passen würde es schon.wenn icj daran denke als ich die fast 2 wochen bei ihm war haben wir uns super verstanden und alles war einfach total schön.harmonisches miteinander .und er sagt es ja auch immer wieder das er es schön fand und es auch wiederholen möchte. ich kann leider niemanden in den kopf schauen.dann wäre alles einfacher.
Glaub mir, das willst du nicht
Wie es passen WÜRDE oder wie es nicht passen würde, liegt kaum in meiner Deutungshoheit. In deiner schon eher, du hast die Erfahrung gemacht. Aber wenn du ehrlich zu dir bist, würdest du sehen: Wenn es passen würde, würdest du nicht dieses Gefühlschaos durchleben. Bei euch BEIDEN läuft das Kopfkino gerade Amok. An deins können wir hier appellieren, an seins nicht.
Und gerade weil du das mit den zwei Wochen schreibst: So eine ähnliche Erfahrung wie du hatte ich auch; Wenn man einige Jährchen zurückgeht dann wird man die vielleicht auch in dem Thread hier finden. Auf jeden Fall war es so, dass wir uns auch über Monate online unterhalten haben und täglich telefoniert etc. und auch in der Zeit zusammen perfekt harmoniert. Nur in dem Moment, wo diese Phase des zusammen-seins aufhört, fängt der Kopf an zu rattern und die Gefühle laufen Amok. Und DAS ist eine kritische Phase...letztlich ist es dieser Zeitraum, der darüber entscheidet in welche Richtung die "Beziehung" geht. Sofort auseinander, Freundschaftlich, Beziehungsmäßig mit Potential auf "mehr" und Beziehungsmäßig mit Rissen und schleichendem Verfall.
Dark...ich zweifle nicht daran, dass ihr eine super Zeit hattet und du aufrichtig Gefühle für ihn hast. Nur musst du dir bewusst werden, dass zu einer Beziehung nun mal immer ZWEI gehören. Und auf die Nummer zwei hast du nicht unbedingt direkt Einfluss. Letztlich muss euer Konfliktverhalten zueinander passen, das hattet ihr vermutlich in den letzten Wochen nie beschnuppert, nie gebraucht, und offensichtlich ist es DAS was nicht passt. Das ist das was ich damit meinte, dass ihr offensichtlich nicht zusammenpasst. Es gibt noch so viel mehr Ebenen, die alle wunderbar sein können, nur ist letztlich das mehr "Beiwerk".
Klar ist das möglich
Es ging mir aber darum auch Gefühle ganz praktisch im direkten Kontakt zu erleben, sich gegenseitig nah zu sein um DANN mehr Klarheit zu bekommen um die Realität des Anfassens zu begreifen.
Dir ist aber auch klar, dass alle Sinneseindrücke erst im Kopf zu dem werden was du fühlst und empfindest? Diese ganzen Empfindungen können in einem gewissen Maße auch durch das Kopfkino, durch Erinnerungen an die oder ähnliche Empfindungen ausgelöst werden. Im schlimmsten Fall führt man dann eine Beziehung mit dem eigenen Kopfkino, im guten Fall ist man ehrlich zueinander und führt sie miteinander und im besten Fall wird sie Realität.
Zum Beispiel
Also bin ich nicht der einzige, der meint, dass die Sache zum Himmel stinkt?
Es gibt sowohl Jungs wie auch Mädels die auf der Suche nach Partnern nicht gerade "eingleisig" fahren. Letztendlich kannst du dich nicht beschweren; Du hast sie auf die lange Bank geschoben, und vermutlich will sie da nicht ewig auf dich warten. Wenn ich mir überlege, wie schnell das bei manchen Paaren in meinem Bekanntenkreis ging - ebenso wie bei mir - dann stinkt da relativ wenig
Schlimmer ist es, wenn sie dir ihre Liebe gestehen würde, und dich dabei anlügt dass du der einzige Mensch in ihrem Leben wärst; Oder das soweit geht, dass sie mit ihrer "anderen Liebe" oder "echten Liebe" schreibt während sie mit dir kuschelt...
schreib grad mit ner guten freundin...worüber, natürlich männer. wie würdet ihr es finden wenn ihr wen habt ( egal ob m oder w )und kennen lernt.darf der jeweils andere dann weitere dates haben und ggf auch das da mehr läuft? denke mal das sieht jeder anders,weil man ist ja ned vergeben oder hat keinerlei verpflichtungen dem anderen gegenüber
Dürfen oder nicht-Dürfen ist da so ne sehr "relative" Frage weil das jeder mit seinem eigenen Wertesystem ausmachen muss. Grundsätzlich sollte man sich darüber einig sein, auf welcher Ebene da was läuft. Ob das unter "Beziehung" oder mehr "Freundschaft Plus" fällt. Grundsätzlich seh ich das so, dass hier immer Gleichberechtigung herrscht: Wenn sie ihre "Affäre" nicht aufgeben würde, während sie mich kennenlernt oder mit mir eine Beziehung anfangen würde, dann würden zwei Dinge passieren: Zum Einen würde ich mich auch nicht an sie gebunden fühlen, sprich: da dürfte laufen was will (mal davon abgesehen dass ich gar nicht der Typ für sowas bin), zum anderen würde ich merken, wo ich in der "Rangfolge" liege - offensichtlich nicht sonderlich weit oben, und mir Gedanken machen ob ich das ganze noch weiter verfolgen will. Jetzt mal auf Bettgeschichten bezogen.
Ohne Bettgeschichten; Also das Szenario: Ich lerne eine wo kennen, und mache mit ihr ein Date aus. Bis zu einem diffusen Punkt an dem man sich näher kommt (ich würde mal sagen ab dann wann man sich küsst) kann doch jeder auch andere Dates haben, immerhin hat es wohl kaum gefunkt; Das gälte dann für Sie und für mich genauso.
---------------------------------
Oh man, wenn ich das ganze hier mitlese, dann hoffe ich nicht nochmal in dem "Partnersuche"-Modus zu landen. Allerdings gibt's dafür auch keine Anzeichen, alles gut