oder er es einfach nur schreibt um mich langsam in die "friendzone" zu schieben ... ich mein wenns ihnnervt hätte er ja schon längst schreiben oder sagen können das er es nicht mehr möchte,aber das passiert ja auch nicht.interesse zeigen bleibt auch seitdem ich bei ihmwar,auf der strecke.war vor und während dem trefffen auch total anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ebastler, hör bitte auf schon jetzt darüber so zu reden das Du den Rest Deines Lebens mit Ihr verbringen könntest :rofl:
Das ist total unrealistisches Märchen. Genieß Dein Leben, lerne Sie kennen, geht was trinken, kocht zusammen, wenn euch mehr verbindet nutze gute Kondome und hab Spaß :)
Dann siehst Du weiter ;)

Wann immer aber Kopfkino auftaucht nimmst Du bitte zu Ihr persönlichen Kontakt auf und synchronisierst mit der Realität (Darkinsides Posts lassen grüßen)
Virtuelle Welten und Schreiben toll und hin und her. Das wahre Leben findet im persönlichen Kontakt statt.

Außerdem findet auch im persönlichen Kontakt das Kennenlernen statt und nicht die eigentliche Findung sofort.
Alles kann, nichts muss. Was trinken gehen kann also noch rein gar nichts zu sagen haben!!!
Und bissel nett schreiben sowieso nicht. Wirklich heiß wird es wenn angefasst wird und bis dahin geht ein Aufstieg in Stufen.
Man ist noch nicht im Bett, hat den Ring am Finger oder ist halb verheiratet wenn man sich paar mal selbst auch persönlich getroffen hat.
Das blicken hier einige Leute nicht und sind schon halb verheiratet wenn Sie nur mal etwas schreiben miteinander.
Also genießen und nicht vorher schon überinterpretieren.

Realistisch ist das Du eine menge Frauen treffen wirst und auch das die Leibe von einer Richtung kommt welche Du jetzt noch gar nicht vermutest.
Lass Dich vom Leben überraschen und reite auf dieser Welle. Wie diese Welle so ist?
Wirst Du erkennen wenn Du auf ihr reitest. Und jetzt raus mit Dir in die pyhsiche Welt wo die Realität zum Anfassen auf dich wartet.
Viel Freude dabei :)

Das mit dem "Leben zusammen verbringen" war nicht ernst gemeint, ich weiß, dass sich da in den kommenden Monaten bis Jahren sehr viel dran ändern kann, und wohl auch wird. Das war nur ein Versuch, meine Gefühle zu beschreiben, nachdem mir sonst die Worte gefehlt hätten. Gewissermaßen eine Moment-Beschreibung.

Ich schreibe eigentlich kaum mit ihr (allein, weil die auf Whatsapp maximal 1 Mal am Tag online ist und das nervt), ruf sie in letzter Zeit aber wenn mir danach ist, ihre Stimme zu hören, einfach mal an (meine arme Wertkarte, da ich aus Österreich nach Italien telefoniere). Ich weiß um ihre Fehler und habe keine so verblendete Sicht von ihr "alles ist perfekt" wie noch am Anfang, da stehe ich glaub ich ganz gut mit beiden Beinen am Boden.

Ich bin mir recht sicher, was ich gerne hätte, aber ich fürchte eben, dass sie das nicht teilt. Mal schauen, außer weiterhin den Kontakt zu ihr zu suchen (aber in echt, nicht nur schreiben) kann ich wohl wenig machen. Also einfach mal dranbleiben und schauen, wie sich das entwickelt, ist dein Rat, wenn ich es richtig interpretiert hab? :)
 
@Darki: Dann ist der Keks doch gegessen. Hör auf den Typ zu nerven udn auf zu neuen Ufern. z.B. neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt usw.

