Da kann es sein das Du in eine Ecke kommst wo Du selber eine Entscheidung treffen wirst.
Wenn Du daran kaputt gehst, Sie nix macht wirst Du Deine Konsequenzen ziehen.
Wie gesagt kommt man auf diesem Gebiet mit reinem Sprechen nicht mehr vorwärts.
Jegliche logische Argumente können nicht auf fruchtbaren Boden fallen.
Du kannst da noch so viel wunderbar gezielt bei Ihr argumentieren, es wird gar nichts bringen!
Es tauchen immer wieder gleiche Abläufe & Muster auf.
Du langst Dir zum 100 x an den Kopf, stehst daneben und denkst nur als Zuschauer bei Ihr: Oh man, warum schon wieder.
Problem ist das der Ansatz, die Methode stimmen sollte für Sie um zu entheddern. In ihrem Fall funktioniert die Methode des Sprechens nicht, kann sie
auch gar nicht da Sie unter einer Verstrickung mit solchen Mächten leidet das Sie da so einfach nicht aus dem Hedderwerk kommen kann!
Dafür darf man Ihr auch auf keinen Fall Schuld geben. Es ist wahnsinnig schwer, wohl aber möglich mit der passenden Methode.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre und merken würde das es mich kaputt machen würde weil einfach nix weiter geht und ich immer wieder oder sogar noch
stärker in das Kreuzfeuer dieser Energien kommen würde wäre meine Konsequenz mehr auf Distanz zu gehen um mich zu schützen.
Verändert sich etwas durch Ihr Bereitschaft das Problem durch eine Familienaufstellung zu heilen würde ich wieder mehr Nähe zulassen.
Eben immer so das meine Akkus nicht auslaufen. Daher ist es so wichtig für sich zu sorgen denn leere Akkus geben keinen Strom.
Du kannst Ihr sagen: Tu bitte etwas, denn ich leide darunter (was ja auch realistisch gesehen der Wahrheit entspricht)
Dann aber, wenn Du weiter machst, diskutierst und selber keine Konsequenzen für Dich und Deine diesbezüglich in Zusammenhang stehendes Distanzverhalten eingehst wirst Du nichts außer Scherben vor Dir haben.
Dann entsteht auch schnell missionieren, zu arg den Anderen bestimmen wollen und das geht vollkommen nach Hinten los.
Es braucht wirklich den Willen von Ihr selbst das Thema für sich in Ordnung zu bringen und somit Dich zu integrieren auf gesunde Weise in Ihre vielen nahestehenden Menschenpositionen.
Handle, halte ein was Du sagst und wirke durch das wie Du handelst.
Vielleicht wacht Sie auch etwas auf wenn Du Sie wissen lässt das Du dich schützen musst und wenn nichts passiert eher auf Distanz gehen wirst.
Das ist dann auch keine Drohung oder Erpressen Deinerseits, sondern notwendiges Handeln um nicht selber damit krank zu werden.
Das wäre nämlich wirklich fatal und würde auch ganz sicher die Beziehung nicht verkraften. Dann gäbe es eine Potenzierung der schlechten Energien in der Beziehung bis das Kartenhaus zusammenfällt.
Wir sollten nicht unsere Handlungsmöglichkeiten durch lange Freundschaften immer mehr an die Kette legen weil wir diese Freundschaft gefährdet sehen wenn wir
notwendige Konsequenzen ziehen um nicht selber an etwas kaputt zu gehen was nicht die eigen Baustelle betrifft.
Also, pass auf Dich auf und sorge gut für Dich