Ich bin mir recht sicher, was ich gerne hätte, aber ich fürchte eben, dass sie das nicht teilt. Mal schauen, außer weiterhin den Kontakt zu ihr zu suchen (aber in echt, nicht nur schreiben) kann ich wohl wenig machen. Also einfach mal dranbleiben und schauen, wie sich das entwickelt, ist dein Rat, wenn ich es richtig interpretiert hab?
Jupp. Einfach mal locker Kontakt halten. Wenns ne Einbahnbeziehung ist wird das auch nix gutes.
Achja: Organisiert euch 2 Simkarten von Aldi deutschland. Billiger kannste im Ausland nicht telefonieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkinside, auch Männer können feige Würstchen sein was direktes und klares Sprechen betrifft!
Ich hatte Dir ja schon geschrieben das es aus ist. Klingt hart, ist aber so.
Kannst Dich aber gerne noch von der Realität durschwaschen lassen wenn Du es nicht glaubst.
Ich will keine toten Kirschen geerntet haben bevor Sie reif sind :fresse:



Sie sagt, solche Abende wie gestern könnte sie in Stuttgart nicht haben

Was natürlich Quark ist denn Sie hat dann andere Abende deren Ausmaß Sie jetzt noch nicht wissen kann.
Sie kennt noch nicht den Vergleich, hat dort keinen Freund mit dem Sie vergleichen könnte und meint jetzt schon abschätzen zu können was dort nie sein könnte.
Das deutet auf mangelnde Erfahrung hin und Kopfkino. Hatte ich aber auch noch auf diese Weise Früher so.
Ist noch nicht geschehen = ist nicht existent. Durch Ihr Leben wird sie diesbezüglich noch die Augen geöffnet bekommen.
Das muss dann nicht explizit mit euch etwas zu tun haben sondern da kann es auch um andere Möglichkeiten gehen in Ihrem Leben.
Sie wird erkennen das Einschätzen und wieder neu erleben sich unterscheiden und das man unmöglich vorher ein derartiges Ausmaß schon benennen kann wenn man es nicht hautnah neu erlebt.



Zumindest habe ich jetzt mal einen ersten Schritt gemacht und jetzt geht das hoffentlich auch leichter

Hast Du super gemacht :) Genieß einfach die Begegnungen mit Ihr. Was kommt, kommt oder auch nicht.
Macht einfach nicht tausend Pläne jetzt sondern geht gelassen durchs Leben und macht euer Ding.
Gibt es Kreuzungspunkte kann man weiter sehen. Den Anderen aufhalten und einnehmen sollte man jedoch nicht.
Liebe braucht Leichtigkeit und geht sofort kaputt wenn sie an die Kette genommen wird!

Wenn´s Dir gut getan hat mit Ihr, mach wieder ein Treffen aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich ne SIM von Vodafone Italia, eine von Yesss! Austria, ne Dritte und es wird vollends verwirrend^^ Ich glaub, ich bringe ihr eher bei, wie man Skype installiert, das scheint mir Grad sinnvoller ;)
 
anscheinend schon ja :( ich hab immer so ein glück. da wird einem hoffnung gemacht und dann wird man danach behandelt wie eine heiße Kartoffel,obwohl man denjenigen mag... ich werde mich nichtmehr bei ihm melden.ich habe keine lust mehr ständig irgendjemanden hinterherzurennen,wo es doch anscheinend eh keinen sinn macht, ganz egal ob er die wahrheit sagt oder es einfach nur hinhalten ist oder sich nicht traut klare worte zu schreiben/sprechen. ich könnt echt kotzen...
 
Jetzt hab ich ne SIM von Vodafone Italia, eine von Yesss! Austria, ne Dritte und es wird vollends verwirrend^^ Ich glaub, ich bringe ihr eher bei, wie man Skype installiert, das scheint mir Grad sinnvoller ;)



Halte ich für wenig sinnvoll, aus Selbstschutz gründen. So wie du über ihr Nutzung von wa schreibst... Dann sitzt du dann ganzen Tag vor Skype und wartest das sie online kommt.

@darki
Deine Ausstrahlung und dein verhalten anderen gegenüber provoziert Situationen wie diese.
Schau zu das du deine 7 Sachen auf die Reihe bekommst und der Umgang und das miteinander wird sich verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Sitz doch eh den ganzen Tag sinnlos am PC ^^

Ne, ich würde das mehr so handhaben, dass ich sie am Handy kurz Anruf, und wir das Gespräch dann auf Skype weiterführen. Bin da selber fast nie online, nur in letzter Zeit wieder öfter, weil ich es für meinen Nebenjob brauch. Da war die Idee geboren ^^
 
Halte ich für wenig sinnvoll, aus Selbstschutz gründen. So wie du über ihr Nutzung von wa schreibst... Dann sitzt du dann ganzen Tag vor Skype und wartest das sie online komm

Jepp, sehr gefährlich. Vor allem für ebastler dem einfach da noch Erfahrung fehlt mit Frauen.
Ohne ausreichenden physischen Austausch kann man meistens "Beziehungen" sowieso in die Tonne kloppen.
Es sei denn man will Freundschaften oder hat Spaß dran über Skype Sex zu haben und sich zu küssen.
Geschirrtücher bereit halten um dem Bildschirm abzuwischen!



Also einfach mal dranbleiben und schauen, wie sich das entwickelt, ist dein Rat, wenn ich es richtig interpretiert hab? :)

Ja, korrekt, genau :)



Darkinside, tut mir Leid für Dich :( aber ist auch wichtig mal endlich die Wahrheit zu erfahren!
Sonst krebst Du nur weiter rum und wartest auf Onlinezeichen ehe Du begonnen hast DEIN Leben einzurichten.
 
Darkinside, tut mir Leid für Dich :( aber ist auch wichtig mal endlich die Wahrheit zu erfahren!
Sonst krebst Du nur weiter rum und wartest auf Onlinezeichen ehe Du begonnen hast DEIN Leben einzurichten.

ich bin kein mann,aber in dem fall merk ich ja selber das er nicht wirklich interesse hat,warum auch immer.aber die wahrheit ,die richtige, würde ich schon gerne wissen... ich kann es mir auf jedenfall nicht erklären. :( klar hab ich es falsch gemacht mit dem bombadieren und diese anschuldigungen und das er dann sagt das es abschreckt,aber das ist doch kein grund dann, kaum interesse zu zeigen.
 
Ebastler ich dachte du hast keine Zeit für was anderes außer der Uni^^

Ich hätte gerne eine Freundin, aber ich finde einfach keine. Und ob ich Zeit für eine hätte ist auch die Frage :/
 
ich bin kein mann,aber in dem fall merk ich ja selber das er nicht wirklich interesse hat,warum auch immer.aber die wahrheit ,die richtige, würde ich schon gerne wissen... ich kann es mir auf jedenfall nicht erklären. :( klar hab ich es falsch gemacht mit dem bombadieren und diese anschuldigungen und das er dann sagt das es abschreckt,aber das ist doch kein grund dann, kaum interesse zu zeigen.

Moment... Du bombardierst ihn mit SMS und stalkst über Facebook, nervst, pöbelst, beschuldigst, zickst usw. und siehst das nicht als Grund das Weite zu suchen?
Für mich wäre jeder einzelne der 6 Punkte schon ein Grund das weite zu suchen. Dein Verhalten ihm gegenüber war absolut daneben und ich kann es zu 100% nachvollziehen dass er dich hat fallengelassen wie ne heiße Kartoffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Darkinside, das macht kaputt! Ob es einen Teil ausgemacht hat weiß ich nicht da ich nicht Ihn gehört habe aber es macht sehr, sehr viel aus.
Sorg jetzt erst mal für Dich und ordne Dein Leben, horche in Dich rein, bau Deine Selbständigkeit aus und dann wird das Leben besser :)
 
Moment... Du bombardierst ihn mit SMS und stalkst über Facebook, nervst, pöbelst, beschuldigst, zickst usw. und siehst das nicht als Grund das Weite zu suchen?
Für mich wäre jeder einzelne der 6 Punkte schon ein Grund das weite zu suchen.

doch sicher sehe ich dies als grund deswegen lasse ich es doch schon sein...das hab ich ihm aber auch schon gesagt und haben es geklärt. trotzdem ist alles komisch und ich weiß nicht was ich glauben soll.ob ich ihm glauben soll.ich meine ich hab ihn ja genervt und dennoch hat er bisher nicht ansatzweise gesagt oder geschrieben das er es nicht möchte oder wir es besser sein lassen sollen.
 
Die Menschen sind oft feige und sagen einem nicht klar was sie meinen.
Daher ist es ja so wichtig a. zu lernen welche Wahrheit außerhalb von Sprechen und Schreiben Wirklichkeit ist und b. sich mehr mit klaren Menschen zu umgeben wo es Standard ist Ja oder Nein zu sagen.
 
doch sicher sehe ich dies als grund deswegen lasse ich es doch schon sein...das hab ich ihm aber auch schon gesagt und haben es geklärt. trotzdem ist alles komisch und ich weiß nicht was ich glauben soll.ob ich ihm glauben soll.ich meine ich hab ihn ja genervt und dennoch hat er bisher nicht ansatzweise gesagt oder geschrieben das er es nicht möchte oder wir es besser sein lassen sollen.

Du redest zu viel und lässt all deinen Versprechen keine Taten folgen. Du suchst immer wieder den Kontakt wegen Nichtigkeiten. Und beteuerst dass du ihn nicht nerven willst, aber tust es dann doch indem du über Nichtigkeiten reden willst. Es ist aus, du hast es versaut. Lern daraus, bekomm dein Zeugs auf die Reihe und mach den gleichen Mist einfach nicht nochmal.


Klingt böse, aber nachdem ich seit 5 Seiten immer wieder das gleiche lese und schreibe ist meine Wortwahl inzwischen da angekommen, wo es eigentlich keine Missverständnisse mehr geben sollte :p Das gleiche was du hier machst, hast du warscheinlich auch mit ihm gemacht. Und hier gehts seit 5 Seiten :)

Versteh mich nicht falsch, besser du kotzt dich hier aus als wenn du dich bei Leuten auskotzt mit denen du im alltäglichen Leben auskommen musst. Und ich mag dich. Also versuch ich dir irgendwie verständlich zu machen was genau da schief gelaufen ist, damit das eben nicht nochmal passiert. In der ganzen Situation gibts auch nix mehr zu verstehen. Es ist alles kommuniziert, ob in Worten oder in Taten spielt keine Rolle. Das Löschen der FB Likes kannst du gerne als Beenden von etwas das noch nicht angefangen hat verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Leute brauche ich nicht.
Ich finde es höflich zu sagen wenn etwas nervt und sehe das als normal an.
Ich sag immer wenn der Schuh drückt.
Es kommt eben auf das Wie an und ob man produktiv darüber für sich weiter kommt. Dafür ist man schon selbst verantwortlich.
 
Du redest zu viel und lässt all deinen Versprechen keine Taten folgen. Du suchst immer wieder den Kontakt wegen Nichtigkeiten. Und beteuerst dass du ihn nicht nerven willst, aber tust es dann doch indem du über Nichtigkeiten reden willst. Es ist aus, du hast es versaut. Lern daraus, bekomm dein Zeugs auf die Reihe und mach den gleichen Mist einfach nicht nochmal.


Klingt böse, aber nachdem ich seit 5 Seiten immer wieder das gleiche lese und schreibe ist meine Wortwahl inzwischen da angekommen, wo es eigentlich keine Missverständnisse mehr geben sollte :p Das gleiche was du hier machst, hast du warscheinlich auch mit ihm gemacht. Und hier gehts seit 5 Seiten :)
nein das habe ich so nicht. ich schreibe kaum mehr was zu ihm,ausser vielleicht mal ein "hallo,wie gehts dir".das wars.ich lasse ihn in ruhe.wenn er meint es braucht zeit dann solls eben so sein.ich habe es zur kenntniss genommen und werde ihm nicht hinterherrennen. das mein verhalten vorher ihn abgeschreckt hat, ist verständlich.ich würde auch so reagieren,gebe ich ja auch ehrlich zu.mehr wie abwarten ob er sich von sich aus mal meldet kann ich nicht.werde ja sehen ob er mich nochmal zu sich einladen möchte oder nicht.denke mal aber eher nicht,so vom gefühl her.

ich habs eben versaut durch mein verhalten.ob es zu spät ist wird man sehen. naja,falls es was neues gibt werde ich mich melden :( schönen sonntag euch noch
 
Was natürlich Quark ist denn Sie hat dann andere Abende deren Ausmaß Sie jetzt noch nicht wissen kann.
Sie kennt noch nicht den Vergleich, hat dort keinen Freund mit dem Sie vergleichen könnte und meint jetzt schon abschätzen zu können was dort nie sein könnte.
Das deutet auf mangelnde Erfahrung hin und Kopfkino. Hatte ich aber auch noch auf diese Weise Früher so.
Ist noch nicht geschehen = ist nicht existent. Durch Ihr Leben wird sie diesbezüglich noch die Augen geöffnet bekommen.
Das muss dann nicht explizit mit euch etwas zu tun haben sondern da kann es auch um andere Möglichkeiten gehen in Ihrem Leben.
Sie wird erkennen das Einschätzen und wieder neu erleben sich unterscheiden und das man unmöglich vorher ein derartiges Ausmaß schon benennen kann wenn man es nicht hautnah neu erlebt.


Das hat sie so nicht gesagt, aber da ging es darum, dass sie eigentlich nach Frankfurt kam, weil es ihr in Stuttgart nicht besonders gut ging. Sie hatte da auch nicht mehr wirklich Freunde. So ein Tapetenwechsel wie jetzt ist da meiner Meinung nach genau das richtige und besser wird es in Stuttgart wohl erstmal auch nicht.
 
ich habs eben versaut durch mein verhalten.ob es zu spät ist wird man sehen. naja,falls es was neues gibt werde ich mich melden schönen sonntag euch noch
Auch ein noch so kleines "Hallo, wie gehts" hat komplett unterschiedliche Bedeutungen je nach dem wie Menschen zu einander stehen. Wenns eine positive zwischenmenschliche Beziehung wie eine Freundschaft oder eine Liebesbeziehung ist, ist es sicher eine nette Geste welche ein Gespräch eröffnet.

Wenn jedoch die Grundstimmung nicht positiv ist, dann ist auch ein noch so kleines "Hallo, wie gehts" eine Provokation und nervt. In diesem Fall ist leider schon zu viel kaputt als das man es noch mal in naher Zukunft flicken könnte, daher ist die Grundhaltung "Zelte geordnet abbauen, damit man sie wo anders wieder aufbauen kann" die einzig richtige Option damit umzugehen. Wie man Zelte abbaut, da hat jeder seine eigene Strategie. Zu meiner gehört das Löschen von Telefonnummern, Personen auf die FB Ignore Liste zu setzen, sie komplett aus meinem Leben zu streichen.
 
Boah so viele Themen parallel hier...da Smartphone undso halt ich mich kurz.

@elchu: Ich find es beeindruckend, wie du mit der Situation umgehst!

@tree: Es ist durch den Onlinekram durchaus möglich sowas wie Beziehungen auzubauen, incl. Aller Gefühle. Es ist sogar einfacher, dadurch dass alle Kennenlernlücken mit einer Projektion des Idealbildes von einem Partner/Patnerin gefüllt werden. Unbewusst, allein durch Sympathie.

@ebastler: Ich hatte vor etlichen Zeiten hier einen langen Beitrag zum Thema Kopfkino geschrieben. Deine Wünsche und Träume von ihr übernehmen an der Stelle den Platz der Wirklichkeit. Ich kenn das selbst zu gut! Der Tag an dem du ihr deine Gefühle gestehst ist nicht der Tag an dem du aufwachst. Ein Korb lässt dich weiterträumen, sagt sie Ja erkennst du irgendwann ihre Wirklichkeit und das wird sehr schmerzhaft. Im Moment stellst du sie auf ein Podest und idealisierst sie, daran kann sie in Echt niemals hinkommen! Dazu kommt dass du dich für sie verbiegst und damit wird ein normaler, partnerschaftlicher Umgang auf gleicher Ebene schlicht unmöglich!
 
@darkinside: Ich seh das weniger wie der Rest der dir hier die ganze Schuld am "scheitern" gibt. Ihr passt nicht zueinander. Das merkst du besser jetzt als in 5 Jahren. Schuldige zu suchen oder sich selbst niederzumachen bringt niemandem was. Du reagierst so aus Angst, du brauchst einen Partner der du Ängste nimmt, nicht sie befeuert!
 
@ebastler: Ich hatte vor etlichen Zeiten hier einen langen Beitrag zum Thema Kopfkino geschrieben. Deine Wünsche und Träume von ihr übernehmen an der Stelle den Platz der Wirklichkeit. Ich kenn das selbst zu gut! Der Tag an dem du ihr deine Gefühle gestehst ist nicht der Tag an dem du aufwachst. Ein Korb lässt dich weiterträumen, sagt sie Ja erkennst du irgendwann ihre Wirklichkeit und das wird sehr schmerzhaft. Im Moment stellst du sie auf ein Podest und idealisierst sie, daran kann sie in Echt niemals hinkommen! Dazu kommt dass du dich für sie verbiegst und damit wird ein normaler, partnerschaftlicher Umgang auf gleicher Ebene schlicht unmöglich!
Das hätte ich nicht besser schreiben können. Es ist so ehrlich und so wahr, da fühl ich mich direkt wieder in die Situation wo es mich getroffen hat zurückversetzt.
 
Ich bin beim Onlinekram immer skeptisch. Ich weiß wie gut man Leute kennenlernen kann (Hallo beste Freundin), aber naja ich weiß nicht.
 
So, haben nun noch einige Gespräche gehabt, es steht für mich fest, wir suchen uns Beide eine Wohnung, wir werden das Ganze versuchen, freundschaftlich zu handhaben, ich denke, das fällt mir auch nicht wirklich schwer. Ich habe ihr alles nochmal ausführlich erklärt, was ich davon halte, wie es mir geht, was ich ihr wünsche uvm. ich denke, sie versteht es ganz gut.

Es tut ihr auch richtig leid, sie hat es gesagt, aber ich hab das Gefühl, es ist auch so, sie meinte auch, ich hab das nicht verdient und unsere Beziehung war wirklich schön, aber einfach nicht genug. Ich hab ihr auch gesagt, besser Schluss machen, als sowas.

Wir werden also eine getrennte Zukunft haben, leider sieht es bei mir finanziell in letzter Zeit ziemlich schlecht aus, das ist momentan auch meine größte Sorge und ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie ich das stemmen kann.
 
@darkinside: Ich seh das weniger wie der Rest der dir hier die ganze Schuld am "scheitern" gibt. Ihr passt nicht zueinander. Das merkst du besser jetzt als in 5 Jahren. Schuldige zu suchen oder sich selbst niederzumachen bringt niemandem was. Du reagierst so aus Angst, du brauchst einen Partner der du Ängste nimmt, nicht sie befeuert!

passen würde es schon.wenn icj daran denke als ich die fast 2 wochen bei ihm war haben wir uns super verstanden und alles war einfach total schön.harmonisches miteinander .und er sagt es ja auch immer wieder das er es schön fand und es auch wiederholen möchte. ich kann leider niemanden in den kopf schauen.dann wäre alles einfacher.


und siehe da, ich habe mich nicht gemeldet udn er schrieb von sich auch jetzt " guten morgen" ...
 
Ich hätte gerne eine Freundin, aber ich finde einfach keine. Und ob ich Zeit für eine hätte ist auch die Frage :/

2 Dinge die mir jetzt grade ins Auge springen:
1. Du bist dir und deiner männl. Rolle höchst unsicher.
2. Du bist unattraktiv für einen grossteil der Frauen, teilweise eine Folgeerscheinung von ersterem.

Du wirst in deinem Zustand, wenn überhaupt nur die kaputten anziehen und dann in eine Abhängigkeit ggü ihr fallen.

Hilft nur die Komfortzone zu verlassen und soziale Interaktion zu üben.

Von unterwegs gesendet
 
ich habs eben versaut durch mein verhalten.ob es zu spät ist wird man sehen. naja,falls es was neues gibt werde ich mich melden :( schönen sonntag euch noch

Dir auch und stark das Du nun dich selbst mehr unter die Lupe nimmst :wink:
Wichtig ist das Du ein Reifen in Deinem Leben nicht nur in einer neuen Beziehung oder einem Wiederaufleben eurer Beziehung siehst sondern in Dir selbst.



Das hat sie so nicht gesagt, aber da ging es darum, dass sie eigentlich nach Frankfurt kam, weil es ihr in Stuttgart nicht besonders gut ging. Sie hatte da auch nicht mehr wirklich Freunde. So ein Tapetenwechsel wie jetzt ist da meiner Meinung nach genau das richtige und besser wird es in Stuttgart wohl erstmal auch nicht.

Klar :) aber selbst in Stuttgart könnte Sie andere Erfahrungen machen. Dadurch das Sie eben bestimmte Erfahrungen an diese
Stadt verknüpft hat kann Sie nur schwer sich da neues und Anderes vorstellen, was ja auch typisch menschlich ist ;)



@tree: Es ist durch den Onlinekram durchaus möglich so was wie Beziehungen auszubauen, incl. Aller Gefühle

Klar ist das möglich :) Es ging mir aber darum auch Gefühle ganz praktisch im direkten Kontakt zu erleben, sich gegenseitig nah zu sein um DANN mehr Klarheit zu bekommen um die Realität des Anfassens zu begreifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh